Plötzlich in Dragonball Z!

hallo Nadja007. James Bond. Blos als weiblein. ich denke nicht dass es verboten ist attacken einzubauen die aus eurer oder deiner fantasie entsprungen sind. das ist ja schließlich deine ff. die attacken die schon durch die animeserie vorhanden sind, kannst du auch verwenden. so jetzt aber schreib mal schnell weiter. see you Aroree

Halihalo, ja wir leben noch. Es tut uns richtig Leid, das ihr so lange warten musstet. Aber wir hatten überhaupt keine Zeit mehr. Die Schuuuule -.- Bitte hasst uns nicht, macht Morddrohungen, Lobungen, Kommis etc. Aber bitte hasst uns nicht! xD
Das Feedback kommt erst ein bisschen später, geht grade nicht anders...
Okay, jetzt gehts endlich wieder weiter:

Kapitel 8: Ausgabe als Reiseführer

Bei Vegeta und Piece:
„Meinst du etwa damit, das ich bekloppt bin?“ „Im Grunde... ja!“, sagte Vegeta.
Wütend warf Piece einen Baum auf Vegeta. Der wich aber einfach aus. „Ist das alles?“
Piece riss nacheinander Bäume aus, und bewarf damit Vegeta. Vegeta hatte ein paar Schwierigkeiten, den Bäumen auszuweichen. Dann teleportierte er sich aber schnell zu Piece und schlug ihn auf den Boden. Piece kam sehr hart unten auf. Vegeta teleportierte sich nach unten. Piece war aber weg. „Alles kann täuschen. Der war wohl doch nicht so eine harte Nuss wie er sagte.“
Wieder in der C.C:
*Ding Dong* Son-Goku kam durch die Tür. „Ich konnte Vegeta nicht finden!“ 5 Sekunden später kam Vegeta durch die Tür. „Wie sollst du mich auch finden, WENN ICH HIER BIN?“
„Gut. Alles klar. Was ist mit Piece?“, fragte Nadja. „Der war schwach. Ich hatte gedacht er wäre stärker...“ „Cool, du hast Piece besiegt!Ich hätte ihn stärker geschätzt...“, sagte Laura.
„Ja, wirklich seltsam. Sekunde, was wäre wenn...er nur so getan hätte, als wäre er besiegt. Was ist, wenn er noch mehr kann und mich nur in die Irre führen will?“ „Oh, man! Unsere Eltern!“, sagte Laura erschrocken. „Ohje, du hast Recht!“, sagte Nadja. Trunks, Bulma und Son-Goku sahen uns verwundert an. „Ja... wir müssen telefonieren!“ „Gerne, nur was wollt ihr ihnen erzählen? Das ihr in eine Fernsehsendung reingerutscht seid?“ Äh, ja genau das... Nein natürlich nicht!“, sagte Nadja. Nun machten alle noch viel größere Augen. „Ich versteh nur Bahnhof!“, sagte Son-Goku. „Wann hast du auch schon einmal etwas verstanden, Kakarott?“
„Ah, ich habs!“, sagte Laura und rannte zum Telefon. Bevor sie den Hörer abnahm und eine Nummer wählte, sagte sie noch zu Vegeta: „Vegeta, spiel du gleich mal den Reiseführer!“
„Vergiss es!“ „Das mach ich! Das mach ich!“, meldete sich Son-Goku. „Meeinetwegen...“
Laura wählte die Nummer von ihren Eltern. „Hallo, Mama!“, meldete sich Laura. „Ach du bist’s! Wo bist du nur? Ich mach mir schon Sorgen!“ „Äh...wir haben in der Lotterie gewonnen und Nadja und ich sind jetzt in Kanada!“ Nadja rannte zu Laura und flüsterte ihr zu: „Nein, wir sitzen im Flugzeug! Son-Goku ist doch der Reiseführer!“ „Äh, ich meine im Flugzeug!“ „Das glaube ich dir nicht!“ „Du kannst gerne mal den Reiseführer sprechen!“ Son-Goku sagte: „Möchten sie noch einen Drink, Miss?“ „Nein, danke!“, sagte Nadja genervt. Son-Goku schnappte sich den Hörer. Währenddessen schlug Vegeta seinen Kopf gegen die Wand. „Was ist denn das für ein klopfen?“, fragte Lauras Mutter. „Vegeta, hör auf, das hört man durch das Telefon!“, flüsterte Nadja. „Äh, das liegt am Telefon. Ich höre kein klopfen!“, log Laura. „Dabei hörst du das laut und deutlich! Du siehst es sogar!“, sagte Son-Goku. Laura trat Son-Goku gegens Schienbein. „AU!“, rief Son-Goku. „Okay. Dann ruf morgen nochmal an!“, sagte Lauras Mutter und legte auf. „Ok, jetzt müssen wir nur noch meine Eltern anrufen... hehe.“, sagte Nadja. „Gut. Dann müssen wir genau das gleiche Spielen.“, antwortete Laura. Nadja tippte die Rufnummer von ihren Eltern ein, und wartete darauf, dass jemand abnahm. Ich bekam Verbindung. „Ja, hallo. Wer ist da?“, meldete sich Nadjas Mutter. „Ok, ich halt währenddessen Kakarott fest!“ „Sehr gute Idee!“, erwiderte Laura. „HEY!“, beschwerte sich Son-Goku. „Ruhe jetzt dahinten. Ich telefoniere!“, sagte Nadja, „Hey, Mama!“ „Hallo Nadja! Wo bist du?“ „Auf dem Weg nach Kanada.“ „Nach Kanada?“ „Ja. Laura und ich haben in der Lotterie gewonnen und sind jetzt im Flugzeug nach Kanada.“ „Was? Und wieso hast du uns nichts davon erzählt? Also, ernsthaft jetzt. Das glaube ich dir nicht! Ich möchte den Reiseführer sprechen!“ „Kannst du vielleicht den Reiseführer spielen, Vegeta?“, fragte Nadja und hielt den Hörer mit einer Hand zu. „Nein!“ „Okay, dann muss es wieder Son-Goku machen.“ „Oh, doch nicht Son-Goku....“, mischte sich jetzt Trunks ein. „Dad, ich kann ja von deinen Noten erzählen...“ „Nein! Dann mach ich es halt...“, meckerte Vegeta. Vegeta ging zum Telefon, riss Nadja den Hörer aus der Hand und sagte genervt: „Hallo.“ „Wow. Nadja hatte ja wirklich recht.“ Ich nahm den Hörer wieder an mich und sagte: „Ja. Denkst du etwa, dass ich lüge?“ Laura flüsterte: „Danke, Trunks!“
„Aber jetzt möchte ich wirklich deine Noten wissen!“, sagte Laura und grinste. >Ich möchte auch gerne Vegetas Noten wissen...<, dachte Nadja. Vegeta riss Nadja aus den Gedanken, indem er sich den Hörer schnappte und ihn aufs Telefon knallte. „Ich denk nicht mal dran!“, sagte Vegeta. 5Minuten später. Nadja und Laura hatten Vegeta schon so lange gefragt, bis er vor Wut brannte. Nadja und Laura schlichen sich hinter Son-Goku und schubsten ihn gegen Vegeta. Son-Goku schrie auf: „AHHHH! HEIß! MEIN HINTERN BRENNT!“ Laura holte einen Eimer, rannte in die Küche, holte ca. 50 Eiswürfel aus dem Gefrierfach, packte sie in den Eimer und fügte dann noch eiskaltes Wasser dazu. Dann rannte sie mit dem Eimer zu Son-Goku und schüttete den Eimer über ihm aus. Son-Goku: „K-KAAAALT!“ „Hey, ihr habt ihn eingefroren“, sagte Vegeta und fügte dann noch fröhlich hinzu: „KLASSE!“ „Supi, stellen wir ihn ins Gefrierfach, sonst bekommen wir einen nassen Boden!“, sagte Nadja. „Okay, eine Sekunde!“, sagte Vegeta und düste in die Küche. Er beulte das Gefrierfach aus, und binnen weniger Sekunden passte Son-Goku ins Gefrierfach. Trunks: „HEY! Das könnt ihr doch nicht mit Son-Goku machen!“ „Keine Sorge, wir tauen ihn schon irgendwann wieder auf!“, beruhigte Nadja ihn. Vegeta plapperte dazwischen: „Ja, so in ca. hundert Jahren!“

