PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

jipee, ein ff über piccolo, und da kommen auch noch zwei mini picco`s vor , kleine namekianer sind so niedlich. aber musst du picco unbedingt sterben lassen, das ist traurig *instaschentuchscnaubundtränewegwisch*:bawling:

Diese FF ist wirklich super gut :D:D:D Du Musst unbedingt weiterschreiben :kawaii: Ich bin ein großer Piccolo-Fan :lol2: Und deine FF ist wirklich super !!!!

(<-- würde jetzt furchtbar gern was sagen, tut es aber nicht, weil damit die spannung futsch geht....;))

so, neuer teil.......ähm...der letzte des prologs übrigens...mehr als nur den auftakt der ff reinzusetzen hab ich eigentlich nicht geplant, weil meine andere ff noch läuft.....aber mal sehn..;)

,,Hey, kriege ich keinen?" fragte er gespielt scherzhaft und konnte dabei nicht verhindern, dass ihm Tränen in die Augen traten.
,,Hm..." Piccolo sah lange auf ihn hinunter. Ein weiteres warmes Lächeln huschte über sein Gesicht.,,Du kannst mithelfen den kleinen Piccolo zu trainieren. Du weißt ja, was ich dir beigebracht habe. Und Kami freut sich sicher auch, wenn du ihn mal besuchst. Für dich, Son Gohan, habe ich nur eins...." Mit einem Arm zog er Son Gohan zu sich heran und drückte ihn fest. Im ersten Moment verblüfft von so ungewohnter Emotionalität wollte Son Gohan die Umarmung gerade erwidern, als Piccolo ihm etwas in die Hand drückte.,,Das ist für dich Son Gohan. Pass darauf auf, hörst du? Pass gut darauf auf...."flüsterte er ihm eindringlich zu.
Unfähig etwas zu erwidern, nickte Son Gohan nur und griff fester mit der Hand um den Gegenstand. Dann wurde er von Piccolo wieder zurück geschoben.,,Genug der Verabschiedungen. Geht jetzt, ich will euch nicht mehr sehen."
Trotz allem klangen diese Worte immer noch hart für Son Gohan, aber wusste, dass alles gesagt war. Es war Zeit zu gehen. Mit einer Hand umfasste sein Vater den kleinen Piccolo, mit der andern griff er nach ihm.,,Wir müssen los, Sohn..."
Tapfer riss er seinen Blick von Piccolo los und stellte sich neben seinen Vater. Auch Dende machte sich bereit.
,,Mach's gut, Piccolo. Irgendwann sehen wir uns sowieso wieder. Und so übel ist das Jenseits gar nicht..." lautete Son Gokus freundlicher Abschied, bevor er die Finger zur Stirn hob, und sie alle weg teleportierte.

Piccolo stand an der Stelle, an der er auch gestanden hatte, bevor sie aufgetaucht waren. Seine Entscheidung war richtig gewesen und seine Kinder waren gut versorgt. Und er hatte sogar Son Gohan ein letztes Mal gesehen. Ein lautes Beben ertönte, dem Piccolo standhaft trotzte. Die Felsplatte, auf der er noch stand, durchzog sich jetzt mit immer breiteren Rissen, durch die schon Lava drang. Sein ganzer Mantel brannte und umloderte ihn wie eine feurige Aura. Piccolo schloss die Augen und streckte die Arme aus.
Er hatte für die Erde gekämpft, für sie gelebt und nun würde er für sie sterben.

Weit entfernt, auf einem anderen Planeten erschienen Son Goku, sein Sohn und Dende genau in dem Augenblick, in dem die Erde explodierte. In dem selben Moment leuchtete auch der Dragonball ohne einen einzigen Stern in Son Gohans Hand auf und strahlte ein orangenes pulsierendes Licht aus. Eines von Piccolos Kindern hatte die Augen geschlossen und schlief mit ruhigen Atemzügen in den Armen von Dende, aber das andere starrte mit großen Augen in die Weiten des Weltalls, wo in weiter Ferne ein gleißender Feuerball erschien.

Piccolo war nicht gestorben. Piccolo lebte weiter.

cya enemy;)

Der letzte Satz gefällt mir :D
Dann gibts ja keine Probleme mehr mit Super 17 und den Shen Longs, jetzt ist Piccolo ja da! :D :D :D
Die FF gefällt mir bis jetzt sehr gut, und hoffentlich machst du weiter!!! Beherrschst du zufällig die Teilungs-technik von Tien???? Dann könnte ein Teil von dir hier weiterschreiben, der andere schreibt die andere FF weiter, Nummer 3 kann dein normales Leben weiterleben, und für Nummer 4 fällt mir schon was ein :D :D :D :D :D

Also, zum letzten Satz
................oh man....................:bawling: WUNDERVOLL, ich bin tief berührt...........
Der Rest war auch gut!
Mach weiter so Enemy!

*überleg* Hmmm........was hat es bloß mit dem sternlosen Dragonball auf sich?

