@Loeli...ja......nich mal eine ganz kleine attacke....war ja echt deprimierend..aber er hat sich nich blamiert...ma dings da, welche is das????? kämpfe kommen bei mir auch noch, mehr als genug, aber bis dahin dauert es noch etwas

@Abyssos....danke..mal hoffen das der rest auch gut wird..

@VegetaSama....auch wenn ich vegeta in dieser ff nich so groß rausbringe????

aber zu befehl, es geht weiter...
@Jade.........DEINE ff ist genial!!!!!! und ich hoffe, dass DU bald weiterschreibst....

@Red Dragon...da hast du allerdings recht....~_^
,,Na? Seid ihr fertig?" Die meisten anderen Menschen wären zu Tode erschrocken, wenn hinter ihrem Rücken wie aus dem Nichts eine Gestalt aufgetaucht wäre, aber ChiChi war es ja schon lange gewohnt.,,Hoffentlich habt ihr jetzt wenigstens ordentlich Hunger...und Durst."
,,Ja!" sagten Piccolo und Son Goku gleichzeitig.
,,Hab ich's mir doch gedacht." ChiChi lachte, drehte den Herd ab und stellte eine dampfende Schüssel auf den Tisch. Dann drehte sie sich noch einmal um und setzte ein Glas Wasser daneben. Das war wohl etwas, an das sie sich nach zwei so heißhungrigen Söhnen nie gewöhnen konnte, dass ihr drittes Kind einfach nichts zu essen brauchte.
Son Goku fing sofort an das Essen runter zu schlucken und verputzte innerhalb kürzester Zeit die gesamte Schüssel. ChiChi freute sich, dass es ihm so gut schmeckte und aß selber gedankenverloren ihren Teller auf, als sie bemerkte, dass Piccolo sie mit großen Kulleraugen ansah.
,,Na, was ist denn mein Schatz? Willst du gar nicht trinken? Was ist denn los?" fragte sie besorgt. Sicher, damals, als Son Goku ihr einfach dieses Kind mit nach Hause gebracht hatte, das Kind von einer Person, die einmal versucht hatte ihn umzubringen!, war sie nicht gerade begeistert gewesen, aber das hatte sich sehr schnell geändert. Sie sah ihn mittlerweile als ihr Kind an, wenn er auch etwas eigenwilliger als ihr anderen Söhne war. Es war eben nicht zu übersehen, wer der eigentlich Vater war. Sie war Piccolo für seine Tat damals sehr dankbar, denn Son Gohan hatte sehr unter seinem Tod gelitten. Seine Trauer hatte sich erst gelegt, als er angefangen hatte den kleinen Piccolo zu trainieren und auch für diesen war Son Gohan zu seinem besten Freund geworden.
,,Son Gohan ist noch gar nicht hier. Wann kommt er denn?" murrte Piccolo und schob lustlos das Wasserglas von einer Seite auf die andere.
,,Fei doch nift fo...." Son Goku schluckte runter, nachdem ChiChi ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte. Erst dann sprach er weiter.,,Sei doch nicht so ungeduldig! Er muss doch auch erst mal essen, sonst kippt er noch aus den Latschen. Wie soll er denn sonst mit dir trainieren?"
ChiChi runzelte die Stirn.,,Er sollte lieber mit dir lernen, statt dir nur das Kämpfen beizubringen. Etwas Schulbildung würde dir auch nicht schaden, findest du nicht auch?"
Piccolo verzog das Gesicht und antwortete nicht.
,,Son Goku, sag du doch auch mal was! Er muss doch auch etwas lernen, schließlich ist Kämpfen nicht das wichtigste!" forderte ChiChi von ihrem Mann Unterstützung.
,,Naja..." druckste der herum.,,Piccolo, du...also, du hast ja gehört was ChiChi gesagt hat und vielleicht solltest du wirklich etwas..."