Mensch, Mensch Vegeta!^^
Okay, hoffentlich seid ihr jetzt nicht böse auf uns.
Vegeta: Sind schon ohnehin böse auf euch, weil ihr sie schon so lange warten lassen habt.
Laura: Ruhe dahinten, wir versuchen gerade, den Abspann zu machen, der übrigens neu ist! Und bitte nicht als Nachmache anerkennt werden soll!
Vegeta: Pah, den Abspann könnt ihr euch sparen! Den wird sowieso keiner lesen, so miserabel wie der ist...
Laura: Ich sagte Ruhe!
Nadja: Ganz genau, Veggie. Oder du kommst zu Son-Goku in den Gefrierschrank!
So, ich hoffe jetzt ist das geklärt. Und bitte, nicht als Nachmache erkennen. Wir hatten solche Lust, einen Abspann zu machen. Okay?
Vegeta: Tsss, ich glaube, ich mache jetzt mal den Abspann... also, bis spä...
Nadja: Weg von der Kamera, du Gemüse! Äh... bis später zum nächsten Part. Wir haben noch was mit Veggie zu besprechen!
Vegeta: Wir haben doch gar keine Kamera!
Nadja: Das mit der Kamera war reiner Sarkasmus. Wir werden uns noch eine beschaffen.
Vegeta: Wer´s glaubt...

:rolleyes: Ich würde das doch niemals als Nachmache erkennen *sich geehrt fühl* :D
ENDLICH GEHTS WEITER!!! *jubelnd im Kreis spring*
*hust räusper* Ich sollte mich vielleicht mal langsam meinem Alter entsprechend benehmen... *abwink* Nö.
Radditz: Doch, wäre mir auch recht lieb, wenn du das tätest...
SCHNAUZE! DU HAST HIER NIX VERLOREN! DAS IST DIE FALSCHE FF, RADIESCHEN!
Radditz: *sich umschau* Oh...
*Ihm in den Hintern tritt und ihn somit aus dem Thread kick* So... wo war ich? Ach ja!
Ich wollte eure FF loben ^^
Das mit dem Reiseführer war klasse ^^
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ihr den Z-Fightern bereits erzählt hattet, dass ihr durch den Fernseher reingerutscht seid... oder hab ich da was falsch verstanden?
"Ich nahm den Hörer wieder an mich und sagte" - wer ist in dem Fall das "ich"? Da kommt man ein wenig durcheinander...
*grins* Richtig so, Möhre immer schön ins Gefrierfach...
Freezer: Wurde ich eben gerufen?
Wa - Verschwinde Kühlschrank, du hast in keiner FF, die halbwegs gut ist, was zu suchen!
Freezer: Hattest du nicht eben ein Gefrierfach geru -
NEIN, hab ich nicht *ihn ebenfalls zum Thread hinauskick*
*hust* Gut... bevor sich hier gleich noch mehr Leute einschleichen, die nicht in meinen Kommentar gehören -
Goku: Sagtest du was?
ZURÜCK IN DEN KÜHLSCHRANK! ... ach, bis bald, euch kann doch keiner böse sein, so lustig wie das war^^
Den Spaß, den ich beim Lesen hatte, bügelt die Wartezeit wieder aus ;)
Bis zum nächsten Mal :)
Gruß Kid Serja :)

Jetzt mache ich mal schnell noch das Feedback :D
@Aroree: Danke das du geantwortet hast. Wir haben schon vergebens drauf gewartet aber dann kamst du. Danke!

