Piccolo v.s. Goku

ich denk trotzdem dass ernoch nicht genug power hätte um sich an piccolo heranzuwagen---> er tut es bei c17 bzw c18 auch noch nicht

Ganz klar Son Goku würde gewinnen!!Aber eine Neuauflage wäre wirklich nicht schlecht. Ich fand schon den Kampf vom großen Tunier großartig(BEST DB FIGHT EVER!)

Original geschrieben von rollmops2001
Ganz klar Son Goku würde gewinnen!!Aber eine Neuauflage wäre wirklich nicht schlecht. Ich fand schon den Kampf vom großen Tunier großartig(BEST DB FIGHT EVER!)
das steht doch jetzt garnicht mehr zur debatte....

Original geschrieben von Chickey
das steht doch jetzt garnicht mehr zur debatte....

und das war ja wohl mal wieder ein typischer unnützer Spamm von dir, ob's zur Debatte steht oder nicht, interresiert nicht, er hat ja lediglich gesagt, dass er den Kampf gut fand und es gehört ja zum Thema, also fühl dich mal nich so toll...

Ich meine C16 ist zur Zeit der stärkste da er ja genau so stark ist wie Cell kurz nach dem Kampf von Piccolo und C17 (sind ungefähr gleich stark). Jedenfalls sagt er es.

Ja, eine Art Legendary Namekian! LN Piccolo! :D Eigentlich sollte Piccolo mal alle Namekianer "aufnehmen" (fusionieren)!! Dann wär er sicherlich auch nich gerade schwach!!! ;)

Original geschrieben von one of many
Ja, eine Art Legendary Namekian! LN Piccolo! :D Eigentlich sollte Piccolo mal alle Namekianer "aufnehmen" (fusionieren)!! Dann wär er sicherlich auch nich gerade schwach!!! ;)
das hab ich mir schon bim kampf gegen freezer gedacht.-----> aber wär er dann nich n bisserl schizophren mit all den ''seelen in seiner brust''?

*g* ich hab da ne idee: was wär wenn zuerst ganz namek fusionieren würde und dann noch mit piccolo?? man das wär heftig weil kleinvieh macht auch mist....

Zurück
Oben Unten