Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' mich ja noch garnicht zum letzen Teil geoutet ist jedenfalls mal wieder super geworden
*die spannung steig* Ich hoffe du schreibst bald weiter
Sooo der erste Teil meines Lemons zu der FF sind im Umlauf!!^^ Sagt mir was ihr davon haltet und ich poste euch die nächsten teile!!
Das heißt, wenn ihr das überhaupt wollt!!
Deine Geschichte ist der reinste Wahnsinn. Kann gar nicht genug von ihr kriegen. Schade nur das Yoko und Piccolo zum letzten mal gesehen haben. Bin wirklich gespannt warum. Schreib schnell weiter.
P.S. Könntest du mir den Lemon bitte auch schicken
Hey Schwesterherz!!
Also deine FF is ja echt nich schlecht!! Dein Schreibstil fasziniert mich immernoch!! Und was hast du gesagt:
Du hast kein Talent???!! Also wenn das nich Talent is, weiß ich auch nich!!!
Na auf jeden Fall mach mal weiter!!
Und übrigens: Warum darf ich den Lemon nich lesen??!!
Ich find das gemein von dir!! Nur weil ich jünger bin als du??!!
AAAARGHHH... Ich hasse dich!!! (natürlich nich.... ) Aber ich will auch!! Und komm mir nicht mit deinem blöden Erziehungsgeschwätz von wegen "das is nichts für kleine Kinder"!!! Tssstt... Zicke!!!
Also erst mal danke Bruderherz!!
Und warum du den Lemon nich lesen darfst??!
Ganz einfach: Du bit nicht nur jünger als ich, sondern VIEL jünger!! Das Ding is alles andere als jugendfrei!! Und ich hab nich vor, dich zu verderben!! He he... Und wag es niewieder Zicke zu mir zu sagen, sonst !!! ~~>Muahahahahahahahahaha.... :evil :