Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Hey Schwesterlein...^^ Meld mich auch mal wieder bei dir... :D
Bin glaub der einzigste Boy der das hier liest... :dodgy:
Okay, ich lass das auch nur über mich ergehen, weil du meine Sis bist und ich dich doch so doll liebe!! :knuddel:
Soll ich dir was sagen???!! Muahahahahaha.... ich hab den Lemon gefunden!!! Muahahaha... :sagrin:: Und so wie ich bin, hab ich ihn auch mal gleich gelesen!!! Muahahaha...
Ich sag nur eins dazu... du Piccolo-Geile ***********!!! Du bist echt voll ****** ********!! Muahaha... tja, was heißt das jetzt wohl... :evil :devil
HDL

Bruahaah @ Goten, du hast ihn gefunden... "der lag hier so rum.." :D *g* :)

Ja die Verrückte lässt das Teil halt mitten auf ihrem Schreibtisch liegen!! :dodgy: Dazu sag ich nur eins: weiblicher Baka!!^^ Nee nee!! Mein Koi...(<-woher ich das wohl hab...:rolleyes2 ) Auf jeden Fall noch zu den Teilen:
Die waren ...*öhm*..nich schlecht!! Dafür hasst dich jemand bestimmtes, gelle??? (weißt scho,wen ich mein, nich?? :D)
WIE KANNST DU YOKO DAS NUR ANTUN!!!?? :bawling:
(Yoko is voll süß...*sabber* :naughty: .´sie schmückt mein Desktop...!!^^)

Der teil war ja wirklich zum :bawling: *ins taschentuch schneutz*

*seuftz* ... mach trotdem weiter.....

PICCOLO :nono: ...das tut man nicht.... arme yoko :bawling:

@ Son goten jr.:

So wie du dich anhörst... wie alt warst du nochmal?

Aber die letzten Toile waren zo... ürre!!!
W
E
I
T
E
R
!
!
!

@Son Goten jr.: :eek2: Ich glaub, du spinnst!! Nicht nur dass du mein Zimmer OHNE meine Erlaubnis betrittst!! :redhot:
Nein, jetzt werd ich auch noch als "Sexbessesene" und als ein "sexsüchtiges Etwas" abgestempelt!! :dodgy: Verpiss dich aus meinem Thread!!! :saiyan: :sagrin::

@Kiffy: Er is 12!! :dodgy: Warum?? Wie hört sich Chibi Baka denn an?? :D

Nächster Teil!! (sorry wegen dem da oben... :rolleyes2 aber musste mal gesagt werden..-_-°)

Shinji und ich waren einmal zusammengewesen. Das war, bevor ich Piccolo kennen lernte. Ich habe ihn damals wegen dem Namekianer verlassen. Heute sind wir aber immer noch sehr eng miteinander befreundet. Er kümmerte sich rührend um mich, wenn es mir einmal schlecht erging. Da war er immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. So war er auch hier und heute für mich da. Und dafür konnte ich ihm einfach nicht genug danken. Seine bloße Anwesenheit tröstete mich doch ein bisschen. Es war einfach beruhigend, jemanden an meiner Seite zu haben, dem ich vertrauen, mich auf ihn verlassen konnte und der mir sehr viel bedeutete. Gemeinsam betraten wir wieder meine Wohnung. Nichts hatte sich verändert. Insgeheim hatte ich doch gehofft nun Piccolo hier oben stehen zu sehen. Doch das war ja schon unmöglich!
Shinji setzte mich sanft auf die Couch im Wohnzimmer. Brachte mir Decken und Kissen und ging schließlich in die Küche. Ich konnte hören wie er Wasser aufsetzte, um einen Tee zu machen. Meine Tränen hingegen hatten noch nicht aufgehört zu fließen. Ich hatte mich zwar etwas beruhigt, doch mein schweres Schluchzen blieb. Meine Kehle war wie ausgetrocknet und brannte schmerzhaft, jedes Mal wenn ich schluckte. Ich konnte an nichts anderes denken, als an die Worte, die mein Geliebter vor wenigen Minuten erst zu mir gesagt hatte. „Leb wohl..“ Warum leb wohl?? Was sollte das?? Verdammt noch mal!! So sehr ich mir den Kopf auch darüber zerbrach, konnte ich keine Antwort oder gar eine Lösung darauf finden. Warum wollte er mich plötzlich verlassen?? Wir waren doch immer so glücklich!! Ich verstand es einfach nicht! Shinji kam zurück. Er hielt etwas in der Hand. „Hey, ténshi…du hast Post! Sieh mal!“ Er wedelte vor meinem Gesicht mit einem Stück Papier herum. Es war schon etwas vergilbt. Aber ein Brief war es nicht. Nur ein Stück Papier, auf dass jemand etwas geschrieben hatte. Darauf war in schwarzer Tinte ein großes, chinesisches Zeichen gemalt: Das Zeichen für „Engel“!! Ich wurde neugierig. Vorhin war es noch nicht da gewesen! Da war ich mir ziemlich sicher! Ich nahm es dem jungen Mann aus der Hand und faltete es vorsichtig auf. Es war nicht in menschlicher Schrift geschrieben! „Mein Gott! Was ist das denn??“ Shinji war verblüfft. Ich konnte es ihm aus den Augen lesen. Er hatte solch eine Schrift wohl noch nie zuvor gesehen. Doch ich wusste gleich, was es für eine war. „Das…das ist namekianisch...“ meinte ich überrascht und mit krächzender Stimme. „Name…name…was??! Sag bloß du kannst das lesen?!!“ Er sah mich an. Ich sah ihn an und nickte schwach. Und plötzlich konnte ich in seinen hellblauen Augen ein blitzen erkennen. „Ah, Moment! Ich verstehe! Dein Freund…dieser Piccolo…so hieß er doch ..der ist doch Namekianer!! Oder nicht??“ wieder nickte ich darauf nur stumm. Ja! Piccolo war ein Namekianer und dieses Stück Papier war mit seiner Muttersprache beschrieben. Ich war mehr als nur etwas erstaunt. Doch zugleich fühlte ich in mir auch ein wunderbares Gefühl aufsteigen. Ein Gefühl der Hoffnung und Zufriedenheit. Denn ich kannte niemand anderen, außer ihm, der diese Sprache beherrschte. Langsam fing ich an zu lesen. Natürlich beherrschte ich diese Sprache. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich ein Halbengel, ein göttliches Wesen, bin.
  • Hallo Koi..
    Es tut mir leid, wenn ich dich vorhin erschreckt habe!! Aber ich hatte keine andere Wahl, glaub mir! Ich kann dir jetzt nicht sagen warum! Ich hoffe nur, dass du mir deinen Glauben schenkst! Du hast das sicherlich in den falschen Hals gekriegt, mir bleib einfach nichts anderes übrig!! Verzeih mir, bitte… es war nicht meine Absicht, dich so zu verletzten!! Ich werde kommen. Mach dir keine Sorgen!! Ich muss gehen!! Mir läuft die Zeit davon! Also nochmals, verzeih mir… Bis dann Liebes..
    Piccolo…

