Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
He Leute was glaubt ihr eigentlich wer stärker ist?Würde mich mal voll interressieren!!!
Die sind doch ziemlich gleich!Diese Frage is wenigstens vernünftig!Die anderen Fragen immer so was wie Wer ist stärker Kuririn oder Son-Goku, wo es ja wohl eindeutig ist!!;)
Also schreibt warum wer stärker ist!

Piccolo is eindeutig stärker.Das müsste man doch wissen.Tien kann bei DBZ nich mithalten,Picco schon.

Original geschrieben von Bardoku
Piccolo is eindeutig stärker.Das müsste man doch wissen.Tien kann bei DBZ nich mithalten,Picco schon.

Ich denke auch das er stärker ist aber gegen Cell hat Tenshinhan doch gut mit gehalten mit seiner Neno Kiky Kanone!Oder nicht?Aber ich wüde sagen die stärksten der Z-Gruppe sind
1.Goku
2.Vegeta
3.Piccolo
dann entweder Tenshinhan oder Trunks und Goten!

Original geschrieben von GMD2000

Ich denke auch das er stärker ist aber gegen Cell hat Tenshinhan doch gut mit gehalten mit seiner Neno Kiky Kanone!Oder nicht?Aber ich wüde sagen die stärksten der Z-Gruppe sind
1.Goku
2.Vegeta
3.Piccolo
dann entweder Tenshinhan oder Trunks und Goten!
Trunks und Goten sind stärker und Krillin auch.So seh ich es.

Original geschrieben von Bardoku
Trunks und Goten sind stärker und Krillin auch.So seh ich es.

Neee das kannst du voll vergessen das Kuririn stärker ist als Tenshinan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono: Nie im Leben!Dieser kleine Furz!

Neee das kannst du voll vergessen das Kuririn stärker ist als Tenshinan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono: Nie im Leben!Dieser kleine Furz!

oja kururin ist eindeutig stärker
1. goku
2.vegi
3. gohan
4.future trunks

Was Piccolo is doch nicht stärker als F.Trunks!

Aber Kuririn kann doch nicht stärker als Tenshinhan sein!!!!!
Schwer zu sagen...mitlerweile dürfte Piccolo stärker sein...da F.Trunks bestimmt nicht weitertrainiert hat...
Ich denke das Tenshinhan stärker ist als Kuririn(Neo-Kikou-Kanone)...:rolleyes:

Tenshinhan mag zwar bei wetem nich so stark sein wie picco aber wer weiß der war in letzter zeit auch ziemlich faul, aber wenigstens is er bei weitem stärker als kuri die kleine flasche!

Tien

Da Picco sich mit Gott vereinigt hat, ist er stärker, aber sonst tun sie sich nicht viel.

In Db war Tien der einzigste neben Goku der etwas gegen Picco hätte machen können.

Gegen Nappa sah Picco eigentlich noch ein wenig schwächer aus, als Tien, obwohl man klar merken konnte das er das Komando über das Z-Team hatte

Gegen Cell wurde Picco sofort K.O gehauen von Cell
Tien konnte etwas gegen ihn machen

Also das Piccolo stärker als Tenshinhan haben wir jetzt geklärt und auch das Tenshinhan stärker ist als Kuririn aber Tenshinhan kann doch nicht stärker sein als F.Trunks!Gerade der hat doch in der Zukunft bestimmt weiter trainiert!!!!!!

Original geschrieben von Psycho Boo
Jo, glaub auch nich das tesnchin stärker is als F. Trunks

Nee nie im Leben!Gerade wo auch Son-Gohan in seiner Zukunft gestorben ist wird er für ihn trainieren für den Notfall!

Siehst du eigentlich ob Piccolo irgendwann mal KÖRPERLICH trainiert hat!Ne!Der macht doch immer nur so ein Mental Zeug oder?

? Ich hab doch nur beschtätigt was du gesagt hast oder nich???

Und was soll des mit Piccolo? Bist du besoffen?:D

Original geschrieben von Psycho Boo
? Ich hab doch nur beschtätigt was du gesagt hast oder nich???

Und was soll des mit Piccolo? Bist du besoffen?:D

Ich habe außversehen falsch gelesen!uups!Ich bin doch nicht besoffen!ICh wollte nur sagen, dass Piccolo gar nicht trainiert und so auch gar nicht stärker als F.Trunks sein kann!Was is denn da so komisch?

Bist du etwa besoffen????????Oder was?;)

Nein bin ich nich, hab eigentlich verstanden was du gemeint hast mit piccolo wollt ja nur Nachfragen man kann ja nie wissen was die anderen so treiben während sie hier tippen:D

Und was Picco und F.Trunks betrifft muss ich dir auch wieder zustimmen, wie immer eigentlich;) , Picco is garnatiert schwächer als F. Trunks

ICh wollte nur sagen, dass Piccolo gar nicht trainiert

hmmmm...... :biggrin2: !!!!
Na klar trainiert Piccolo auch im Kampf das sieht man so oft das er sich Teilt und dann gegen sich selbst kämpft !
Und in der Cyborg saga ist er nach der Vereinigung mit Kami um einiges stärker als ein SSJ ( wie F.Turnks als er kommt), denn er hätte (wäre Cell nicht gekommen) C17 sicher noch besiegt und C18 ist schwächer als C17 und weiters hatte Veggi als SSJ nicht mal den Hauch einer chance gg C18 !!!
Also ist die Frage ob Tien stärker als Picc sein soll totaler Schwachsinn. Ne bessere Frage wäre wie es zwischen chibbi trunks oder Goten und Piccolo ( aber das wird schon in 2 oder 3 anderen Threads beredet). Meine Reihung sieht folgender Maßen aus (Stand Beginn der Buu Saga):
Goku
Veggi
Gohan
Piccolo
Trunks
Goten
....
....
......
Tien
Krillin
und dann der Rest