@Kid Serja: Schön das du dich geehrt fühlst! Also, du hattest da etwas falsch verstanden. Klar, wir haben ihnen das noch nicht erzählt, aber das war einfach erstmal so ein Scherz, und, damit wir es denen nicht noch so breit erklären müssen, hatten wir erst gedacht, (Also in der Geschichte) jetzt würden die erkennen, was wir damit meinten, aber nein natürlich nicht... diese Zu-spät-merker...^^ Oh nein! >.< schon wieder so ein "Ich" Fehler... kein Wunder, wenn man so lange nichts mehr davon gelesen hatte... bringt einen das erstmal so durcheinander und zweitens wegen den Fehlern aber egal, Nobody is perfect.
Genau, geh zurück in dein Gefrierfach, sonst werden wir dich erst in 200 Jahren wieder auftauen.
Goku: Was? Ihr habt das ernst gemeint?
... Goku, geh einfach wieder in dein Gefrierfach zurück... *Goku geht immernoch ganz blau zurück*
Äh, WARTE!
Goku: Was?
Wie bist du eigentlich rausgekommen?
Goku: Jemand hat die Tür nicht zugemacht!
VEEEEGEEEEETA!
Vegeta: Was denn nun schon wieder?
... Vergiss es, bevor es hier noch zu ner Geschichte kommt, gehen wir.
Das war jetzt das Feedback, was fast zu einer halben Geschichte wurde. o.O
Und Radieschen und Freezer haben hier nichts verloren! Wenn sie die Geschichte lesen wollen, dann nur zu, aber nicht andere bei einem Kommentar stören. Kid Serja, bitte richte es Raddi aus. Bei Freezer ist es egal.^^ Ein gaaaanz langes FB würde ich mal sagen. Ich höre jetzt besser auf. Thx

So, wir hatten heute irgendwie schlechte Laune, deswegen brauchten wir was zum Lachen. Und das ist uns hoffentlich auch gelungen^^

@Aroree: Wann ihr wieder was zu lesen bekommt? Öhm, Jetzt! xD

Okay, dann viel Spaß damit:

Kapitel 9: Rückkehr mit neuer Kraft

1 Tag später in der C.C. Vegeta langweiligte sich und trainierte im GR. Nadja und Laura sahen heimlich zu und staunten nicht schlecht. Trunks und Bulma standen am Herd und kochten das Mittagessen. Wieder beim GR: Vegeta, Laura und Nadja stieg Qualm in die Nase. „Man! Hat Bulma Trunks mal wieder an den Herd gelassen?“, sagte Vegeta. Laura fing an zu husten. Vegeta bemerkte es: „Sagt jetzt nicht, ihr habt die ganze Zeit zugeschaut?“ Nadja und Laura rannten mit Vollturbo in die Küche. „Ich versuche die Bratkartoffeln zu retten! Hol du Vegeta...“, sagte Nadja aufgebracht und nahm das Essen vom Herd. Bulma kommt aus dem Keller in die Küche: „Ich bin froh, dass wir einen Gasherd haben und keinen Elektroherd. Der Strom ist ja ausgefallen.“ Vegeta fiel was ein: „Oh mist! Der Gefrierschrank!“ „Was ist mit dem Gefrierschrank?“ „Äh, gar nichts!“ Vegeta öffnete den Gefrierschrank. Son-Goku kam hervor. Laura und Nadja: „Mist...“ „Doppelmist, äh ich meine Dreifachmist...“, sagte Vegeta. „Ich würde auch sagen, das nach zwei drei kommt.“, grinste Laura. „Ja, und als nächstes kommt Zehnfachmist!“, meldete sich nun Son-Goku. Alle kippen um. Wieder wird die Tür eingetreten. „Das was ich jetzt sagen will, kann ich mir sparen weil es eh schon jeder weiß!“, sagte Bulma genervt. „Super, unser Freund ist wieder da!“, sagte Vegeta fast fröhlich. „Echt? TOLL!“, jubelte Son-Goku. Vegeta: „Hat der eigentlich schon mal was von Sarkasmus gehört?“ „Tja, Gemüseplatte. Pech gehabt. Ich habe 5 Leben, und bei jedem Tod werde ich stärker. Übrigens, ich kann jetzt auch normale Menschen in Scherben verwandeln!“ Nadja und Laura schrecken auf: „AHHH!“ „Okaaay, jetzt habe ich es verstanden. Ich bring die Mädels per Teleport hier weg und du übernimmst Paris!“, sagte Son-Goku. „Hey, Kakarott! Ich habe gar nicht gewusst das du denken kannst!“ Piece ganz wütend: „ZUM LETZTEN MAL! ICH HEIßE NICHT PARIS!“ Son-Goku übergeht das Kommentar von Vegeta und bringt Nadja und Laura hier weg. „Okay aber bringe mich nicht wieder in eine Diesseitsspalte. Das kannst du dir abschminken!“ „Stimmt Dad, der ist geschminkt!“
„Ja, jetzt wo du es sagst... ein geschminkter Bösewicht. Was es nicht alles gibt...“ „Komm Trunks, ab in den Sicherheitskeller!“ Nun stand Vegeta alleine Piece gegenüber. Währenddessen bei Son-Goku, Nadja und Laura:
„Wo sind wir?“, fragte Laura unsicher. Nadja schrie: „IM BERMUDA-DREIECK!“
„Kann man das essen...?“ „NEIN NATÜRLICH NICHT, SON-GOKU!“ „Das Bermuda-Dreieck ist eine Insel wo alles nutzlos ist!“, erklärte Laura. „Und du hast uns jetzt hier hergebracht! Wir sind hier jetzt gefangen, DANKE!“ „Bitte, habe ich doch gerne gemacht!“
Laura: „Ich hab Hunger...“ „Ich auch und Son-Goku müssen wir gar nicht erst fragen...“
„Hey, da sind Palmen das heißt, da sind Kokosnüsse!“, sagte Laura und zeigte auf ein paar Palmen. Nadja und Laura rannten dorthin aber sie kamen nicht an die Kokosnüsse ran. „Son-Goku, hilf uns mal bitte!“ Er rüttelte an dem Baum und die erste Kokosnuss fiel auf seinen Fuß. „AUUU!“ Die zweite bekam er auf den Kopf und zweiteilte sich. Die dritte und vierte fingen Nadja und Laura auf. Sie versuchten, die Kokosnüsse auf zubekommen aber es klappte nicht. „Hey Laura, Son-Goku hatte doch eine auf den Kopf bekommen, und die zweiteilte sich doch, oder?“ „Stimmt! Son-Goku! Wir brauchen deinen Kopf!“ „Was denn ich bin doch nicht so gut im rechnen, das wisst ihr doch schon!“ *DONG* Laura hatte ihre Kokosnuss mit Son-Gokus Kopf zerbrochen. *DONG* Auch Nadja machte es auf die gleiche Weise. Son-Goku drehte sich im Kreis und fiel dann auf den Boden. „Oh, Ohnmächtig. Na egal, Hauptsache unsere Kokosnuss ist offen und wir haben was zu trinken.“, sagte Laura und trank die Kokosnussmilch.
Nadja: Ja und? Wenn es zu lange dauert, warten wir einfach bis Vegeta hier ist, dann lassen wir ihn einfach hier liegen.
Laura: Und was ist wenn Vegeta nicht kommt? Naja, wo wir gerade bei Vegeta sind, wird er Piece besiegen?
Vegeta: Natürlich, was denkt ihr denn?
Nadja: Das du es nicht schaffen wirst...
Laura: Jetzt machen wir den Abspann. Also Leute, bis zum nächsten Part!

