Piccolo v.s. Goku

M.F.L.

Member
:saiyan: GOKU v.s. PICCOLO:bounce0:

Was wäre, wenn es eine Neuauflage des Fightes Piccolo gegen Son Goku gäbe? Wer würde gewinnen? Unentschieden? Das Massacker des Jahrhunderts? Was meint ihr?

(Ach ja! Chickey, keiner zwingt dich hier zu antworten, also lass deine dummen Kommentare, wie blöd denn dieser Thread sei!)

naja er ist garnicht soooo dumm aber als umfrage wär er besser würde ich sagen. außerdem schreibt man v.s. nicht so sondern vs. weil es versus heißt und das ist glaub ich latein *g*.

ich glaube nicht das es das gemetzel des jahrhunderts werden würde (sorry fans!) weil ja goku die ganzen ssj stages beherrscht und damit verdammt stark ist!

is doch ganz schnell beantwortet die Frage:
Piccolo macht den Mund auf, Son Goku SSJ4 schiebt seine Faust durch und reisst sein Gehirn auf der anderen seite wieder raus...

[chickeymode]so ein schwachsinnsthread![/chickeymode]

also ich denke goku würde ganz locker gewinnen wenn du am ende der serie meinst.
würde er jetzt stattfinden, wäre es sicher spannend (SSJ Goku vs. (man beachte die schreibweise!) PiccoGott

Original geschrieben von Vegetto~SSJ
[chickeymode]so ein schwachsinnsthread![/chickeymode]

also ich denke goku würde ganz locker gewinnen wenn du am ende der serie meinst.
würde er jetzt stattfinden, wäre es sicher spannend (SSJ Goku vs. (man beachte die schreibweise!) PiccoGott
[ichmode] schreib doch gleich kamicolo du noob! außerdem is das doch total wurscht! wird eh nie stattfinden!!![/ichmode]

bitte nicht zu ernst nehmen *g*

kommt darauf an wann sie kämpfen würden. da es so wie so nie passiert, is es auch egal. goku hat piccolo in DB besiegt. ausserdem is piccolo in DBZ nur in 2 od 3 situationen goku 'überlegen'.

momentan z.b. hat picco die grüne nase vorn! aber die einzige neue stages die jetzt noch kommen (in der saga) sind usj und ssj2 oder??

@ PiccoloX kann mich da nur anschließen ich würde sagen wenn die jetzt sofort kämpfen dann würde Piccolo gewinnen er ist so stärk wie noch nie und Son Goku "untrainiert" (gibts das wort :P )

werden die stages alle erst im cell game erreicht oder was?? naja vom ssj2 weiß ichs aber was ist mit usj?? wann macht vegeta das??

im moment würde kamicollo locker gewinnen... auch auf namek hätte piccolo vs. goku im meditrank gewonnen *lol*
ja, es kommen in dieser saga nur noch ssj 2 und usj vor...
antonio

wow 2 warern schneller... trunks erreicht usj glaub ich nach dem training im Raum von Zeit und geist... wie goku... wenn ich mich net irr...

Zuletzt bearbeitet:
naja, ob er stärker is als Cell kann man nicht sagen, da man ja nicht weiß, wieviel Menschen Cell grad intus hat, verstehst? aber vom Prinzip her ja...

Zurück
Oben Unten