,,Nein." Schon wieder so ein entschlossenes Nein.,,Alles was ich wissen muss, weiß ich jetzt schon. Ich brauche nicht lernen. Ich will lieber richtig kämpfen lernen, damit ich euch später beschützen kann."treuherzig sah er sie an.
,,Öh...Beschützen? Aber vor wem denn?" wollte Son Goku verwundert wissen.
,,Irgend jemanden werde ich bis dahin schon finden." gab Piccolo leicht verärgert zurück.
,,Hoffentlich nicht." ChiChi stand auf und sah ihn streng an.,,Wir sollten uns lieber freuen, dass endlich einmal Frieden auf der Erde herrscht, und du wünscht uns einen neuen Gegner auf den Hals! Da sieht man mal, wie wichtig dir das Kämpfen ist! Ich bin immer noch der Meinung, du solltest etwas mehr lernen, das ist viel vernünftiger."
Piccolo sagte nichts und funkelte statt dessen wütend sein Glas an. Keine zehn Sekunden später zersprang es mit einem scharfen Klirren und das ganze Wasser verteilte sich auf der Tischdecke.
,,Piccolo!" schimpfte ChiChi verärgert.,,Was soll denn das?"
,,Pah..." Piccolo drehte den Kopf weg um sie nicht anzusehen, schmiss den Stuhl um und rannte aus der Küche.
,,Piccolo!!!! Komm sofort zurück!!!" rief ChiChi ihm erfolglos hinterher und wollte ihm schon nacheilen, doch Son Goku legte ihr die Hand auf die Schulter.
,,Lass ihn." meinte er freundlich, aber bestimmt.,,Ich glaube nicht, dass er das braucht. Die Namekianer sind alle ganz schön helle im Köpfchen. Unser guter alter Piccolo hat auch nie eine Schulbildung genossen und hat doch die meisten Sache besser als alle anderen durchschaut."
,,Na toll, schlag du dich mal wieder auf seine Seite." fauchte ChiChi ihn an.,,Wie immer muss ich mich wieder um die Erziehung kümmern, also rede du mir da nicht rein! Was soll er denn machen, wenn er nicht kämpft? Deine Söhne haben gute Jobs und verdienen Geld, was du immer noch nicht geschafft hast! Aus ihm soll später mal etwas werden!"
,,Ah! ChiChi, Liebes, beruhig dich doch..." Son Goku wich zurück.,,Piccolo hat die ganze Zeit trainiert und nie gearbeitet und ist trotzdem..."
,,Hör auf!" schnitt sie ihm das Wort ab.,,Sieh es doch endlich ein, das ist
nicht dein alter Kumpel Piccolo! Der ist tot! Das hier ist sein Sohn...
unser Sohn, also vergleich ihn nicht immer mit ihm."
Son Goku wollte noch etwas darauf erwidern, ließ es aber bleiben, weil er spürte, dass Piccolo zurück kam. Hastig eilte der kleine Namekianer in die Küche.,,Son Gohan kommt! Er kommt wirklich! Gleich ist er da!"
,,Was?" Son Goku konzentrierte sich, nahm die Aura seines Sohnes aber erst zwanzig Sekunden später war.,,Stimmt. Du hast recht." Er lachte.,,Na, dann lass ihn mal nicht warten!"
Piccolo nickte freudig, wollte schon raus rennen, blieb dann aber stehen und sah ChiChi fragend an.
Diese zögerte ein paar Sekunden und versuchte hart zu bleiben. Bei diesen großen Augen, die schon in glanzvoller Erwartung aufleuchteten erwies sich dies als unmöglich und ChiChi gab widerwillig lächelnd ihr Einverständnis.,,Na los, geh schon. Aber heute Abend wirst du dafür zumindest ein paar Seiten lesen, einverstanden?"
,,Naja..." meinte Piccolo.,,Der Anfang ist okay, das mit dem Buch sehen wir noch." Er zwinkerte ihr zu und schon war er draußen.
,,Er..." ChiChi blieb mit offenem Mund stehen. War das zu fassen?
,,Bitte Liebling." meinte Son Goku beruhigend und zugleich auf Abstand gehend, für den Fall, dass sie wieder ausrastete, doch ChiChi regte sich nicht auf. Sie lachte.
cya enemy