LOL....mehr kann cih dazu nicht sagen. xD Dass ihr den Kopf von Son-Goku verwendet habt um eure Kokosnüsse zu öffenen ist erstklassik genial! Wartet mal 'ne Sekunde! Ich muss mich wieder einkriegen bevor ich weiterschreib! --°Lachflash°--
*ausatme* so jetzt bin ich wieder da. Dummer Son-Goku! Der Depp macht immer alles falsch. Jetzt sitzt ihr auf der Insel da. xD Also ich brauch wieder 'ne Portion Lachflash. xD Dabei muss ich mir ja nur den Teil durchlesen wo ihr die Kokosnüsse geöffnet habt!!!! xD
Aroree!!!!!! Beruhige dich!!!! Alles ist gut!!!!
Entschuldige dass ich schon selbstgespräche führe. xD
ich warte einfach auf deine nächste Portion.

So, jetzt gehts weiter. Aber erstmal das Feedback:

@Aroree: Heeeey, schön das dir das gefallen hat. Wir lachen uns manchmal selber kaputt über das, was wir schreiben. ^^ thx

@Danni SSJ2: Äh, hey, haben wir jetzt jemanden neues in unserer Zuschauerreihe?^^ Na, gut wie du meinst, aber wir schreiben eine FF, und wir machen es ganz aus Fantasie, was in der Geschichte passiert. Wir wollen hier nicht Goku als so doof darstellen. Wir wollen, was uns hoffentlich auch gelungen ist, es witzig gestalten. Du hast Recht, Son-Goku ist nicht doof, aber wir machen es in der Geschichte so. Und eine Geschichte basiert nicht auf dem Original. Ich hoffe du verstehst uns und schreibst weiterhin hier Kommentare. Es war nicht böse gemeint, wir wollen es nur mal kurz gesagt haben. Also gut. Schön, dass du es trotzdem witzig fandest. Für Kritik sind wir jederzeit zu haben. Schreibe was du willst, wenn dir was nicht gefällt. (Man, hat das nicht erwachsen geklungen?^^) Gut, jetzt gehts weiter mit dem nächsten Teil:

