Playstation2

Wie findet ihr die PS 2 ???

• Super geil , muss sie haben oder habe sie scho!

Stimmen: 17 63,0%
  • Beide PS sind super doch PS2 ist besser!

Stimmen: 7 25,9%
  • Ich finde die nicht gut!

Stimmen: 3 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Original erstellt von Kuja
Ich finde Bouncer schlecht das Spiel wurde schon damals in Japan zerrissen,aber zum glück scheint FFX auch besser als Teil VIII und IX zu werden,immerhin etwas.

Ja das stimmt.... wegen FFX ich hoffe das es viel besser wird!!!!!

Und ach ja, colles Ava @ Kuja!

Original erstellt von Kuja
zum glück scheint FFX auch besser als Teil VIII und IX zu werden,immerhin etwas.

che....kann man nur hoffen aber haben sie das nicht scho bei 8 und 9 auch gesagt??

von wegn ps2......gut sie ist ja schön und nett aber in japan gibts jetzt schon games wo die PS2 ZUSCHWACH für ist
"Laut "Virtua Fighter IV"-Vater Yu Suzuki, dem Kopf des "AM2"-Entwicklungsteams wird seit Februar 2001 an der Umsetzung des NAOMI2-Arcadetitels gearbeitet. Nun hat er während eines Interviews bekanntgegeben, das die im Vergleich zur Platinen-Hardware schwächere PlayStation 2 auch mit einer leicht abgeschwächten Spiel-Version bedacht wird"

es hies dochma das erst in 2-3 jahrn games rauskommen die erst richtig die ps2 ausnütztn und dann sowas??

Also ich hab ne PS2 seit dem sie raus ist und ich bin vollkommen damit zufrieden!

Ich habe mir bisjetzt folgene Spiele gekauft:

DoA2
Dynasty Warriors2
Tekken Tag Tournement(will das jemand kaufen? Für nur 60 Mark!)
Kessen
Ring of Red
FF9:D

Und "The Bouncer" habe ich noch nicht gespielt aber ich habe eigentlich nichts gutes über das Spiel gehört! Nur das es eine gute Grafik hat!
Und wenn ich stumpf und viel prügeln will, spiel ich lieber Dynasty Warriors2!

Also ich kaufe mir fast nur Rollenspiele auf die normale PS und sonst brannte ich alles, aber jetzt kann man kaum noch Spile brennen , das ist doch echt scheiße oder?

Frage:
Kann man mit der PS2 (bekanntlich auch DVD-Player auch amerikanische DVDs abspielen?
Da könnt ich diese ganzen Downloadseiten vergessen und mich bei Amazon armkaufen...

(Ich weiß: Nicht wirklich zum Thema passend aber ich wollt deswegen keinen Thread aufmachen)

Leider nicht! Weil die ja nur den Länder Code 2 unterstützt! Aber den kann man ganz legal abschalten!
Und dann kannst du dir auch Filme mit anderen Ländercodes ansehen!

Ich weiß jetzt nicht wie das mit dem PAL und NTSC aussieht! Aber eigentlich müßte das nur dein Fernseher unterstützen!

[Edit]Leider habe ich jetzt sogar einen DVD-Film gefunden den man sich nicht auf der PS2 anschauen kann! Agent Aika funktioniert irgendwie nicht![/Edit]

Das mit dem Ländercode abschalten ist nämlich nicht illegal!

Weil es steht in keinem Gesetz das du dir nicht eine DVD aus Amerika anschauen darfst! Das hat nur die Industrie gemacht!

Frag mich jetzt aber nicht wo man das machen lassen kann! Das weiß ich nicht mehr! Kannst ja mal bei einem Spielehändler deines Vertrauens:D nachfragen! Es gibt auch einige Radio/Fernseh Werkstätten die das machen!

Es gibt eine Memory card wo man denn Ländercode überprücken kann aber die is sehr teuer und ILLEGAL also vergesst es(bitte).

So wie's aussieht kommen zwar noch ein paar Gold Games für die PS2,aber für Nintendo's GC sind auch schon coole Spiele angekündigt und die sind Grafisch(deutlich)besser und der vorteil beim GC man kann leichter programmieren.

Also ihr bebuht* die PS2 ja , soll ich sie mir dann doch lieber nicht kaufen , jetzt weis ich selber nicht , und wie ist das nochmal , war da was dran das man auf der PS2 anscheinent ins I-Netz kann?

