Piccolo Fanfic

Ja, ich wünsch dir auch ganz viel Glück! Du schaffst das!
*mit einem schild rumwedel: lilian vor!!!* :D
Ich freu mich schon, wenns weiter geht :D

SOOO!!! Leute weiter gehts! Ich kann nicht versprechen obs viel wird aber ich gebe mein bestes! Und danke an alle die komments sschreiben!!Thanks!!

...........und sah ihr ins gesicht. Er war zerkratzt und blutverschmiert. ,,A..alles okay?!"fragte Piccolo nach einer weile um das schweigen zu brechen. Blue wollte etwas sagen doch sie konnte nicht. Sie drehte den Kopf weg, als sie spürte wie röte in ihre Wangen schlich.,,Oh nein! Jetzt werde ich noch rot und das vor Piccolo!" dachte Blue ganz verzweifelt, die nicht als schwächling da stehen wollte.
Als Piccolo bemerkte das es Blue sichtlich peinlich war meinte er:,,ähmm.....Blue??Komm! Ich habe keine Magischen Bohnen also muss ICH deine Wunden verbinden."
Blue blickte zu Piccolo auf. ,,DU.....?" piepste sie für Piccolo kaum hörbar. ,,Warte hier! Ich sage Son-Gohan bescheid! Dann komme ich gleich wieder zurück."
,,ähm...ja!Klar."sagte Blue. Piccolo stand auf und flog so schnell er konnte zu Son-Gohan.
Als Piccolo weg war begann blue zu träumen:,,Man, ist der süß......an den muss ich mich irgedwie ran machen...*ehi*...."
Blue strckte ihre Füße aus und sah sich um. ,,richtig idylisch!"dachte sie weitder.
Unterwegs dachte Piccolo die ganze Zeit an Blue. ,,Wieso hat sie sich nicht gewehrt?? Freiwilig war das ja auf gar keine Fall?? Ich werde sie aber nicht löchern!Wenn sie es mir sagt ist das okay wenn nicht dann auch...." dachte sich piccolo.er war so in Gedanken versunken, das eer Son-Gohan beinahe übersehen hätte. Doch er entdeckte ihh noch rechtzeitig und landete vor ihm.
,,Oh....hallo Piccolo...wo...wo ist denn Blue?Du hast ihr doch wohl nicht weh getan??Oder habt ihr euch wieder gestritten??Was ist loss?Sags mir!!!" fragte Son-Gohan neugierig und aufgeühlt.
,,Blue...Blue ist...."begann Piccolo.,,Sie hat gegen eine Ninja gekämpft und ist verletzt !Ich bringe sie zu Gottes Palast! Dort werde ich sie..ähm---dort wird ihr schon geholfen wwerden! Es wird zwei bis drei Tage dauern.Also, Klartext: Kannst du zwei Tage alleine bleibe oder mehr??"fragte Piccolo.
,,Aber klar!!Natürlich!!_Ich bin doch ein halber Sayajin!Kümmere du dich bloß guut um Blue!!"grinste Son-Gohan.
,,mmmmmm!"brummte Piccolo und flog los.
,,Der hat sich doch verknallt!!"dachte Son-Gohan und musste grinsen.

--------------Fortsetzung folgt bald--------------

Weiter.....weiter...weiter.........ich find Gohan cool: "Jetzt hat er scih doch in sie verknallt !":D:D:D zu totlachen :rofl:...schreib schnll weiter :)

Hi! Hab jetzt endlich mal deine FanFic durchgelesen und muss dir ein großes Lob aussprechen, die ist echt cool! Bitte mach weiter, du schreibst echt super-gut!

*wart auf nächsten Beitrag*

.....mehrere Stunden später......

*immernoch am warten*
*zu liliann rübergeh, vorsichtig antipp und ganz lieb frag*

Du da? Wann schreibst du weiter?