Kapitel 10: Ein Genie

2 Stunden später wachte Son-Goku wieder auf. „Du, Laura, stelle ihm doch bitte einmal eine Matheaufgabe. Ich möchte wissen ob alles bei ihm in Ordnung ist!“ „Okay, was ist die Millionenerrundung von 1538?“ Son-Goku: „2000!“ Nadja und Laura stand die Kinnlade bis zum Boden.
„H-hat der nen Taschenrechner?“, fragte Nadja verdattert. „Ok, stell ihm noch eine Aufgabe!“
„Was ist die Wurzel aus 49?“ „7!“, antwortete Son-Goku mit Leichtigkeit. „HÄ? Seit wann ist Son-Goku ein Supergenie?“, fragte Laura sich. „Wer ist Son-Goku?“ Laura und Nadja kippen um. Nadja schreit auf: „NA TOLL! Jetzt ist der ein Supergenie, weiß aber selber nicht wie er heißt!“ „Gut, jetzt frage ich ihn etwas über Deutsch aus: Was ist der erste Fall?“ Son-Goku: „Nominativ!“ Nun ist die Kinnlade von Nadja und Laura fast bei China angekommen. Nadja:
„Hey, mir fällt noch eine gute Englischaufgabe ein: ordne die folgenden Personalpronomen:
She´s, he´s, it´s, you´re, they´re, we´re, i´m, you´re!” “I´m, you´re, he´s, she´s, it´s, we´re, you´re und they´re!” Laura: “Soweit ich weiß, gibt es hier zwei Inseln mit jeweils einem Amulett.“ Nadja: „Cool, welche Inseln?“ „Bermuda-Dreieck und Atlantis.“ Nadja: „Hey, dann gibt es hier ja auch ein Amulett!“ „Ja, das Eis-Amulett!“ Son-Goku: „Eis. Drei Buchstaben....“ Er murmelte verschiedene Koordinaten und als er fertig war, malte er eine Karte mit einem dicken roten Kreuz. „OK! Die Karte ist fertig!“ Nadja und Laura betrachteten die Karte und rannten los. Nun gingen wir schon seit zwei Stunden, bis wir zu einer nebligen Stelle kamen. Es war eiskalt. Nadja: „Wow, das muss das Eis-Amulett sein!“ Laura zitterte am ganzen Körper: „BRR! Das ist ja so kalt wie im Gefrierfach...“ Dann kam Freezer angeflogen: „Hat da wer meinen Namen gerufen?“ Son-Goku: „Buh!“ Freezer: „Ich... glaube nicht!“ Er nahm reißaus. 20 sekunden später. „Wurde ich gerade gerufen?“ „Na toll.“, sagte Nadja und Laura setzte fort: „Das lebendige Kaugummi!“ Son-Goku: „Ach man! Kann man hier nicht mal Freezer erschrecken, ohne das gleich der nächste kommt? KAME- HAME...“
„Ich glaube... ich muss weg!“ Boo verschwand. „Okay, ich schnapp mir das Amulett!“, sagte Nadja. „Klasse, dann kommen wir hier weg. Hat jemand Schlittschuhe eingepackt?“, fragte Laura. Nadja legte sie das Amulett um den Hals. Laura: „Und? Und? Und?“ „Hm, ich weiß nicht... ich könnte ja mal versuchen, Schlittschuhe zu machen...“ Laura korrigiert: „Eisschlittschuhe!“ Nadja sich konzentrierend: „Ja, ich glaub das wird was!“ 1 Minute später hatte jeder ein paar Schlittschuhe. Lauras Schlittschuhe waren Dunkelblau. Nadjas waren Mittelblau und Son-Gokus Schlittschuhe waren Hellblau. Nun fing Nadja an, einen Eisweg übers Meer zu erschaffen. Dann zogen alle ihre Schlittschuhe an und glitten über das Eis.
Nadja und Laura zumindest. Son-Goku fiel dauernd hin und wäre einmal beinahe ins Meer geschlittert, indem er eine Kurve nicht gekriegt hatte. „Man, diese Eiskräfte sind einfach stark!“, sagte Nadja. Laura meldete sich besorgt: „Ich möchte wissen, wies Vegeta geht... hoffentlich müssen wir dann keine Scherben aufsammeln.“
Vegeta: ... oh...
Nadja: *seufz* Und wird Son-Goku immer ein Genie bleiben?
Son-Goku: Hast du was gesagt?
Nadja: RAUS AUS DEM ABSPANN! Nachher kommt noch Cell hier her...
Cell: Werde ich gebraucht?
Nadja *Ohnmächtig wird*
Laura: Gut, dann mach ich den Abspann. Die Antworten erfahrt ihr alle im nächsten Teil! Bis bald! Äh, Nadja... alles in Ordnung?

Super!
Sorry, dass ich einen Teil verpasst habe...
Waren alle beide klasse :rofl:
SON-GOKU EIN GENIE???
Ihr habt ihm die Kokosnüsse wohl zu oft auf den Schädel geschlagen...
Als nächstes fängt er noch an, sich von sich aus "Kakarott" zu nennen XD
Na ja... seine Frau hätte sicher kein Problem damit, wenn er seine Intelligenz behalten würde ^^
Wie wohl der Kampf mit Paris verlaufen ist...
Radditz: Hieß der nicht "Piece"?
Ach ja, richtig... WAS ZUR HÖLLE MACHST DU SCHON WIEDER IN MEINEM KOMMENTAR?!
Radditz: *sich umguck* Oh, an der Fanfiction vorbeigeschlittert... sorry!
*verzweifel* Dende, was hab ich dir getan...?
Gut, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Gruß, Comedyschreiberin Kid Serja *grins*

Hallihalo, hier kommt das Duo wieder! Oh Gott, wir lassen euch ja verhungern... keine Sorge, hier bekommt ihr eine neue Portion. Aber erst: Das Feedback:

@Kid Serja: Danke für dein Kommi, es ist ja nicht schlimm, wenn man mal einmal nicht da ist. Ja, Son-Goku ist ein Genie oder sollte ich besser sagen WAR^^ Ich weiß nicht ob wir ihm die Nüsse zu oft auf den Kopf geschlagen haben. Jedenfalls bekommen wir den alten Goku wieder zurück...seine Frau würde sich freuen^^ Und noch was... RADDITZ, SCHLITTER HIER NICHT VORBEI! DU GEHÖRST NICHT HIER REIN! Kid Serja, gaaanz ruhig, den werde ich schon noch was beibringen. *Fragen ausdenk* ^^ Jetzt wird dein Hunger gestillt.^^

@Aroree: Ja, ess aber schön langsam, damit du kein Bauchweh bekommst^^ Und dich nicht verschluckst^^ Schön das dir hier alles gefällt. Wir machen so weiter, keine Angst xD Gut jetzt gehts weiter: *Portionen auf den Teller mach*