Zuletzt bearbeitet:
@Dragongirl:
Er wirkt so etwa 12... hab ich mir gedacht...

Zu öFöF:

Süsser Brief! :bawling:
Voll schuggelig! (Ich galub ich werd Rückfällig!)

*öFöF
=
Ich weiss net warum, aber irgendwie hab ich es heute mit dem Buchstaben Ö! öFöF heisst FF ... nur mit meinem kleinen Ö-ö !!!

Oh,wie süß!
So einen Brief möchte ich auch mal von Piccolo bekommen*vorsichmitglücklichemLächelnhinträumt*
Trotzdem sehr traurig!:bawling: :bawling: :bawling:
Aber ich sehe Hoffnung für die beiden!Das hätte ich bis zu diesem Teil nicht erwartet.Juhu!:D

*schnief* Ist dass traurig:bawling: :bawling: :bawling:
Bitte, lass es gut außgehen, sonst überflute ich mein Zimmer mit meinen Tränen.:bawling: :bawling:
PS: hab ich dir schon gesagt, dass du weiterschreiben sollst..^^

Hey meine lieben Leutz!! an alle ein fettes :kiss:
Ich muss euch was gestehen...
Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nich weiter schreiben können... :bawling: Mein PC hat einen Teil der FF gefressen... :bawling: Weiß auch nich wie er das gemacht hat!! :bawling: Vielfraß...:redhot: Na auf jeden Fall muss ich den nächsten teil erst nachschreiben!! :dodgy:
Außerdem arbeite ich auch noch an einer neuen FF!! :naughty: Daher kann es wirklich etwas dauern!! Tut mir 1000x sooooooooooooo leid!!! :bawling: :bawling:

:bawling: schade...aber :lol2: ich freu mich trotzdem uaf den nächsten teil :kiss:

deine ff´s sind einfach genial....

bin ja süchtig danach.... :dodgy: gibt´s sogar amtlich... :rolleyes:

naja du machst das schon... :knuddel:

Oh nein,das ist schade!:bawling:
Aber sag mir,wie deine neue FF heißt&ab wann sie im Forum ist!Dann kann ich die nämlich gleich abonnieren!Ich wette,die genau so genial wie deine aktuelle FF ist!:D

Es tut mir echt sooooooo leid!! :bawling: Sch*** PC!! AARGGHH...:smash: Naja... was soll man machen.. :dodgy:
Vielleciht poste ich morgen meine neue FF!! Würd mich freuen, wenn ihr die genauso fleißg lest, wie die hier!! :D
Naja, man..schon wieder Schleichwerbung gemacht!! MAN! Schlagt mich...:dodgy:

@Babsy: Guck mal in meine Sig!! :naughty:

Zurück
Oben Unten