Plötzlich in Dragonball Z!

@Songottensgirl: Aufpassen, solche Doppel - und Dreifachposts sind nicht nur nervig, sondern auch verboten.
Wenn Du noch etwas vergessen hast, nutze bitte die Editierfunktion an Deinem Betrag und füge es hinzu.
Ein Kommentar der ausßer einem Zitat nichts enthält ist übriges auch nicht erlaubt. Etwas Eigeninitiative sollte schon sein!

Bitte lies Dir nochmal unsere Regeln durch, dann sollten keine Fragen mehr offen sein. Sie stehen im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung"

Bei eventuellen Unklarheiten, einfach PM an mich!

Smarti

Hallo, wir sind wieder von den Toten auferstanden xD Okay, Scherz beiseite. Gleich zum Thema:
@Kid Serja: Sind wir SCHON WIEDER mit den Zeiten verrutsch? >.< Ich hasse es... naja, thx
@Aroree: Hey, danke für dein Kommi, hoffentlich bleibst du weiterhin so treu! :)
@DanniSSJ2: Ja, mit ihrem "Upps" war das so... wir hatten einfach drauf los geschrieben^^ thx
@Songottensgirl: Bitte, dies ist wirklich kein Chat! Wenn du wirklich was editieren musst, benutze bitte den "Edit-Button" unten auf der rechten seite. Zwar hat das SSJSmarti schon alles gesagt und dafür möchte ich mich nochmal bedanken ;) , aber halte dich bitte in Zukunft daran. Ja? Danke^^

Und jetzt gehts weiteeeeeeer!

Nun machten sie sich richtig Bettfertig, ohne das jemand zugucken oder das Bett verkloppen würde. Doch als sie gerade fertig waren, ging die Tür auf. Es war Vegeta. „Vor lauter Aufregung haben wir das Abendbrot vergessen! Ich muss auch mal wieder was im Magen haben...“ „SPINNST DU?!“, schrie Nadja. „WAS WÄRE WENN WIR NOCH NICHT FERTIG WÄREN UND DU PLATZT EINFACH HIER REIN!“, setzte Laura fort.
„Sorry, aber Piece kam immer alle drei Tage mit was Neuem an und da möchte ich ungern mit leerem Magen gegen ihn kämpfen. Da wollte ich euch fragen, ob ihr mitessen wollt?“
„Ja, was gibt’s denn?“, fragte Laura. „Bulma macht Chili-Concane .“ Sie gucken ihn ungläubig an. “Warn Witz!”, grinste Vegeta, “Es gibt Bratkartoffeln mit Rührei.” Nadja und Laura atmeten erleichtert auf. „Ja, wir kommen gleich runter.“, sagte Nadja. „Aber lass nicht wieder Trunks an den Herd!“, rief Laura ihm noch hinterher. „Ja, darum kümmer ich mich schon.“, antwortete Vegeta. 5 Minuten später saßen alle am Tisch. Fast alle. „TRUNKS! KOMM JETZT ENDLICH ZU TISCH!“, schrie Vegeta ungeduldig, „SONST FANGEN WIR OHNE DICH AN!“ „Komme gleich...“, ertönte Trunks´ Stimme aus dem Wohnzimmer. Vegeta stand von seinem Platz auf, ging Richtung Wohnzimmer und zerrte Trunks zum Tisch.
Laura: „Welch harmonisches Familienleben.“ Nadja bestätigte es mit einem Kopfnicken.
„ENDLICH! Jetzt können wir essen.“, meinte Vegeta und setzte sich an den Tisch.
20 Minuten später waren alle fertig mit Essen. Nadja und Laura fielen Totmüde ins Bett. Ebenso Trunks. Bulma bastelte weiter an ihrem Gerät, dass später das Portal werden sollte.
Nur Vegeta blieb noch eine Stunde wach, schlief aber schliesslich auch ein.
Am nächsten Morgen...
Es waren alle am Tisch. Fast alle. Komischerweise fehlten zwei Personen. „Wisst ihr wo die Mädchen bleiben?“, fragte Bulma ihren Sohn. „Keine Ahnung. Habe sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen.“, verneinte Trunks. „WAS? SEIT GESTERN ABEND?“, schrie Vegeta.
„Hast du sie denn heute Morgen nicht gesehen?“ Trunks schüttelte den Kopf: „Nö.“ „Also, ich hoffe damit hat keine gewisse Scherbe zu tun.“ „Na ganz toll...“, sagte Trunks genervt.
Vegeta: „Ich gehe mal im Zimmer nachgucken.“ Nach 5 Minuten kam Vegeta mit den Mädchen, die sehr mitgenommen aussahen, aus dem Zimmer in die Küche. „Und wo wart ihr?“, fragte Bulma. „Hmmmhmhmhmh!“ „Hoppla, hab das Klebeband vergessen.“, meinte Vegeta. „AUTSCH!“ „AUA!“ „Piece hat uns gefesselt und in den Schrank geworfen.“, erzählte Nadja. „Ja, und leider wissen wir jetzt was seine neue Fähigkeit ist.“ Nadja und Laura zusammen: „Er kann sich vervielfältigen!“ „Im Klartext bitte...“, sagte Vegeta. „Wir müssen nächstes Mal gegen vier Scherben kämpfen.“, erzählte Laura. „Genau, das heißt, jeder von uns hat was zu tun.“, meinte Nadja. „Also ich fasse mal zusammen.“, sagte Vegeta, „Jetzt hat jeder was zu tun. Ich, Kakarott und ihr zwei. NA KLASSE!“
Nadja: Ach du je, dann muss ich ja noch eine Menge Radiergummis kaufen! O.o
Laura: Ja, wenn das mal so einfach wäre. Hoffentlich überleben wir das!
Nadja und Laura: Okay, dann tschüss bis zum nächsten Mal!

