Kapitel 5: Der Anfang vom Ende
„Vielen Dank, Prinz, der Einfältigkeit! Aber jetzt stirb!“ Mit einem kleinen KI-Blast befördert der perfekte Cyborg Pilaf in die Hölle. „Ich flieg mal in die Stadt und stell mich vor“ Blind schießt er dort um sich und zerstört damit seine erste Stadt. „Hey, ihr Fernseh-Typen! Ich bin C22 mit Dr.Geros teuflischer Intelligenz. Will sich einer von euch Würmern mir in den Weg stellen?“ – „Jaaaaa! Mr. Satan! Cells Bezwinger wird dir das Fürchten lehren!“, antwortet die Menge optimistisch und bringt C22 gleich zu Mr. Satans Haus. „Ha, ihr naiven Würmer! Dieser Schwächling stand keine 5 Sekunden gegen Cell im Ring! Der kleine Junge hat ihn besiegt. Mr. Satan ist ein furchtbarer Angeber. Und jetzt wird er sterben! Mr. Satan komm sofort aus deinem doofen Haus! Ich zähle bis 3: 1…2…3!“ – „Haaa! Hier bin ich!“ – „Haha, ich habe den Leuten von Cell wahrem Bezwinger erzählt, der du auf keinem Fall warst! Und jetzt stirb!2 Mr. Satan holt zu einem verzweifelten Tritt aus und landet in C22s Genick. „Dein Ende!“, mit diesen Worten wird Mr. Satan von einem KI-Blast pulverisiert. Panisch schreiend rennen Menschen umher.
„Oh nein! Dende siehst du das? Es gibt nur noch eine Lösung! Hast du die Dragonballs? Ja? Gut, dann ruf Popo und haltet euch an mir fest. Wir gehen nach Namek!“, so landen Piccolo, Dende und Popo dank der Momentanen Teleportation Piccolos auf Neu-Namek.
--
So, mehr geht nich, Eltern machen gleich Stress

. Also wenn ihr fleißig postet gibts morgen nen neuen Teil. Und wenn der eine oder andere neue Leser vorbei schauen würde, nen extra langen!