Heyho, wir sind wieder da!
@Kid Serja: Vegeta: OH NEIN! ICH HAB DAS NICHT ÜBERHÖRT! WAS HAT SIE GESAGT?! Beruhige dich wieder! Und lass den Ki-Ball verschwinden!

Oh man, Vegeta dreht durch... na ja, ich habe bei deinen Kommis auch was zu lachen

Danke für dein Kommentar und viel Spaß mit dem nächsten Teil!
@Aroree: Hallöle! Danke für dein Kommi und schön, du bleibst treu
@Trunks4ever1907: Hey, hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen und ich dachte, du hast uns vergessen XD THX für dein Kommi.
SO! Weiter gehts und viel Spaß wir haben das nochmal durchgelesen und mussten an manchen Stellen selber lachen

Hoffe keine Zeitverschiebung und so drin....

„DAS WAR´N WITZ!“ , sagte Vegeta. „EGAL! Vegeta, wir sind in der Unterzahl!“
„Wir machens so: Wir teilen den vierten Piece einfach in drei Stücke, dann hätte jeder gleich viel zu tun!“ „In Mathematik bist du nicht besonders gut, oder?“, fragte Nadja grinsend.
„HEY! DIE RECHNUNG STIMMTE DOCH!“ „Frage an die Expertin...“, meinte Nadja und blickte zu Laura rüber. „Ja, im theoretischen Sinne... aber... WIE WILLST DU PIECE IN DREI STÜCKE TEILEN?!“, schrie Laura. „Man nehme: Eine Foltermaschine namens Körperauseinanderzieher, wenn das nicht klappt, dann hilft man mit einer Kettensäge nach und wenn DAS nicht klappt, bitte ich Bulma um die Schreddermaschine. Und zwar im Maxi-Format.“ „Ein sehr nettes Rezept á la Vegeta. Ich melde dich gleich beim Kochstudio an!“, meinte Nadja ironisch. Laura fügte hinzu: „Gesponsert von der Organisation für Piece umbringen- ologie.“ Vegeta: „ Solange hier niemand Kakarott anruft, ist alles in bester Ordnung.“ Nadja rannte zum Telefon „OKAAY, ICH RUF IHN AN!“ Bevor Vegeta etwas sagen konnte, hatte sie schon gewählt und auch Bescheid gesagt. Zwei Sekunden später tauchte Son-Goku auf. Vegeta flüsterte: „Das zahl ich dir heim, kleine Göre...“ Nadja holte aus: „EISSTRAHL!“ Vegeta wich noch aus, doch der Strahl traf jemanden... genau den, der hinter Vegeta stand. „Wir müssen Goku jetzt aber Feuer unterm Hintern machen, oder?“, fragte Laura und grinste. >Klasse!<, dachte sie und feuerte, im wahrsten Sinne des Wortes, Feuer auf den eisblauen Goku. „HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß!“, schrie Goku. „Ups, das war wohl etwas zu heiß....“ Vegeta lachte. „Okay, das musste ich mir nun schon lange genug anschauen... ATTACKE!“, sagte Piece und stürmte auf uns zu. „Alle man klar? Keine Antwort. „Nehm ich mal als ja...“ „Als Mann kann man wohl hier keinen einzigen Chaoten bezeichnen! Und mich erst recht nicht!“, meinte Nadja. „Okay...“ 10 Minuten später...
Alle waren in einen Kampf verwickelt. Vegeta und Goku hatten keine Probleme... aber Nadja und Laura hatten kleine, genau genommen Scherbiege Probleme. Plötzlich wurden sie alle in verschiedene Welten verstreut, außer Nadja und Laura die landeten in derselben Dimension.
Nach einer halben Stunde hatten Vegeta und Goku ihren Anteil an Piece erledigt.
Nur Nadja und Laura kämpften verzweifelt weiter. Laura keuchend: „Ich kann nicht mehr....“
Nadja: „Schließ mich dir an!“ „Hast du eine gute Idee, wie wir noch das Blatt wenden könnten?“ „Na ja.... nein.“ „Tolle Hilfe...“ „Okay, dir fällt auch nichts ein, oder?“ „Nein...“, meinte Laura, „RUNTER!“ „Phew... danke, Laura.“ „Bitte.“, sagte sie flüchtig. Währendessen
Bei Vegeta und Goku:
Die beiden waren schon längst wieder in der C.C. Goku: „Was meinst du, wie geht’s Nadja und Laura?“ „Wieso fragst ausgerechnet du das?“ „Warum...?“ „Ach, stimmt, nur eine Person, die übrigens gerade vor mir steht, kann so blöd sein und mich fragen, OBWOHL ICH DAS SELBER NICHT WEIß!“ „Reg dich ab.“ „In deiner Gegenwart ist das sehr schwer- fast unmöglich!“ Wieder bei Nadja und Laura:
„HEY! JETZT HABE ICH DOCH EINE IDEE!“, meinte Nadja. „Rette sich wer kann...“
„Keine Sorge, nur die beiden Hirnies da drüben sollten sich retten...“ „Du meinst doch nicht etwa diese Technik, die wir schon im Training nicht hingekriegt haben?“ „Ach siehs mal so...
das einzige was uns passieren könnte wäre, wir verkokeln, wir vereisen, das ganze Explodiert...“ „Dein Versuch mich zu beruhigen ist gerade fehlgeschlagen...“ „Ach, versuchen wirs einfach...“ „Okaaaay...“, meinte Laura gelassen, „FEUER“ „UND EIS“ Beide zusammen: „IST KALT UND HEIß“ Ein rot-silbriger Strahl schoss wie ein Blitz auf die Pieces zu. „VOLLTREFFER!“ Nadja: „Sag ich doch, war ne gute Idee!“ „Okay...hey! Wir sind ja wieder in der C.C... komisch...“ Vegeta: „Na wieder da?“ „Ja...außerdem haben wir ne neue Technik drauf.“, meinte Laura. „Ah ja.“, sagte Vegeta, „Ich habe Kakarott wieder nach Hause geschickt.“ „Prima!“ „Will ich wissen, wie du das gemacht hast?“, seufzte Nadja. „Ich denke nicht...“
_________________________________________________________________________________________
Vegeta: KAKAROTT! RAUS! ICH BIN DER EINZIGE, DER SICH HEIMLICH IN DEN ABSPANN SCHLEICHEN DARF!
Die beiden werden durch eine Alarmanlage unterbrochen.
Plötzlich öffnet sich unter ihnen eine Falltür.
Beide fallen rein.
Ein Platschen ist zu hören.
Vegeta: Igitt das ist die Kanalisation!
Dann stehen Laura und Nadja an der Falltür.
Laura: TJA! Das ist dafür, dass ihr ständig in den Abspann kommt...
Nadja: Ich wollte eigentlich unter der Falltür eine Lavagrube bauen, aber Laura meinte, das sollten wir uns für später aufheben. Also lasst es euch eine Lehre sein!
Laura: Na gut, tschüss Leute!
Goku von unten: Und erinnert die beiden daran, frische Lava einzukaufen. Die hier unten fängt nämlich schon langsam an zu stinken...!
Nadja und Laura: Jetzt aber wirklich tschüss!

Wir freuen uns über Kritik, Lobungen, Morddrohungen... etc. ^^