Piccolo Fanfic

is eine gute story :) wirklich!
schreib schnell weiter!
aber du könntest ruhig alles ein wenig langsamer angehen lassen ;) .. die story sich entwickeln lassen, wenn ich das so sagen darf :D :D
sonst is es aber wirklich super!

Eigentlich find ich Kakashi ja cool.Ursprünglich hättte sich die Story ja anders entwickeln solln abbba das ist nun mal das ergebniss.
Ich hab Kakashi genommen weil...öhm.....einfach so!

Die Story langsamer angehen lassen?Okay!:D

Ach was, ist doch völlig ok das die Story sich so entwickelt hat! :D Kakashi ist halt da nicht der Kakashi bei Naruto, so einfach! Aber so kann ich mir wenigstens vorstellen, wie er aussieht.:D
@liliann Zeichnest du eigentlich? Wenn ja, könntest du ja mal ein Bild von Blue zeichen :D *riesensmeil*
Gaya

Und ob ich zeichne!
nächstes Schuljahr geh ich sogar auf eine grafische schule dich sich mit Mode, Grafik in der Werbung und Raumgestaltung beschäftigt!!!
Ich habe schon viele Bilder von blue gemalt doch leider hab ich keinen Scanner.....:bawling: :bawling: :bawling: !
Leider! Is echte sch*ei*sse,ich weiss.

*sich tot ärgert* lilian.....grrrrrrrrrrr........kaum bin ich mal 2 Tage nicht da....:bawling:....erweitern sich alle FF´s um 2 oder 3 Seiten.....mensch hab ich viel verpasst :bawling.....

Ähm....goil....schrieb weita...das Gefällt mir :D:D Du hast echt Talent :) Und ich find es cool, dass jemand mal versucht Piccolo von einer anderen Seite erscheinen zu lassen :) Kann nur sagen: weiter so :lol2:

Bye Silvi *knuddääääääl*

AAAAAHHH!! OH NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!! Wieso hast du keinen Scanner? *schluchz* :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: *totaldeprisei*
Aber mach weiter so!!! BITTÖÖ, scheib heut noch weiter!! :D :D

Sorry Gaya!Das geht sich heut nicht mehr aus! Tut mir echt leid.........:bawling: :bawling: !

Und Trunks.......:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: .......you are lovely!!!!!

Ich finde die FF eigendlich ganz Geil und super nur das es oft nicht zu Picollo passt wie er sich verhällt sonst aber Supi.

MfG

Tutti350

Piccolo ist halt verliebt :D da verhält man sich ganz anders, außerdem haben wir ihn zum Mann erklärt lol (öfter mal was neues :D) wenn man sich das vorstellt, sein Leben lang Geschlechtslos zu sein...... nein, wie schrecklich ggggggg

@ Gaya-chan :Klaro kannst du dass nachlesen ,nicht irgendwo sondern in meiner FF "WG z" ich denke ,der Titel sagt alles.Du findest sie hier im FF Forum auf Seite eins.
@ lilian : Deine FF is supi-mega-gigantisch-fantastisch!Weiter
schreiben!Ich flehe dich an!Bitte!Ich kann ohne diese FF nicht mehr leben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hetze meinen Schatz zwar nur ungern aber ich muss mich den anderen anschliessen!

WEITER *liliann tief in die augen schau und sie gaaaanz lieb darum bitte*

Greetz Trunks
:love: :knuddel: :remybussi

ey,leute...........nicht bös sein!
*sich-duck-damit-keine-dresche-bekomm*
Aber ich hab morgen Referat, englisch-schularbeit und trainig! Also wenn dann schreib ich heute weiter oder am Freiteag!
sorry!!!!
Aber wünscht mir glück für morgen wenn ich gut bein trainig bin nimmt mich die lehrerin mit zu unserem auftritt vor 4000(!!!!) Menschen!!
*ganz-nervös-sei*
Aber max. am freitag gehts weiter!!!! Und zwar 2A4 Aeiten!
Versprochen!!!
Also, net haun......!
bussi

Zurück
Oben Unten