Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Danke für die lieben Kommis!!^^
Es geht weiter..

Zu meinem größten Entsetzen musste ich auch noch feststellen, dass ich nicht an irgendetwas hängen geblieben, sondern in etwas eingesunken war! Denn ich konnte plötzlich keinen Fuß mehr vor den anderen setzten. Treibsand!
Ich war in ein Treibsandloch gelaufen und hing dort nun fest. Panik ergriff mich. Denn ich spürte auf einmal, wie mich meine Kräfte wieder verließen und meine Verfolger meine missliche Lage wohl erkannt hatten und nun geradewegs auf mich zusteuerten. In ihren Augen loderte das Feuer des Hungers und der Begierde endlich etwas zwischen ihre Schnäbel zu bekommen. Ich schrie. Ich schrie so laut und gepeinigt, wie es mir meine derzeitige Lage erlaubte. Und ich wehrte mich gegen den Sand, der mich allmählich immer mehr in sich verschlang. Ich war bereits hüfttief in ihn gesunken. Er brannte auf meiner Haut. Es schmerzte höllisch. Er war tierisch heiß und sollte ich hier je wieder leben herauskommen, würde ich ohnehin nicht mehr laufen können, da der glühende Sand meine Beine verbrannt hätte. Vergeblich versuchte ich mich zu bewegen. Ich riss mich umher. Zerrte. Wehrte mich dagegen. Wand mich unter Schmerzen und Angst. Die Geier hatten sich auf den Boden sinken lassen. Sie wussten, dass ich ihnen nicht mehr entwischen konnte. Langsam schritten sie auf mich zu. Gerade so, als wollten sie diese schrecklichen Sekunden voller Angst und Qual noch hinauszögern und mich noch eine Weile leiden sehen. Ein letztes Mal versuchte ich meinen Körper mit einem heftigen Ruck aus dieser heißen, kratzenden Masse zu befreien. Vergeblich. Je mehr und je länger ich mich bewegte, desto mehr versank ich darin. Ich schrie ein letztes Mal auf, bevor ich es endgültig aufgab und mich meine Kräfte nun endgültig verließen.
Langsam sah ich in den Himmel. Er war blau. Strahlend blau, wie an jedem Tag hier draußen. Die Sonne schien noch nicht einmal. Sie hatte sich hinter einigen großen dunklen Wolken versteckt. Sollte etwa nun ein Gewitter heraufkommen? Jetzt, da es sowieso keine Hoffnung mehr gab? Das war nicht fair!
Gerade schloss ich meine Augen, als ich spürte, wie sich jemand näherte. Doch ich hatte keine Zeit mehr aufzusehen, denn im nächsten Moment spürte ich einen starken Ruck und fühlte, wie das Brennen auf meinen Beinen aufgehört hatte. Ich riss meine Augen auf. Sah mich um. Ich war nicht mehr im Treibsand! Auch hatte ich auf einmal keine Schmerzen mehr. Ich stand da und blickte auf eine weitere gewaltige Düne vor mir. Erschrocken blickte ich mich um, als ich den verärgerten Schrei eines Geiers hörte. Ich drehte mich und war völlig perplex.
Etwas Weißes! Da stand etwas Weißes! Piccolo! Piccolo´s Cape! Er war also doch gekommen um mich zu retten! Der Schreck lief mir bis ins Mark…
Doch im nächsten Moment drehte er sich um und mich blickte ein erwartungsvolles und besorgtes Gesicht Azrael´s an. „A… Azrael…“ stammelte ich. Er war es. Es waren seine Flügel gewesen. Dieses Weiß. „Glotz mich nicht an! Lauf!“ schrie er mir zu und zückte sein Schwert. „W.. Wa.. Was??“ ich verstand nicht. „Nun lauf schon! Oder willst du, dass dich diese Biester in Stücke reißen?!“ Er drehte und rannte auf die Vögel zu. Hatte er mich etwas geheilt und aus dem Sand gezogen? „Lauf, Kotono!!“ brüllte er, als er zum Schlag ausholte und sein Schwert auf einen der Geier niedersausen ließ.
Auf dem Absatz drehte ich und rannte in die entgegengesetzte Richtung…

