Pink

finde auch das man sich pink anhören kann aber nicht auf dauer .....geht dann einem schon auf die nerven.......ist halt so richtige radio mucke

Original geschrieben von Sturmschlumpf
verschoben zu Rock & Metal

bitte? was hat dieses pop-gesülze hier verloren? sorry aber ich und wohl die meisten anderen auch, die bisher dieses subforum genutzt haben, wären wohl froh, wenn diese kleine aber feine alternative ecke, in der man halt über alles diskutieren konnte, was im normalen musikforum wohl nicht so auf resonanz stossen würde, sprich punk, metal, ska, Oi!, etc., erhalten würde und das ganze nicht zu einer müllkippe für irgendwelche abgehalfterten rockstars und pseudomusikalischem viva-dreck verkommen würde..

Original geschrieben von Mephistopheles
bitte? was hat dieses pop-gesülze hier verloren? sorry aber ich und wohl die meisten anderen auch, die bisher dieses subforum genutzt haben, wären wohl froh, wenn diese kleine aber feine alternative ecke, in der man halt über alles diskutieren konnte, was im normalen musikforum wohl nicht so auf resonanz stossen würde, sprich punk, metal, ska, Oi!, etc., erhalten würde und das ganze nicht zu einer müllkippe für irgendwelche abgehalfterten rockstars und pseudomusikalischem viva-dreck verkommen würde..

oh man ich wusste doch das da was kommen muss... :rolleyes:
Naja allgemein würd ich wirklich sagen, dass man Pink nich einfahc zu den ganzen anderen Pop Gören, wie Britney, Christina und wie die auch sonst alle heißen mögen, zählen kann...wie in diesem Thread schon erwähnt wurde ist sie halt einfach n bisle anders drauf, von dem her würde ich auch sagen, dass sie in das Pop Forum auch nich so richtig reinpasst, meine Güte find dich einfach damit ab...

Das neue Lied von ihr find ich wirklich super! Alees andere war ja mehr Partymusik :rolleyes2 Aber ganz luschtig-nix was ich mir kaufen würde. Aber hörbar.

Naja allgemein würd ich wirklich sagen, dass man Pink nich einfahc zu den ganzen anderen Pop Gören, wie Britney, Christina und wie die auch sonst alle heißen mögen, zählen kann...wie in diesem Thread schon erwähnt wurde ist sie halt einfach n bisle anders drauf, von dem her würde ich auch sagen, dass sie in das Pop Forum auch nich so richtig reinpasst, meine Güte find dich einfach damit ab...
alsoooo:
vll ist pink etwas anders als christina oder britney, trotzdem gehört ihre musik eindeutig in pop! ihre musik is vll ein bissel rockiger als normaler pop, aber an richtigen rock/metal kommt die noch lang nit ran! frag mich wieso du dafür bist, das hier zu lassen o_O du müsstest doch eigentlich wissen, was rock is :goof:
nee, für mich gehört die eindeutig net hier hin! sonst könnste au shakira herschleifen, die fühlt sich nämlich als metalbraut XD
nee nee....pink is ja au bei den meisten popsängerinen-umfragen dabei! und im laden findeste se au unter pop!
meiner meinung nach gehört die au net hier rein......für mich ne normale popgöre wie jede andere :rolleyes:

