Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Feedback:

Büdde! Heut noch ein großes Stückchen deiner FF für arme FF hungrige!!!

Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde,
Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde, Büdde...

... jetzt kann ich net mehr... *nach Luft schnapp*

Hier kommt noch mehr Feedback!

Das war echt ein schön tragischer Teil! :bawling:

Bin schon gespannt, wie's weitergeht! Also, schreib doch bitte bitte schnell weiter!

Okay, dann is hier der nächste Teil!!^^
Is zwar nich viel, aber ich hoff, dass er trotzdem einigermaßen okay is....-_-°!!^^

Koibito?? KOIBIT??!! Was sollte das?! Das hatte er noch nie zu mir gesagt!! Immer nur Koi…doch niemals Koibito… Ich riss die Augen auf. Er war weg. Zumal stand ich völlig unter Schock. Was hatte er eben gesagt?! „Leb wohl…“?! Warum das?! „Leb wohl..“?! Was tat er?! „Leb wohl…“?! Wollte er mich etwa…?! Mir wurde eisig kalt. Jegliche Wärme und Gefühle entschwanden aus meinem Körper. Alles was davon übrig blieb, war der Schmerz und die furchtbare Angst, Piccolo auf Ewig verlieren zu können. Schnell und voller Angst sprang ich auf. Kuso! Ich hatte ja nichts an. >>Verdammt, wo ist mein Shirt…<< Da lag es! Vor mir! Ich packte es. Streifte es mir über. Die nächsten Sekunden strichen dahin, wie Minuten, ja beinahe Stunden. Ich nahm alles nur noch in einem Art Zeitlupentempo wahr. Getrieben von der nackten Angst, rannte ich dem Namekianer hinterher. Er musste noch da sein, denn schließlich hatte er erst vor wenigen Augenblicken die Haustüre hinter sich geschlossen. „PICCOLO!!“ Ich riss sie auf. Eilte auf den Flur. „PICCOLO!!“ er war weg. Die Tränen rannen mir in Strömen die Wangen hinunter. Es war mir egal, was meine Nachbarn in dem Moment von mir hielten. Lautschreiend und halbnackt rannte ich, unter Panik, die Treppen hinunter und aus dem Haus.
„PICCOLO!!“ …weg….fort…gegangen…
Er war weg. Nirgends war er zu sehen. Er konnte doch nicht einfach so verschwinden! Kuso!

Also, noch feedback, dann post ich heut Abend weiter!!!^^^:D

Jaaaaaa hier ist gleich mein Feedback, damit du heute noch weiterpostest:D
Der teil war megaklasse, auch wenn er kurz war, aber ihre Gefühle sind richtig toll rübergekommen, das war echt spitze Tanchen:knuddel:!

ich hoffe, dass noch ganz viele Komments kommen, damit es heut abend weitergeht!:D

ich kann mich nala nur anschliessen war echt super aber was wird sie nun tun ihnnverfolgen endlich mal hinterher fliegen *bin ja schon so gespannt auf den nächsten teil aber ich hoffe der kommt heute noch oder???

Ein Teil muss nicht lang sein, um gut zu sein!
Der war auch wieder echt klasse!!!!!
Man kann bei der Geschichte richtig mitfühlen!
Hoffentlich geht's schnell weiter!

*quiek* hach ist das traurig :bawling: , fast so gut beschrieben, dass man mitheulen könnte
Schnell weiter :)

Danke euch allen für die wiedermal lieben Kommentare!! Alle mal ab :knuddel: !!^^ So hier is dann auch gleich der nächste Teil!!^^

