Piccolo, lass mich endlich gehen!

Hi hier ist ein neuer Fan der mehr lesen möchte also schreib schnell weiter wir warten schon alle Sehnsüchtig darauf!!!!

Ganz dolle grüße
Okari

was den nu???????????Schreib doch bitte ENDLICH weiter!!!!!!!

UMFRAGE:

Was glaubt ihr was ihr ist mit silvi passiert das sie so lange nicht schreibt??

1.) piccolo kam vorbei und war sauer...
2.)sie darf nicht ins i-net
3.) sie hat keine ideen mehr und läst uns zappeln
4.) sie ist fernseh süchtig geworden und nimmt nichts mehr wahr...
5.) schulstress

..........
bitte geben sie ihre stimmen ab

:beerchug:

@liliann: :astrosmil Ich weiß nicht, was sie hat..könnten alle 5 Möglichkeiten sein (bin ja für die 1.:goof: ) Aber eins weiß ich sicher: Wenn´s jetzt nicht bald weitergeht, dreh ich durch.. :spiny: :splat: :redhot: Da fällt mir ein, du könntest doch auch mal wieder an deiner FF weiterschreiben :dodgy: Wird langsam mal wieder Zeit..:dodgy:

@Silvi: Oh man, du weißt echt wie du deine Leser zu Ungedult und Verzweiflung treiben kannst... ^^

Original geschrieben von liliann

UMFRAGE:

5.) schulstress

..........

:beerchug:

...mmhh...
ich glaube es ist der Schulstress und sie darf nicht mehr ins I-Net...

SIE SOLL ABER WEITERSCHREIBEN !!!!

Kiffy

Original geschrieben von liliann

UMFRAGE:

5.) schulstress

..........

Alsooo :kawaii: Ich stimme für Antwort 1 :akwaii: Piccolo muss aber wirklich sauer gewesen sein :dodgy:^^

Asooo^^sweatdrop ich darf ja ger nicht abstimmen.......:dodgy:^^najo^^wie wäre es mit Antwort Nummer 6.) Sie hat schon drei Seiten geschrieben, diese aber auf ihrem Leptob geschrieben, der kein I-net hat, dafür das geschriebene auf Diskette gespeichert aber DER SCHEIß COMPUTER KANN JA MAL WIEDER KEINE DISKETTEN ÖFFNEN!!!!! Sorry...^^aber unser Computer hat wirklich einen Vogel, der kann und will mir meine Diskette nciht öffenen, es kommt nur immer: Legen sie eine Diskette in Laufwek A ein *sauersei* najo^^am Weekend werde ich es aptippen, dann könnten aber Rechtschreibfehler drinne sein! Und falls der nächste Teil nicht amweekend kommt, dann ist mein "genialer" Coputer mal wieder beim STARTEN oder beim BILDSCHRIMSCHONER hängengeblieben :dodgy:^^ beim Bildschirmschoner....also echt, gibts denn dass?

Original geschrieben von Silvi Chan

Und falls der nächste Teil nicht amweekend kommt, dann ist mein "genialer" Coputer mal wieder beim STARTEN oder beim BILDSCHRIMSCHONER hängengeblieben :dodgy:^^ beim Bildschirmschoner....also echt, gibts denn dass?

Du tust mit leid. Aber ich freue mich schon auf den nächsten teil

BOAHHHHHH!!Du lebts!Du lebzs wirklich!Ich habe fast gar net mehr daan geglaubt!!
Dafür musst du dann aber alle 3 Seiten posten!!!!!^^

Bitte

Achso:Wegen der umfrage net bös sein, silvi!

Wenns heute nicht weitergeht, komme ich höchstpersönlich zu ihr nach Hause und zeige ihrem Computer mal was passiert wenn man FF Junkies warten lässt :smash:

Oh, oh, ich glaube nu sind ein paar Leute sauer, Wochenende is schon lange vorbei.
Hmm.....wenn Angeloffire nu wirklich zu dir kommt und..........warte mal, dann is ja dein PC schrott und du kannst nichts mehr posten!!! NEIN!!!

Hoffentlich lebt er noch und du schreibst weiter
Reddy

Wann gehts denn endlich weiter? wenn du ein tief hast, kannst dus uns doch sagen, oder? :bawling: hoffe, du schreibst bald weiter, aber lass dich nciht drängen^^

*sich mal wieder melden tut*
Hallo...hmm...kenn ich das mit dem PC...da sag ich nur: Fahr runter...bleib hängen....*mecker**zeter**droh*
Naja....gibs halt...
Aber mach auf alle fälle weiter!
Deine FF ist super spitzemäßig!
Bye
Zeitgeist

*knurr* *mecker* *droh* *sauer-sei* MACH DOCH ENDLICH WEITER!!!!!!!!!*mecker* Sonst....:smash: :smash: :smash: :mad2: :mad2: :redhot: :saiyan: Ich werde langsam echt sauer!!!!!!!!!! *mit-tisch-in-den-händen-rum-wedel* Echt fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *knurrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Zurück
Oben Unten