So bin auch wieder da und hab grad die letzten teile gelesen ... aber du machst es einem echt schwer langsam gehn mir echt die lobesworte aus....
es is einfach perfekt (genau wie die andere von dir)

also schön....ich glaube ihr habt mich überredet....ich werde auch diese ff fortführen, aber bei der hier gibt's nicht wie bei der anderen die absolute garantie auf regelmäßige teile....ich versuch es aber trotzdem ;)

PICCOLOS NACHFOLGER

Langsam wurden die Risse immer größer und zogen sich nach oben hin fort. Einen Bruchteil einer Sekunde schwebte der ganze Felsbrocken reglos in der Luft und nichts geschah. Es herrschte Stille. Nur sehr, sehr scharfe Ohren konnten das leise Brechen des Gesteins wahrnehmen und dann flogen die Trümmer krachend auseinander, als der gewaltige Felsen in Tausende kleine Stücke gesprengt wurde.
Die Person, die das verursacht hatte, hatte dies mit nur einem Blick geschafft.
,,Hey, gar nicht übel, Piccolo! Du machst Fortschritte!" Son Goku landete neben dem kleinen Namekianer, der ihm noch nicht mal ganz bis zum Gürtel reichte.
Piccolo verengte seine Augen und drehte den Kopf weg.,,Lüg mich nicht an. Das war gar nichts. Du hättest ihn um pusten können. Ich werde weiter trainieren."
,,Herrje, Piccolo, leg doch mal eine Pause ein! ChiChi hat etwas Leckeres gekocht...und...und für dich ein leckeres Glas Wasser." versuchte Son Goku ihn zu überreden.
,,Nein!" Es klang trotzig und entschlossen zugleich.,,Ich mache weiter."
,,Das gibt's doch gar nicht." resignierte Goku.,,Genauso stur wie eine gewisse andere Person es gewesen ist."
,,Was?" Piccolo mit seinen scharfen Ohren hatte ihn gehört und sah ihn nun erstaunt an.
,,Ähm, nichts, nichts...ich hab nur wieder laut gedacht." Son Goku lachte verlegen und rieb sich mit der Hand den Kopf.,,Dann üb eben noch ein bisschen, wenn du unbedingt willst. Los, ich schau zu!"
,,Ja." Piccolo kniff die Augen noch weiter zusammen, konzentrierte sich um Energie zu sammeln - und zog dann mit einem lauten Aufschrei die Arme an.,,JAAAHHHAAAAA!!!"
Son Goku war wirklich beeindruckt. Das war wirklich nicht schlecht.
Eine gewaltige Explosion sprengte die Erde im Umkreis von mehreren Metern. Bäume wurden einfach weggefegt, Felsen zu Staub zermahlen und der Boden brach endgültig weg. Als sich der aufgewirbelte Staub langsam wieder legte, stand Piccolo schwer atmend auf einer Gesteinssäule, die sich inmitten eines riesigen Kraters befand.
,,Ja...nicht übel." meinte Son Goku mit offenem Mund.,,Das hätte ich nicht einfach so um pusten können..."
,,Hm..." In das Gesicht des Kleinen trat ein zufriedenes Lächeln.
Son Goku riss sich zusammen. Mein Gott, der Kleine hatte echt was drauf. Dann sah er sich noch einmal die Zerstörung an, die Piccolo verursacht hatte und schüttelte den Kopf.,,Aber trotzdem musst du noch viel lernen. Deine Kräfte sind gewaltig, aber du musst sie besser beherrschen. Siehst du wie weit sie gereicht haben?" Er deutete auf das Umfeld, von dem nicht mehr viel übrig war.,,Du musst sie auf einen Punkt konzentrieren, damit sie wirksamer sind. So etwas bringt dir in einem Kampf nicht viel."
Der zufriedene Ausdruck verschwand wieder aus dem kleinen grünen Gesicht und Piccolo ließ resigniert den Kopf hängen.
,,Hey, niemand wird von heute auf morgen Meister! Dazu gehört eben viel Übung, also mach dir deswegen keinen Kopf." Son Goku legte Piccolo die Hand auf den Kopf.,,Ich würde dir raten zu meditieren."
,,Wie?" Der kleine Namekianer sah auf.
,,Ja." Bestätigte Son Goku.,,Ich glaube, das ist sicher eine der besten Trainingsmethoden für dich. Aber das wirst du noch selbst herausfinden. Und nun lass uns nach Hause gehen. Heute Nachmittag bekommen wir Besuch."
,,Son Gohan?" Schlagartig hatte Piccolo wieder gute Laune.,,Au ja!!Kommt er wirklich?"
,,Aber ja." Son Goku nickte.,,Wenn ich's dir doch sage. Haha...und jetzt komm, wir wollen ihn doch nicht verpassen."
Er breitete die Arme aus, in die Piccolo stürmisch hineinrannte.,,Na los, Papa!!"

cya enemy ;)

....^^".....danke.........naja........er ist mir fast ein bisschen zu freundlich....aber das hat seine gründe >=)....werdet ihr sehen......also nich schimpfen, wenn er noch keinen fiesen piccolo blick drauf hat, okay???? ;)

cya enemy ;)

Naja, im Grunde ist Piccolo (a.k.a. Betzebub :D) ja die Freundlichkeit in Person, er zeigts nur nie :p
Ich war heute so entäuscht, dass er gegen Kaioshin aufgegeben hat, dann hab ich den neuen Teil hier gelesen und war sofort wieder happy :D
Ich wart ja nur noch auf ein: "Makankosappo!!!" (ich hoffe mal das schreibt man so :p )

Ich habs im Piccolo Shrine FC schonmal gesagt, und ich wiederhole mich sehr gern wieder: Die FF ist genial! Bin gespannt, was besagte Grüne sind, dass Piccolo noch >zu< freundlich ist ^^ Schnell weiterschreiben, diese FF macht süchtig!

Zurück
Oben Unten