Radditz: Ich denk ja nicht, dass Radiergummis helfen werden...
Goku: Bin deiner Meinung...
*Fingerknöchel knacken lass* Chaosbrüder... ihr habt euch schon wieder in den falschen Thread geschlichen...
Radditz und Goku: Oh... *sich ausm Staub machen*
Puh, jetzt komme ich hoffentlich zu meinem Kommentar :D
Sehr schön, kein Mal in den Zeiten oder Formen verrutscht^^
Und ich finde es toll, wie ihr Vegeta anschnauzt :laugh:
Vegeta: Ich nicht -.-
Dein Elend ist nicht mein Problem...
Uff, da habt ihr ja was vor euch... Haut die Scherbe zu Brei XD
Goku: Wie kann man denn eine Scherbe zu Brei hauen... wird der dann nicht eher zu Splittern?
Ruhe, logisches Denken passt nicht zu dir also sei still, Son-Goku... :laugh:
"Hoppla, hab das Klebeband vergessen.“, meinte Vegeta.
Mann Vegeta, du benimmst dich schon fast so hohl wie die Möhre...
Vegeta: DAS will ich doch überhört haben!
Naja, bis hoffentlich bald :)
Gruß Kiddi

hehe, ich finds hier echt witzig^^
macht bitte bald weiter
cool geschrieben und mal was anderes
könnt ja vllt ma bei meiner FF vorbeischauen *g*
naja, schöne grüße noch
Trunks4ever1907

Heyho, wir sind wieder da!
@Kid Serja: Vegeta: OH NEIN! ICH HAB DAS NICHT ÜBERHÖRT! WAS HAT SIE GESAGT?! Beruhige dich wieder! Und lass den Ki-Ball verschwinden! o.O Oh man, Vegeta dreht durch... na ja, ich habe bei deinen Kommis auch was zu lachen :) Danke für dein Kommentar und viel Spaß mit dem nächsten Teil!

@Aroree: Hallöle! Danke für dein Kommi und schön, du bleibst treu :)

@Trunks4ever1907: Hey, hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen und ich dachte, du hast uns vergessen XD THX für dein Kommi.

SO! Weiter gehts und viel Spaß wir haben das nochmal durchgelesen und mussten an manchen Stellen selber lachen :) Hoffe keine Zeitverschiebung und so drin.... ;)

