Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Schade das du nicht weiterschreiben kannst. Aber ich hoffe du kannst bald weiter schreiben! :bawling: Sch**** Pc immer machen auch nur probleme :mad:

Man war der Teil gei.. äh super :D
Und du schreibst ne neue FF ? Kuhl! :D
Tja aber das is' schon blöd, mit dem PC *tze*
:mad:

@Schwesterherz: Natürlich wird das ne Picco-FF!! Ich kann gar keine anderen schreiben!!^^

@all: Wenn alles gut geht, kann ich morgen (vielleich!!) weiterschreiben!! *hoff* -_-°

Das war ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer schöner Teil!
Hoffentlich klappts bald wieder mit dem weiterschreiben!! :supergrin
Bin schon total gespannt!!!

der letzte teil war echt genial tanchen,...zu schade, dass du im moment nicht weiterschreiben kannst:bawling:
das kannst du mir doch nicht antun, tantchen:bawling:

oh man, aber ich hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht!!!:D

dich ganz doll :knuddel:

P.S: jetzt werd ich mich gleich an deine neue FF machen!!

Hast du mit der neuen FF schon angefangen???
Hab keine gefunden. :bawling:
(Sag bescheid, wenn's an mir liegt. Bin nun mal etwas unterbelichtet....:dodgy: )

Ich hab die neue FF noch nich angefangen zu posten!! Mir fehlt noch der Titel!! Wahrscheinlich fang ich morgen an!!^^

Ps: Morgen kommt auch der neue Teil DIESER FF!!^^ :lol2:
VERSPROCHEN!!^^ :D

Hey meine Lieben!! Es geht früher weiter als erwartet!! Ich hab den Teil wieder gefunden!! Hab ihn unter nem anderen Namen gespeichert gehabt!! -_-° Das is typisch ich!! :D
Also, hier ist er!!^^ Viel Spaß!!

Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ich war mir nicht sicher, ob ich losschreien, losweinen, loslachen oder einfach nur in Ohnmacht fallen sollte. Ich entschied mich für 2. Letzteres. Erleichtert und unter Tränen fiel ich Shinji um den Hals. Dieser starrte mich, immer noch völlig perplex, an. „Was?! Was ist denn? Was steht da??“ Mein Griff um ihn wurde fester. Er jappste schon nach Luft. „T…Ten…Ténshi…du erwürgst mich…“ ruckartig ließ ich ihn los und stieß ihn von mir. Er fasste sich an den schmerzenden Hals und keuchte schwer. „Tut…tut mir leid…“ flüsterte ich verlegen und leicht errötet. Es war ganz und gar nicht meine Absicht gewesen, so grob zu ihm zu sein. Doch ich konnte meine Freude über Piccolo´s Nachricht einfach nicht in Grenzen halten. Ein ganzes Gebirge war mir vom Herzen gefallen. Shinji sah mich kurz still an, dann fing er an breit zu grinsen. „Ist wieder alles in Ordnung?“ fragte er. Ich nickte darauf nur heftig, erwiderte seine süße Geste und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Wange, bevor ich voller Elan ins Badezimmer „hüpfte“.
Shinji fing an zu lachen, als ich anfing, wie ein kleiner Geißbock, durch die Wohnung zu springen. Auch ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Alles war wieder gut. Die Welt war für mich wieder in Ordnung. Jede Angst und Furcht war vergessen. Ich konnte wieder neue Hoffnung haben. Neue Hoffnung auf die Zukunft. Neue Hoffnung auf ein Morgen…

Etwas kurz, oder?? Na Hauptsache, ich hab ihn wieder gefunden!!^^ ALso, Comments bidde!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ui, da hatten wir ja Glück, dass du den Teil wiedergefunden hast! Dass mit dem Geißbock, kann ich mir richtig gut vorstellen^^.
Schreib gaaaanz schnell weiter!

Sorry!! Vor mogen kann ich nich weiterschreiben!!
Hoff trotzdem noch auf ein paar Comments!!