Na da ist Azi ja wohl noch zur rechten Zeit gekommen, wie?? :rofl:

ich findes ja schön das sie gerettet wurde aber von azi nein das ist nicht schön jetzt veralng er betimmt ein gegenleidtsung garantiert abr acmh schnell wieter bitte

Ich habs gewusst, ich habs gewusst !!!! Azi is gekommen. irgendwie süß, wie er ihr hinterherdackelt. hoffentlich lässt er sie aber in ruhe. Sonst :smash: :smash:

Also, schnell weiter !!!

super!! super super super!!!
mach schnell weiter!!
.... tja, das sie von azrael gerettet wurde.... naja.... dann muss doch aber wenigstens ein happy end kommen ;) !! *totaler happy end fan ist* ... naja, aber an´s ende will ich noich garnicht denken.... ich will noch lange lesen!!!!!! *g*
Mach also weiter!!!

Dende

Danke für die Kommis!!^^
Was habt ihr denn alle mit Azi?? :( Der is doch ein gaaaaanz Lieber!! :D

Ich wusste nicht, wie lange ich schon lief. Ich wusste auch nicht, woher ich plötzlich wieder die Kraft dazu hatte. Nur eins wusste ich: Ich wollte hier endlich weg!
Aus dieser grausamen Hölle aus endlosen Sanddünen und dieser unerträglichen Hitze. Einen weiteren Tag würde ich es hier sicher nicht aushalten. Da war ich mir sicher.
Gerade war ich über eine weitere große Düne gestiegen, als die Sonne langsam anfing, sich zu senken. Es wurde kühl. Ich liebte diese Tageszeit. Sie war nicht so unerträglich. Das Klima war angenehm und meist wehte auch ein guttuender Wind.
Ich setzte mich hin und aß meinen letzten Apfel auf, den ich dabei hatte. Würde ich nicht an der Hitze vergehen, so wäre es der Hunger, der mich in den Tod treiben würde.
Plötzlich hörte ich etwas. Erschrocken blickte ich auf: Silhouetten. Da waren 6 Silhouetten am Horizont. Ich sah sie ganz deutlich. Es waren Reiter auf ihren Pferden und ich hatte ihre Stimmen gehört. Starr stand ich auf. Die ganze Zeit, die ich nun hier unterwegs war, war ich keiner Sterbensseele begegnet. Und nun… nun waren sie da…
Sie ritten genau in meine Richtung. Vielleicht zwanzig Meter trennten mich noch von ihnen. Es waren Männer. Das konnte ich mittlerweile erkennen und sie trugen allesamt schwarze Kleidung. Ihre Gesichter waren von schwarzen Schleiern verdeckt, doch ihre Haut schien darunter braun und von der Sonne gegerbt zu sein.
Ich stand still da und schaute ihnen zu, wie sie immer näher kamen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, geschweige denn Atmen. Denn je näher sie mir kamen, je mehr bemerkte ich dieses unangenehme, kalte und warnende Gefühl, das begann sich in mir breit zu machen.
Schließlich waren sie vor mir. Sie hielten ihre Pferde und blickten mich verwundert an. Doch ich erkannte sogleich, dass nichts Gütiges in ihren Blicken lag.
„Sieh mal einer an!“ meinte der erste mit rauer Stimme. „Was haben wir denn da?“ Er stieg von seinem Pferd und trat etwas näher auf mich zu. Verunsichert blickte ich zu ihm auf. Er war mindestens 1.90. „Was tust du denn hier draußen und so allein?“ seine Stimme hatte nun so etwas hinterhältiges, das mir eine kalte Gänsehaut bescherte. Die anderen lachten. Langsam wanderte seine Hand zu seinem Gesicht, wo er seinen Schleier zur Seite streifte. Zum Vorschein kam das Gesicht eines ca. 30-jährigen Mannes, mit brauner Haut, blauen Augen und einem Drei-Tage-Bart. Über seine rechte Wange zog sich eine lange, dunkelrote Narbe. Im Allgemeinen würde ich sagen, sah er sehr furchteinflößend und beängstigend aus. „Hast dich verirrt, Süße?“
Als er diese Worte ausgesprochen hatte, wusste ich, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen würde. Sein Blick wurde lüstern und er streifte über meinen halbnackten Körper. „So was nettes, wie dich findet man hier draußen nicht oft, weißt du?“ Er machte einen weiteren Schritt auf mich zu, worauf auch ich ein Stück zurückwich. „Na na… musst doch keine Angst haben, Schätzchen! Ich tu dir doch nichts…“ Er drehte den Kopf und blickte zu seinen Kameraden zurück. „… oder vielleicht doch…“ fügte er hinterhältig hinzu. Dann sah er mich wieder an und ich wusste, dass ich keine Chance haben würde…

