Original geschrieben von Ponygirl
Zeit für Fragenkatalog, mal wieder! 
1. Was bekommt ihr beim Reiten einfach nicht hin?
2. Malt ihr auch Pferde/Ponies oder versucht es zumindest?
3. Was würdet ihr gerne mal mit eurem Pferd/Pony machen? Z.B. Wanderitt über das Wochende mit Übernachtung...
4. Was hasst ihr an eurem Pferd/Pony am meisten?
5. Seit ihr mit euren Reitlehrern zufrieden oder nicht?
6. Welche Sorte von Leute verabscheut ihr am meisten im Reitstall?
So, das wars!
Ich komm grad vom Reiten. Dieses Pony macht mich wahnsinnig! Hohes Gras und Hase rennt weg. Felix bleibt stehen, erschrickt (ich natürlich auch), und überlegt: "Soll ich jetzt durchgehen oder net?" Er hat sich jedenfalls zum stehenbleiben entschieden.

und ich hatte das Problem: "Wie schaffe ich es, ein faules Pony zum laufen zu bewegen?"
Egal! *Fragen nummerier*
zu 1. hm gute Frage. *nachdenk* ich mach bestimmt viele Fehler, nur welche? Ich glaub, ich sitz hin und wieder net richtig gerade (typisch Freizeitreiter. immer leicht nach vorne gebeugt sitzen.

) Dann meine Fersen. Die müßten etwas weiter nach unten. Rückwärtsrichten ist auch so ein Problem. Felix geht net gerade nach hinten. Mehr fällt mir jetzt net ein.
zu 2. Hab ich mal vor Jahren gemacht, aber ich habs aufgegeben. Ich zeichne/male einfach nur grauenhaft.
zu 3. Mit meinem Pony kann ich leider nicht viel machen und ich muß auch vorsichtig sein. Er hat nen Herzklappenfehler, aber einen gemütlichen Wanderritt mit sehr vielen Pausen würde ich schon mal gerne machen. Und irgendwann (mit einem anderen Pony/Pferd) mal ein Distanzritt. *träum*
zu 4. Das dieses "Miststück" sowas von faul ist! Nein, das geht noch. Seine Fressgier ist schlimmer. Das kommt aber daher, weil er eine nicht so tolle Vergangenheit hat. An seine Macken hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
zu 5. Hab zur Zeit keinen mehr.
zu 6. Die hinterlistigen Idioten. Das ist die Art, die zu dir freundlich sind, aber hinter deinem Rücken lästern. *solche Leute kennt*