PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

Enemy

Lichtspuren...
also.....begrüßungen erspare ich mir, die meisten kennen mich ja wohl sowieso...und wehe, wenn nicht! ;)

diese fanfic wollte ich immer schon schreiben. die erste, von der ich es immer schon wirklich vorhatte. der rest ist ja nur zufällig entstanden. ach ja. es geht um piccolo *sark*

wer findet, dass piccolo in der serie zu kurz kommt, wem sein ende in gt nicht zusagt, wer piccolo fan ist oder wer einfach mal eine gute ff lesen will, ist hier richtig.
das wars.
ich fange an.

Piccolo- Ein Untergang als Anfang.

PICCOLO

Überall um ihn herum züngelten Flammen empor und Erdplatten hoben und senkten sich um zwischen den Spalten glühendheiße Lava hervorzuspeien. Es war ein einziges Inferno. Und der Untergang der Erde.
Piccolo stand regungslos mit wehendem Mantel auf einer Erdplatte, die langsam Stück für Stück hochgedrückt wurde. Seine Erde, seine geliebte Erde ging in Flammen auf. Und nichts und niemand konnte das ändern.
Die anderen waren schon längst auf diesem anderen Planeten, aber er hatte sich entschieden hierzubleiben. Eine einfache Kopie seiner Erde reichte ihm nicht, niemals! Wenn die Erde unterging, gut, dann ging er eben mit ihr unter! Er hatte keine Angst vor dem Tod, zumal er ihn ja schon einmal kennen gelernt hatte.
Plötzlich spürte außer der allgegenwärtigen Zerstörung noch etwas, das ihn aus seinen Gedanken riss.
Piccolo fuhr mit einem schnellen Ruck herum und erkannte, dass er die Auren richtig gespürt hatte. Vor ihm standen Son Goku, Dende und....Son Gohan.
,,Was macht ihr hier? Das nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für lange Abschiedszenen. Mehr als ein Lebewohl bekommt ihr von mir sowieso nicht zu hören." meinte Piccolo bewusst barsch. Verdammt, sie sollten verschwinden! Was machten sie denn noch hier?
,,Piccolo..." Son Goku trat auf ihn zu und duckte sich kurz unter der aufspritzenden Lava hinweg.,,Das ist doch Unsinn! Die Erde ist nicht mehr zu retten, das weißt du, aber wir werden uns eine neue wünschen! Nur wird es dich dann nicht mehr geben!"
,,Richtig. Aber die Erde gibt es dann auch nicht mehr. Nur Erde Nummer 2." berichtigte Piccolo hartnäckig. Sie waren extra nochmal hergekommen um ihn mitzunehmen? Nicht zu fassen....
In den Gesichtern der drei spiegelte sich Sorge und in dem von Gohan auch Zuneigung wieder.
,,Piccolo, ich will nicht das du stirbst! Bitte....ich...ich....die neue Erde wird doch auch ganz genauso wie die alte, nicht wahr Dende?" Fast flehend sah Son Gohan den Erdengott an.
Dende nickte.,,Natürlich. Piccolo, es gibt keinen Grund hier zu bleiben. Es wäre ziemlich langweilig ohne dich im Palast! Dein Tod hätte doch überhaupt keinen Sinn!"