Son-Goku: „WAHHHH!“ Nadja: „Super, die Wirkung von den Kokosnüssen lässt langsam nach... er kann jetzt nicht mehr übers Eis laufen.“ Neben uns war ein platschen zu hören.
Laura: „Oh nein! Verdammt...“ Sie ziehen die Schlittschuhe aus und springen hinterher.
Nach 30 sekunden tauchten sie wieder auf. Laura keuchend: „Oh, verdammt!“ Nadja: „Wie sollen wir ohne Taucherausrüstung Son-Goku wieder aus dem Wasser fischen?“ Laura: „Hmmm... vielleicht könntest du ja eine Eisluftblase machen, dann könnten wir runtertauchen?“ Nadja: „Spitzenidee!“ Gesagt getan. Nun waren sie schon 10min. unten, doch von Son-Goku keine Spur. Laura: „Verdammt, so lange kann Son-Goku auch nicht unter Wasser bleiben...“ Nadja: „Schau mal da unten, was ist das denn...?“ Laura: „Hm... sieht aus wie eine riesige Unterwasserluftblase.“ Nach einiger Zeit waren sie in der Luftblase und betrachteten eine Stadt. Nadja und Laura sahen ein Restaurant. Und wer war wohl dadrin?
Die beiden ganz wütend: „SON-GOKU!“ Son-Goku mit vollem Mund: „ Waf ift denn?“
Nadja: „Toll, wir machen uns Sorgen und du futterst hier Spaghetti Bolognese!“ „Äh, Nadja... sieh mal da... der Tellerberg da oben!“ Sie sahen einen Berg mit 17 Tellern und 2 Tassen.
Laura schreit auf einmal: „ICH BEZAHL DAS NICHT!“ Nadja tut es ihr gleich. Son-Goku schluckte den letzten Rest des Essens runter und sagte: „Keine Sorge. Hier in Atlantis bezahlt man mit Muscheln.“ „Und? Hast du Muscheln?“, fragte Nadja misstrauisch. „Äh... nein...“
Blitzschnell rannten Nadja und Laura aus dem Restaurant, sammelten ununterbrochen Muscheln und Laura sagte dann: „Hey, wenn wir hier in Atlantis sind, dann ist doch das Amulett nicht sehr weit!“ Nach einiger Zeit kamen sie wieder zurück und hatten exakt 113 Muscheln gesammelt. Im Restaurant: „Äh... Nadja... ich glaube Son-Goku hat sich einen Nachschlag gegönnt!“ „Was? AHHH!“ Nun bestand der Stapel aus 34 Tellern und 4 Tassen.
Laura: „Äh... okay, Kellner! Wir bezahlen schon mal die erste Portion!“ Der Kellner kam freudestrahlend mit einer Schubkarre an und schrie vor Freude: „WIR WERDEN REICH! WIR WERDEN REICH!“ Nadja und Laura setzten sich zu Son-Goku und riefen den Kellner:
„Bitte bringen sie Nadja und mir zwei alkoholfreie Drinks!“ Der Kellner eilte zum Tresen und machte schnell die Drinks. Er brachte sie wieder zu dem Tisch und sagte: „Hier, bitte. Zwei alkoholfreie Drinks.“ „Danke.“, sagten Nadja und Laura wie aus einem Mund. Etwas später waren sie wieder draußen am Strand und sammelten Muscheln. Doch dieses Mal sammelten sie 226 Muscheln, nur zur Sicherheit. „Also gut, jetzt wieder ab zum Restaurant.“, sagte Nadja.
Unten angekommen bezahlten sie alles, verabschiedeten sich und gingen nach draußen. „So, ich hoffe, jetzt bist du satt!“, sagte Laura mürrisch. „Nicht ganz, aber...“ Son-Goku hörte einen Knall. Nadja und Laura waren umgekippt und lagen nun auf dem Boden. „Was ist denn mit euch los?“ Son-Goku half ihnen hoch. „Ich habe gar nicht gewusst, dass du daran denkst, uns hochzuhelfen.“, sagte Laura grinsend. Goku übergeht anscheinend das Kommentar und fragte: „Wo habt ihr eigentlich die ganzen Muscheln her?“ „Vom Strand.“, antwortete Nadja.
„Von einem kleinen Strand?!“ „Der ist 10 Kilometer lang...“ „Ich nehme alles zurück...“ „So, Leute, lasst uns mal das Feueramulett suchen.“, schlug Laura vor. Sie liefen jetzt insegsamt schon 1 Stunde durch die Stadt, doch vom Amulett keine Spur. Laura stöhnend: „UFF!“ Etwas später stolperten Nadja und Laura in ein Loch im Boden. Sie schrieen auf und Son-Goku flog hinter uns her. Er erwischte sie nicht, also kamen sie irgendwann unten an. Sie befanden sich in einer dunklen Höhle. Sie gingen tiefer hinein, ohne richtige Orientierung. Es wurde immer heißer. „Hmm... bei dem anderen Amulett wurde es ja immer kälter, also muss hier irgendwo das Feueramulett sein.“ >Wow, er kann mal was sinnvolles von sich geben...<, dachte Nadja. Laura aufgebracht: „Seht mal da vorne!“ „Hey, das könnte das Feueramulett sein!“, sagte Nadja. „Das schnapp ich mir!“ In windeseile war Laura dort, schnappte sich das Amulett und ging wieder zu uns zurück. Goku neugierig: „NA LOS, NA LOS! PROBIERS AUS! PROBIERS AUS!“ „Na gut, gibt es jemanden freiwilligen?“ „Hmm, Laura, ich könnte doch eine Zielscheibe aus Eis machen und du versuchst, es zu schmelzen.“ „Gute Idee!“ Plötzlich war eine hellblau- fast durchsichtige Scheibe an der Wand. Feuer kam auf die Zielscheibe zu und sie zerschmolz. „Cool!“, sagte Laura. Son-Goku: „Erstens... ich hab Hunger...“ Laura: „ Zweitens... ich will wissen wies Vegeta geht...“ Nadja: „Drittens: Dieses Unterwasser-quartier nervt.“ „Und Viertens... äh... vergessen...“, sagte Goku verlegen.
„Äh... ah, ich weiß wieder: Jetzt per teleport hier weg!“ Im Bruchteil einer Sekunde waren wir wieder in der C.C. „Warum klappte das jetzt...?“, fragte Laura. Goku kratzt sich verlegen am Hinterkopf: „Nun ja... wir sind ja nicht mehr im Bermuda-Dreieck...“ „Logische Erklärung...“, sagte Nadja. Hinter ihnen hörte man wieder eine typische fiese Stimme: „Na, wieder da, Kakarott?“ Laura und Nadja staunten nicht schlecht, als sie die ganzen Scherben sahen. „DAS waren mal die Möbel...“, sagte Vegeta mürrisch. „Sagt mal, habt ihr Unterwegs Schmuck gekauft?“ „Nein, das ist ein Eis-Amulett und das ein Feueramulett!“, erklärte Laura. „Pah! Wers glaubt...“ Als Beweis fror Nadja ihn ein und Laura taute ihn wieder auf. „Okay, ich hab nichts gesagt...“
Nadja zuckt nur mit den Schultern.
Laura: Na meinetwegen...
Nadja: Ob das mal gut geht...
Vegeta: Okay. Der Abspann: Der Kampf gegen Piece war nervig und weiß Enma was der noch vorhat. Gut, hiermit übergebe ich wieder Nadja und Laura.
Nadja und Laura: Gut, tschüss Leute!

