Piccolo Fanfic

SSUUUUPPPPPPEEERRRR

Einfach klasse Teil:D
schreib schnell weiter
*vor aufregung ganz hibelig sei*

WEITER WEITER:) :)
BITTE BITTE:D :D

bye

*seufz* es schreibt ja keiner was abba was solls:

Als Piccolo im Bad angekommen war, liess er erstmal kaltes wasseer im waschbecken laufen. Erwusch sich sein Gesich. Er nahm ein Handtuch und trocknete sich das Gesicht ab. Jetzt blickte er in den spiegel.,,Ich Idiooooot!!!Sie wird sich denken ich bin der totale Anfänger..naja bin ich auch aber trotzdem....*seufz* ..."seufze Piccolo und lies den kopf hängen (genauso wie ich jetzt)............

so es reicht...komments!!!!!!!

JAJAJA

Hallo liliann

hier ist dein Komment niedlich kleiner teil:rolleyes:

schreibst nen längeren??
Bekommst dann noch nen komment:D

bye

Du scheinst ja Piccolo Spezialistin zu sein!

Deine andere FF hab ich auch schon gelesen. Ich finde aber du solltest diese FF trotzdem schnell weiterschreiben.

Einfach nur genial!! Richtig süß..unser verliebter Piccolo!!^^ Aber wehe du schreibst jetzt nich bald weiter...:redhot: Das war doch jetzt feedback genung!!WEITERMACHEN

sodale, hier komt noch ein teil, aber nur ein kleiner....sorry..:

,,...diese Frau bringt mich noch mal um den Verstand, aber...ich...ich...."dachte Piccolo und sah in den Spiegel. ,,...ich..seh ******** aus!!" beendete seinen Gedanken mit dem falschen ende.Er belog sich selbst. Aber das war ihm jetzt egal.

Inzwischen saß Blue fast nackt, mit nur nem t-shirt, auf dem Bett und sah immer noch fragent zur türe. ,,Nasenbluten??!! ...hehehehe.........süß!!"dachte Blue und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. ,,Ich...ich liebe ihn..." Plötzlich hörte Blue jemanden am Fenster klopfen. ,,Wa...was?Wer kann das sein?Und jetzt??!!" dachte sie völlig panisch.Plötzlich zerbrach das Fenster und herein gesprungen kam......

na,na,...wisst ihr schon wer?????

SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSS

Niedlicher Teil Liliann.

Wenn du nen etwas größeren scgreibst kriegste mehr Lob
Versprochen:p

bye

also, ich schreibe weiter:^^

....kam Kakashi!!!!! ,,Oh nein!Du schon wieder!Grrrr!Hast du immer noch nicht genug!!" schrie blue ihn böse an und ging in Kampfposition.,,Heheheh..!Ihr habt keine Chance jetzt!Ich bin jetzt ein Cyborg!!Hehehe!!!" lachte Kakashi bösartig. Blue sah ihn verwirrt an, und wirklich: Kakashi war sehr,sehr viel stärker geworden. Sein Arm, den Piccolo mit seiner Höllenspirale abgetrennt hatte, war durch einen mechanischen Arm ersetzt worden genauso wie seine Schulter jetzt aus Metall bestand. ,,Pah!Glaubst du, nur weil du jetzt ein haufen rostiges Blech bist hab ich Angst vor dir!? Das damals war ein Ausrutscher!Ich werde nicht nochmal gegen dich verlieren auch wenn ich dabei drauf gehe!" knurrte Blue ihn böse an.,,Ich hasse ihn so sehr..."dachte sie sich bei ihren Worten. ,,Von dir will ich diesmal nichts.....später vielleicht...ich will mit deinem knuddel-kobold abrechnen...!" gab Kakashi ein weinig belustigt von sich. ,,Arschloch!Er ist nicht mein Knuddel-Kobold..........sonder mein..."stooterte blue. ,,Tz tz tz.....Death Staff....was soll das denn...?"
Plötzlich ging die Tür auf und Piccolo kam herein gestürmt. Als er sah das Kakashi zurück gekehrt war, verdüsterte sich seine Mine. ,,du..du wagst es...grrrrrr!"gab Piccolo erbost über seine Rivalen von sich. ,,Piccolo...vorsicht..er ist jetzt ein Cyborg.."sagte blue mit hörbar besorgter Stimme zu Piccolo. ,,Blue...." er sah sie mit eien freundlichen lächeln an,,,Geh jetzt!2 ,,Was?!!Nein!Sicher nicht!Ich kann auch kämpfen und ich werde kämpfen1Endlich habe ich jemanden wie dich!Den ich liebe und verlangst vn mir dich alleine zu lassen?!Das kann ich nicht..." sagte Blue und sah ihn in die Augen.,,Blue....ich weiss...abe rich bitte dich!Tu es nicht für mich sondern für meine Stolz und meine Würde.Du bist doch auch Kämpferin und würdest nie aufgeben, weil es dein Stolz und deine Würde nicht erlauben.Bei mir ist das doch auch so...also..ich bitte dich .geh !"meinte Piccolo und sah sie streng an. ,,gut....aber...pass auf dich auf..........ich liebe dich..vom ganzem herzen.." sagte blue leise und und wandte sich.Piccolo sah sie mit einem warmen, liebevollen blick an. Als Blue aus der Tür verschwunden war, verschwand jegliche Liebe und zuneigung aus Piccolos blick....................

und?????????Schlecht?????

och man falsch geraten ... :dodgy:

SUPER SCHLECHT! :D

Nein natürlich war das super gut! Mach weiter und zwar schnell ... Sofort!!!

oh mein gott ... sie weint wegen mir ... :bawling::bawling::bawling:

Nein das war doch meine dumme Ironie ... bitte verzeih ... du musst vorallem die Zeilen darunter lesen! Aber die sind keine Ironie! :D

Der Teil ist Super wie die ganze FF
Deine andere FF is auch cool
Also schreib bei beiden schnell weiter

:D Ja! Schwesterlein hat recht!! Deine FF´s sind klasse!! Schreib nur schnell weiter!! Mal sehen wer gewinnt.. *gespanntist* aber ich glaub, ich weiß schon wer!! :evil

LLLLLLIIIIIIIIILLLLLLIIIIIIAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN

schreib doch bitte weiter
ich mag deine FF sehr gerne und möchte, dass du weiter schreibst
dass kannste nähmlich gut
wenn du nicht weiter schreibst passiert bald das
:o dann das
:( dann das
:mad: dann das
:redhot: dann das
:kaioken:danach das
:bawling: :bawling: :bawling:danach das
:bones:und schließlich das
:dead:

also wenn ich nicht vor langeweile sterben soll dann schreib bbbbbbbbiiiiittttttttttteeee schnelle weiter biss denne

bye

Zurück
Oben Unten