Pink

P!nk ist supi drauf und hat ihren eigen Stil das gefällt mir. Außerdem ist ihr Album eins der wenigen auf dem echt alle Lieder gut sind^^ Nur dir kurzen, schwarzen Haare stehen ihr nicht >_< *sich an wetten dass erinnert* das Kleid bei den MTV awards war auch schrecklich >_<
<~~ Ansonsten P!nk Fan ^-^

Find sie bloss schlicht und einfach GENIAL!!!
Is 1000mal besser als diese Schlampe von
Britney ---> :facepuke:
sie macht einfach ihr Ding und das find ich geil ........

Original geschrieben von BulmaBriefs
P!nk ist supi drauf und hat ihren eigen Stil das gefällt mir. Außerdem ist ihr Album eins der wenigen auf dem echt alle Lieder gut sind^^ Nur dir kurzen, schwarzen Haare stehen ihr nicht >_< *sich an wetten dass erinnert* das Kleid bei den MTV awards war auch schrecklich >_<
<~~ Ansonsten P!nk Fan ^-^

Ich hab mir das Album auch gekauft und da sind echt gute Lieder drauf^^

P!nk is einfach geil :D, ich find sie super und ihre musik is genial^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegettto
Also ich find ist Pink ist das kommerziele abziebild eines Punks

Die Überlegung is gar net mal so falsch, kommt auf jeden Fall so rüber, würd ich aber net so sagen, würd eher sagen, dass in ihr zwar so ne kleine Punkerin steckt, aber des würd ganz und gar net zu "Get this party started" passen!

Also ich für meinen Geschmack find sie recht gut und des heißt schon was, denn ich bin ansonster totaler Metaler, zwar mit Einflüssen aus anderen Bereichen(Hip-Hop en bissel(so Anti-Rechts Klamotten), Punk und auch so en paar Elektrosachen, aber nur ganz wenig), aber sonst mit Haut und Haaren Metal-Freak!

Hat Talent die kleine Pink, sieht gut aus, hat ne gute Stimme, ich denke mal sie wird aber auch von den ganzen Produzenten und so eingeengt!

Just like a pill is auf jeden Fall en sehr gutes Lied!

Gefällt mir überhaupt nicht,weder die Musik noch das visuelle Erscheinungsbild noch der ach so "rebellische" Habitus. Tja.

find die musik recht gut .. nit alles di eletzen fand ich ziemlich gut und sonst find ich sie ganz geil XD ihr benehmen und so .. erinnert mich an ne freundin die vom ausshene her o.O"" najo interessiert eh kein schwien -.-"

..geht schon...ich bin nicht grade fan,aber zumindest nicht so scheißmusik wie die von britney,no angels,shakira,bro´sis,christina und co. ...

ich finde P!nk auch geilo^^ die lieder sind echt klasse. "get the party started" fand ich zwar net sooo toll...aber "don't let me get me" und "just like a pill" sind echt krass gewesen. ^^

Ich mag ihre Art. Selbst wenn sie da nur ne Rolle spielt ist sie wenigstens immer relaxt und kein kleines Girlie das sich halbnakkisch überall rumräkeln muss um erfolgreich zu sein.

Ihr neues Album find ich besser als "Can't take me home", aber es ist immernochnicht das Gelbe vom Ei. Die Songs gleichen sich fast alle sowohl von der Melodie als auch von dem Text >____<

just like a pill war garnicht so schlecht. und auch die anderen lieder von ihr kann man sich mal anhören, wenn auch nicht auf dauer.

Zurück
Oben Unten