:rofl: Wie schön, dass Goku wieder ganz der alte ist...^^
Der musste ja im Restaurant sitzen, der Fresssack.
Gut, dass in Atlantis mit Muscheln gezahlt wird, wären sicher horende Preise geworden...:D
„WIR WERDEN REICH! WIR WERDEN REICH!“ :laugh: Oh ja, das werden die mit Sicherheit...
„Na gut, gibt es jemanden freiwilligen?“ *grins* Hättet ja Goku ansengen können, der wollte doch unbedingt.
Goku: Ich hätte das nicht lustig gefunden...
Radditz: Ich schön :D
Goku: Und so was Schadenfrohre schimpft sich "Bruder"...
*ignoriert die beiden mal*
„Nun ja... wir sind ja nicht mehr im Bermuda-Dreieck...“ „Logische Erklärung...“ :rofl:
Schön, dass ihr Vegeta eure neuen "Künste" demonstriert habt XD
Radditz: Und den Abspann hier...
Goku: Übernehmen jetzt wir!
NEIN DAS TUT IHR NICHT *ausm Thread kick und Tür Saiyajinsicher abriegel*
Gut, bis bald^^
Wieder ein schöner Teil... nebenbei, ihr seid wieder mal an einigen Stellen ins "Wir" und "Uns" statt "sie" gerutscht... wollte ich nur anmerken ^^
Gruß Kiddi :)

Also, ich glaube das forum spinnt... naja, Frohe Weihnachten!
Deswegen kommt auch gleich ein neuer... äh etwas komischer Teil...^^

Nadja: „Ich habe eine ganz klasse Idee!“ Laura darauf: „Lass mich raten, du willst einen Zeitplan erstellen?“ „Richtig!“ „Na, ich kenn dich doch.“ „Okay, dann red los!“, sagte Vegeta. Nadja räusperte sich. „Dann schreib halt los...“ Innerhalb von 10 Minuten war Nadja fertig. Vegeta riss Nadja den Zettel aus der Hand und las: „Jetzt: Mittagessen. 2 - halb 4: Training. Halb 4 – 5: Mit Trunks Gamecube spielen. 5 – 6: Abendbrot. 6 – halb 8: Diskussion was wir am nächsten Tag mit Goku machen werden. Halb 8 – halb 9: Bettfertig machen.
Vegeta: „WAS?! TRAINIEREN? MIT MIR? SEID IHR NOCH GANZ BEI TROST?!“
Laura: „Wir könnten dich gerne noch mal einfrieren...“ „Meinetwegen! Ihr könnts ja versuchen!“ „Noch mal zum Zeitplan... wie sollen wir denn bitteschön JETZT was essen?“
„Okay... lassen wir das Essen halt ausfallen und gehen gleich zum Training über...“, sagte Nadja genervt. „Hab ja nichts dagegen, bin ja Kakarott.“ Nadja: „Ja stimmt, bei dir geht’s immer nur ums kloppen.“ Vegeta räuspert sich und meinte: „OKAY! Können wir jetzt trainieren?“ Alle treten in den Trainingsraum. Plötzlich schießen Laserstrahlen auf sie zu.
Bulma leicht verunsichert: „Ups, hab wohl vergessen meine neue Erfindung auszuschalten...“

