Pink

ui...die nette kleine dichte pink...süß... :goof:

das kann man sich nichtmal antun wenn man den sound auf stumm schaltet :biggrin2:

da verschwend ich meine zeit doch lieber anderst o_O

Naja ich find die eigentlich gar net schlecht....das neue Lied find ich sogar richtig gut, aber das was ich bis jetzt sonst so gehört war doch imho eher durchschnittlich bis naja net so doll! ^^

Ähm .. naja, sie selbst mag ich net, ihre Musik an sich ist ganz okay, besonders das momentane Lied find ich eigentlich ganz gut! ^-^

Zuletzt bearbeitet:
ihre musik gefaellt mir eigentlich nicht so sehr gut ... dafuer aber teilweise ihre texte und was sie sonst noch so von sich gibt ..... und .. aeeh ... ja ..... verdammt heiss

Ihre Texte und Songs sind genial, sie selbst ist sehr locker und nicht ganz so aufgedonnert und eingebildet wie andere Stars! Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber an sich ist sie sehr gut.

Ich mag Pink ^^
Früher und heute
obwohl "Most Girls" immer noch mein lieblingslöied is von ihr,mag ich auch just like a pil ^^

naja... Pink is garnet mal so schlecht... aber ich bleib doch lieber bei Punk^^'

ja ich weiß... miserabeles Wortspiel aber was soll einem am Abend noch kreatives einfallen?-_-

Ich würd sie einfach mal in die Party-Musik-Ecke stellen.
Sonst musses nicht unebdingt und Just like a pill geht mir so dermaßen auf den Wecker...

Also ich find sie ganz toll :p ! Gefällt mir jedenfalls viel besser als das was Spears und Chrissi so veranstalten!
Das neue ist spitze und noch n paar andere Sachen auch!

Ihc find Pink echt cool. Besionders "Just like a Pill" gefällt mir.
Außerdem mag ich ihre Haare haben.......:goof:.......

Zurück
Oben Unten