Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sturmschlumpf
verschoben zu Rock & Metal
Original geschrieben von Mephistopheles
bitte? was hat dieses pop-gesülze hier verloren? sorry aber ich und wohl die meisten anderen auch, die bisher dieses subforum genutzt haben, wären wohl froh, wenn diese kleine aber feine alternative ecke, in der man halt über alles diskutieren konnte, was im normalen musikforum wohl nicht so auf resonanz stossen würde, sprich punk, metal, ska, Oi!, etc., erhalten würde und das ganze nicht zu einer müllkippe für irgendwelche abgehalfterten rockstars und pseudomusikalischem viva-dreck verkommen würde..
alsoooo:Original geschrieben von Sturmschlumpf
oh man ich wusste doch das da was kommen muss...
Naja allgemein würd ich wirklich sagen, dass man Pink nich einfahc zu den ganzen anderen Pop Gören, wie Britney, Christina und wie die auch sonst alle heißen mögen, zählen kann...wie in diesem Thread schon erwähnt wurde ist sie halt einfach n bisle anders drauf, von dem her würde ich auch sagen, dass sie in das Pop Forum auch nich so richtig reinpasst, meine Güte find dich einfach damit ab...
Original geschrieben von Sturmschlumpf
oh man ich wusste doch das da was kommen muss...
Naja allgemein würd ich wirklich sagen, dass man Pink nich einfahc zu den ganzen anderen Pop Gören, wie Britney, Christina und wie die auch sonst alle heißen mögen, zählen kann...wie in diesem Thread schon erwähnt wurde ist sie halt einfach n bisle anders drauf, von dem her würde ich auch sagen, dass sie in das Pop Forum auch nich so richtig reinpasst, meine Güte find dich einfach damit ab...
Original geschrieben von Mephistopheles
formulieren wir es lieber anders: sie VERSUCHT so zu tun und das im grunde genommen ja auch mit erfolg, sogar ich find das wenigstens ne spur besser als den vergleichbaren mist. nur: das ist letztendlich marketingkalkül der plattenfirmen und nicht mehr, ein ähnlicher fall ist ja diese avril dingsbums, da wird von der musikindustrie ganz offensichtlich versucht, die energie von der rasant an popularität gewinnenden melodicpunk-welle aufzuschnappen und das ganze mit traditionellen teenie-star-pop-elementen zu kombinieren, um halt gerade jene zielgruppe abzugreifen, für die leute wie britney halt schon zu "mainstream-mässig" ist und sich dann halt auf etwas stürzen, das so ein wenig den hauch von rebellisch hat, ohne sich aber von der ganzen viva-popkultur abwenden zu müssen und wirkliche alternativmusik zu hören. dabei übersehen sie jedoch, dass das ganze bei allen detailunterschieden letztendlich nichts anderes ist, da wird lediglich ein markt schön geteilt dass jeder sorte teenie was geboten wird, von der braven britney spears über die etwas anrüchige christina aguilera bis hin halt zur aufmüpfigen pink mit einem hauch von pseudo-punk. und wenn man schon eine ahnung von ordentlicher musik hat sollte man das nicht noch aufgreifen und fördern und somit all jenen naiven kiddies noch eine bestätigung liefern..