,,Siehst du? Dende ist auch unserer Meinung. Warum willst du dann hier sterben? Ich verstehe dich einfach nicht!" In Son Gohans Stimme trat etwas Verzweifeltes und wider Willen musste Piccolo sich eingestehen, dass sein so fester Entschluss gerade ins Wanken geriet. Er fühlte Mitleid mit Son Gohan, der ihn mitten in diesem Chaos so verloren ansah. In sein Gesicht trat ein wehmütiges Lächeln. Egal welch ein großer Kämpfer Son Gokus Erstgeborener auch sein mochte, für ihn würde er immer nur sein kleiner Son Gohan bleiben, den er wie einen eigenen Sohn liebte.
,,Hör mal Kleiner...." Er legte ihm eine Hand auf den Kopf.,,Du hast meinen Tod doch schon einmal überlebt, da schaffst du das doch wohl nochmal, oder? Und wenn zumindest du dich ab und zu an mich erinnerst, dann bin ich schon mal nicht umsonst gestorben. Außerdem kann ich den guten alten Meister Kaio ja mal fragen, ob ich mal ein paar Ferngespräche zu einem jungen Mann Namens Son Gohan führen darf."
,,Piccolo, das...das ist Selbstmord!" mischte sich Son Goku aufgebracht ein. Er konnte es nicht verstehen. Wie auch. Piccolo verstand es ja beinahe selbst nicht, was ihn hier hielt. Auf jeden Fall war es stärker als der Wunsch zu leben.
,,Es ist meine Entscheidung." antwortete er nur.
,,Das nehme ich als Antwort nicht an." Son Goku sah genauso entschlossen aus wie er.,,Das klingt nicht nach dem großartigen Krieger den ich kenne und achte! Dir muss wohl irgend etwas auf den Kopf gefallen sein!"
,,Deine genialen Ideen haben auch schon mal besser ausgesehen." stimmte Dende zu.,,Ich gebe Son Goku recht, das ist glatter Selbstmord! Nach so einer Explosion wird von dir nichts übrig bleiben!"
Piccolo zuckte zusammen....Ihm war gerade eine Idee gekommen, an die er nie zuvor gedacht hatte. Sie konnten sich nicht in seine Lage versetzen, er sich aber in ihre. Auch wenn er nicht mit ihnen gehen konnte, erfüllte es ihn doch mit Freude, dass sie sich so um ihn bemühten. Er wollte aber nicht, dass sie um ihn trauerten. Nichts wollte er weniger als seinen kleinen Son Gohan und seine Freunde unglücklich zu machen. Sie wollten ihn nicht verlieren, aber er konnte ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen.
Piccolo fasste einen Entschluss.
,,Wartet hier, nur eine Minute, dann bin ich wieder da. Wenn nicht, dann verlasst endlich diesen Planeten, bevor ihr hier auch drauf geht! Verdammt, nicht mal mehr sterben kann man in Ruhe." Es sollte zynisch klingen, kam aber viel zu freundlich rüber. Herrje, es wurde wirklich Zeit, dass er in Ruhestand ging, wenn er nicht mal mehr einen bösen Spruch überzeugend rüber brachte. Seine Zeiten als großer böser Teufel Piccolo waren ja schon seit Ewigkeiten vorbei.

