Piccolo Fanfic

na jut!weil ihr es seit!!^^:

Piccolo hatte blue aufgefangen und blickte ihr tief in die augen.hitze stieg in ihm auf,er errötete.Und doch, und doch fühlte er sich wohl. alleine der Gedanke SIE berühren zu dürfen machte ihn glücklich. In diesem moment gestand er sich ein: er liebte sie!Er liebte SIE!!! Wie konnte ER lieben??!! Und doch ging es!
Blue hatte in diesen Augenblick ähnliche gedanken. Blue hatte sich schon lange in Pccolo verliebt.
Beide wurden knalrot im Gesicht und blickten sich weiter an.
,,Jetzt oder nie!!Ich muss es tun!!" dachte sich piccolo und zog Blue auf die Beide und küsste sie. Blue sah ihn entgeistert an, ließ ihn jedoch machen.....

Wollt ihr mehr????
*evil-grins*

Mehr? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ich will mehr, die Story ist wie immer genial. wie auch dein Schreibstil.

Super mein Schwesterherz ist wieder da und ich kann ihre tolle Story weiterlesen, yeah! Schreib weiter, bitte!

Ajo^^ich weiß, ich hab scho lang nix mehr von mir hören lassen^^bin aber im moment net sooo oft on^^aber zur FF^^schreib immer schön weida, gefällt mir immer noch spitzenmäßig :kawaii:^^najo, dann setzt dich hinne und mach weida :kawaii: sonst......

Piccolo schloss die augen.Er genoß diese nähe.Diese wärme...
,,Diese Frau machte mich nochmal wahnsinnig!!!!Aber auf eine schöne art und weise!!!"Er grinste ein weing beim kuss. Blue hatte ihre augen ein weing geschlossen aber so das sie Piccolo sehen konnte.
So vergingen minuten. Plötzlich löste Piccolo sich von Blue. er drückte sie gegen seine Schulter und flüsterte ihr ins Ohr:,,Verzeih mir!Bitte verzeih mir! Ich wollte dir nicht zunahe treten!Und...."doch da drückte ihm blue einen Kuss auf. Es war nur ein kurzer Kuss, doch für Piccolo bedeute es die Welt.
Sie lösten sich wieder von einander blickten sich in die Augen. Plötzlich räusperte sich jemand hinterinen. Es war Kami!!!! Er war von der Götterversammlung zurück. ,,ähm...*äusper*...ich wollte euch nicht stören...." Blue hatte erwartete das Piccolo jetzt von ihr wegtreten würde und sie alleine stehen lassen würde oder gar gleich gehen würde. Deshalb versteckte sie ihre augen und blickte zur seite.Aber dies war nicht der Fall. Piccolo nam sie im Arm und drückte sie an sich. ,,Nein!Hast du nicht..!knirschte Piccolo wütend und blickte Kami böse an. ,,Schon gut!Schon gut!Ich lass euch ja alleine!" meinet kami und ging an ihnen vorbei und weiter.,,Piccolo..."flüsterte blue und blickte im ihn die augen. ,,Er hat so schöne augen...und grün ist auch meine lieblingsfarbe..^^" Blue musste sich ein lächeln verkneifen. ,,komm...."meinet Piccolo plötzlich und.............

und............ich will feedback........^^
*muhahahahaha* *i`m evil*:devil :devil
Wenigstens einer soll feedback schreiben...sonst krieg ich ne depri...-_-
P.s: Bin 3 Tage net da also net bös sein!! Pfingsferien!!!
*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Yuhuu!! Bin die erste, die was dazu sagt!! Also der Teil war ja mal wieder ein Hammer!! Aber HEY!! Warum hörst du einfach auf!! :bawling: Ohh!! Das is gemein!! Besonders da ich die ganzen Ferien über nich da bin!! :bawling:
Naja!! Auf jeden Fall hör ja nich auf zu schreiben!!^^

AHHHH !!!! *sichHaareausrauft* 3 Tage .....3 Tage *heul* *schnüff* *wein* Dawei fahr ich doch morgen für ne Woche in Urlaub nach Frankreich, dann krieg ich deinen nächsten Teil gar nicht mehr mit *heul* :bawling:

P.S.Was aber nicht heißen soll, dass du auf der faulen Hat liegen sollst. Schrieb gefälligst weiter, sonst gib es :smash: :evil

Da hab ich mir mal vorgenommen in's Bett zu gehen und dann konnt ich doch nicht wiederstehen bei dieser genialen FF meinen Senf dazu zu geben.
Ich sag nur: Schreib dringend weiter, muss wissen wie's weitergeht!
Oder......oder...ich und der rest deiner Fans werden deinen Treat überschwemmen, ich fang schonmal an :bawling: und ich hör erst auf *snief* wenn's nen neuen Teil gibt! *droh*

SUUUUPPPPIIII

Halllöööchen

Megastarke FF:biggrin2:

Ich liebe Piccolo FFs:biggrin2: :biggrin2:

Deine find ich voll super
Schreib bitte schnell weiter
Wenn mal ein Lemon kommt Kannste den mir dann schicken

BBIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEE

Bye:D :biggrin2:

