SOOO!!! Leute weiter gehts! Ich kann nicht versprechen obs viel wird aber ich gebe mein bestes! Und danke an alle die komments sschreiben!!Thanks!!
...........und sah ihr ins gesicht. Er war zerkratzt und blutverschmiert. ,,A..alles okay?!"fragte Piccolo nach einer weile um das schweigen zu brechen. Blue wollte etwas sagen doch sie konnte nicht. Sie drehte den Kopf weg, als sie spürte wie röte in ihre Wangen schlich.,,Oh nein! Jetzt werde ich noch rot und das vor Piccolo!" dachte Blue ganz verzweifelt, die nicht als schwächling da stehen wollte.
Als Piccolo bemerkte das es Blue sichtlich peinlich war meinte er:,,ähmm.....Blue??Komm! Ich habe keine Magischen Bohnen also muss ICH deine Wunden verbinden."
Blue blickte zu Piccolo auf. ,,DU.....?" piepste sie für Piccolo kaum hörbar. ,,Warte hier! Ich sage Son-Gohan bescheid! Dann komme ich gleich wieder zurück."
,,ähm...ja!Klar."sagte Blue. Piccolo stand auf und flog so schnell er konnte zu Son-Gohan.
Als Piccolo weg war begann blue zu träumen:,,Man, ist der süß......an den muss ich mich irgedwie ran machen...*ehi*...."
Blue strckte ihre Füße aus und sah sich um. ,,richtig idylisch!"dachte sie weitder.
Unterwegs dachte Piccolo die ganze Zeit an Blue. ,,Wieso hat sie sich nicht gewehrt?? Freiwilig war das ja auf gar keine Fall?? Ich werde sie aber nicht löchern!Wenn sie es mir sagt ist das okay wenn nicht dann auch...." dachte sich piccolo.er war so in Gedanken versunken, das eer Son-Gohan beinahe übersehen hätte. Doch er entdeckte ihh noch rechtzeitig und landete vor ihm.
,,Oh....hallo Piccolo...wo...wo ist denn Blue?Du hast ihr doch wohl nicht weh getan??Oder habt ihr euch wieder gestritten??Was ist loss?Sags mir!!!" fragte Son-Gohan neugierig und aufgeühlt.
,,Blue...Blue ist...."begann Piccolo.,,Sie hat gegen eine Ninja gekämpft und ist verletzt !Ich bringe sie zu Gottes Palast! Dort werde ich sie..ähm---dort wird ihr schon geholfen wwerden! Es wird zwei bis drei Tage dauern.Also, Klartext: Kannst du zwei Tage alleine bleibe oder mehr??"fragte Piccolo.
,,Aber klar!!Natürlich!!_Ich bin doch ein halber Sayajin!Kümmere du dich bloß guut um Blue!!"grinste Son-Gohan.
,,mmmmmm!"brummte Piccolo und flog los.
,,Der hat sich doch verknallt!!"dachte Son-Gohan und musste grinsen.
--------------Fortsetzung folgt bald--------------