Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

spitzen teil (war ja auchnet anders zu erwarten:dodgy: oder)...
azrael kann einem echt leid tun:bawling:
hoffe trotzdem das sie picco bald wieda sieht:ton-guec: schreib schnell weida :remybussi

Klein aber oho !! So könnte man den Teil beschreiben. Bin ja mal gespannt, was Azrael unternehmen will um sie davon abzuhalten. Ich glaub aber net, dasser des schafft.

Genug geplaudert ! WILL MEHR !!!!!!! *lechtzsabber*

Danke für die Kommentare!!^^
@Majin-P: Hmm...er liebt sie halt heiß und innig!!^^
@Seelchen: Von wegen ansabbern..mega-:dodgy:

Bruahahahaha...und wieder so ein doller Deil!! :lol2:

Nun starrte ich ihn an. Ich erschrak. Er ließ es nicht zu!? Plötzlich hatte ich meine Sprache wieder gefunden. Und nicht gerade die charmanteste! Ich war außer mir! Wie konnte er nur…
„Ach ja!? Und warum nicht?!“ fuhr ich ihn barsch an und ballte gehässig die Faust. Azrael betrachtete mich mit kühler Gelassenheit. Er antwortete nicht, worauf ich energisch einen Schritt auf ihn zu machte. „Antworte gefälligst!!“ zischte ich und bleckte die Zähne.
Er verschränkte ruhig die Arme vor der Brust und senkte wieder den Blick, genauso wie es Piccolo immer tat. „Weil ich dich dort nicht mehr beschützen kann! Und dieser Piccolo kann es genauso wenig!“ Für wenige Minuten sah ich ihn verwirrt an. Entspannte mich schließlich wieder. „Es gäbe keinen Ort, wohin wir fliehen könnten! Diese Stadt ist ein Meciar der Sünde! Engel meiden solche Orte…es sei denn sie schicken Todesengel, was ich nicht glaube…und darum müssen wir hier bleiben! In Gotte´s Palast bist du nicht sicher und ganz auf dich allein gestellt! Ich bin schließlich nur ein Erzengel! Was könnte ich schon gegen die Mächte, Herrschaften, Throne, Cherubim oder vielleicht sogar Seraphim ausrichten!? Nichts! Rein gar nichts, Kotono!“ Nun war er derjenige, der die Faust ballte und verbissen die Zähne bleckte. Seine Smaragdaugen spiegelten Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung wieder.
„Es ist mir egal, Azrael!“ sprach ich mit leiser Stimme. „Ich will ihn nur endlich wieder sehen, das ist alles! Mit jeder Faser meines leidenden Körpers, verzehr ich mich nach ihm! Selbst wenn ich danach in der Hölle schmore! Denn ich weiß, dass es Engel verboten ist zu lieben! Ich liebe ihn aber und vermisse ihn so sehr! UND NICHT MAL DER HERR PERSÖNLICH HÄLT MICH JETZT NOCH DAVON AB!!“ Ich drehte, eilte in den Flur. Wollte meine Sachen für die Reise packen.
„Weckt es dich nicht manchmal nachts aus, dieses Gefühl, dass da noch etwas anderes, mächtigeres, in dir steckt?!“ hörte ich Azrael´s Stimme. Ruckartig blieb ich drauf stehen. Starrte mit leeren Augen und ausdruckslosem Blick auf den Boden. >>…was…?<< Azrael trat aus der Küche. Hatte die Hände in seinen Taschen. „Weißt du eigentlich wer dein Vater war, Kotono?“ Wie in Zeitlupe drehte ich mich zu ihm um. Die Zeit stand in diesen Momenten für mich völlig still. Keine Ahnung hatte ich davon, was ich darauf tun oder sagen sollte. Eine bedrückende und angespannte Stille machte sich breit, die mir Gänsehaut einjagte. Azrael´s und mein Blick hingen kühl und voller Angst aneinander. „Nein…“ krächzte ich leise. „Denkst du, es ist normal, dass ein Engel, ein Cherub, einen Dämonen heiraten muss?!“
Wieder starrte ich ihn nur stumm an, zumalen ich wusste, dass ich das, die Wahrheit, doch gar nicht hören wollte…

Und?? was is die Wahrheit?? Ne Vorstellung? :kawaii:

So! Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder!! :lol2: Die letzten Teile waren alle voll genial!!^^ Besonders der letzte!! Uiihhh...was is denn nun die Wahrheit?? *wissenwill* :smash: Mach ja schnell weiter!! Ich MUSS das jetzt wissen...mal sehen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!! :lol2:

Super Teil!Jetzt hat er wohl doch ein paar Argumente sie bei sich zu halten. Die Frage ist aber, was die wahre Wahrheit ist (das war ein weiser Spruch :dodgy: :p ). Schreib schnell weiter! ;)

Schenll weiter! Der Teil war spitze! Will wissen was jetzt passiert! Wird sie vielleicht doch nicht zu Piccolo fliegen? Und wer war jetzt ihr Vater? Bestimmt ein Dämon oder? Bitte schreib schnell den nächsten Teil

:lol2: :lol2: *vomstuhlaufspringundimZimmerrumhüpf* Oh, Dende wie spannend. Wahrscheinlich ist ein Dämon wie Piccolo ihr Vater. Das wärs doch *g* !!

Schreib SCHNELL WEITER !!!!!!:D

Mal wieder ein fantastischer Teil!
Hmm... wer ist wohl ihr Vater... Der Teufel? ^^ :D
Ich hab keinen blassen Schimmer....
Schnell weiter!!!

oh dende ...kinder das könnt ihr einer alten frau wie mir nicht antuen..das aber auch immer alle an so spannenden stellen aufhören müssen...*grrrrr* schreib bloß schnell weiter *willwillwillwillwillwillwillwillwissenwerihrvaterist*
sonst krieg ich`s echt bald noch mit dem herzen
:biggrin2:

Menno an so einer stelle aufhören ich könnte :smash:
Aber mach ich nicht warte Lieber *g*

War aber ein genialer Teil schreib schnell weidddaaa!!!!!!!

Bis denne!!

:D

Super Teil bitte bitte schreib schnell weiter!! :lol2:
Super Teil aber an so einer Stelle aufhören :nono:
Will die Antwort wissen also ganz schnell weiter !! :D

by Cell (w) :devil

Ich hab "gerade" deine FF entdeckt und sie jetzt endlich bis zum Ende gelsen. Einfach SUPER!!! :D

Jetzt musst du aber schnell weiterschreiben! Sonst gibt's :smash: !!! ;) *schongespanntwieeinflitzebogenist* :D

Bin wieder da!
Da hab ich ja echt ne Menge verpasst!Waren echt super Teile,hab sie alle sehr genossen!
Wer ist denn jetzt ihr Vater?Menno,ich will das wissen,bin doch so ungeduldig!:D
Ist es vielleicht Luzifer,oder so?

Original geschrieben von Valia
Wer ist denn jetzt ihr Vater?Menno,ich will das wissen,bin doch so ungeduldig!:D
Ist es vielleicht Luzifer,oder so?

Sollte sie Luzifer nicht heiraten? Ihren eigenen Vater??? Neeeeee..... :o

Bitte nicht hauen falls ich mich vertan hab! :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten