Piccolo Fanfic

Hi :wavey:
Hab's mir auch mal durchgelesen, ist echt super. Wie hast du es nur geschafft Piccos Charakter nicht zu verfälschen, wo es doch da um Liebe geht? ...:goof:
Jedenfalls eine tolle FanFic, schreib bitte weiter! :lol2: :lol2:

Holla Töchterchen!!! (... das musste jetzt sein... :dodgy: ...)
Also bis jetzt kenn ich nur den Anfang und der gefällt mir seht gut!!! :D
Den Rest werd ich heute noch lesen!!! Ich meld' mich dann noch mal... :rolleyes:

Was soll man da noch sagen ???? :jawdrop: :eek2:
*sich wieder beruhigt hat* Schreib bitte bitte heute noch weiter, ich fahr nämlich morgen in Urlaub, büüüüüüüüdeeeee :kawaii:

Freut mich das mein FF so gut ankommt. Warum ich Piccolos Charakter nicht verfälsche.....ähm..ich schreibe aus dem Herzen raus, alles was ich schreibe habe ich mir dirkt über der Tatatur ausgedacht und nicht irgentwo aufgeschrieben! Vielleicht kann ich mich einfach so gut in eine Person hineinversetzen, keine Ahnung aber es fruet mich das euch der FF gefällt.....:rotwerd: :rotwerd: !!

Also, weiter:

Als Piccolo sah wie Blue errötete, wurde ihm ein bischen mullmig. ,,Was hat sie denn? Is sie etwa krank, das sie ständig rot wird, wenn...wenn....wenn sie bei ir ist???!!!" dachte Piccolo und starrte Blue an. ,,Was is jetzt? Du wolltest mich doch verarzten?? Soll ich etwa verbluten?? Würde dir das gefallen?? Also, mach jetzt was oder ich helf mir selber!!" riss Blue ihn wütend aus seinen Gedanken. ,,Jajaja.....schon gut! Ich mach ja......"murmelte Piccolo. Er setzte sich neben blue und begann ihre Wunde zu verbinden. Dabei starrrte er unbewußt die ganze zeit auf ihren Busen (männer....:dodgy: )
Blue blikte wieder auf den See. Da merkte sie wie er gaffte. ,,ähmm...ich störe nur ungern aber hast du dich dann bald sattgeckuckt??!!" gab Blue kalt von sich. ,,Was???Äh.........weisst...ich...na ja...das...ich..es.." stotterte Piccolo und wurde knallrot im Gesicht. Da begann Blue..........

Es geht heute noch weiter, aber vorher: Komments!!!!!!*ggg*

na ich hoffe doch das es gleich weiter geht, der Teil war eindeutig zu kurz und ich bin doch so schrecklich neugierig :D :beerchug:

Na gut!Weiter:
Da begann Blue zu lachen. ,,äh...warum lachst du???" fragte Piccolo sichtlich verwirrt. ,,Du bist ja knallrot im Gesicht!Ein Namekianer der Rot wird, das ist einfach......"lachte Blue. ,,Jetzt sagt sie garantiert lächerlich oder sowas..."dachte piccolo bedrückt.,,...einfach süß aus!!" beendete Blue den Satzt leiser. ,,WAS???" fragte Piccolo entsetzt.,,Warum bin ich eigentlich entsetzt??Ich finde sie doch auch süß!Aber was mach ich jetzt??? Soll ich....ich sie etwas küssen??" dachte Piccolo der, der Panik verfiel.,,Schon gut!Nichts weiter!Bist du bald fertig?Es brennt nämlich ganz schön!" sagte Blue mit ruhiger Stimme. Doch sie war sichtlich enttäuscht über Piccolos Reaktion. ,,Ich küsse sie jetzt!Das ist der beste Zeitpunkt!Jetzt oder nie!!!!!Was kann sie schon großartig machen?Mich wegstoßen und verachten.....das will ich zwar nicht doch ich muss es jetzt tun!!!"dachte Piccolo entschlossen. ,,Ja!Ich bin fertig mit dem Verband aber nicht mit dir...." antwortete Piccolo entschlossen. ,,Wie meinst du das?" fragte Blue neigte den Kopf ein wenig zur seite und sah ihn fragend an. ,,Sie sieht sooooooo süß aus...ahhh..sch*eiße...was denk ich da??! Das sieht mir doch gar nicht ähnlich........aber egal ich mach es jetzt........" nach diesen Gedanken beugte er sich runter zu Blue faste sie diesmal sanft an den schultern und näherte sich vorsichtig ihren gesicht. Blues Augen weiteten sich. ,,Aber...er will doch nicht...."dachte Blue ein wenig erfreut aber auch ein wenig geschockt. Wiider errötete sie. ,,Ihr fragendes gesicht.....die röte die ihre wangen tragen....ich muss das jetzt einfach machen..." fasste Piccolo den Entschluss und näherte sich ihrem Gesicht unaufhörlich. Jetzt berührte er fast ihre Nase. Er schloss seine Augen und drückte seine Lippen auf ihre. Blue schloss die augen und wurde sichtlich entspannter. piccolos Herz machte Freudensprünge als er sah, das sie sich nicht wehrte sondern es genoß. ,,Was...was für ein schönes Gefühl....irgentwie kann ich die menschen jetzt doch verstehen......das mit der liebe.........." dachte Piccolo vertäumt nach während des kusses. ,,Er küsst mich..........mein Herz.es schlägt so schnell..........er ist doch nicht so kalt und grob.....daran könnte ich mich gewöhnen...."dachte sich Blue....................

