Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Bin überwältigt!Kann noch nix schreiben....so,jetzt:Genial,Super,GIGANTISCH!

Aber ich hab so das dumme Gefühl,dass diese Geschichte kein Happy End hat.Kann das sein?
Bitte nicht,ich liebe Happy Ends doch so!:D

Soll ich dir mal was sagen...

DU BIST EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich wird das Ende nicht allzu traurig. Sonst brauch ich eine megagroße Packung Taschentücher!

Mega!!!
Irre!!
Weida!

Schreib weiter! Gerade jetzt musst du ... aufhören! :D

Mach aber shcnell weiter, sonst mach ich :smash: mit mir selber!!!

Keine Sorge..es gibt keinen Grund mich oder euch selbst zu :smash: !! Hoff ich doch zumindest!! >_< (<-erinnert mich irgendwie an Cartman [south park] XD ) Thema Ende: Ich hab das Ende noch nich geschrieben... Daher weiß ich noch nich, ob es ein Happy End geben wird!! Mal sehen...eigentlich wollte ich ja keins!! Ich liebe Storys ohne HE!! Aber mal schauen...überlegs mir noch...^^

Also Bidde, bidde noch etwas feedback!!^^

kriegst du:
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll weeeeeeeeiiiiiddddddaaaa schreeeeiiiiibbeeeeeennnn!!!!

Das mit dem HE. also, mir ist es egal. hauptsache du schreibst schnell weiter!!! :lol2:

der teil war wieder megahammer!!! Echt toll!:D
Ich hoffe es geht ganz ganz schnell weiter!!!

Mir ist es eigentlich egal ob du ein HE machst oder nicht, obwohl ich keins glaub ich sogar besser fände, weiß nicht warum, das ist doch rührender und besser zu schreiben find ich,..aber es ist deine FF und ich bin auf jedenfall gespannt!:D

HI echt super teil ich kann michrichtig in ihrelage reinversetzen und das ist echt grausam dass picco sie so leiden läss:bawling: :bawling:
tja also ein wieder echt gut gelungener teil und ich sage nur weiterweiterweiterweiter......
tja cu bis zumnächsten teil

*juhuuu* hab endlich alle Lemon Teile gelesen :D du weisst ja sicher wie ich sie finde --> :love2:

Und der letzte normale Teil war auch super, ich bin schon voll gespannt was jetzt kommt *hechel* :)

Bitte bitte, sei ein ganz ganz liebes Tantchen und schreib bitte bitte ganz schnell weiter!!!:D
dann ich dich ganz doll :knuddel:
ich dich auch jetzt :knuddel:
doch ich hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht!:D

Danke euch allen für die super-lieben Comments!! :kiss:

@Darkvoice: Piccolo leiden?? Naja, ein bissl...wart erst mal, was als nächstes kommt!! :evil DAS IS GRAUSAM!! :bawling:
@SeeleSeele: Hi hi... Irgendwie hab ich mir das gedacht!! :goof:
@Nala: Na dann bin ich doch mal ein ganz, ganz liebes Tantchen!! :knuddel:

"Es tut mir leid, Kleines! Niemals wäre es meine Absicht gewesen, dir weh zu tun! Aber nun, weiß ich, dass es nicht anders geht! Vergib mir!" in Piccolo´s Worten lagen große Trauer und ein endloser Schmerz. Ich fühlte, dass es ihm schwer fiel, die Worte über seine Lippen zu bringen. Er küsste sanft meinen Mund. Seine zärtlichen Lippen glitten meinen Hals hinunter, bis zu dem Punkt zwischen meinen Schlüsselbeinen.
Ein eiskalter Schauer lief mir dabei den Rücken hinunter. Seine Zärtlichkeit, seine Nähe, seine Wärme waren einfach wundervoll. Wie sehr ich ihn doch liebte!
Liebe...was bedeutete das schon? Liebe bedeutete Zuwendung, Behutsamkeit, Nähe, Zärtlichkeit, Vertrauen...All die kleinen Dinge. Doch was war diese Liebe schon im Gegensatz zu seiner Liebe?
Seinen Atem auf meinem Gesicht, seinen Lippen und seinen Küssen auf meiner Haut, seinen zärtlichen Händen, die über meinen Körper glitten und jede kleinste Stelle von ihm neugierig erforschten. Nichts! Diese Liebe war nichts, im Gegensatz zu der Liebe eines Dämons!
Doch was bedeuteten die Worte, die er eben zu mir gesagt hatte? Was sollte das? Ich merkte, wie ich unsicher wurde und wie mich Verzweiflung und eisige Angst überkam. Gänsehaut überfiel mich. Piccolo bemerkte das. Er hörte auf mich zu küssen und sah wieder auf. „Yoko?“ fragte er leise und auch etwas erschreckt. Stille…Ich gab keine Antwort. Konnte nicht. Und ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht.
Ein letztes Mal küsste er mich. Ein letztes Mal glitten seine Lippen über mein Gesicht. Ein letztes Mal spürte ich seinen Atem auf meiner Haut. Ein letztes Mal stieg mir dieser wundervolle Duft in die Nase, der ihn immerzu umgab. Und, ein letztes Mal fühlte ich seine unbeschreibliche Nähe. Dann stand er auf. Legte sich das Cape um. Nochmals sah er mich ausgiebigst an. Als er sich umdrehte, aus dem Zimmer und in den Gang trat und sich ein letztes Mal zu mir umdrehte, da konnte ich um seinen Hals etwas glitzern sehen. Ich bemühte mich, besser hinzusehen und tatsächlich konnte ich voller Erstaunen erkennen, was es war: Eine goldene Halskette war um seinen kräftigen Hals gebunden. Eine goldene Kette mit einem Anhänger: Einer topas-blauen kleinen Kugel mit 8 Sternen! Ein Dragonball! Er trug denselben Schmuck wie ich um seinen starken Hals, nur in einer anderen Farbe. Diese Kette war also doch von ihm gewesen!
Überrascht sah ich durch den kleinen Spalt, den ich mit meinen Augen gebildet hatte. Seine Augen waren glasig. Tränen standen ihm in den Augen. Sein Blick schien gequält. „Leb wohl…Koibito!!“ flüsterte er und als er sich umdrehte, um zu gehen, rann ihm eine Träne über seine Wange.