Laura entsetzt: „Toll, und da kommen unsere Freunde auch schon.“ Vegeta: „Schön. Kann dann jemand mal Kakarott anrufen?“ „Gut, das kann ich übernehmen. Aber nur eine Frage..“, meinte Nadja.
Vegeta: „Die wäre?“ „Wer bist du und was hast du mit dem echten Vegeta gemacht?“
„DAS WAR´N WITZ!“ , sagte Vegeta. „EGAL! Vegeta, wir sind in der Unterzahl!“
„Wir machens so: Wir teilen den vierten Piece einfach in drei Stücke, dann hätte jeder gleich viel zu tun!“ „In Mathematik bist du nicht besonders gut, oder?“, fragte Nadja grinsend.
„HEY! DIE RECHNUNG STIMMTE DOCH!“ „Frage an die Expertin...“, meinte Nadja und blickte zu Laura rüber. „Ja, im theoretischen Sinne... aber... WIE WILLST DU PIECE IN DREI STÜCKE TEILEN?!“, schrie Laura. „Man nehme: Eine Foltermaschine namens Körperauseinanderzieher, wenn das nicht klappt, dann hilft man mit einer Kettensäge nach und wenn DAS nicht klappt, bitte ich Bulma um die Schreddermaschine. Und zwar im Maxi-Format.“ „Ein sehr nettes Rezept á la Vegeta. Ich melde dich gleich beim Kochstudio an!“, meinte Nadja ironisch. Laura fügte hinzu: „Gesponsert von der Organisation für Piece umbringen- ologie.“ Vegeta: „ Solange hier niemand Kakarott anruft, ist alles in bester Ordnung.“ Nadja rannte zum Telefon „OKAAY, ICH RUF IHN AN!“ Bevor Vegeta etwas sagen konnte, hatte sie schon gewählt und auch Bescheid gesagt. Zwei Sekunden später tauchte Son-Goku auf. Vegeta flüsterte: „Das zahl ich dir heim, kleine Göre...“ Nadja holte aus: „EISSTRAHL!“ Vegeta wich noch aus, doch der Strahl traf jemanden... genau den, der hinter Vegeta stand. „Wir müssen Goku jetzt aber Feuer unterm Hintern machen, oder?“, fragte Laura und grinste. >Klasse!<, dachte sie und feuerte, im wahrsten Sinne des Wortes, Feuer auf den eisblauen Goku. „HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß!“, schrie Goku. „Ups, das war wohl etwas zu heiß....“ Vegeta lachte. „Okay, das musste ich mir nun schon lange genug anschauen... ATTACKE!“, sagte Piece und stürmte auf uns zu. „Alle man klar? Keine Antwort. „Nehm ich mal als ja...“ „Als Mann kann man wohl hier keinen einzigen Chaoten bezeichnen! Und mich erst recht nicht!“, meinte Nadja. „Okay...“ 10 Minuten später...
Alle waren in einen Kampf verwickelt. Vegeta und Goku hatten keine Probleme... aber Nadja und Laura hatten kleine, genau genommen Scherbiege Probleme. Plötzlich wurden sie alle in verschiedene Welten verstreut, außer Nadja und Laura die landeten in derselben Dimension.
Nach einer halben Stunde hatten Vegeta und Goku ihren Anteil an Piece erledigt.
Nur Nadja und Laura kämpften verzweifelt weiter. Laura keuchend: „Ich kann nicht mehr....“
Nadja: „Schließ mich dir an!“ „Hast du eine gute Idee, wie wir noch das Blatt wenden könnten?“ „Na ja.... nein.“ „Tolle Hilfe...“ „Okay, dir fällt auch nichts ein, oder?“ „Nein...“, meinte Laura, „RUNTER!“ „Phew... danke, Laura.“ „Bitte.“, sagte sie flüchtig. Währendessen
Bei Vegeta und Goku:
Die beiden waren schon längst wieder in der C.C. Goku: „Was meinst du, wie geht’s Nadja und Laura?“ „Wieso fragst ausgerechnet du das?“ „Warum...?“ „Ach, stimmt, nur eine Person, die übrigens gerade vor mir steht, kann so blöd sein und mich fragen, OBWOHL ICH DAS SELBER NICHT WEIß!“ „Reg dich ab.“ „In deiner Gegenwart ist das sehr schwer- fast unmöglich!“ Wieder bei Nadja und Laura:
„HEY! JETZT HABE ICH DOCH EINE IDEE!“, meinte Nadja. „Rette sich wer kann...“
„Keine Sorge, nur die beiden Hirnies da drüben sollten sich retten...“ „Du meinst doch nicht etwa diese Technik, die wir schon im Training nicht hingekriegt haben?“ „Ach siehs mal so...
das einzige was uns passieren könnte wäre, wir verkokeln, wir vereisen, das ganze Explodiert...“ „Dein Versuch mich zu beruhigen ist gerade fehlgeschlagen...“ „Ach, versuchen wirs einfach...“ „Okaaaay...“, meinte Laura gelassen, „FEUER“ „UND EIS“ Beide zusammen: „IST KALT UND HEIß“ Ein rot-silbriger Strahl schoss wie ein Blitz auf die Pieces zu. „VOLLTREFFER!“ Nadja: „Sag ich doch, war ne gute Idee!“ „Okay...hey! Wir sind ja wieder in der C.C... komisch...“ Vegeta: „Na wieder da?“ „Ja...außerdem haben wir ne neue Technik drauf.“, meinte Laura. „Ah ja.“, sagte Vegeta, „Ich habe Kakarott wieder nach Hause geschickt.“ „Prima!“ „Will ich wissen, wie du das gemacht hast?“, seufzte Nadja. „Ich denke nicht...“
_________________________________________________________________________________________
Vegeta: KAKAROTT! RAUS! ICH BIN DER EINZIGE, DER SICH HEIMLICH IN DEN ABSPANN SCHLEICHEN DARF!
Die beiden werden durch eine Alarmanlage unterbrochen.
Plötzlich öffnet sich unter ihnen eine Falltür.
Beide fallen rein.
Ein Platschen ist zu hören.
Vegeta: Igitt das ist die Kanalisation!
Dann stehen Laura und Nadja an der Falltür.
Laura: TJA! Das ist dafür, dass ihr ständig in den Abspann kommt...
Nadja: Ich wollte eigentlich unter der Falltür eine Lavagrube bauen, aber Laura meinte, das sollten wir uns für später aufheben. Also lasst es euch eine Lehre sein!
Laura: Na gut, tschüss Leute!
Goku von unten: Und erinnert die beiden daran, frische Lava einzukaufen. Die hier unten fängt nämlich schon langsam an zu stinken...!
Nadja und Laura: Jetzt aber wirklich tschüss!