*mit ganz großen Augen die liliann anschau und auf eine Antwort hoff*

Uns so flog Piccolo in Richtung blue zurück. Doch als zu dem See(war da einer...*am-kopf-kratz*..egal...jetzt ist da einer.....)
zurückkam war Blue nicht mehr da.
,,Ey, scheiße! Wo ist die Zicke denn schon wieder???" fluchte Piccolo laut.Er war sichtlich verärgert. ,,wie bitte? Zicke??? Blöder grüner Baka!!" zeteerte plötzlich eine Stimme hinter Piccolo. Knapp neben seinem Gesicht flog ein energiestrahl vorbei. Er hatte Piccolo gestereift .Er hatte einen kratzer und blut floß aus der kleinen wunde.
,,Was soll das? Hast du sie nicht mehr allle????????!!!" schrie Piccolo sie an. ,,Uns ob ich sie alle habe!Ich habe gründlich nachgedacht!!! Ich werde nicht mehr mit dir oder mit Son-gohan trainieren!Ich behindert mich nur!Ihr seid meiner nicht würdig!!Ich bin schließlich ein angel!Und überhaupt! Du hättest mich nicht retten müssen, mit ihm wäre ich auch allei fertig geworden!Ich brauche dich nicht!Ich brauche niemanden!angels sind so.Ich war immer alleine und kann es auch jedeerzeit wieder sein!Und wärde es auch! Ich haße euch z-Kämpfer!So eingebildet und schwach!!!!!Ich bin Death Staff wenn ich will kann ich das ganze univeersum zerstören also geh mir aus dem weg und lass mich allein!!!Verstabden??!" brüllte Blue ihn an. Piccolo war baff. Er wollte etwas sagen..............

schreib gleich weiter, muss nur schnell was essen* hunger-bekommen-hab*

*liliann schräg anschaut*........wie lange isst du denn ????? :jawdrop:.......es ist nun 2 Stunden her das du das gesagt hast :bawling: weiter :mad: sonst werde ich böse und dan werde ich zur Killertomate *buuuu*

P.S: Nicht wundern, das ist mein zweiter...nein, dritter Nick :D Ich bins :D Silverdream :D

Hallo Schwesterchen. Super Story die du da schreibst, aber eine Frage. Ist Piccolo nicht ein dings, er hat ja kein geschlecht, oder?
Naja is ja auch egal, schreib weiter, bitte ist toll!!

HDGTL
Dein Brüderchen
Negata

Sorry das ich nicht gleich geschrieben hab aber ich bin einfach nicht mehr zum computer gekommen....sorry.....tut mir echt leid.......*sich-total-schäm*....ich bin echt doof...-_-.....
Ey, Negata, in dieser Story(Habe ich aber schon mal geschrieben) ist Piccolo männlich!!!!!!!!!!!

bussi @all!!

Er wollte etwas sagen, doch es ging nicht. Was war plötzlich los mit ihr? Blue war zwar schnell wütend zu machen, das wusste Piccolo und sie konnte auch eiskalt sein aber das gerade liebte er so an ihr. Das sie zwei gesichter hatte. Mal gut,mal böse. unberechenbar. Und er liebte es auch wenn ihre worte voller Hass waren und aus dem abgrunde ihres herzen kammen, so wie gerade eben. Es war selten, das Blue hasste doch wenn sie hasste dann aus ganzem Herzen. Das war es auch was Piccolo so an ihr faszienierte. Das sie ihre emotionen so schlagartig ändern konnte.
Langsam fasste er sich wieder und ihm wurde bewusst was Blue gerade gesagt hatte.
,,Wie war das?" sagte er plötzlich streng und bestimment.
,,Hast schon richtig gehört, du Baka!" keifte Blue und verschränkte dabei die Arme vor der Brust.Dabei begann wieder ihre wunde über der ganzen Brust zu bluten. ,,ahhh....scheiße!"rief Blue und hielt sich die wunde aus der wieder viel Blut austrat. ,,Blue....."Piccolo blickte erst ein wenig irritiert , dann aber streng, drein. er ging auf sie zu.
Jetzt stand er knapp 20 cm von ihr entfernt. Blues augen weiteten sich und blickten Piccolo fragent an. Plötzlich nah er sie auf die Arme und trug sie zum See. Zuerts wehrte sich Blue ein wenig. ließ es dann aber sein. ,, Wa...warum hilfst du mir? Ich war doch so gemein zu dir........" Fragte blue ihn schließlich auf seinem weg mit ihr zum See. ,,Weil du einfach süß bist wenn du böse bist....."sagte Piccolo leise, sehr leise. Doch Blue hörte es trotzdem. ,,Oh gott!Wie konnte ich das jetzt nur sagen!Ich Baka!Jetzt wird sie mich sicher hassen!" dachte Piccolo verärgert über sich selbst. Blue sah zu ihm auf und errrötete .,,Es tut mir leid.......sorry......."sagte Blue leise und blickte zu boden. Jetzt waren sie beim See angekommen. Piccolo setzte sie vorsichtig auf ei´nen Stein, als blue plötzlich...............

ich will komments!!!!*ggggg*

Zurück
Oben Unten