„PICCOLO!! Verlass mich nicht, dozo!! Watashi wa... hgn..anata o ...--hontooni...-- aishite imasu...." würgte ich mit letzter Kraft und letzter Hoffnung aus mir heraus, bevor meine Knie zusammensackten und ich auf sie fiel. Ich weinte bitterlich. Mein Schluchzen konnte ich auch nicht mehr unterdücken. Der Schmerz war einfach viel zu groß und saß zu tief. Ich hatte ihn verloren! Der Mann, den ich zum Leben brauchte. Diese furchtbare Tatsache wurde mir mit jeder Minute, die verstrich, klarer. Jegliche Art meiner Kraft war weg. Die Verzweiflung und Trauer hatten die Oberhand über mich ergriffen. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Schrie diesen höllischen Schmerz aus meiner Seele. Schluchzte. Ich wollte sterben. Sterben in jenem Augenblick. Auf der Stelle sterben. Einschlafen und nie mehr aufwachen. Mich widefinden, in meinen ewigen Träumen und dort mit ihm leben und alt werden.
"Yoko! Oh Gott, Yoko! Was machst du denn?! Himmel, was ist passiert, ténshi??!" fragte mich, mir eine allzubekannte Stimme, wie aus weiter Ferne. Ich spürte, wie zwei kräftige Hände unter meine Arme griffen und mich hochzogen. Aus eigener Kraft hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Dieser jemand packte mich, als ich wieder auf meinen wackeligen Beinen stand, sachte an den Schultern und drehte mich zu ihm um. Mein Blick wurde durch meine zahlreichen Tränen verschleiert. Ich sah wie durch einen dicken Nebel. Jede nächste Sekunde hätte ich los zu schreien vermocht. Die Person, die vor mir stand und noch immer ihre Hände auf meinen Schultern gelegt hatte, betrachtete mich kritisch und sehr besorgt. Es war Shinji. Shinji Fukami, mein Nachbar.
„Was tust du denn so früh hier draußen??“ fragte er weiter und sah mit musterndem Blick an mir hinunter. „Und zudem auch noch halbnackt…?!“ Ich antwortete ihm nicht. Keinen Ton hätte ich über meine spröden Lippen gebracht. Ich sah nur apathisch vor mir her. Reine Besorgnis und auch etwas Angst um mich, lagen in seinen Augen. „Komm! Ich bring dich hinauf!“ Shinji legte seinen Arm um meine Schulter, um mich etwas auf ihn zu stützten. Er wusste, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Widerwillig folgte ich ihm. In meinem Inneren machte sich eine tiefe, große Leere breit, die auch meine Seele und mein Herz erfüllte...

Und, wie is er?? :(

wie er ist na supi erstklassi unübertroffen wie immer;)
oh gott das ist ja alles so traurig
aber mach weiter hat der nachbar vielleicht noch mehr damit zu tun???

Der Teil war echt super aba....
Was bedeutet der Satz komplett in Deutsch?

„PICCOLO!! Verlass mich nicht, dozo!! Watashi wa... hgn..anata o ...--hontooni...-- aishite imasu...."

Original geschrieben von Kiffy
Der Teil war echt super aba....
Was bedeutet der Satz komplett in Deutsch?

„PICCOLO!! Verlass mich nicht, dozo!! Watashi wa... hgn..anata o ...--hontooni...-- aishite imasu...."

Also, mal übersetzen..will ja, dass ihr das versteht!!^^

[@SeeleSeele: Das hab ich von dir...^^]
Es heißt soviel wie:

"PICCOLO!! Verlass mich nicht, bitte! Ich...hgn...liebe...dich...."

(und dieses: Ich liebe dich, bezieht sich auf: Ich liebe dich wirklich!!)

Stimmt doch, oder Seelchen??!! :D

kurze durchsage ichwill mich mal abmelden bin jetzt drei wochen nich da aber wenn ich wieder kann werde ich ganz viele comments abgeben versprochen

einfach klasse, atemberubend, phänomenal.........
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiidddddddaaaaaaaaaaaaaa schreiben!!!!!!!! :lol2:

Original geschrieben von Dragongirl

Also, mal übersetzen..will ja, dass ihr das versteht!!^^

[@SeeleSeele: Das hab ich von dir...^^]
Es heißt soviel wie:

"PICCOLO!! Verlass mich nicht, bitte! Ich...hgn...liebe...dich...."

(und dieses: Ich liebe dich, bezieht sich auf: Ich liebe dich wirklich!!)

Stimmt doch, oder Seelchen??!! :D

*mh* .... ja :D

Erwähnte ich schon, dass du weiterschreiben sollst? :D

Du bist einfach genial Dragongirl!!!!!! Sowas hab ich noch nie gelesen echt super schön!! Schreib schnell weiter!! :D

Zurück
Oben Unten