Lob? Sollt ihr haben XD
Ich fands witzig ^^
*sich umguck* Nanu, keiner da, der mich unterbrechen will?
Umso besser...
Kochstunde mit Vegeta, Tiefkühl-Goku, scherbige Probleme... alles in einen Topf geben und wir haben eure Fanfiction ^^
Ich würde gern wissen, wie Vegeta Goku nach haus geschickt hat *grins*
Radditz: Oh, ich auch...
Was in drei Teufels... RADDITZ! RAUS!
*ihn zu Vegeta und Goku in die Kanalisation schubs* Ach ja, ich erinnere euch beide dran, frische Lava zu kaufen.
Immer schön den beiden Saiyajins Feuer unterm Hintern machen :D

Naja, bis bald, hoff ich mal :D
Gruß Kiddi

*hust*
Äh... hey Leute... ehehehe.. jaaa wir leben auch noch... :sweatdrop:
Tut uns Leid für die unmenschliche Auszeit o.o

Jetzt schreiben wir öfters...

Also ok.. Feedback gibts heute nicht, sry ><
Dafür aber nächstes Mal ><
Und jetzt VIEL SPAß!!
Und hinterlasst Kommis! ^-^

Nun ging schon wieder ein ganzer Tag rum.
Nadja und Laura waren so müde, dass sie auf das Abendbrot verzichteten, und gleich ins Bett fielen.
Vegeta ließ sich das Abendbrot nicht entgehen aber danach legte er sich auch ins Bett.
Es war eine ruhige, stille Nacht, doch die Träume waren nicht so ruhig.
Lauras Traum:
Plötzlich fand sich Laura in einer Wüste wieder. Sie vernahm ein seltsames Geräusch und die Erde fing leicht an zu beben. Nun stand das Wesen hinter Laura, was dieses ohrenbetäubende Geräusch verursachte. Laura drehte sich, mit einem unguten Gefühl in der Magengegend, um.
„EIN T-REX!!“, schrie Laura total entgeistert. Gerade wollte der T-Rex den Kopf senken und nach ihr schnappen, doch schon war nur noch eine Staubwolke von Laura zu sehen.
Der T-Rex sprintete Laura hinterher...

Nadjas Traum:
Ihr Traum spielte in einem dunklen Dschungel. Nadja konnte schämhaft ein großes Wesen mit ca. 8 oder 9 Beinen erkennen. Als es näher kam konnte man auch erkennen was es war.
Eine Vogelspinne!
Schon war auch Nadja verschwunden.
Sie rannte ziellos durch den Dschungel mit der Vogelspinne im Rücken...

Gokus Traum:
Wie zu erwarten spielte es in einer Arztpraxis.
Doch seltsamerweise war dort alles leer.
Goku fing an, nach Personen in der leeren Arztpraxis zu suchen.
Dabei stieß er gegen ein Glas mit grüner Flüssigkeit.
Schnell wurde erkennbar was es für ein Zeug war, denn es tropfte auf die Spritzen.
Plötzlich wuchsen die Spritzen und wurden lebendig.
Goku schnellte schreiend aus dem Fenster, gefolgt von den Spritzen...

Vegetas Traum:
Plötzlich stieß er gegen etwas sehr Hartes.
„Pass verdammt nochmal auf du Volltrottel...“
Er schaute auf. Vor ihm ragte ein ca. 200m großer Kampfroboter.
Gerade als Vegeta zurückweichen wollte, knallte er nochmals gegen irgendetwas Hartes.
Eine unsichtbare Stahlmauer!
Er tastete sich daran entlang.
Der Roboter holte gerade zu einem Schlag aus.
Vegeta war gerade am Ende der Mauer angelangt.
Der Roboter schlug zu.
Vegeta wich aus und knallte auch schon gegen die nächste Mauer.
„Na super, das ist ja ein ganzes Labyrinth aus unsichtbaren Mauern.. SEKUNDE! Labyrinth? Unsichtbare Stahlmauern? Kampfroboter? ... Hurra...! Warum passiert so was nur immer mir und nicht Kakarott?!“ ...

