Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Ich hab' mich ja noch garnicht zum letzen Teil geoutet :D ist jedenfalls mal wieder super geworden
*die spannung steig* Ich hoffe du schreibst bald weiter :)

Sooo der erste Teil meines Lemons zu der FF sind im Umlauf!!^^ Sagt mir was ihr davon haltet und ich poste euch die nächsten teile!! :D
Das heißt, wenn ihr das überhaupt wollt!! :dodgy:

Ich hab den Lemon gerade gelesen, bzw den ersten Teil davon. Echt klasse, poste die nächsten bitte auch, sind super geschrieben :)

Schwesterherz im Chat Forum is ein Lemon Wettbewerb mach da doch mit ich bin da Jury von mir hätest du 5 Sterne bekommen :D
Der Lemon war Supi

Deine Geschichte ist der reinste Wahnsinn. Kann gar nicht genug von ihr kriegen. Schade nur das Yoko und Piccolo zum letzten mal gesehen haben. :confused: Bin wirklich gespannt warum. Schreib schnell weiter.:biggrin2:

P.S. Könntest du mir den Lemon bitte auch schicken :biggrin2:

Hey Schwesterherz!! :knuddel:
Also deine FF is ja echt nich schlecht!! Dein Schreibstil fasziniert mich immernoch!! Und was hast du gesagt:
Du hast kein Talent???!! :goof: Also wenn das nich Talent is, weiß ich auch nich!!! :astrosmil
Na auf jeden Fall mach mal weiter!!
Und übrigens: Warum darf ich den Lemon nich lesen??!!
Ich find das gemein von dir!! Nur weil ich jünger bin als du??!!
AAAARGHHH... Ich hasse dich!!! :smash: (natürlich nich....:dodgy: ) Aber ich will auch!! Und komm mir nicht mit deinem blöden Erziehungsgeschwätz von wegen "das is nichts für kleine Kinder"!!! Tssstt... Zicke!!!:redhot: :saiyan:

Also erst mal danke Bruderherz!! :knuddel:
Und warum du den Lemon nich lesen darfst??!
Ganz einfach: Du bit nicht nur jünger als ich, sondern VIEL jünger!! :dodgy: Das Ding is alles andere als jugendfrei!! :dodgy: Und ich hab nich vor, dich zu verderben!! :p He he... Und wag es niewieder Zicke zu mir zu sagen, sonst :smash: !!! ~~>Muahahahahahahahahaha....:laugh: :grlaugh: :evil :sagrin::

Genau! Bin ich genau Dragongirls Meineung (wie alt ist er denn?) :rolleyes:

An Son goten jr:

Wenn du alt genug bist, darfst du meine lemon-Sammlung haben! ;) Versprochen (musst nur bescheid sagen...)

@ Dragongirl:

Der lemon war irre! Weida!

Kiffy

Genau! Bin ich genau Dragongirls Meineung (wie alt ist er denn?) :rolleyes:

An Son goten jr:

Wenn du alt genug bist, darfst du meine lemon-Sammlung haben! ;) Versprochen (musst nur bescheid sagen...)

@ Dragongirl:

Der lemon war irre! Weida!

Kiffy

Zurück
Oben Unten