Oh oh.. sieht ja mal wieder nich gut aus für Yoko..
Fortsetzung folgt..:lol2:

Oh, je. Yoko schliddert ja von einer gefahr in die nächste. Die ärmste. Ich kann mir schon denken, was diese männer von ihr wollen.... ! Aber warum fliegt sie denn nicht einfach weg ?

Schnell weiter, bitte.

Soo.. danke für die Kommis!^^
Also den nächsten Teil hab ich gestern vor meiner Prüfung geschrieben.. hab also kein Plan, ob er was geworden is.. x_x
Trotzdem, viel Spaß!!^^
@Inu: Ich habs dir schon mal gesagt: Hör auf hier rumzuspammen!!! :redhot:

Ich lief langsam zurück. Und er trat wiederum immer näher auf mich zu. Nichts Gütiges war nun mehr in seinen fahlen, blauen Augen. Er grinste fies und ergötzte sich wohl an meinem Anblick.
Plötzlich prallte ich irgendwo ab. Ich riss erschrocken meinen Kopf herum und blickte in das düstere, finstere Gesicht eines weiteren Wüstenbewohners. Auch er grinste hinterhältig und gab somit auch den Blick auf seine fauligen Zähne frei. Der Anführer räusperte sich.
Er war mittlerweile so nah an mich getreten, dass ich seinen üblen Atem riechen konnte. Er stank nach altem Fleisch, Schweiß und Alkohol. Mir wurde übel davon und ich spürte, wie sich in meinem Magen etwas regte. Dieser Typ ekelte mich mit jeder weiteren Sekunde immer mehr an.
„Wo willst du denn hin, Süße?“ fragte er nun mit falscher Stimme. Ich blickte nur noch ängstlich und flehend zu ihm auf. Seine Hand wanderte nun plötzlich meine Schenkel hinauf. Er drückte sich fest an mich. Ich versuchte ihm so gut es ging zu entgehen, doch mein Hintermann, der mich inzwischen festhielt verhinderte das. Auf einmal spürte ich etwas unter meinem Bauchnabel.
Der Kerl lechzte nach mir und mir wurde nun immer klarer, dass das, was ich befürchtete hatte eingetreten war: Der Typ hatte durch den halbnackten Anblick, den ich ihm darbot eine harte Erregung bekommen. Ich schluckte. Die Hände meines Peinigers fanden schließlich auf meinen Brüsten rast und in diesem Augenblick begann ich zu schreien.
Ich schrie so laut und so gell wie ich nur konnte. Doch keine Sekunde später hatte der Wüstenräuber seine rechte Hand auf meinen Mund gepresst, wodurch mein Hilferuf erstickte.
„Hier draußen hört dich sowieso keiner!“ zischte er und drückte seine Lippen auf meine Wange. Ich wand mich. Zerrte und riss so gut ich konnte. Doch mein ohnehin schon ausgepowerter Körper und meine Verletzungen setzten mir nur noch mehr zu. Ich hatte noch nicht einmal die Kraft meine Flügel erscheinen zu lassen und einfach weg zufliegen.
Die Situation war wirklich aussichtslos.
Aber plötzlich kam mir eine Idee. Der Anführer war gerade dabei meinen Hals mit feuchten und widerlichen Küssen zu bedecken. Ich riss meinen Mund auf und schob meinen Kiefer etwas nach vorn. Dadurch versetzte ich meinem Peiniger einen schmerzenden Biss. Er schrie laut auf und seine Hand fuhr von meinem Gesicht. Schnell handelte ich. Riss meine Arme aus den Händen meines überraschten Hintermannes. Ich holte mit meinem rechten Bein aus und ließ es sogleich in die Richtung des Schwarzhaarigen schnellen. Ich traf ins Schwarze: Seine empfindlichste Stelle. Wieder schrie er laut auf und krümmte sich zugleich im Schmerz. „Du… du Miststück…“ zischte er und fiel auf seine Knie. Für ein paar Sekunden blieb ich noch stehen, doch dann erkannte ich die Gelegenheit und setzte mich in Bewegung. So schnell und zielstrebig ich nur konnte. Nur schnell weg hier. Von diesen ekelhaften Typen.
Doch ich kam nicht weit, denn mit dem 6. Schritt, den ich tat, spürte ich einen harten Schlag gegen meinen Hinterkopf und in der nächsten Sekunde war alles schwarz um mich…