Nächster Morgen.
Nadja und Laura wachten schweißgebadet auf, genauso Vegeta.
Am Frühstückstisch..
Bulma: „Was denn mit euch Dreien passiert?“ Trunks: „Die waren wohl zu lange unter der Dusche...“ „Was!? Du hattest keine Alpträume!“, keifte Laura. „Wie? Du auch...?“, fragte Nadja ungläubig und richtete ihren Blick auf Laura. „Wieso.. hab ich dabei so ein komisches Gefühl?“, sagte Vegeta.
Nadja: Klar! Und ich habs auch schon in die Grube gefüllt. Und weißt du was?!
Laura: Was denn...??
Nadja: *stolz* Ich hab mich nur zwei Mal verbrannt!
Plötzlich geht die Sirene wieder.
Es war Goku, der sofort in die Grube fiel.
Goku: HEEEEEEEEEEEEEIß!!!
Laura: Gut.. das wäre erledigt.. aber.. wo ist Vegeta?
Vegeta hinter uns: ICH im Gegensatz zu IHM *auf Goku deutet* bin durch die Hintertür gekommen...
Laura: Mist!
Nadja: Wir sollten uns für die Hinter... Moment mal... SEIT WANN GIBT’S NE HINTERTÜR?!
Vegeta: Hab ich nach dem letzten Abspann eingebaut...
Laura: *seufzt* Na ja... tschüss!
___
Okay Leute bis hoffentlich bald ^^

Huhu! Wir müssen gleich posten, wir haben nicht viel Zeit...

Alle haben das Frühstück beendet. Vegeta ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach, Bulma und Trunks gingen einkaufen und Nadja und Laura setzten sich ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Sie erzählten sich gegenseitig ihre Alpträume und überlegten gemeinsam ob die Träume mit Piece in Zusammenhang stehen.
Laura kam zu dem Entschluss, Goku anzurufen und ihn zu fragen, ob er auch einen Alptraum gehabt hatte.
Goku darauf nur: „ICH WURDE VON EINER RIESIGEN MONSTERSPRITZE GEJAGT!!“
Laura richtete sich zu Nadja und meinte seufzend: „Es hat mit Piece zu tun!“
Goku: „Soll ich vorbei kommen?“ „Na meinetwegen...!“, sagte Laura.
Nach ein paar Minuten stand Goku vor der Tür. Er klopfte zuerst. Niemand machte auf.

Er grummelte und hämmerte wie bekloppt gegen die Tür. Dann hörte man ein Geräusch, als ob Holz zersplittern würde. Goku starrte erst auf die am Boden liegende Tür, dann klingelte er. Laura und Nadja kamen angerannt. „Und ich dachte Vegeta wäre der einzige, der die Tür schrottreif macht...“, sagte Nadja genervt. Da kam auch Vegeta an. „Mensch... die Tür war doch vor zwei Wochen erst schrott!“ Plötzlich wird alles dunkel. Vegeta: „Toll, hats mal wieder was mit unserer Scherbe zu tun?“ Goku: „Oder hast du mal wieder die Stromrechnung nicht bezahlt?“ „ERSTENS: Nicht MAL WIEDER ich hab sie doch erst 5 Mal nicht bezahlt, Zweitens: WIE KANN ES AM TAG DUNKEL SEIN?! Drittens:“ „Können wir das mal beenden und uns darauf konzentrieren, jetzt erst mal zu überlegen, WAS WIR MACHEN!!“, redete Laura dazwischen.

„Wieso, ich tu doch schon was, ich streite mit Kakarott.“ „Äh.. Leute...“, sagte Nadja, „hat hier jemand Treibsand vor die Tür gestreut?“ „Treibsand...?“, fragte sich Vegeta. „Ja, stimmt, ich werde auch irgendwo reingesaugt...“, sagte Laura verwundert. Goku: „Das ist kein Treibsand...“ „Stimmt... im Treibsand würden wir viel langsamer sinken...“, bemerkte Vegeta.