formulieren wir es lieber anders: sie VERSUCHT so zu tun und das im grunde genommen ja auch mit erfolg, sogar ich find das wenigstens ne spur besser als den vergleichbaren mist. nur: das ist letztendlich marketingkalkül der plattenfirmen und nicht mehr, ein ähnlicher fall ist ja diese avril dingsbums, da wird von der musikindustrie ganz offensichtlich versucht, die energie von der rasant an popularität gewinnenden melodicpunk-welle aufzuschnappen und das ganze mit traditionellen teenie-star-pop-elementen zu kombinieren, um halt gerade jene zielgruppe abzugreifen, für die leute wie britney halt schon zu "mainstream-mässig" ist und sich dann halt auf etwas stürzen, das so ein wenig den hauch von rebellisch hat, ohne sich aber von der ganzen viva-popkultur abwenden zu müssen und wirkliche alternativmusik zu hören. dabei übersehen sie jedoch, dass das ganze bei allen detailunterschieden letztendlich nichts anderes ist, da wird lediglich ein markt schön geteilt dass jeder sorte teenie was geboten wird, von der braven britney spears über die etwas anrüchige christina aguilera bis hin halt zur aufmüpfigen pink mit einem hauch von pseudo-punk. und wenn man schon eine ahnung von ordentlicher musik hat sollte man das nicht noch aufgreifen und fördern und somit all jenen naiven kiddies noch eine bestätigung liefern..

Original geschrieben von Mephistopheles
formulieren wir es lieber anders: sie VERSUCHT so zu tun und das im grunde genommen ja auch mit erfolg, sogar ich find das wenigstens ne spur besser als den vergleichbaren mist. nur: das ist letztendlich marketingkalkül der plattenfirmen und nicht mehr, ein ähnlicher fall ist ja diese avril dingsbums, da wird von der musikindustrie ganz offensichtlich versucht, die energie von der rasant an popularität gewinnenden melodicpunk-welle aufzuschnappen und das ganze mit traditionellen teenie-star-pop-elementen zu kombinieren, um halt gerade jene zielgruppe abzugreifen, für die leute wie britney halt schon zu "mainstream-mässig" ist und sich dann halt auf etwas stürzen, das so ein wenig den hauch von rebellisch hat, ohne sich aber von der ganzen viva-popkultur abwenden zu müssen und wirkliche alternativmusik zu hören. dabei übersehen sie jedoch, dass das ganze bei allen detailunterschieden letztendlich nichts anderes ist, da wird lediglich ein markt schön geteilt dass jeder sorte teenie was geboten wird, von der braven britney spears über die etwas anrüchige christina aguilera bis hin halt zur aufmüpfigen pink mit einem hauch von pseudo-punk. und wenn man schon eine ahnung von ordentlicher musik hat sollte man das nicht noch aufgreifen und fördern und somit all jenen naiven kiddies noch eine bestätigung liefern..

ok ist auf jeden fall alles richtig was du da sagst, aber ich mein hier sind wir ma wieder bei nem knackpunkt von so ziemlich jedem Musik Forum, das eben auch Unterforen besitzt, angelangt. Pink vermischt eben einige Musikstile natürlich klingt das ganze nach Pop, aber es sind eben auch Rock und auch teilweise Punkaspekte dabei. (auch wenns wirklich nur Pseudo punkig is, geb ich dir Recht) Jedenfalls steht man dann als Mod vor der Frage, packt ma das lieber zu Rock oder lieber zu Pop, weils ja im Prinzip ne Kombination aus beidem is. Ähnlich würd ich so bei z.B. Linkin Park denken, Im Prinzip isses ja Mukke für die breite Masse (spricht für mich fast immer für Pop), aber eigentlich isses eben einfach nur Rock und deswegen hätte es auch nix im Pop Forum zu suchen. Jedenfalls nochma zum Problem der Musik Foren. Musik is eben nunma vielschichtig und da werden halt auch einige Stile miteinander verknüpft. Da fällt mir grad ein Beispiel aus nem anderen Musik Board. Da machte jemand nen Rammstein Thread im dortigen Industrial Forum auf und dann kam eben sofort Wiederspruch: Nein Rammstein gehört doch eindeutig zu Metal usw. naja ich finde es is in beiden Foren nich fehl am Platz...aber hey verstehste denn worauf ich hinaus will?? Also Mod haste in solchen Dingen eigentlich echt die Arschkarte (jaja so schnell hab ich das gerafft *g*) gezogen, weil man es so gut wie nie allen richtig recht machen kann...

Zurück
Oben Unten