Piccolo Fanfic

....als er plötzlich direkt vor ihr stand. Blue wolltw weg doch er war zu schnell gewesen. Er pachte ihre Arme und hielt sie am Rücken fest. Sie konnte sich nicht mehr bewegen.Blue war total geschockt.
,,Wie......wie konnte er nur so schnell sein....ich habe ihn nicht einmal gehört...geschweige denn gesehen..!" dachte Blue total geschockt.
,,....Ich will DICH!Ich liebe dich und ich will dich haben!!!!"
,,Nein....nein..lass..mich..lassmich..in frieden...lass das doch...bitte.."flehte Blue die sich wie verzweifelt versuchte zu wehren.
..Aber, aber Death Staff!!Du bist doch meine verlobte!Also, sei still!!!"meinte er kühl.,, Das ist lange her!Die Ehe haben unsere Eltern arangiert!Und außerdem war sie nur gültig wenn sich das silberjahrtausend mit der goldenen Zeit vereinigt und beide Königreiche gibt es nicht mehr also bin ich auch nicht mehr deine Verlobte!Und lieben tu ich dich auch nicht!!!!!!!!"brüllte blue Kakashi direkt ins Gesicht.
Er beugte sein Gesicht zu Blue hinunter.
,,Wer sagt was von Liebe? Ich will doch bloß dich....und wer weiss...vielleicht sorgen wir ja dafür das es bald wieder mehr angels gibt." mit diesen Wotern zog er seine Mundschutz runter.
Blue war geschockt. Sie wollte das nicht.Warum half ihr denn niemand.
,,Bitte...nicht...nein..nicht schon wieder...tu mir das nicht schon wieder an...bitte.."flehte Blue die keine aussichten auf eine Rettung hatte.,,Schhhhttt.....es wird dir sicher gefallen...."flüsterte kashi Blue leise ins Ohr.
,,Nein wird es nicht!!!! Lass mich...bitte..."flehte Blue weiter, doch es war sinnlos.

Derweil bei Piccolo. Er kämpfte immer noch mit seinem Gefühlen für Blue.
,, Ach sch*ei*sss drauf!Ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen! Ich liebe sie ! Und ich werde es ihr auch sagen!Was kann denn schon passieren?Das schlimmste ist sie liebt mich nicht!"sagte Piccolo entschlossen zu sich selbst. Plötzlich spürte er Blues aura. ,,Das stimmt was nicht!!!! Sie braucht hilfe!Wer wagt es ihr was anzutun?!"knurrte piccolo wütend. Erballte die Fäuste und flog so schnell er konnte zu blue.........

Wollt ihr mehr?SChreibt komments und eure bitten werden erhört werden! :D :D :D

*ober spitzen klasse mäßig* also los, scheing die tastatur und tipp so schnell du kannst lol
ich will meeeeeeeeeeeeeeeehr rofl

:rotwerd: ......Trunks.........Cat.............uiuiuiuiui.........
danke!!!!!!!:rotwerd:Ihr seid sooo lieb!*küssschen*

Soll ich heute noch weiter schreiben???????

Zuletzt bearbeitet:
.....inzwischen bei Blue. Kakashi bagann ihren Hals zu küssen und grapschte ihr an die Brüste.Blue wollte das nicht.Nicht von ihm. Sie zappelte wie wild herum und versuchte sich loszuressein, doch er war zu stark. Erhielt mit einer einzigen Hand ihre Hände am rücken gefesselt. Er drückte fester zu. Dies bereitete Blue schmerzrn.
,,Nein!!Bitte Nicht!!!!Nicht schon wieder...lass mich!Hilfe!!!"rief die total verzweifelte Blue.
Piccolo spürte das blue in Bedrängnisss war.Er flog noch schneller. gleich würde er sie ereicht haben.Er hoffte das es noch nicht zu spät war. ,, Dieses Ar*sch*loch!Das wird er mir büsen, das er sie angefasst hat!Ich brech ihm alle Knochen!Von dem bleobt nur ein haufen Geschnetzeltes übrig wen ich mit ihm fertig bin!!"knirschte Piccolo wütend. Seine Kampfkraft scjien ins unermessliche zu steigen.

,,Was..wer ist das..?"unterbrach kakashi und drehte seine kopf in die Richtung von Piccolo.
,,Er ist gekommen......."sagte Blue mit Tränen in den augen.Sie schien überglücklich.
piccolo war nun angekommen er landete ca.4 meter von kakashi und Blue entfernt.
,,Lass sie sofort loss du perverses schwein!"sagte öse piccolo der sehr, sehr, sehr böse(mehr als gewohnlich) drein schaute.
,, Piccolo........"wimmerte Blue leise.Er konnte ihre Verzweiflung und hilflosigkeit in den Augen sehen.............

---------Fortsetzung folgt------------
for the lovely Trunks^^

:D Super Teil!!!!!

