Soooo!!! hier gehts jetzt mal weiter!!^^ Liest das überhaupt noch jemand??
Der Tag heute verging recht schnell. Die Stunden flogen nur so dahin und auch die Arbeit machte mir heute Morgen wieder richtig Freude.
17.30 Uhr
Den Nachmittag hatte ich mit Shinji und Rei verbracht. Wenn ich mit den beiden zusammen war, vergaß ich einfach alles um mich herum. Ich liebte die beiden wirklich sehr. Sie waren die besten Freunde, die ich mir hätte vorstellen und wünschen können. Mit ihnen hatte ich immer einen Mordspaß und uns wurde nie langweilig. Wenn es einem von uns dann einmal schlecht erging, waren die anderen immer zur Stelle, um diesen zu trösten und ihn aufzubauen.
„Gehst du nachher zum Training?“ fragte mich Rei auf dem Weg nach Hause. Ich verschränkte die Arme über dem Kopf. „Ich glaube, ich mach heute blau!“ entgegnete ich ihr und blickte versonnen in den Himmel. „Was…?“ meinte darauf Shinji und blickte mich ungläubig und auch etwas kritisch an. „Na ja…“ war meine flüchtige Antwort. „Ähm…Geht es dir gut? Hast du dich verletzt, oder…?“ bohrte er weiter.
„…Eigentlich nicht, aber vielleicht schon…“, „Was ist los mit dir? Du bist in letzter Zeit so abweisend! Stimmt irgendetwas nicht? Bitte sag es mir! Bist du vielleicht krank?“ Rei fasste mir an die Stirn. Ich lächelte darauf. „Aber nein, Rei! Mir geht es super! Mach dir keine Sorgen!“ Nun lächelte auch sie mich schwach an. „Dann ist ja alles in Ordnung! Aber wenn etwas ist, sagst du es mir! Wir wollen noch ins `Funky´! Kommst du mit?“
„Hmmm…nein! Du weißt doch, ich mag den Laden nicht sonderlich! Trotzdem, viel Spaß!“ Ich drückte beiden ein Küsschen auf die Wange und lief, ja rannte beinahe schon, davon. Jedoch konnte ich das noch hören:
Rei: „Yoko…Ich mach mir echt Sorgen, Shinji! Bald sind doch Turniere…Sie ist ziemlich von sich überzeugt. Na ja, vielleicht macht sie heimlich ein Spezial-Training!“
Shinji: „Ja! Sonst hätte sie nicht solche Fortschritte gemacht…Hmmm..es wird schon alles okay sein! Sonst hätte sie es uns doch gesagt! Komm! Lass uns gehen…“
Rei: „…ja! Du hast Recht!!“ (^^)
Also, falls das noch jemand liest!!

Schreibt was dazu, bidde, bidde!!