„DAS IST KEIN TREIBSAND!!! DAS IST EIN STRUDEL!!“, sagte Laura erschrocken. Kurz nachdem sie ihren Satz beendet hatte, war sie auch schon verschwunden. Kurz darauf war auch Nadja versunken. Vegeta teilte dasselbe Schicksal. Und Goku folgte ihnen.
Laura: Klar, ich konnt mich nur nicht zwischen Elektroschocker und Piranhas entscheiden... also habe ich Piranhas und Zitteraale genommen. Und da Wasser Strom leitet könnte es ZIEMLICH gefährlich werden, für denjenigen, der die Hintertür benutzt.
Nadja: Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken..
Schon sprang die Sirene an.
Laura: Wer ist es nun...?
Es war Son Goku, der die Hintertür benutzte.
Goku: *Abbrutzel* *Gebissen wird*
Laura: So, jetzt fehlt nur noch einer.
Plötzlich fing der Boden unter den beiden an zu wackeln.
Dann kam Vegeta hervor, der sich einen Tunnel mittels einer Schaufel gegraben hatte.
Laura: Dieser Typi macht mich wahnsinnig!
Vegeta: Tja, ihr kriegt mich eben nicht...
Nadja: *grummel* Und TSCHÜß!!

Wird Zeit das ich mich auch mal äußere xD

Nun ja ich war ja bis jetzt in deiner Fanfic eher der Doofmann. Aber die is echt lustig *Daumenhochnehm*! Ich würde auch mal gerne in die DBZ Welt geraten (Ich der hier tippt, nicht Son-Goku!). Dann würde ich als erstes Son-Goku kennenlernen. Dann die ganzen Son´s. Und dann könnte mich vielleicht Son-Goku zu Meister Kaioh beamen.... (Dann müsste ich da erst gehen lernen...) Und dann..... Ach was rede ich da. Alles was ich sagen wollte ist das mir deine FF sehr gut gefällt. Keine Angst! Ich weiß wie dass mit Schul Stress ist. XD!

Bevor ich es vergesse:
1. Ich werde mich wahrscheinlich öfters melden.
2. Ein neuer Teil meiner FF ist fertig! Kommt und lest ihn!
3. Morgen gibts bestimmt bei mir wieder nen neuen Teil! (Da Schulfrei morgen:D)
Ich wünsche dir (oder eher euch xD) viel vergnügen, spass, gelingen, etc bei eurer FF! Hoffe sie bleibt so LUSTIG!

See ya, Son-Goku!

Ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich mich erst jetzt melde O_O
Den ersten verpassten teil konnte ich nicht kommentieren, weil ich im Urlaub war, wals er online gestellt wurde... und den zweiten hab ich über Dauer... nicht vergessen, aber äääh... so was Ähnliches wie verpeilt ^^!
Kommen wir zum Kapitel mit den Alpträumen... Ich muss sagen, die Träume passten ^^
Vor allem der Alptraum vom armen Spritzenverachter Nummer 1 im Universum XD

Zum Nächsten...
Äh, Goku war ein wenig OOC, dass er grummelt und auf eine Tür einhämmert wie ein armer Irrer, das passt eher zu Vegeta XD
Allerdings, die Tatsache, DASS die Tür zu Bruch ging, ist definitiv sein Charakter... ^^
Oo Aber was zur Hölle sind das für Strudel?
Ich hab eine Vermutung, mal sehen, ob sie stimmt...

Und zu den Nachgesprächen...
Unfassbar, dass ich das sage... aber ich glaub, Vegeta ist zu intelligent, um auf eine solche Falle reinzufallen oO
Vegeta: Eben... Moment mal, was heißt hier "Unfassbar, dass ich das sage"?!
Äääh... nicht weiter wichtig *hüstel*
Wie dem auch sei, bitte verzeiht mir meine Verspätung ^^
Ich versuche nächstes Mal pünktlich zu sein

Gruß Kiddy

Hi, Leute...
nein, wir sind NICHT wegen Schulstress umgekommen, wir leben noch...
Aber wenig Zeit, deswegen gleich das Kapitel:

Kapitel 17: Wenn Träume wahr werden

Plötzlich fanden sich alle vier in einer Wüste wieder.
Laura: „Wieso kommt mir alles so bekannt vor...“ Dann fiel es Laura ein: „Na toll! Warum siehts hier haargenau so aus wie in meinem Alptraum...?!“ Wie aus dem Nichts springt ein T-Rex hervor. „Ich glaube ich weiß, warum das hier alles so aussieht... DAS IST EIN ALPTRAUM!!“, schlussfolgerte Nadja.

