Piccolos Rache

Danke!

Son-Goku teleportiert sich in Gottes Palast und erzählt allen die schlimme Neuigkeit und seinen Plan. Schließlich sagt er zu Son-Goten und Trunks: „Los fusioniert! Dann verwandelt euch in einen Mega-Saiyajin. Bald müsst ihr … ihr müsst mich töten.“, sagt er vorsichtig, senkt seinen Kopf und tröstet Chichi: „ Keine Angst, ich werde doch wieder belebt.“ Chichi fängt trotzdem an zu weinen. Bulma versucht, sie zu beruhigen. Derweil sagt Vegeta angeberisch und mit einem fiesen Grinsen: „Kakarott, wenn dich jemand ins Jenseits prügelt, dann bin ich wohl derjenige; ICH, der Prinz der Saiyajins. Ich kann mich auch in einen Mega-Saiyajin verwandeln!“ – „Das halte ich für keine gute Idee. Bulma probiert ständig, aus dir einen guten Menschen zu machen. Aber das wird sie wohl nie schaffen. Außerdem hättest du dann ein weiteres Leben auf dem Gewissen, weil ich mich von dir nicht freiwillig töten lasse! Und unsere Jungs brauchen das Training viel mehr als du. Jetzt geh schon oder soll ich nachhelfen?“, der letzte Teil klang bedrohlich. Überrascht verschwindet Vegeta, der so etwas noch nie von Son-Goku gehört hat. „Ha – Fu – sion!“, so entsteht Gotenks und schon kommt die Verwandlung in einen Mega-Saiyajin: „Jaaaaaaaa!“, Gotenks und Son-Goku sind nun Super-Saiyajins der 3. Stufe. Gespannt auf den Kampf und die Hölle verkündet Letzterer: „OK! Jetzt die Regeln: Wenn ihr euch trennt, fusioniert ihr wieder und nehmt, wenn ihr wollt, eine magische Bohne. Ich nicht. Ich werde mein Leben (kurzzeitig) verlieren … den Kampf nicht!“, fügt er mit einem Grinsen hinzu. Dann beginnt der Kampf mit Son-Gokus 20facher Kaioken.
 
. Blitzschnell landet er 20 Treffer in Gotenks’ Bauch. Kurz darauf feuert er 30 KI-Blasts mit „Ta ta, ta ta …“ ab, Gotenks hat sich auf die Feuerbälle der linken Hand gestürzt und diese abgewehrt, doch den restlichen 15 konnte er nur teilweise ausweichen und hat deshalb leichte Blessuren am linken Arm. Doch trotzdem spuckt er unerwartet 10 Kamikaze-Geister auf Son-Goku: „Hier, nimm dies!“ Sie umzingeln ihn. Verwirrt dreht dieser sich um. Die Geister ziehen den Kreis immer enger. „Nein, noch habe ich keine Lust mich zu verabschieden.“, mit einem Sprung ist Son-Goku einige 100 Meter hoch in der Luft: „Kaameehaamee-Haaaa!“ Mit einer gewaltigen Explosion fliegt Gotenks viele Meter weg. Auf dem Fleck ist ein riesiger Krater entstanden. Erschrocken weicht der fusionierte Mega-Saiyajin zurück, schließlich hat er seine halbe Energie in diese Geister gesteckt. Son-Goku holt zu einem sehr starken Schlag aus. Doch plötzlich stehen Son-Goten und Trunks da. Na ja, eigentlich können sie sich kaum noch auf den Beinen halten. Schnell fusionieren sie wieder und bekommen eine magische Bohne. In diesem Moment unterbricht Meister Kaio: „Beeil dich, die Zeit rennt davon!“ –„Sorry, Gotenks, das Training ist zu Ende. Es ist so weit…“, langsam verwandelt sich Son-Goku zurück und senkt seine Energie auf einen Minimalen Wert. Schweren Herzens spuckt Gotenks 5 Kamikaze-Geiser aus, sie ziehen den Kreis enger und warten nur noch auf ein Zeichen. „OK! Wir sehen uns bald wieder.“, verabschiedet sich Son-Goku und nickt seinem Ins-Jenseits-Beförderer zu. Dieser winkt mit der Hand, alle Geister berühren Son-Goku und mit einer relativ kleinen Explosion, die Geister waren nur mit 10 % Kraft entstanden, landet er im Jenseits. „Hier bin ich!“ – „Gut. Wir haben kaum noch Zeit. C22 ist beinahe fertig. Los, beeil dich!“, sagt der Kaioshin aufgeregt. Mit der Momentanen Teleportation steht er dann auch direkt vor Geros Labor.

