Na gut!Weiter:
Da begann Blue zu lachen. ,,äh...warum lachst du???" fragte Piccolo sichtlich verwirrt. ,,Du bist ja knallrot im Gesicht!Ein Namekianer der Rot wird, das ist einfach......"lachte Blue. ,,Jetzt sagt sie garantiert lächerlich oder sowas..."dachte piccolo bedrückt.,,...einfach süß aus!!" beendete Blue den Satzt leiser. ,,WAS???" fragte Piccolo entsetzt.,,Warum bin ich eigentlich entsetzt??Ich finde sie doch auch süß!Aber was mach ich jetzt??? Soll ich....ich sie etwas küssen??" dachte Piccolo der, der Panik verfiel.,,Schon gut!Nichts weiter!Bist du bald fertig?Es brennt nämlich ganz schön!" sagte Blue mit ruhiger Stimme. Doch sie war sichtlich enttäuscht über Piccolos Reaktion. ,,Ich küsse sie jetzt!Das ist der beste Zeitpunkt!Jetzt oder nie!!!!!Was kann sie schon großartig machen?Mich wegstoßen und verachten.....das will ich zwar nicht doch ich muss es jetzt tun!!!"dachte Piccolo entschlossen. ,,Ja!Ich bin fertig mit dem Verband aber nicht mit dir...." antwortete Piccolo entschlossen. ,,Wie meinst du das?" fragte Blue neigte den Kopf ein wenig zur seite und sah ihn fragend an. ,,Sie sieht sooooooo süß aus...ahhh..sch*eiße...was denk ich da??! Das sieht mir doch gar nicht ähnlich........aber egal ich mach es jetzt........" nach diesen Gedanken beugte er sich runter zu Blue faste sie diesmal sanft an den schultern und näherte sich vorsichtig ihren gesicht. Blues Augen weiteten sich. ,,Aber...er will doch nicht...."dachte Blue ein wenig erfreut aber auch ein wenig geschockt. Wiider errötete sie. ,,Ihr fragendes gesicht.....die röte die ihre wangen tragen....ich muss das jetzt einfach machen..." fasste Piccolo den Entschluss und näherte sich ihrem Gesicht unaufhörlich. Jetzt berührte er fast ihre Nase. Er schloss seine Augen und drückte seine Lippen auf ihre. Blue schloss die augen und wurde sichtlich entspannter. piccolos Herz machte Freudensprünge als er sah, das sie sich nicht wehrte sondern es genoß. ,,Was...was für ein schönes Gefühl....irgentwie kann ich die menschen jetzt doch verstehen......das mit der liebe.........." dachte Piccolo vertäumt nach während des kusses. ,,Er küsst mich..........mein Herz.es schlägt so schnell..........er ist doch nicht so kalt und grob.....daran könnte ich mich gewöhnen...."dachte sich Blue....................
-------------Fortsetzung folgt---------
Will komments!!!!*ggg*