@Green Velvet: Das was du da in deine Sig geschrieben hast...:naughty: Das ehrt mich voll!! Danke schön!!^^ Dafür bekommst einen Ehrenplatz in meiner Sig!! :knuddel:

*hüpf* Vielen Dank!:remybussi
Schade, dass du erst vor Morgen weiterschreiben kannst. Naja, da müssen wir eben warten *abwart und geduldig sei* ^___^

oh man, wann geht es denn weiter?? Bin schon ganz unruhig, weil du nichts mehr postets!! Und wann kommt deinen neue FF?

ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter Tantchen!!!:D

Soooo!!! hier gehts jetzt mal weiter!!^^ Liest das überhaupt noch jemand?? :(

Der Tag heute verging recht schnell. Die Stunden flogen nur so dahin und auch die Arbeit machte mir heute Morgen wieder richtig Freude.
17.30 Uhr
Den Nachmittag hatte ich mit Shinji und Rei verbracht. Wenn ich mit den beiden zusammen war, vergaß ich einfach alles um mich herum. Ich liebte die beiden wirklich sehr. Sie waren die besten Freunde, die ich mir hätte vorstellen und wünschen können. Mit ihnen hatte ich immer einen Mordspaß und uns wurde nie langweilig. Wenn es einem von uns dann einmal schlecht erging, waren die anderen immer zur Stelle, um diesen zu trösten und ihn aufzubauen.
„Gehst du nachher zum Training?“ fragte mich Rei auf dem Weg nach Hause. Ich verschränkte die Arme über dem Kopf. „Ich glaube, ich mach heute blau!“ entgegnete ich ihr und blickte versonnen in den Himmel. „Was…?“ meinte darauf Shinji und blickte mich ungläubig und auch etwas kritisch an. „Na ja…“ war meine flüchtige Antwort. „Ähm…Geht es dir gut? Hast du dich verletzt, oder…?“ bohrte er weiter.
„…Eigentlich nicht, aber vielleicht schon…“, „Was ist los mit dir? Du bist in letzter Zeit so abweisend! Stimmt irgendetwas nicht? Bitte sag es mir! Bist du vielleicht krank?“ Rei fasste mir an die Stirn. Ich lächelte darauf. „Aber nein, Rei! Mir geht es super! Mach dir keine Sorgen!“ Nun lächelte auch sie mich schwach an. „Dann ist ja alles in Ordnung! Aber wenn etwas ist, sagst du es mir! Wir wollen noch ins `Funky´! Kommst du mit?“
„Hmmm…nein! Du weißt doch, ich mag den Laden nicht sonderlich! Trotzdem, viel Spaß!“ Ich drückte beiden ein Küsschen auf die Wange und lief, ja rannte beinahe schon, davon. Jedoch konnte ich das noch hören:
Rei: „Yoko…Ich mach mir echt Sorgen, Shinji! Bald sind doch Turniere…Sie ist ziemlich von sich überzeugt. Na ja, vielleicht macht sie heimlich ein Spezial-Training!“
Shinji: „Ja! Sonst hätte sie nicht solche Fortschritte gemacht…Hmmm..es wird schon alles okay sein! Sonst hätte sie es uns doch gesagt! Komm! Lass uns gehen…“
Rei: „…ja! Du hast Recht!!“ (^^)

Also, falls das noch jemand liest!! :bawling: Schreibt was dazu, bidde, bidde!! :bawling:

Iccccccchhhhhhhhhh leseeeeeeeeee deineeeeeeeeeeeeee FF doooochhhhhhhhhhh nocccccccccccc, Tantchen!!! Also nochmal, ich les deine FF noch supergerne und find sie echt megageillllllllllll!!! Du hast so einen genialen schreibstil, dass einem fast die Spuke wegbleibt!!!:D
der teil war auch wieder super gemacht und ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht, also lass mich nicht zu lange warte, bittebitte!! Ich bin mir sicher, dass noch ganz viele andere deine FF auch lesen!!!

dich ganz doll :knuddel:
ich hoffe es geht bald weiter!!!:D

Keine Panik! Ich lese deine FF auch noch. Und ich habe auch nicht vor, damit aufzuhören! :D
Und hier mein Kommentar: War mal wieder super!!!! Schnell weiter!!!
So, jetzt werde ich mal deine neue FF lesen! *schongespanntist*

Auch,wenn du eine neue FF(die übrigens bis jetzt echt gut ist) angefangen hast,schreibst du doch hier weiter,oder?

Zurück
Oben Unten