-------------Fortsetzung folgt---------
Will komments!!!!*ggg*

Wie schnell liest du bitte???
Jetzt reichts für ne weille! Zumindest für die nächsten Stunden!!!!! Ich brauch auch ne Pause!:dodgy: :dodgy:
Sonst::dead: :dead: krepier ich euch hier.........

Oh Lesen geht ganz schnell, ich bin auch schon durch. Ich weiss ich wiederhole mich.
GEIL!!! Nur weiter so.
Aber lass dich nich hetzen, iss ers mal was und dann mach einfach weiter, wenn du dich wieder dazu in der Lage fühlst. Ich kann warten.:lookaroun

Ja, gönn dir ne Pause, wir wollen ja nicht, das du uns hier wegkippst.
*in der gegend rumhüpf* Ja, liliann ist wieder da und sie hat weitergeschrieben!!! *riesendollefreu*
Ich finde die FF soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!! WEITER!!!! :D *sich schon total auf den nächsten teil freu*

Hi Leute!Bin wida da!War ein bissl spazieren und einkaufen.Shopping mit meiner Freundin. Hat mir supi gut getan! Freut mich das ihr warten könnt! Aber es geht ja weiter!!*gggg*:

Zuerst waren Piccolos Lippen fest und trocken doch schnell wurden sie weich und warm. ,,Wie schön.....daran könnte ich mich echt gewöhnen....."träumte Blue weiter vor sich hin. Da fuhr Piccolos Hand hinunter zu ihrer Taille und drückte sie näher zu sich. Bei dieser Berührung zuckte Blue ein wenig zusammen. Piccolo merkte das und hörte auf sie zu küssen. ,,Ich wusste es doch...........sie wird mich jetzt hassen." dachte Piccolo ein wenig traurig. Er setzte sich neben Blue. Aber nicht in der üblichen schneidersitz stellung, sondern liess die beide vor sich uns legte seine Arme auf die Knie(ich weiss, schlecht geschrieben...sorry....) Er blickte ins Leere. Es herrschte Stille. Bedrückende Stille. ,,Warum hat er aufgehört?Habe ich was falsch gemacht????es war doch so schön!" dachte blue verzweifelt nach. Sie schwiegen so ca. eine viertelstunde. Beide blickten ins leere und würdigten sich keines blickes, dazu waren sie zu sehr in Gedanken versunken.
Da brach Piccolo schließlich das schweigen, dieses unerträgliche schweigen: ,,Blue.......................es....es tut mir leid...............eigentlich....wollte ich das nicht.............
bitte hasse mich nicht..."
,,Was?"fragte blue ungläubig.,,Nicht gewollt? Etwa ein Unfall? Ihn hassen? Das könnte ich nicht!!"
,,Jetzt hör mir mal zu!!!" begann Blue wütend zu schreien. ,,Du hast sie wohl nicht mehr alle!!Warum bitte sollte ich dich hassen????? Es hat mir gefallen! Und was meinst du mit , du hast das nicht gweollt!!!! Frechheit!! Ich hab es gewollt sonst hätte ich mich gewährt!!! Also, was soll die sch*eiße???!!" zeterte Blue wütend. Piccolos Augen weitenten sich. ,,Sie ist einfach toll!" dachte er sich und musste grinsen. Er blickte zu ihr. Wenn sie wütend war war sie richtig niedlich.,,Ich dachte nur..." fing Piccolo an.,,Nix da!!! Ich hab dich gern und wenn ich wollte würde dich dich hier und jetzt küssen!!" unterbrach ihn Blue. Als sie den Satz beendet hatte stand sie auf und wollte zum See, doch Piccolo sprang auf und hielt sie fest......................