„Was ist das denn für ein niedliches Tier? Ist ja richtig winzig...“, sagte Goku lächelnd.
Laura und Nadja tauschten verängstigte Blicke aus, die so viel heißen sollten wie: „Was fürn Vollpfosten, das ist ein T-Rex und kein Schoßhündchen!“ Laura musterte Goku eine Weile und meinte dann: „... Du siehst aus, als ob du mit dem gleich Gassi gehen willst...“ Goku grinste breit und meinte: „Okay, ich hole schon mal die Leine!“ Schon machte er sich auf die Suche in einer Wüste eine Leine zu finden. Währendessen versuchten Laura und Nadja sich vergebens hinter Vegeta zu verstecken. „Wieso versteckt ihr euch hinter mir...?“ Nadja ignorierte Vegeta und meinte empört: „Ich kanns einfach nicht fassen, dass ich die beiden Amulette auf dem Küchentisch vergessen hab!“ Laura sinkt in sich zusammen: „...Ich glaubs nicht...“ „Sowas kann auch nur dir passieren, Nadja!“, sagte Vegeta genervt.
Vegeta: „Klasse! Nadja hat die Amulette vergessen, dieser Schwachmat von Kakarott sucht nach einer Leine in einrt Wüste...“, Vegeta seufzte, „... toll, dann muss ich mich wohl drum kümmern...“ Nadja und Laura: „In der Zwischenzeit machen wir uns vom Acker! Adiós!“

Vegeta wundert sich, dass der T-Rex sich überhaupt nicht bewegt.
Vegeta stupste den T-Rex an und sah zu, wie er stumpf nach hinten umkippte.
„Perfekt! Ein Pappaufsteller! Aber... wo ist der Echte T-Rex...?“

In der Zwischenzeit bei Laura und Nadja..:
„Wir fliehen jetzt bestimmt schon seit fünf Minuten...“, meinte Laura.
„... Fünf Minuten und 30 Sekunden.“, korrigierte Nadja.
Dann waren Schritte zu hören. Schritte, die den Boden beben ließen.
„Was zum Teufel war das...?“, fragte Laura verängstigt.
Nadja blieb stehen und drehte sich ängstlich um. Erst schwieg sie. „Was ist, warum bleibst du stehen?“ „Dreh... dich um.. dann siehst dus...“, schluckte Nadja.
Nun drehte sich Laura verwirrt um.
Zuerst starrten beide auf den T-Rex. Dann zeigte Nadja leicht auf ihn und meinte: „Wollte sich Vegeta nicht um den kümmern?“ „Das ist doch jetzt egal! Renn um dein Leben!!“ „Ach, darauf wäre ich auch gekommen...“

„Wie blöd dass unsere Luftsurfer nicht da sind...“ „Schon vergessen, Nadja? Du hast unsere Amulette auf dem Küchentisch liegen lassen! Sei bloß froh, dass du meine beste Freundin bist...“
Mitten auf dem Weg entdeckten wir Goku. „Kannst du uns mal helfen, Goku...?“, fragte Nadja aus der Puste. „Wieso suchst du überhaupt noch? In Mitten einer Wüste existieren doch keine Leinen!“, fügte Laura als Kommentar hinzu. „Ach... stimmt ja...“, meinte Goku verlegen. „Und warum soll ich euch helfen? Das Tier ist nicht gefährlich sondern süß!“
Ein paar Meter weiter entfernt war eine große Kaktuswiese zu sehen.
Goku: „Was sind das denn für komische Pflanzen...?“ „Schon mal was von Kakteen gehört?“, seufzte Laura. „Ach ja! Diese stacheligen Dinger die Chi-Chi mal im Haus hatte.“

Laura wendet sich an Nadja: „Hey, ich hab ne Idee, wie wir den T-Rex loswerden können... werfen wir ihn einfach in die Kakteen.“ „Und wie willst du das anstellen?“ „Gut das du fragst, wir nehmen Goku als Lockvogel, werfen ihn in die Kakteen, der T-Rex rennt hinter Goku hinterher und wenn der T-Rex drin ist verschwindet Goku und dann wäre das erstmal erledigt.“ „Brilliante Idee, Laura. Aber es gibt noch einen Haken. Wie kriegen wir Goku in die Kakteen?“ „Du lockst ihn dahin und ich schubs...“ „Laura, ich hab ne bessere Idee. Fragen wir ihn doch einfach, ob er freiwillig will.“, grinste Nadja. Währenddessen stand der T-Rex da und lauschte dem Gespräch. „Komischer T-Rex... erst jagt er uns durch die Wüste und jetzt steht er einfach nur so da...ich glaube wir brauchen mehr als nur Goku, um ihn in die Kaktuswiese zu locken...“, meinte Laura. Nadja geht zu Goku. „Goku, könntest du mir einen winzig kleinen Gefallen tun und mal eben in die Kakteen da hinten springen?“ „Spinnst du? Ich bin doch nicht blöd!“ Dann fügte Goku noch hinzu: „Außerdem müssten wir alle drei in die Kakteen springen, damit der T-Rex hinterher kommt.“ Nadja sieht ihn kritisch an und fragt: „Hast du wieder ein paar Kokosnüsse auf den Kopf bekommen? Denn 1. Hab ich noch gar nicht gesagt, warum und 2. Hast du damit sogar Recht!“ „Nö, hab ich nicht...“ Laura ruft ihnen zu: „Könntet ihr euch mal beeilen, ich stehe ungern neben einem T-Rex!“ Nadja rief zurück: „Wir müssen aber alle drei in die Kakteen!“ „Na supi...“ Gesagt, getan.