.."komm.."flüsterte piccolo. ,,piccolo..ich....ich.." stotterte Blue und blickte gerrötet zu boden. ,,Sie ist so süß wenn ihr die worte fehlen!!" dachte piccolo und musste lächeln. ,,Was ist den MEIN Schatz..?Sag es mir ruhig!"meinte piccolo freudlich , nahm zwei finger und hob mit diesen ihr kinn auf. Jetzt blickte er in ihr direkt in die Augen. Blue war zuerst sichtlich erschrocken senkte dann abe ihre augen für ein lächeln. ,,Dieses lächeln..."dachten beide gleichzeitig. ,,..nun???" fragte piccolo schließlich erneut. ,,,ich..."begann blue leise und blickte ihn immer noch in die augen."..ich habe mich in dich...also..ich..lie...." Piccolos augen weiteten sich. Kalter schweiss lief in über den Rücken.,,..liebe dich!!!!!"beendete Blue ihren Satz und wich ein wenig von Piccolo zurück und blickte zu boden. Piccolo war sichtlich geschockt. Lächelte aber wieder. ,,Weisst du...du....ich..liebe dich schon ich seit ich dich das erste mal gesehne hab!Du bist in meine augen die perfekte Frau...stark, kämpferisch,entschlossen, mutig, hübsch und....und süß!" spruddelten die worte aus Piccolo. ,,Piccolo........!" rief blue und sprang in in die arme. Sie hatte tränen in den augen, schließlich liebte sie zum ertsen mal und wurde auch gleich wieder geliebt.piccclo drückte sie ganz fest an sich.,,ähm...ähm...möchtest du mit mir auf mein zimmer kommen...?!" fragte Piccolo plötzlich.,,ähm..weisst...ich...sollten wir uns DAMIT nicht noch etwas zeit lassen...?!!??"entgegnete blue in unsicher. ,,Ahh!Nein!Nein1nein!Ich meinte doch nicht das!!!!" kreischte Piccolo, löste sich von blue von winkte mit den armen in der Luft herum. ,,Was denkst du von mir!??!" ,,Ach.."Blue streifte sich elegant durch die Haare.,,..bin ich dir für das nicht gutgenug??!!*kicker* ,,Blödsinn.."sagte piccolo leicht smollend.,, Ich wollte bloß mit dir...ähm..wie nennt man das..also..." ,,Wird das heute noch was?!" meinet blue leicht genervt und verschränkte die Arme,,Mir wird kalt!Bin ja halbnackt!",,..kuscheln!Genau !Dann wird dir ganz warm mit mir!" brachte er endlich heraus und setzte ein fieses Grinsen auf.,,Klar!^^!!!" Als Piccolo das hörte nahm er sie auf die Arme und ging in sein zimmer. Dort legte er sie auf sein Bett und deckte sie zu. Blue setzte sich plötzlich auf und meinte.,, Mir is aber arschkalt!Da hilft das kuscheln auch nicht wenn das handtuch nass is hast du nicht was zum umziehen für mich??" fragte Blue und kippte ihren Kopf leicht zur seite. ,,Süß is sie echt...hab ich ein schwein..." ,,Mal schaun..." mente er und ging zu seinen Schrank dort fand er ein großes, schwarzes t-shirt(keine ahnung wo er das her hat aber ich kann sie ja schlecht mit umhang herum rennen lassen...-_- ) ,,Hier.." sagte Piccolo und reichte es blue. Diese zog ohne zu zögern ihr handtuch aus. Piccolo drehte sich blitzartig um, mit knallroten gesicht. ,,ähm..*kicher*..du bist echt süß!"lachte Blue und zog sich um. Piccolo wurde noch roter (sogar seine Ohren-so wie bei gotenks bei der volleyball auflage-"volleyball mit boo" ^^) ,,Menno...."dachte Piccolo als Blue plötzlich rief: ,,Fertig!Komm her!Loss!" lächelte blue. piccolo legte sich zu Blue ins Bett und umarmte sie. Blue erröte wieder. Und kuschelte sich enger an Piccolo. Nach 5 minuten schlang sie seine Arme um piccolo,da sie sie vorher auf seiner Brust hatte,und drückte ihn.,, Ich liebe dich.."flüsterte Piccolo .,,Das ich dich liebe ist doch logisch, mein kleiner grüner Frosch.." ..Frosch?Pah..danke.."meinte Piccolo sauer und drehte sich von ihr weg , auf den Rücken.
,,Ich schmolle jetzt!"meinte piccolo bissig und verschränkte die Arme vor der Brust.

Piccolo blickte ziemlich sauer auf die Decke. ,,Och...jetzt schmoll doch net!" lächelte blue und setzte sich kurzerhand auf piccolo drauf. Jetzt saß sie auf piccolos Bauch(net was ihr denkt...:D ) und blickte ihm in die augen. ,,Du bist ein Frosch dann muss ich dich doch küssen damit du mein prinz wirst oder so!Nö, blödsinn das bist du ja schon^^! " piccolo ähnelte jetzt einer Tomate.,,ähm..." Damit hätte er jetzt nicht gerechnet. Er nahm blues gesicht in seine Hände und setze sich ein wenig auf. Er küsste sie. Zuerst ganz leicht doch schon später leidenschaftlicher. plötzlich wurde piccolo die situation bewusst : Er sitz ihm Bett mit einer schönen ,starken Kämpferin die er liebt und die halb-nackt ist und..und keine Unterwäsche anhat......!!!!! Piccolo bekam daraufhin Nasenbluten. Blue hörte sofort auf zu küssen. Sie legte ihre Hand auf seine Nase um das blut aufzughalten. ,,Was..was hast du denn??" fragte Blue sichtlich überrascht. ,,Piccolo nahm ihre hand weg und ersetzte sie durch seine. ,,Schon...schon gut!Ähm..mir ist nur aufgefallen..das naja..." ,,Das was ??"fragte Blue misstrauisch und verschränkte die Arme. ,,..das du halbnackt bist...!" Blue wurde rot und blickte ihn sichtlich überrascht an.
,,Entschuldige mich...."meinet Piccolo und stand auf. ,,Ich geh kurz ins Bad..!",,okay!" entgegnete Blue und lächelte Piccolo süß an..........................

Zurück
Oben Unten