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
PS2 issn totaler scheiß!! KEINE guten Spiele, scheiß Hardware... und die einzig guten Spiele gibt es sowieso auf PC und da lassen sie sich sodar besser spielen! Mit besserer Grafik versteht sich! lediglich auf MGS2 oder die kommenden Resident Evil Spiele sind einen Kauf der Konsole wert...naja vielleicht noch Final Fantasy... wer's mag!

es gibt aber regeln die du beim kauf zustimmst......
ich weiss nich wie die regelung für die ps2 ist aber wenn da steht das es verboten ist da was rumzufummeln ises egal was das gesetzt sagt weil du mit sony nen vertrag hast wo das eindeutig verboten wird........

ich weiss aber nich genau obs drin verbotn wird les mir den schmarn nie durch wenn ichs nich grad brauch....

eh.....thema...........playstation 2 zogg ich nur doa2......doa2.....doa2 WAI WAI uhm also kann ich auch nich viel zu andren games sagn

[edit] LOL du bist echt witztig weisste wieeeeeeeeee lang man auf MGS 1 WARTEN MUSSTE? naaaaaaaaaah da zogg i scho lieber aufer ps nen jahr vorher.........wennste da nen gamer fragst über mgs guggt der dich blöd an weil des scho ewig her is

Original erstellt von EricDraven2k
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
PS2 issn totaler scheiß!! KEINE guten Spiele, scheiß Hardware... und die einzig guten Spiele gibt es sowieso auf PC und da lassen sie sich sodar besser spielen! Mit besserer Grafik versteht sich! lediglich auf MGS2 oder die kommenden Resident Evil Spiele sind einen Kauf der Konsole wert...naja vielleicht noch Final Fantasy... wer's mag!

Sag mag welche PS2 Spiele es auf dem PC gibt!

Ich kenn da nur Quake3 oder UT! Aber das sind auch umsetzungen vom PC zur PS2!

Und ich buh die PS2 nicht aus! Schon allein für FFX lohnt sich der kauf!

@Eric

Das mit Final Fantasy is halt so wer RPG's liebt lässt es sich,sicher nicht entgehn ich werd mir bestimmt kein Resi für nur 5 Stunden kaufen wo ich bei FFX 60 Stunden Spielen kann.Das Preisleistungs verhältnis stimmt bei solchen Spielen nicht meiner meinung nach.

Zudem glaub ich kennst du dich nicht gut mit der zukommenden software aus, zbs. Mega Hammer RPG's wie Wild Arms 3(teil 2 hab ich geliebt) oder Xenosaga denn inoffizielen nachfolger von Xenogears sind für mich absolute Kaufgründe.Aber so wie ich das seh stehst du nicht auf RPG's naja kann man nix machen.

das darfst du so nich sagn......rpgs dauern vielleicht so an die 60-160 stunden ABER DANNACH ist es bis aufs letzte ausgeschöpft! man kennt dann schon JEDE stellt und der gegner handelt in den rpgs meist au immer glei anders bei startegiespielen beatnups und so......ich wette ich hab scho mind. 90 stunden doa2 gezoggt......allein um alles 2mal freizuschalten

naja kommt halt drauf an welches genre man bevorzugt.....

@Kuja und Ezekiel

Ihr habt schon recht, aber Spiele die es auf Dreamcast und PC gibt, kauf ich mir doch nich auf eine Qualitativ schlechteren Konsole wie PS2! Da is sowieso alles überteuert!!! Und von wegen ich hab keine Ahnung von Konsolen... Wenn ihr wüßtet! Final Fantasy is nich schlecht! Hab ich auch nie gesacht! Aber mein Fall is das halt nich so!

Oder Ring of Red!

Das dauert auch bestimmt um die 200 Stunden!

Ich habe ja schon an den ersten 10 Missionen ziemlich lange gespielt und die Zeit die man braucht steigt mit jeder Mission!

[Edit]Seit wann ist die Dreamcast Qualitativ höher als die PS2? Beim PC sag ich ja nichts! Da kostet es aber auch mehr und du hast immer die kleine Change das spiele bei dir nicht laufen![/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tenkuya
das darfst du so nich sagn......rpgs dauern vielleicht so an die 60-160 stunden ABER DANNACH ist es bis aufs letzte ausgeschöpft! man kennt dann schon JEDE stellt und der gegner handelt in den rpgs meist au immer glei anders bei startegiespielen beatnups und so......ich wette ich hab scho mind. 90 stunden doa2 gezoggt......allein um alles 2mal freizuschalten

naja kommt halt drauf an welches genre man bevorzugt.....

So seh ich das ehrlich gesagt nicht,klar wenn man ein RPG 10 hintereinander zockt is es öde,aber ich lass mir immer nen Halbes oder nen ganzes Jahr Zeit bevor ich wieder das RPG Spiele.Momentan wieder wild Arms 2 und FFVII(2 Jahre nicht mehr gespielt) das gute daran ist,das man schnell sachen vergisst und es wieder überraschungen trotz wiedeholten Spieles gibt,so war es zbs auch bei Xenogears(6.mal gespielt).

uh hasse ein schwein :D ich kann immer noch mm6 blind spielen das ich vor jahrn nima gespielt hab aber wenn man mich fragt was ich letztes in mathe gemacht hab würd ich voll verpeiln :D

um passt nun voll zum thema :D

Zurück
Oben Unten