Kapitel 3: Eine neue Dimension

Doch er ist zu spät. Grinsend kommt Gero mit seiner Leibwache, c22 und Cell heraus. „Son-Goku, sieh an! Cell ist um einiges stärker geworden und jetzt wird er trotzdem gleich absorbiert!“, das ist C22s Zeichen. Mit einem einzigen Schlag in den Magen ist Cell K.O. C22s Mund wird immer größer. Als er größer als sein ursprünglicher Kopf ist, saugt er Cell auf und steigert seine Kraft weiter. Grinsend stürzt sich der Cyborg auf Son-Goku. Doch er teleportiert sich auf einen erhöhten Punkt und verwandelt sich in einen Mega-Saiyajin. Als er wieder vor dem Cyborg landet, kann dieser nur müde lächeln. Er streckt beide Arme aus startet gleich mit einer finalen Attacke:

---
Hehe, super Stelle zum aufhören :confused2
Bitte lest meine andere FF auch (legend. Oozaru)
 
So endlich gehts wieter:
----
: „Fiiiinaaaal-Flaaaash!“ Son-Goku ist nicht mehr zu sehen. Plötzlich erklingt seine Stimme hoch über C22: „Kaaaameeeehaaaameeee-Haaaaaaa!“ Selbiges blockiert C22 mit einem weiteren Final-Flash. Es ist sogar stärker und nähert sich immer mehr Son-Goku. Wenige Sekunden später ist es beinahe so weit. Er setzt noch mal alle Kraft ein und drückt den riesigen Energieball ein großes Stück in des Cyborgs Richtung. Dann flieht er mit der Momentanen Teleportation.
„Entschuldigt, Kaioshin, aber C22 ist zu stark. Aber ich habe eine Idee! Los beeil dich! Hol Vegeta, Son-Gohan, Trunks und Son-Goten hier her.“ Wenige Augenblicke später sind sie auch schon da. Hier meine Idee. Son-Goten und Trunks fusionieren und werden zum Mega-Saiyajin. Son-Gohan, du kannst das auch! Ich spüre es! So, Vegeta. Kämpfst du mit für das Gute?“ – „Ja.“ – „Mit uns zusammen?“ – „Pah, doch nicht mit euch Unterklassekriegern.“ – „Jetzt geht das schon wieder los. Arme Bulma… Hmmm, Son-Gohan, da müssen wir fusionieren! Los kommt, wir verwandeln uns … Jaaaaa! Gut. Jetzt schnell fusionieren! Fu – sion – Ha!“ Es entsteht ein starker Krieger namens Son-Gokan: „Ich bin Son-Gokan. Los, fasst mich alle an!“ So landen Son-Gokan, Gotenks und Vegeta vor C22. „Das soll er sein? Denn schaff ich doch alleine!“ – „Nein! Los Vegeta, Final-Flash! Gotenks, ganz viele Kamikaze-Geister und dann mit uns zusammen ein Kamehame-Ha.“ 100 Geister mauern C22 ein. „Attacke!“ So treffen 2 Kamehame-Has und ein Final-Flash den Cyborg. Dr. Gero, der sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte, ist, wie sein Haus, in der Gegend verteilt. Doch C22 steht wie ein Fels in der Brandung, aber nur mit einem Arm und schwer keuchend, da: „Ich Würmer! Nicht mal zusammen habt ihr eine Chance! Zieht Leine oder es wird euch Leid tun, dass ihr hier geblieben seid.“, zum ersten Mal hören wir C22s monotone Stimme. Schnell fliegt er zu Vegeta und reißt ihm beide Arme aus. Das will er bei den anderen auch machen, doch sie fliehen mit Vegeta.
„Kaioshin, wir haben selbst zusammen keine Chance. Er ist bereits fertig und hat Cell absorbiert.“ Während Kibito alle heilt, antwortet der Kaioshin auf Son-Gokus Frage (alle Fusionen haben sich getrennt): „Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, die …“
 
So jetzt gehts auch hier weiter!