Mach unbedingt weiter!
*Sich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll auf den nächsten Teil freu und garnicht mehr abwarten kann*

Dein Trunks ;) :knuddel: :remybussi :rotwerd:

Trunks.......rotwerd: ......das ist für dich.....:knuddel:
Und cat...:tongue3: !!*gggg*

Also gut ich schreib weiter:
,,Und was wenn nicht?!"grinste er und knif Blue in die Brust. Blue errötete und stieß ein wimmern aus. Sie begann wieder herum zuzappeln um sich befreien zu können, doch vergebens. Kakashi drückte noch fester ihre Handgelenke. Plötzlich knackte es. Erhatte ihr die Handgelenke gebrochen.
,,Hehehehehe...tut mir das aber leid....."sagte Kakashi bewußt ironisch.
,,au...lass mich doch los....."sagte die Verzweifelte Blue.
,,Du Schwein!!!!Na warrte, dir brech ich alle Knochen!Daür wirst du büssen!!"schrie Piccolo.Seine Kampfkraft verdoppelte sich schlagartig.,,Loss ämpfe!Sich an schwächeren zu vergreifen kann ich auch!"brüllte Piccolo und wollte angreifen, doch da drückte Kakashi Blue noch näher an sich ran.
,,Wenn du mich angreifst triffst du auch sie!"meinte Kakashi überlegen.
,,Grrrrrrrrrrrrrr!So ein Ar*sch*loch!"knurrte Piccolo.
,,Aber ich will nicht so sein...."sagte eer und blickte zu blue.
,,.......nicht Death Staff?!" Als er den Satz zu ende gesprochen hatte riss er entlang Blues linker Brust denn Stoff durch. Sie begann zu bluten.
,,Arghhh...aua...."stöhte Blue unter schmerzen.Ihr schmerzverzogenes Gesicht machte Piccolo nur noch wütender. Wieder stieg seine Kampfkraft.
,,Auf bald , schätzchen..."sagte Kakashi kalt und schlug auf Blue ein. Kurz bevor sie auf denn Boden fallen konnte, gab ihr Kakashi noch eien tritt so das sie gegen einen Baum flog.
Sie richtet sich wieder auf, doch sackte gleich wieder auf die Knie zurück.Sie hielt sich eine Hand über der blutenden Brust.
,,Uns jetzt zu dir!"grinste Kakashi. Doch sein grinsen verschwand sofort wieder als Piccolos Kampfkaraft wieder anstieg.
,,Dafür wirst du bezahlen!Wenn ich mit dir fertig bin, kann man dich vom boden aufkratzen, du perverser!!!!"brüllte piccolo und schlug kakashi in den Magen.
,,Urghhhhhh...."gab kakashi von sich.Erflog ein paar meter nach hinten.,,Du....."doch bevor Kakashi weiter sprechen konnte traf ihn eine Höhlenspirale.
Kakashi konnte nicht mehr ausweichen. Fast seine gesammtelinke hälfte war weg. Nur sein linkes Bein war noch übrig.Sein Arm, seine Schulter.Alles weg.
,,Arrrrrrhggggggggghhhhh.......!"brüllte er unter schmerzen.
,,Das wirst du mir büssen!Wir werden uns wieder sehen!"brüllte Kakashi und flog so schnell wie möglich weg.Piccolo folgte ihn nicht.
Piccolo ging auf Blue zu. Die saß zusammengesackt am boden, denn Kopf zum Boden gesenkt und mit einer Had, die schon blutüberströmtwar, über der Brust.
als Piccolo bei ihr angekommen war, kniete er sich vor sie. Sie hob ihren Kopf und sah ihm ins Gesicht.................

so das wars fürs erste! Hoffentlich nicht zu schnulzig!

:beerchug: :D
Für Cat und Trunks von mir::knuddel: :remybussi :remybussi

Die Story passt zwar nich zu Piccolo ,aber in meinen FF ist er ein begeisterter Eiffel 65 Fan und isst Pizza ,alos bin ich sowas gewöhnt. Schreib weiter!

ne, is gar nicht zu schnulzig, war super der Teil :D
ach ja, *seufz* ich liebe deine FF ggggggg einfach phänomenal.... noch mal *seufzt*

Also Trunks, das ist doch eine FanFiction und wie schon de Name sagt ist eh alles nur erfunden......Also wo ist das problem??
*gerade-sehr-gereizt*:dodgy:

Und cat.......du liebst meinen FF .......menno...*sprachlos-sei*.....:rotwerd: ..danke!

For Cat and the lovely Trunks:
:remybussi :remybussi :remybussi

Auf deinen rat hin hab ich jetzt deine FF auch gelesen,lilian!!!
Die ist echt gut!!!
Das muss man sich mal vorstellen Piccolo verliebt!!!!:laugh:

Hi!
Ich hab jetzt alles auf einmal gelesen, mein Komentar:
AAAAAAAAHHHH!!! *kreischschreibrüll* DU MUSST SOFORT WEITERSCHREIBEN!!! COOOOOOOOOOOOOOOOOOLIO!!!! SUPERMEGAAFFENGEIL!!! (usw.) *ggg*
Echt cool!
Und ich würde mich auch sehr geehrt fühlen,a uf deiner Freundeliste stehen zu dürfen :D
Das mit dem Marsmännchen fand ich übrigens super!! *ggg*
Und wenn du jetzt schon so´n lemon hast.... BITTEEEE, schick ihn mir auch!!!!
Und danke für die private Nachricht!
@Trunks ein Eiffel65-Fan mit Pizzas? Krass! :p Kann man den ewentuell irgendwo lesen?:D :D :D
Und Cat kann ich nur zustimmen. Man MUSS deinen FF doch einfach lieben! :D

Ach, mist, hab ich vergessen:
Kannst du Kakashi nicht leiden oder machst du das einfach so?
Nur ne Frage... Ich finde Kakashi nämlich garnicht so schlecht... :D :D :D

Zurück
Oben Unten