Allright, kurz vor Feierabend noch nen' Teil!

@ Annon: schön, dass du auch ein Comment abgegeben hast!
@all: ebenso danke!
Den anderen erging es nicht besser. Vegeta sauste mit verzehrtem Gesichtsausdruck durch die Lüfte. Seit er Trunks beinahe verloren hatte im Kampf gegen Buu, hatte er sich geändert. Nun war auch er genau wie Piccolo zerfressen vor Sorge und Angst um sein Kind.
Goku, der normalerweise alles nicht so eng sah, alles locker nahm, war nun ebenfalls äußerst angespannt. Die Sache lief alles andere als perfekt. Gohan fühlte sich elend. Sein kleiner Bruder litt da draußen furchtbare Qualen. ‚Wir müssen uns beeilen,’ dachte er. ‚Schneller! Schneller!’
Shandervan blickte zornerfüllt auf das Kind herab. Das kleine Dreckstück, dieser kleine Schädling! Doch dann grinste er plötzlich. Sie würde für das, was sie ihm angetan hatte, büßen! Er würde sie ganz langsam töten. Er hörte ein leises Stöhnen hinter sich. Goten und Trunks regten sich. Ohne sich umzusehen schoss er einen Ki-Blast in die Richtung der zwei Jungs. „Wer hat euch erlaubt euch zu regen? Ihr seid später dran, keine Sorge!“ Jetzt würde er es erst genießen den kleinen Schädling, der vor ihm kniete, langsam zu töten. Er packte Jari und zog das wimmernde Kind zu sich hoch. Er umschlang mit beiden Armen ihren zerschundenen Körper und drückte zu. Das würde ihren ohnehin schon gebrochenen Rippen gut tun, dachte er gemein. Jari schrie. Der Schmerz war zu groß! Sie konnte es nicht aushalten, es nicht mehr ertragen! Solche Schmerzen hatte sie niemals zuvor verspürt. Sie spuckte Blut und röchelte, schlaff baumelten ihre Beine herab.
Piccolo spürte ihren Schmerz, ihre Agonie, ihre Qualen. Sie würde sterben. „JARI! NEIN! JAAARRRRIIIII!“ Wie ein Wahnsinniger schoss er durch die Lüfte. ‚Mein Kind, mein Kind stirbt, mein Gott, nein! Oh, bitte, lass es nicht zu spät sein, lass uns rechtzeitig ankommen!’ dachte er verzweifelt. „LOS! SCHNELLER!“ brüllte er den anderen zu.
Na, steigt die Spannung?!