Also, ich glaube das forum spinnt... naja, Frohe Weihnachten!
Deswegen kommt auch gleich ein neuer... äh etwas komischer Teil...^^
Nadja: „Ich habe eine ganz klasse Idee!“ Laura darauf: „Lass mich raten, du willst einen Zeitplan erstellen?“ „Richtig!“ „Na, ich kenn dich doch.“ „Okay, dann red los!“, sagte Vegeta. Nadja räusperte sich. „Dann schreib halt los...“ Innerhalb von 10 Minuten war Nadja fertig. Vegeta riss Nadja den Zettel aus der Hand und las: „Jetzt: Mittagessen. 2 - halb 4: Training. Halb 4 – 5: Mit Trunks Gamecube spielen. 5 – 6: Abendbrot. 6 – halb 8: Diskussion was wir am nächsten Tag mit Goku machen werden. Halb 8 – halb 9: Bettfertig machen.
Vegeta: „WAS?! TRAINIEREN? MIT MIR? SEID IHR NOCH GANZ BEI TROST?!“
Laura: „Wir könnten dich gerne noch mal einfrieren...“ „Meinetwegen! Ihr könnts ja versuchen!“ „Noch mal zum Zeitplan... wie sollen wir denn bitteschön JETZT was essen?“
„Okay... lassen wir das Essen halt ausfallen und gehen gleich zum Training über...“, sagte Nadja genervt. „Hab ja nichts dagegen, bin ja Kakarott.“ Nadja: „Ja stimmt, bei dir geht’s immer nur ums kloppen.“ Vegeta räuspert sich und meinte: „OKAY! Können wir jetzt trainieren?“ Alle treten in den Trainingsraum. Plötzlich schießen Laserstrahlen auf sie zu.
Bulma leicht verunsichert: „Ups, hab wohl vergessen meine neue Erfindung auszuschalten...“
„Na, ja, dann mach die halt jetzt aus!“, erwiderte Vegeta. Laura ungeduldig: „Könnten wir jetzt mal anfangen?“ Sie trainieren Ausweichen, wegen Piece gefährlichem Scherbenstrahl.
Zuerst feuern Nadja und Laura auf Vegeta und dann wird der Spieß umgedreht.
Laura fing an, Feuer auf Vegeta zu feuern und danach kam Nadja mit Eis dran. Vegeta musste sich, um nicht verkohlt oder eingeeist zu werden, sogar in einen SSJ verwandeln. Jetzt wurde es ihm zu bunt. Er drehte den Spieß um und feuerte nun auf sie. Nach genau 1 Stunde waren Nadja und Laura erschöpft und ruhten sich aus. Vegeta tat es ihnen gleich, obwohl er noch gar nicht erschöpft war. „Wollen wir noch eine halbe Stunde mit den Lasern trainieren?“, fragte Nadja. Alle willigten ein und als die halbe Stunde um war, spielten wir mit Trunks’ Gamecube. „Was wollen wir denn jetzt spielen?“ Trunks zeigte Spiele und Laura und Nadja tippten auf „Super Smash Bros. Brawl“ welches wohl auch für den Gamecube erschienen ist.
„Paps?“ „Ich halte mich daraus...“ „Okay, spielen wir halt SSBB.“ Und so starteten sie das Spiel. „Wen würdest du nehmen, Laura?“ „Ich nehme doch glatt Pikachu. Ist doch klar!“, grinste sie. „Ich nehme Mario.“, meinte Trunks. „Bleibt mir eine andere Wahl, als diesen Link zu nehmen?“, fragte Vegeta mürrisch. „Ja, siehst du, da sind noch Luigi, Zelda, Yoshi...“ „Ist ja gut, ich nehme den ja.“ „Dann nehme ich...“, Nadja wurde durch Laura unterbrochen: „Nimmst du nicht gerne Yoshi?“ „Nein, nicht mehr. Brauch mal etwas Abwechslung. Dann nehme ich... okay, ich nehme Sonic.“ „Pass aber auf, dass du nicht durch die Schnelligkeit runter fällst.“ „Ja, ja, ich kriegs schon hin.“ „Dann fangen wir mal an!“, grinste Trunks siegessicher. Sie spielten und spielten. Die Mädchen hatten anscheinend keine Probleme ihre Widersacher in den Boden zu stampfen. Sie spielten in Teams. Laura – Pikachu mit Nadja – Sonic gegen Trunks – alias Mario mit Vegeta – Link. Nadja und Laura gewannen fast jedes Spiel. „Ich werd gewinnen, ich werd gewinnen, ich...“, Trunks stockte. Genau in dem Moment starteten Laura und Nadja im Spiel eine Team-Attacke die sich „Donner Dash“ nannte. Es war eine Mischung aus Pikachus Donnerblitz und Sonics Spin Dash Attacke. Trunks murrte: „Och mist, schon wieder tot...“ Als sie fertig mit spielen waren und die Mädels gewonnen hatten, klingelte es noch an der Tür und Trunks machte auf. „Oh, welch unerfreuliche Überraschung. Kakarott...“, sagte Vegeta mürrisch. Drüben im Wohnzimmer sagte Laura: „Hm, auf deinem Zeitplan steht jetzt Bett fertig machen.“ Goku, der alles mitgehört hatte: „Ich helf euch!“ Er rannte ins Schlafzimmer und Nadja und Laura gingen ihm nach. Oben angekommen sahen sie, wie Goku auf ihre Betten einschlug.
„VEGETA! KOMM MAL GANZ SCHNELL!“, schallten Nadjas und Lauras stimmen ins Wohnzimmer. Vegeta: „Was denn jetzt schon wieder?“ Als Vegeta im Schlafzimmer angekommen war, sah er das Desaster. Son-Goku wollte gerade zu einem Kame-Hame-Ha ausholen. Doch Vegeta reagierte schnell und feuerte einen Gallik-Strahl auf Goku. Goku: „AUTSCH! ICH WOLLTE EUCH DOCH NUR HELFEN!“ Nadja begutachtete inzwischen die Betten und atmete erleichtert aus: „Puhhh... man kann noch drin schlafen... was für ein Glück.“ Da sie sich ja umziehen müssen, sagten die beiden: „So! Und jetzt alle raus hier! Wir müssen uns umziehen!“ „Bin schon weg, ich will das eh nicht mit ansehen!“, sagte Vegeta und huschte aus dem Zimmer. „Warum...?“, fragte Goku. Nadja und Laura schauten sich an. „FEUER FREI!“, schrie Laura und feuerte eine Welle aus Feuer ab und katapultierte ihn aus dem Zimmer. Dann fiel er noch die Treppen runter und schrie die ganze Zeit: „HEIß! AUA! HEIß! AUTSCH!“ Vegeta sah es und sagt schadenfroh: „Wird ja immer besser mit den beiden...“
Nadja: Ja, hätte ich fast vergessen. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Laura: Na dann, frohe Weihnachten! Wir feiern es hier nicht, mit Goku und unserem Gemüse würde das zu einem einzigen Chaos führen... bis bald!
Nadja: Warum kommt Vegeta eigentlich immer in unseren Abspann? Na egal.. tschüss!
P.S: Wenn irgendetwas nicht mit dem Teil stimmt, dann legt das an meinem PC... nur mal zur Anmerkung

Wieso ist das jetzt auf der ersten Seite? Hilft mir mal bitte jemand