.."komm.."flüsterte piccolo. ,,piccolo..ich....ich.." stotterte Blue und blickte gerrötet zu boden. ,,Sie ist so süß wenn ihr die worte fehlen!!" dachte piccolo und musste lächeln. ,,Was ist den MEIN Schatz..?Sag es mir ruhig!"meinte piccolo freudlich , nahm zwei finger und hob mit diesen ihr kinn auf. Jetzt blickte er in ihr direkt in die Augen. Blue war zuerst sichtlich erschrocken senkte dann abe ihre augen für ein lächeln. ,,Dieses lächeln..."dachten beide gleichzeitig. ,,..nun???" fragte piccolo schließlich erneut. ,,,ich..."begann blue leise und blickte ihn immer noch in die augen."..ich habe mich in dich...also..ich..lie...." Piccolos augen weiteten sich. Kalter schweiss lief in über den Rücken.,,..liebe dich!!!!!"beendete Blue ihren Satz und wich ein wenig von Piccolo zurück und blickte zu boden. Piccolo war sichtlich geschockt. Lächelte aber wieder. ,,Weisst du...du....ich..liebe dich schon ich seit ich dich das erste mal gesehne hab!Du bist in meine augen die perfekte Frau...stark, kämpferisch,entschlossen, mutig, hübsch und....und süß!" spruddelten die worte aus Piccolo. ,,Piccolo........!" rief blue und sprang in in die arme. Sie hatte tränen in den augen, schließlich liebte sie zum ertsen mal und wurde auch gleich wieder geliebt.piccclo drückte sie ganz fest an sich.,,ähm...ähm...möchtest du mit mir auf mein zimmer kommen...?!" fragte Piccolo plötzlich.,,ähm..weisst...ich...sollten wir uns DAMIT nicht noch etwas zeit lassen...?!!??"entgegnete blue in unsicher. ,,Ahh!Nein!Nein1nein!Ich meinte doch nicht das!!!!" kreischte Piccolo, löste sich von blue von winkte mit den armen in der Luft herum. ,,Was denkst du von mir!??!" ,,Ach.."Blue streifte sich elegant durch die Haare.,,..bin ich dir für das nicht gutgenug??!!*kicker* ,,Blödsinn.."sagte piccolo leicht smollend.,, Ich wollte bloß mit dir...ähm..wie nennt man das..also..." ,,Wird das heute noch was?!" meinet blue leicht genervt und verschränkte die Arme,,Mir wird kalt!Bin ja halbnackt!",,..kuscheln!Genau !Dann wird dir ganz warm mit mir!" brachte er endlich heraus und setzte ein fieses Grinsen auf.,,Klar!^^!!!" Als Piccolo das hörte nahm er sie auf die Arme und ging in sein zimmer. Dort legte er sie auf sein Bett und deckte sie zu. Blue setzte sich plötzlich auf und meinte.,, Mir is aber arschkalt!Da hilft das kuscheln auch nicht wenn das handtuch nass is hast du nicht was zum umziehen für mich??" fragte Blue und kippte ihren Kopf leicht zur seite. ,,Süß is sie echt...hab ich ein schwein..." ,,Mal schaun..." mente er und ging zu seinen Schrank dort fand er ein großes, schwarzes t-shirt(keine ahnung wo er das her hat aber ich kann sie ja schlecht mit umhang herum rennen lassen...-_- ) ,,Hier.." sagte Piccolo und reichte es blue. Diese zog ohne zu zögern ihr handtuch aus. Piccolo drehte sich blitzartig um, mit knallroten gesicht. ,,ähm..*kicher*..du bist echt süß!"lachte Blue und zog sich um. Piccolo wurde noch roter (sogar seine Ohren-so wie bei gotenks bei der volleyball auflage-"volleyball mit boo" ^^) ,,Menno...."dachte Piccolo als Blue plötzlich rief: ,,Fertig!Komm her!Loss!" lächelte blue. piccolo legte sich zu Blue ins Bett und umarmte sie. Blue erröte wieder. Und kuschelte sich enger an Piccolo. Nach 5 minuten schlang sie seine Arme um piccolo,da sie sie vorher auf seiner Brust hatte,und drückte ihn.,, Ich liebe dich.."flüsterte Piccolo .,,Das ich dich liebe ist doch logisch, mein kleiner grüner Frosch.." ..Frosch?Pah..danke.."meinte Piccolo sauer und drehte sich von ihr weg , auf den Rücken.
,,Ich schmolle jetzt!"meinte piccolo bissig und verschränkte die Arme vor der Brust.