„Na, ja, dann mach die halt jetzt aus!“, erwiderte Vegeta. Laura ungeduldig: „Könnten wir jetzt mal anfangen?“ Sie trainieren Ausweichen, wegen Piece gefährlichem Scherbenstrahl.
Zuerst feuern Nadja und Laura auf Vegeta und dann wird der Spieß umgedreht.
Laura fing an, Feuer auf Vegeta zu feuern und danach kam Nadja mit Eis dran. Vegeta musste sich, um nicht verkohlt oder eingeeist zu werden, sogar in einen SSJ verwandeln. Jetzt wurde es ihm zu bunt. Er drehte den Spieß um und feuerte nun auf sie. Nach genau 1 Stunde waren Nadja und Laura erschöpft und ruhten sich aus. Vegeta tat es ihnen gleich, obwohl er noch gar nicht erschöpft war. „Wollen wir noch eine halbe Stunde mit den Lasern trainieren?“, fragte Nadja. Alle willigten ein und als die halbe Stunde um war, spielten wir mit Trunks’ Gamecube. „Was wollen wir denn jetzt spielen?“ Trunks zeigte Spiele und Laura und Nadja tippten auf „Super Smash Bros. Brawl“ welches wohl auch für den Gamecube erschienen ist.
„Paps?“ „Ich halte mich daraus...“ „Okay, spielen wir halt SSBB.“ Und so starteten sie das Spiel. „Wen würdest du nehmen, Laura?“ „Ich nehme doch glatt Pikachu. Ist doch klar!“, grinste sie. „Ich nehme Mario.“, meinte Trunks. „Bleibt mir eine andere Wahl, als diesen Link zu nehmen?“, fragte Vegeta mürrisch. „Ja, siehst du, da sind noch Luigi, Zelda, Yoshi...“ „Ist ja gut, ich nehme den ja.“ „Dann nehme ich...“, Nadja wurde durch Laura unterbrochen: „Nimmst du nicht gerne Yoshi?“ „Nein, nicht mehr. Brauch mal etwas Abwechslung. Dann nehme ich... okay, ich nehme Sonic.“ „Pass aber auf, dass du nicht durch die Schnelligkeit runter fällst.“ „Ja, ja, ich kriegs schon hin.“ „Dann fangen wir mal an!“, grinste Trunks siegessicher. Sie spielten und spielten. Die Mädchen hatten anscheinend keine Probleme ihre Widersacher in den Boden zu stampfen. Sie spielten in Teams. Laura – Pikachu mit Nadja – Sonic gegen Trunks – alias Mario mit Vegeta – Link. Nadja und Laura gewannen fast jedes Spiel. „Ich werd gewinnen, ich werd gewinnen, ich...“, Trunks stockte. Genau in dem Moment starteten Laura und Nadja im Spiel eine Team-Attacke die sich „Donner Dash“ nannte. Es war eine Mischung aus Pikachus Donnerblitz und Sonics Spin Dash Attacke. Trunks murrte: „Och mist, schon wieder tot...“ Als sie fertig mit spielen waren und die Mädels gewonnen hatten, klingelte es noch an der Tür und Trunks machte auf. „Oh, welch unerfreuliche Überraschung. Kakarott...“, sagte Vegeta mürrisch. Drüben im Wohnzimmer sagte Laura: „Hm, auf deinem Zeitplan steht jetzt Bett fertig machen.“ Goku, der alles mitgehört hatte: „Ich helf euch!“ Er rannte ins Schlafzimmer und Nadja und Laura gingen ihm nach. Oben angekommen sahen sie, wie Goku auf ihre Betten einschlug.
„VEGETA! KOMM MAL GANZ SCHNELL!“, schallten Nadjas und Lauras stimmen ins Wohnzimmer. Vegeta: „Was denn jetzt schon wieder?“ Als Vegeta im Schlafzimmer angekommen war, sah er das Desaster. Son-Goku wollte gerade zu einem Kame-Hame-Ha ausholen. Doch Vegeta reagierte schnell und feuerte einen Gallik-Strahl auf Goku. Goku: „AUTSCH! ICH WOLLTE EUCH DOCH NUR HELFEN!“ Nadja begutachtete inzwischen die Betten und atmete erleichtert aus: „Puhhh... man kann noch drin schlafen... was für ein Glück.“ Da sie sich ja umziehen müssen, sagten die beiden: „So! Und jetzt alle raus hier! Wir müssen uns umziehen!“ „Bin schon weg, ich will das eh nicht mit ansehen!“, sagte Vegeta und huschte aus dem Zimmer. „Warum...?“, fragte Goku. Nadja und Laura schauten sich an. „FEUER FREI!“, schrie Laura und feuerte eine Welle aus Feuer ab und katapultierte ihn aus dem Zimmer. Dann fiel er noch die Treppen runter und schrie die ganze Zeit: „HEIß! AUA! HEIß! AUTSCH!“ Vegeta sah es und sagt schadenfroh: „Wird ja immer besser mit den beiden...“
Nadja: Ja, hätte ich fast vergessen. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Laura: Na dann, frohe Weihnachten! Wir feiern es hier nicht, mit Goku und unserem Gemüse würde das zu einem einzigen Chaos führen... bis bald!
Nadja: Warum kommt Vegeta eigentlich immer in unseren Abspann? Na egal.. tschüss!

P.S: Wenn irgendetwas nicht mit dem Teil stimmt, dann legt das an meinem PC... nur mal zur Anmerkung ;)
Wieso ist das jetzt auf der ersten Seite? Hilft mir mal bitte jemand:(

Also ich hab keinen Fehler finden können...^^
Außer den üblichen, dass ihr mit den Personen oder Zeiten verrutscht seid ^^
Frohe Weihnachten erst mal!
Bei mir erscheinen heute auch noch einige Weihnachtsspecials... weiß aber noch nicht wann, mal schauen... *hust* ich weiche ab.
:laugh: Goku versteht aber auch alles falsch XD
Goku: Ich wollte nur helfen...
Die Betten fertig machen, heißt NICHT, darauf einzuschlagen, du Dussel -.-
Radditz: Trottel...
RAUS AUS DIESEM THREAD RADDITZ, DU KOMMST SPÄTER NOCH IM INTERVIEW DRAN! :smash: *ihn raustret*
Puh, ich bin heut nicht zu ordentlichen Kommentaren fähig... zu aufgeregt... Weihnachten *jubel*
Und Son-Goku kapiert nach wie vor nicht, dass es reiner Anstand ist, das Zimmer zu verlassen, wenn sich Mädchen umziehen wollen *Kopfschüttel*
Vegeta: "Ich will das eh nicht mit ansehen"
XD Da habt ihr ihn super getroffen ^^ Und erst Recht bei der Schadenfreude^^
Gruß Kid Serja :)

P.S. muss leider abrupt Schluss machen... Verwandte sind da^^ Frohes Fest, und ich hoffe, der PC kommt wieder in Ordnung :)

Ich lese so viele FFs das ich vergessen habe deine neuen Teile zu lesen...*schnief* tut mir leid.
Die neuen Teile waren Klasse!!!Mach weiter so!!!
Ne.... aber wirklich
Bulma leicht verunsichert: „Ups, hab wohl vergessen meine neue Erfindung auszuschalten...“
Die anderen hätten jetzt tot sein können und Bulma sagt nur "Ups"
Obwohl..... Etwas anderes währe mir auch nicht eingefallen....
Na dann...

Bye!!!

Gruß Danni SSJ2

ähm.......
( wie soll ich anfangen...???) *denknach*
also....
ich finde deine ff richtig gut .....
ich habe auch keine schreibfehler gefunden..........
......
warum hast du am Anfang so groß geschrieben?????
ähm..... ich hab noch was vergessen.....
wann gibts mehr???????
mir gefallen gerade nur zwei Geschichten.....
( bei Aroree gibts grad nichts...... dann bleibt nur noch deine, Freundin, Geschichte........)
ähm.........
(1. ich kann malen....!!!!
2. Aroree und ich kennen uns schon eine Ewigkeit...!!!!!
3. Wir sind so in etwa wie beste Freundinnen...!!!!!
Also.....)

Songottensgirl!!!!!!!!!kannst du mal aufhören mit doppelpost..d.iese solltest du wirklcih unterlassen....
sry... Nadja007, dass sich sowas in deinem ff-bereich abspielen mus...
aber ich freu mich auhc shcon auf den nächsten teil...xD

@Aroree: sorry......aber ich wollte es net rein machen............keine ahnung....................................
aber egal.........................

Zurück
Oben Unten