Piccolo v.s. Goku

Unbesiegbar vieleicht aber er wär nicht mehr Piccolo.
Ich meine sein Verhalten in der Boo Saga vor allem als ihn Gotenks für seine Volleyball-Attacke gegen Boo einspannt ist doch nun echt nicht mehr Piccolo-Like. In der Szene dominiert einduetig Kami und wenn er jetzt mit hundert anderen Namekianern sich vereinigt bleibt von ihm wohl nciht mehr viel übrig.

jo es würde wohl ein ganz anderer piccolo entstehen der auch vom chrarakter her total anders ist das wäre sch... weil so wie er jetzt ist gefällt mir Piccolo am besten

Original geschrieben von one of many
Naja, sooooo stark würde er auch mal wieder nich werden!! Die Nameks sind doch alle Flaschen!!

Die sind zwar flaschen aber viele sind immer noch viel stärker als Gott.
Auch wenn es bei der Wiedervereinigung nochmal einen Bonus gab und die Stärke von Gott nciht so relvant war werden 100 namekianer doch einen gewaltigen Schub ausmachen. Piccolo könnte es dann w*****einlich auch mit Boo aufnehmen.

Original geschrieben von one of many
Naja, sooooo stark würde er auch mal wieder nich werden!! Die Nameks sind doch alle Flaschen!!
paff paff fan hat recht! und wie du ja sicher weißt addiert sich nicht die kk bei einer namekianer fusion! sonder sie multiplieziert sich oder sowas ähnliches zumindest...

Was, warum sollte die sich denn multiplizieren?! Das hieße ja, wenn sich Piccolo mit 2 Nameks fusionieren würde, hätten wir einen Piccolo³!? Hmm, ich weiß nich... - Außerdem sind das doch alles Pazifisten!!! ;)

Kami war stärker als viele glauben!!!!!!

Und Piccolo ist einfach der coolste aller Fighter!!
Er ist der heimliche Führer der z-Gruppe!!!
Goku ist auch net übel....aber naja...er ist halt langweilig...

PAPPERLAPAP piccolo is doch gaaaaaaaanz weit hinta goku er könnte von mir aus sich mit allena uf namek fussionieren gegen goku hat er trotzdem keine chance das einzige wenn goku es alleine nicht schafft würde er ein ne fusion mit vegetta machen und schon haben wir ihn denn ultimativen kämpfer es ist also eindeutig goku der sieger!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Gogeta1984
PAPPERLAPAP piccolo is doch gaaaaaaaanz weit hinta goku er könnte von mir aus sich mit allena uf namek fussionieren gegen goku hat er trotzdem keine chance das einzige wenn goku es alleine nicht schafft würde er ein ne fusion mit vegetta machen und schon haben wir ihn denn ultimativen kämpfer es ist also eindeutig goku der sieger!!!!!!!!!!!!
na na na. zum jetzigen zeitpunkt würde er goku aus seinen kampfanzug kloppen::D

Zurück
Oben Unten