Kapitel 4: …Mega-Fusion!

„Vegeta, auch du kannst und solltest mithelfen!“ – „Pah!“ In diesem Moment tippt jemand auf Vegetas Schulter. Schon holt er zum Schlag aus. Doch der Saiyajin fängt die Faust ab. Vegeta erschrickt: „Vater!“ – „Ja. Mein Sohn, die Zeiten ändern sich. Die Saiyajins sind zwar noch gute Kämpfer, doch es gibt nur noch wenige, die leben. Nimm dir ein Beispiel an Kakarott äh Son-Goku und den anderen. Hör nicht auf deinen Stolz, sondern auf dein Herz! Das Imperium der Saiyajins ist zerfallen!“ – „Wenn du es so willst, Vater.“, fast ehrfürchtig stimmt er also zu. Die anderen sind positiv überrascht von den beiden. „Vielen Dank! OK, jetzt geht’s los! Jeder verwandelt sich in einen Mega-Saiyajin. Jaaaaa! Gut, Trunks und Son-Goten fusionieren; ich mit Vegeta, dann Gotenks mit Son-Gohan dann mit uns!“, erklärt Son-Goku. Eine halbe Minute später ist es so weit: Son-Goku, -Gohan, -Goten, Trunks und Vegeta sind zu Gokuhantenketa fusioniert. Mit der Momentanen Teleportation geht es wieder in Geros Gebiet und es kommt zur 3. Runde.
„Ich muss zugeben, du bist wirklich sehr stark, C22. Die hier ist unser letzter Trumpf…Jaaaaa!“, mit diesem Schrei startet der Mega-Saiyajin eine 50fache Kaioken. C22 hat tatsächlich kaum Zeit sich zu verteidigen und steckt „einige“ harte Treffer ein. Nach zwei Minuten schlägt er grinsend vor: „Hey, wie wär’s, wenn wir jetzt mit voller Kraft kämpfen?!“ Sogleich landet er mit seinem Knie in Gokuhantenketas Genick. Er kippt nach vorne, steht aber bald wieder auf ** er ist ja schon tot! **. Wut spiegelt sich in seinem Gesicht. „Nimm dies! ...Kaaaaameeeeehaaaaameeeee-Haaaaaaaaaa!“ Diese Attacke bringt den Boden zum Beben. Mit einem Schrei duckt sich C22 und verliert seinen Kopf, welcher auch gleich pulverisiert ist. Telepatisch klärt er sein Überleben auf: „Im Gegensatz zu Cell habe ich zwei Regenerationszentren: Eins im Kopf und eins im Bauch! Tja, Pech gehabt!“, schon wächst sein Kopf nach. Schlagfertig antwortet die Mega-Fusion: „Hm, ich hätte doch mehr als meine halbe Kraft einsetzen sollen.“ – „Ja, ganz toll. Jetzt bin ich aber dran! Doppelgänger!“, mit einem Grinsen erzeugt C22 einen Doppelgänger, der fast genauso stark ist. Der Klon stürmt los und sprengt sich in klebrige Paste, so kann sich der Menschheit letzte Hoffnung nicht mehr bewegen. „Jetzt winsle um Gnade, dann bleibst du vielleicht ganz! … Was ist Dr. Gero? … OK, sofort! Hehe, ich bekomme gleich Geros teuflische Intelligenz!“, schon ist Gero absorbiert. „Tut mir Leid für euch, aber ich, Dr. Gero, habe keine Zeit, um mit euch zu spielen. Es ist ein Höllentor vom jämmerlichen Pilaf geöffnet worden! Na ja, damit ihr beschäftigt werdet, lasse ich einen Doppelgänger hier!“ Grinsend erschafft er wieder einen Doppelgänger und macht sich auf den Weg zum Höllentor.
 
Schreib schnell weiter ist echt super!!!

Lies auch mal meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!


Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:
 
Zurück
Oben Unten