Playstation2

Wie findet ihr die PS 2 ???

• Super geil , muss sie haben oder habe sie scho!

Stimmen: 17 63,0%
  • Beide PS sind super doch PS2 ist besser!

Stimmen: 7 25,9%
  • Ich finde die nicht gut!

Stimmen: 3 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Tizui

Senior Member
Hier wird nur über PS2 gepostet und die unterschiede zu normalen PS und welche ihr besser und so findet , einfach über wie findet PS2 !!!!

Allso wer hat alles PS2 und welche Spiele habt ihr schon dazu ! Will sie jemand kaufen ? Und was macht sie besser als PS und wie findet ihr die Vorschau für das Spiel " Bauncer" oder wie man das schreibt ! Und wie findet ihr das man manche PS2 spile nicht auf der normalen PS spielen kann??

Also ich würde am liebsten sie haben um Bauncer zu spielen , als ich die Werbung dazu gesehen hab dachte ich nur geiles Spiel , und zu gleich scheiße ich habe keine PS2 !!!!

(Und weche ihr lacht das ich auch PS zocke!!!!)

Das Spiel "The Bouncer" ist super, Super Grafik und dann auch noch ein Kampf-Spiel aber leider zu schnell durchgespielt, und die PS2 kauf ich mir noch, irgendwann :D

So schnell gezogt wobei es erst neulich oder gestern als Werbung gezeigt wurde???????

Und ja das Spiel ist bestimmt geil!

´Wenn ich viel Kohle hätte würde ichs kaufen , muss aber erst Arbeiten muuha!

Ich hab das Spiel nicht, aber so ziemlich jede Computer Zeitschrift hat geschrieben das man es viel zu schnell durchzockt.

Achso schade , aber hauptsache geil oder?

Und es wird hoffe ich Baunce5r2 geben , habs nicht mal gespielt und scho hoffe ich auf 2 !

Also ich finde die PS2 gut, das einzigste Problem ist das es sogut wie keine guten Spiele dafür gibt... noch nicht.

Zu The Bouncer... das Spiel ist der letzte Dreck, es sieht zwar gut aus aber die beweegungen sind total langam und träge. Deine 2 mitstreiter machen auch nicht viel... die stören einen obwohl sie helfen sollen!

Ich freue mich auf MGS2 und FFX, erst dann hole ich mir die PS2!

Bei "The Bouncer" kämpfst du nicht alleine, sondern 2 Figuren die vom " Computer" gesteuert werden helfen dir.

Uh,uh the Bouncer ist übel,es ist wieder mal der beweis das Firmen bei dem bleiben sollten was sie über 16 Jahren machen!Bei RPG's,Square hat mit dieses Spiel wieder schönen mist gebaut,die Grafik is super aber der rest ist misserabel lest auch mal dazu die "Play the Playstation".

Jupp... also das Spiel hast meistens ne Wertung von 50% bekommen. Andere Titel die Square gemacht hat meist um die 80%. Und die Rollenspiele kamen immer an die 90% ran. The Bouncer ist einfach nur mies und Square sollte aufhören andere Genres zubedienen!

Tja Square is halt seit FFVII massemarkt orientiert und deswegen Programmieren sie so gelinde gesagt mist(;))die einzigst guten nicht RPG Spiele von Square sind Einhänder und Tobal_No.2.

Sorry wenn ich mich jetzt irre aber war Spiel "Ehrgeitz" nicht von Square, das spiel fand ich nähmlich gut dodgy

Yup ist es,es wurde von Dream Factory entwickelt(Tobal 1-2,Bouncer)und ich fand Ehrgeiz is so-la-la also an die Klasse von denn Tobal Spielen kommt es nicht ran.

Info:Für Tobal No.1 und 2 hat Tori-San die charas designt.

Ich finde es sind den letztnen monat sehr gute spiele gekommen extermination,ring of red,red faction, the bouncer,und ich finde von der grafik an der ps2 bisher am besten die sportspiele wie fifa2001

Original erstellt von Tizui

Hä? was meinst du!
Und wie findet ihr eigentlich das Spiel Final Fantesie und Dragoon ???

Also FF is ja eigentlich naja,kann man schlecht mit nen Prügler vergleichen rolleyes2,und was du mit Dragoon meinst!!!!

Vermutlich Legend of the Dragoon das Spiel hab ich leider nicht soll aber nicht so toll sein.Angeblich nix mehr als ein billiger FFVIII klon.

Ja genau das meinte ich! Also ich habe das Spiel und find es gut , zwar wie FF abr doch anders , Ich finde Rolenspiele geil , deswegen habe ich Dragoon und FF7- FF9 und freu mich auf 10

Da ich nicht spammen möchte erkläre ich noch warum ich das Spiel so mies finde!!
Also:
1.Schlechte Steuerung
1.Figuren sind träge
3.Zu Langsam
4.Deine Freunde sind doof wie Stroh!!!

Ich finde Bouncer schlecht das Spiel wurde schon damals in Japan zerrissen,aber zum glück scheint FFX auch besser als Teil VIII und IX zu werden,immerhin etwas.

Zurück
Oben Unten