Piccolo is the greatest

hmmm was wär eigentlich wenn die sayajins keines der ssj levels erreichen würden oder besser wenn es sowas garnet geben würden ... wär dann piccolo nicht der beste ? nur mal so theoretischer weise gesehen ... ? @thema : das war ja schon @thema hmmm abba ich find picoolo auch recht cool ... .... zudem was mich an goku stört er is immer der beste und alle anderen fallen in den hintergrund ... das is mistig ... abba trotzdem is er irgendwie cool :D ... abba gehört net zum thema :D abba eigentlich gefallen mir alle chars in DBZ ... keinen finde ich in irgendeiner weise schlecht nur weil er stärker als wen anders is

Zuletzt bearbeitet:
Nun'ja ohne ssj wäre Piccolo sicher der stärkste (würde ihm aber nichts nützen ist ja tot,wegen Freeza)

Ich hab auch nichts gegen die anderen chars bei dbz (naja seh ma mal von Mr.Satan ab da kann man sich streiten) aber Piccolo ist und bleibt der beste!!!
:evil (<====irgendwie gefällt der mir immer mehr:evil)

pico is und bleibt KULT
so wie er immer son goku oder gohan vor gegner schützt ( wenn sich die gegner auf goku stürzen kommt im letzten augenblick ein energiestrahl von der seite und die kamera schwänkt auf pico der sagt nur : ( brauchst du hilfe oder hast du schöne freunde

:) ihr wist doch ohne zu übertreiben macht das keinen spass :)

Gegen Piccolo kannn man nichts sagen er ist einfach einer der besten Charas aus DB/Z/GT! Aber Broly finde ich noch um einiges besser. Vor allen weil er einen so großen Wordschatz hat "Kakarotto". *ggg*

Jo ich find auch das Piccolo der Coolste ist.
Allein seine coolen Auftritte in den DBZ Movies sind echt geil. Nur Schade das sich sein Powerlevel nicht
mit Goku oder Vegeta vergleichen lässt.

Ja das stimmt wohl, obwohl der letzte Boo in dieser Hose auch gut aussah. Aber doch, Piccolo mit dem Turban und dem Umhang, dannoch der Blick, ARGH...doch sieht schon cool aus.

jojo

glaubt mir es ist der marsmänchen bonus der es ausmacht!!!!!

die klamotten sind eigentlich bei jedem char gleich behindert ( biß ,auf die von piccolo!!!!!!!!!!!)

*grins*

gruesse an alle piccolo fans

ps besonders an vejita fan!!!!!!!!!!!

hi,

ich hab da ne frage, ich kenn mich mit dragon ball z nicht so gut aus, schau mir grad die neuen folgen im fernsehen an!! naja, und seitdem bin ich irgendwie ein piccolo-fan geworden:) (hab mir auf dieser seite die ganze db story durchgelesen, darum:)), nunja, zurück zu meiner frage, mich interessiert was mit piccolo am ende der serie passiert, stirbt er, bleibt er noch dabei oder was??

thx

Zurück
Oben Unten