Und?? :indiffere

also sie tritt ja wirklich von einem fettnäpchen ins andere wann kommt denn endlich piccolo um sie zu retten oder sie stirbt noch bevor sie sich wiedersehen...
aber der teil waar toll mal gucken wie es wweiter geht
p.S. Liess doch mal bitte meine FF Kampf um Sieg und Liebe.*lieb anguck *

Argh ! Schon wieder nicht gerettet. Ja, sowas. Jetzt soll der Piccolo mal kommen !! Oder wenigstens Azrael !!
Mein grenzenloser Optimismus schwindet dahin.......

ohhh, die arme....
naja, war wieder super teil! mach weida!!!

@jacaranda: ich stimme dir voll und ganz zu, piccolo soll endlich seinen hintern zu ihr bewegen....!

Huch, hab gar nicht mitgekriegt, dass es weiter ging! *sichselbstohrfeigt* :dodgy:
Die Teile waren echt super! Richtig spannend!
Ob die arme Yoko jemals an ihrem Ziel ankommt ...?!
Ich will's ja mal hoffen!
Schreib schnell weiter!

Boah!!!! o.O
Hab ich viel verpasst!!! O__________O"""""""""

Argh!!!
Verzeih!

Also ehrlich, was is´n das für´n ekelhafter Typ da? XD
Sowas lieb ich ja... -.- Solche Ar.schlöcher... :dodgy:

Jemand muss zur Hilfe kommen! *lautruf* *kreisch*

XD"""" Hab alles nachgelesen!
Yoko muss ja ganz schön in der Wüste leiden!
XD"" Was ist das für ein furchtbarer Typ! Igitt XD"""" Irgendwer muss sie doch retten! XD
Arg XD Mach bitte bald weiter! :knuddel:

Waren ja echt ein paar super Teile. Yoko muss ja wirklich einiges aushalten. Bitte mach schnell weiter, und lass uns nicht noch länger warten!:biggrin2:

waaaaaaaah, wann geht es denn hier weiter???? ... geht es überhaubt noch weiter??? (hab ich da irgendeinen abschiedsbeitrag übersehen??)

Dende

Zurück
Oben Unten