-----------------Fortsetzung folgt---------------
oh mein dende!!Wie schmalzig!Ich kann nicht fassen das ich das geschrieben hab!!!!!!!Bitte nicht hauen!!!

Oh mein Gott! Sie küssen sich! Wie romantisch! :love2:
Du hast einen tollen Schreibstil, man kann sich die Szenen richtig gut vorstellen...Bitte schreib noch was ;)

Danke!:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Aber ich kann erst später weiterschreiben muss noch zum Arzt! Tetanus impfung!sweatdrop :dodgy: :dodgy: Da kann ich mich nicht konzentrieren aber später, nach dem Arzt, sicher!!!:D :D

Danke!Ich hoffe es ist nicht zu kitschig oder so! Na dann schreib ich weiter:
............und sah ihr in die Augen. Blue lächelte. Aber diesmal war es anderes lächeln. Es war offen , freundlich und warm. Diesmal errötete Piccolo. Er zog sie zu sich heran und nahm sie in denn Arm.Er drückte sie ganz fest an sich. ,,Piccolo.......das sieht dir gar nicht ähnlich....." flüsterte Blue und kuschelte sich an Piccolo.
,,Piccolo........?" fragte Blue nach einer weile in seinen Armen.,,Ja?" flüsterte er heiser. ,,Wärs du ............du sehr böse............wenn.........wenn ich dir sage...das...das..ich......." ,,Na was denn, schätzchen????" unterbrach sie Piccolo. ,,...............das ich.....ich dich lieb hab...........??!!" beendete Blue leise den Satz. Sie senkte ihren Kopf um ihn nicht die Augen zu sehen. ,,Schon gut! Ich dich ja auch!" als er denn Satz beendete nahm er sie auf seine Arme und flog mit ihr in die Luft. ,,Hey!!Ich kann selber fliegen!!" sagte Blue ein wenig wütend. ,,Du bist verwundet und musst dich schonen!!!" antwoprte Piccolo und grinste..................

Danke!Ich hoffe es ist nicht zu kitschig oder so! Na dann schreib ich weiter:
............und sah ihr in die Augen. Blue lächelte. Aber diesmal war es anderes lächeln. Es war offen , freundlich und warm. Diesmal errötete Piccolo. Er zog sie zu sich heran und nahm sie in denn Arm.Er drückte sie ganz fest an sich. ,,Piccolo.......das sieht dir gar nicht ähnlich....." flüsterte Blue und kuschelte sich an Piccolo.
,,Piccolo........?" fragte Blue nach einer weile in seinen Armen.,,Ja?" flüsterte er heiser. ,,Wärs du ............du sehr böse............wenn.........wenn ich dir sage...das...das..ich......." ,,Na was denn, schätzchen????" unterbrach sie Piccolo. ,,...............das ich.....ich dich lieb hab...........??!!" beendete Blue leise den Satz. Sie senkte ihren Kopf um ihn nicht die Augen zu sehen. ,,Schon gut! Ich dich ja auch!" als er denn Satz beendete nahm er sie auf seine Arme und flog mit ihr in die Luft. ,,Hey!!Ich kann selber fliegen!!" sagte Blue ein wenig wütend. ,,Du bist verwundet und musst dich schonen!!!" antwoprte Piccolo und grinste..................

Zurück
Oben Unten