Auch, wenn noch alles andere als freiwillig aber notgedrungen gingen sie in die Kakteen. Und wie es kommen musste, sprang ihnen der T-Rex hinterher. Nadja dachte bei sich: >Der hat wohl nicht mal einen IQ von einem vertrocknetem Grashalm...< Genau in dem Moment, in dem der T-Rex in die Kakteen sprang, flog Goku Nadja und Laura aus der Kaktuswiese raus.
Nachdem der T-Rex 10 Sekunden in den Kakteen gefangen war, schnellte ein schwarzer Schatten aus dem T-Rex heraus.
Sie hörten noch von dem seltsamen Schatten sagen: „Mich habt ihr wegen des Erbsengehirns von T-Rex besiegt aber wir sind noch lange nicht mit euch fertig... und schön, dass ihr eure Amulette nicht dabei habt...!“ Dann verschwand der Schatten.

--
Laura: Tja, wer war wohl dieser Schatten? Ihr könnts euch bestimmt denken...
Nadja: Und falls nicht... och... Pech gehabt!
Laura: Ich schätze, heute kommt niemand in den Abspann...
Nadja: ... da wir es nämlich verriegelt haben.
Laura: Und falls ihr euch wundert, warum wir in den Raum gelangen...
Nadja: ... wir haben in dem Haupteingang dieses Raumes eine Passwort gesicherte Tür eingebaut.
Laura: Die Tür ist absolut immun gegen, Tritte, Sprengsätze, Energieattacken, Final Flash, Teleportationen, Kanonengeschosse, Dietrichsets, jegliche Zerstörungsversuche und Weltuntergänge.
Plötzlich ist ein Rattern im Boden zu hören.
Dann hört man, wie unsere in den Boden eingebaute Sprengsätze hochgehen.
Goku: Scheiße! Der Presslufthammer ist Schrott!
Dann war ein Knall im Motor des Presslufthammers zu hören und Goku wurde von der Maschine einmal quer durch den Raum gezogen und verschwand dann wieder durch die Decke.
Nadja & Laura: Hi, Goku! Bye, Goku!
Laura: So viel dazu.
Dann klopfte es an der Haupteingangstür.
Vegeta: Kann ich reinkommen?
Dann zerfiel die Tür in tausend Teile.
Vegeta: Hoppla, zu doll geklopft!
Nadja: Hattest du nicht gesagt, sie wäre sicher gegen Schläge?
Laura: Ähm... nein...
Nadja: Toll, das wars mit unserer Weltuntergangssicheren Tür! Hält alles aus, bloß keine Schläge! Blöde Tür!
Laura: Ok, mir reichts, Schluss für heute!
_________

Schreibt Kommenatre, bitte!

LG, Nadja & Laura

Hey Leute...
Wie wir sehen hat noch niemand geschrieben...
Deswegen schwanken wir dazu, die FF abzubrechen.
Wir finden es schade, dass gar keine Kommentare geschrieben werden.
Das ermutigt uns nicht, weiter zu schreiben...
Vielleicht schreibt ja doch noch der ein oder andere hier.
Und wenns auch nur ein kommi ist, das ist egal aber Hauptsache es WIRD etwas geschrieben.

Wir bitten euch von ganzem Herzen:
Schreibt bitte bitte Kommentare!
Uns fällt es nämlich auch schwer, die FF abzubrechen.
Also dann...

Liebe Grüße,
Nadja & Laura

Heyyy

Hey erstmal*sich umschaut*
Super story habt ihr an den Tag gelegt, auch wenn ich erst jetzt auf diese FF gestoßen bin.
Also einmal von Anfang:
Die Idee mit dem Portal aus dem TV finde ich klasse. Da kommt nicht jeder drauf.
Besonders gefallen mir eure Attentate auf Goku:laugh:
Der arme hat ziemlich zu leiden -.-*
Aber der hat das auch mal verdient.
Ist ja ziemlich leicht bei sooo viel intelligenz xD
Das konzept stimmt auf Jeden Fall. Der Text lässt sich übrigens gut lesen(man kriegt keine Probleme mit den AugenxD)

Im großen und ganzen eine Gelungene FF!!!

Liebe grüße Vegasai

Zurück
Oben Unten