Oh man !! Ist das niedlich.. *snief* :bawling:
Ich muss wissen wie's wietergeht und was er macht

Niedlich?? Kam das echt niedlich rüber?? :(
Sollte es aber nich!! Eigentlich sollte es tragisch wirken...
oh man, ich muss echt an meinem Stil arbeiten!! sweatdrop

Äähh, keine Angst, klar kam es tragisch rüber, aber du kennst mich doch.. :D muss halt wieder mal alles niedlich finden :dodgy:
liegt also nich an dir, hast echt klasse geschrieben :)

Hmm.. :rolleyes2 Klar!! Hätte ich mir ja denken können!!! :dodgy: Die Seele mal wieder...:supergrin
So leutz...ich weiß, manche von euch haben heut noch Schul!! (ich net...muahahaha...aber auch nur für heut..*uff* -_-°)
Aber trotzdem: FEEEEEEEDBACK!!^^

oh gott das ist ja wirklich so grausam:bawling: sweatdrop
oh piccolo wie konntest du ihr das nur antun ich :splat:
gleich vor wut
aber vielleicht kriegen sie sich ja doch noch sie ist doch ein engel oder etwa nich los flieg ihm hinerher na los mach schonich warte ich hoffe bitte las s ein happy end geben
aber ein spannendes k gut ich bin schon total gespannt af deinen nächsten teil

Genial....fatal...echt brutal Genial.... ähm... sweatdrop :dodgy: sorry...bin grad auf den Kopf gefallen ... :dodgy: wär ja nich das erste mal :rolleyes: ..ähm... :o
ALSO DER TEIL IS....tragisch....ähm ...ja ...einfach :jawdrop: ich bin sparchlos.... :dodgy: ..ja ja sogar ich kann sprachlos sein (auch wenns nicht oft vorkommt...:dodgy: )

AUF jedenfall : Ich will weiterlesen!!!

Schreib schnell den nächsten teil bitte (leider gibt es kein smily das auf knien dahergerutscht kommt.. :goody: )

Das ist so traurig:bawling: Arme Yoko,armer Piccolo:bawling:
Oh je,oh je!:bawling: :bawling: :bawling:

Sieht man Yoko eigentlich noch in Aktion(so mit Flügeln&heilenden Kräften oder was Engel halt sonst noch machen)?:D

Natürlich!! Aber jetzt noch nich...d.h vorerst noch nich...
Irgendwann..öhm... kann euch dazu nix sagen, will ja nix verraten!! (hey, das reimt sich ja!!^^) Bidde noch a bissl mehr feedback!! Dann schreib ich heut vielleicht noch weiter!!^^

ui, du warst ein ganz liebes Tantchen und hast weitergeschrieben super!!!:knuddel:
ich bin grad von der schule gekommen und da wird man doch gleich wieder aufgemunter, wenn man einen neuen teil von dir vorfindet, wie ich es getan hab. Hab mich natürlich gleich draufgestürzt und muss sagen er war mal wieder erstklassig:D Super und so rührend:bawling:
ich bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!!!
also enttäusch deine Nichte nicht und schreib heute noch einen teil!!!

BITTE

Zurück
Oben Unten