Playstation2

Wie findet ihr die PS 2 ???

• Super geil , muss sie haben oder habe sie scho!

Stimmen: 17 63,0%
  • Beide PS sind super doch PS2 ist besser!

Stimmen: 7 25,9%
  • Ich finde die nicht gut!

Stimmen: 3 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Ja Also leutz bleibt bitte beim Thema:

Im übrigen kann ich denn Sinn deines posts net ganz nachvollziehen!

ich weis garnicht was ihr gegen die ps2 habt ich find konsole einfach nur geil und gute spiele gibt es gt3
mgs2 usw. und nintendo hat mir noch nie gefallen weil die konsolen er mehr was für kinder san!

Jup das stimmt,das Linuxkid ist aber momentan nur in Japan zu bekommen und nicht für denn Westen angekündigt,aber spätestens mit FFXI braucht man ein Modem da man FFXI nur online Spielen kann.

Du kannst auch schon jetzt ne Maus und ne Tastatur anschließen! Das geht glaube ich mit jeder Handelsüblichen USB Tastatur!

Ich glaub Quake3 ist das erste Spiel was die unterstützt!

Für UT weiß ich nicht ob das geht! Aber bei Quake3 geht das! Und eigentlich solltest du ne USB PC Tastatur auch an die PS dran machen können!

AUf dieser Demo CD die bei der PS2 dabei war, ist doch auch dieses Basic Programm! Das kann man auch nur mit Tastatur benutzen und das klappt da auch schon!

Also ich habs noch nicht ausprobiert weil ich keine USB Tastatur und Maus habe! Aber bei Quake3 muß es eigentlich funktionieren! Auf jeden Fall brauchst du dir nicht extra eine PS2 USB Tastatur und Maus kaufen!

Ich weiß nicht wie die PS2 Software das handhabt!

Also Quake3 nur mit Mausconfused2

Sonst gibt es noch keine Spiele die das können! Meine ich! Könnt ja eins in den letzten paar Tagen raus gekommen sein, was das auch kann!

Wie manns nimmt ich hole sie mir, wenn gute Games kommen, die Gamecube, die X-Box, sollen gut werden, aber es gibt haufeweise Kritiken, daher ist PS2 ausser den Ladezeiten recht gut, das DVD Lafuwerk ist auch praktisch.
Auf MGSII, mit dem Metal Gear, auf dem Schiff, das wird Geil! Oder Zone of the Enders, Oni und Onimuscha ist auch ganz gut. The Bouncer ist richtig kacke, und die Werbung, die lief eigentlich schon lange. Aber
auf F I N A L F A N T A S Y X Freu ich mich, habe schon viele Bilder gesehen, wie von Titus usw. Aber glaube es wird wieder Kritik am Game geben, weil es nicht perfekt ist, die Werbung wird cool, das spiel aber sicherlich nicht perfekt, ist ja kein Spiel. Aber die Grafik ist cool!

Wegen FFX(zum 10 mal glob ich)kauf ich mir ne PS2.In Japan hat die Famitsu(Berühmteste Spielezeitschrift der Welt)denn Spiel eine Wertung von 39 gegeben,das höchste sind übrigens 40,aber da schon die eher schwachen Teile FFVIII und IX eine Wertung von 38 Punkten bekammen haben,genies ich das trotz allen mit vorsicht.

FFX wird glaub ich so ziemlich alles übertreffen was bis heute war!!

Frage an Kuja: wird FFX wieder ein Old School rpg?? so mit Mittelalter??

Ich glaube leider nicht daran,einfach das FFX antscheind noch Linearer als schon FFVII-VIII waren und ich die Linearität gehasst habe.

FFX spielt in einer Stream-Punk Welt wie FFVIII ist aber weitaus Fantasireicher.

Stream-Punk ist eine Mischung zwischen Sci Fiction und Fantasy die Square selbst (wie sie immer sagen)erfunden haben,dieser mix kam zwar schon in FFVI vor wurde aber erst in FFVIII richtig benutzt.

SChade.. ich fand die Hintergründe in FFIX bisher am besten (auf der PS). Allerdings im Intro-Video von FFX war glaube ich ein Schlschtfeld zu sehen das doch sehr mittelalterlich aussah!

Die Grafik von FFIX war nicht nur am besten sondern auch von allen Teilen die schönste.

Das intro von FFX spielt vermutlich das Ende der Welt,was man schon an dem Orangenen Himmel sieht,angeblich ist nämlich FFX eine tragische nacherzählung.

Ich zieh jetzt mal nen schluss strich zum Thema,
wart einfach auf das Spiel,sonst ruinierst du dir die ganze Freude dran.

Ich find die PS2 einfach geil!
vor allem, weil ich sie nicht selber habe, sondern bei nem Freund zocke...dodgy
also ich finde Tekken Tag Tournament saugut. Keine Story, kein Hintergrund, aber dafür gegen Menschen Zocken bis Blasen annen Fingern sind(hatte mein Bruder mal echt...). Und dabei natürlich die anderen Mitspieler sticheln bis man hingerichtet wird...

Das kenn ich von MArio KArt auf dem SNES!! da ham wier uns alle ANmen aus dem A-Team gegeben und sind dann zu 4 Battle bis zu umfalln gefahren.
Ich war natürlich Murdock :D

Naja wenn sie nicht Multinorm ist,find ich sie nicht so "geil"das gleiche gilt für die PSX,denn nur die wirklichen Hammer Titel(jenseits vom Massenmarkt)kommen in Japan und den USA raus.

Zurück
Oben Unten