cya enemy ;)

Okay, ein weiterer Cooler Fanfic von dir. Ich brauch wohl nicht erwähnen das du unbedingt weiter schreiben sollst weil ich sonst sterbe, oder:D

jo, scheint euch ja einigermaße zu gefallen, dann kommt jetzt also teil 2...;)

,,Piccolo, wo willst du hin???" Gohan rannte vor. Wo wollte Piccolo hin? Er würde doch jetzt nicht so einfach abhauen?
,,Hey Kleiner, ich komme wieder, versprochen." Mit einem Lächeln verschwand der Namkianer durch die Flammen und war wenige Sekunden später nicht mehr zu sehen.
,,Kommt er wirklich wieder, Papa?" Son Gohan war unschlüssig und versucht seinem grünen Freund hinterher zu eilen.
Sein Vater stand ruhig an der Stelle und sah ebenfalls in die Richtung, in die Piccolo verschwunden war.,,Piccolo hält sein Wort. Wenn er sagt, er kommt wieder, dann tut er es."
,,Nur sollte er sich damit etwas beeilen." Unruhig sah Dende sich um und sprang dann mit einem leisen Aufschrei vor, als die Felsen unter ihm endgültig in der Lava versanken.,,Hier geht gleich alles hoch!"
,,Wenn es zu brenzlig wird, teleportiere ich uns wieder weg." beruhigte Son Goku ihn.,,Piccolo hat ja gesagt, dass wir dann nicht warten sollen."
,,Kannst du ihn nicht einfach mit uns zu den anderen teleportieren?" schlug Son Gohan hoffnungsvoll vor. Wenn er nicht freiwillig mitkam, musste es eben auf diesem Weg geschehen! Piccolo konnte doch wohl nicht wirklich wissen was er tat, wenn er hier bleiben wollte. Da musste man ihn doch förmlich vor sich selbst beschützen!
Das Gesicht seines Vaters verdüsterte sich.,,Das kann ich nicht machen. Wir müssen seine Entscheidung respektieren, auch wenn wir sie nicht verstehen. Alles andere wäre gegen seine Ehre. Wir können ihn nicht zwingen."
,,Aber..." Son Gohan ließ den Kopf hängen. Mehr Möglichkeiten fielen ihm nicht ein. Er musste den Tatsachen wohl ins Auge sehen. Er würde Piccolo verlieren.
Die Zeit, in der er auf die Rückkehr des Namekianers wartete, kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Die ganze Zeit gingen ihm Bilder seiner Erinnerungen durch den Kopf. Er als kleiner Junge, mit der plötzlichen Gegenwart dieses grünen Riesen konfrontiert, der ihn so hartherzig behandelt hatte. Später dann Bilder, wie er mit Piccolo am Feuer saß und er den Erzählungen des Namekianers lauschte. Schon damals hatte er ihn bewundert! Als er daran dachte, wie Piccolo sich für ihn geopfert hatte, musste er mit den Tränen kämpfen. Er hatte ihn nicht sterben lassen! Und nun sollte er einfach zusehen, wie Piccolo auf seinen Tod wartete?
,,Oh..." Son Gohan riss den Kopf hoch. Piccolo kam zurück!
Mitten aus der Feuerwand heraus tauchte er plötzlich auf, stolz und würdevoll wie immer. Im Wiederschein der Flammen leuchtete sein weißer Mantel orange auf und wehte vor Hitze ständig hin und her.,,Piccolo!!"
,,Ich habe doch gesagt, dass ich wieder komme." Piccolo sah erschöpft, aber gleichzeitig sehr zufrieden aus. Und da war noch etwas in seinem Gesicht. Etwas, das Son Gohan nicht genau beschreiben konnte, das er aber immer im Gesicht seines Vaters wahr nahm, wenn dieser Son Goten oder ihn stolz ansah.

cya enemy ;)

Enemy! Du bist die beste, bitte schreib weiter!
Das Piccolo in GT einfach so sein Leben weggeschmissen hat gab mir einen stechenden Schmerz in mein Herz. :bawling: *snief*
Aber nu schreibst du das ja um! :)
Also:

WEITER!!!!!

jups, dann folgt jetzt noch ein teil....;)

@RedDragon....ja, ich schreibe die geschichte um, aber...ich weiß nicht ob es das ist, was du dir vorstellst...aber das erfährst du jetzt selbst ;)

,,Was hast du gemacht? Hast du dich umentschieden?" wollte Dende wissen.
Piccolo schüttelte leicht den Kopf.,,Nein, das habe ich nicht. Meine Entscheidung ist immer noch die gleiche, aber...vielleicht habe ich sie etwas abgeändert." Er lächelte und sah sie einen nach dem andern prüfend an.,,Die neue Erde wird nicht mehr die gleiche sein, das werdet ihr selbst noch erfahren. Ich aber habe dieser mein Leben verschrieben, und wenn sie untergeht, dann ich mit ihr. Das Leben geht weiter, und wenn auch nicht für mich, so doch für andere."
Er trat vor und schlug seinen Mantel zurück, der bis dahin seine Arme verdeckte hatte. In diesen konnte Son Gohan zwei kleine Bündel erkennen und fragte sich erstaunt, was das für einen Sinn haben sollte.
,,Du...." Dende riss die Augen auf.
,,Genau." bestätigte Piccolo. Dann überreichte er Dende eines der Bündel.,,Ich hoffe, er wird einmal ein würdiger Nachfolger für dich. Er wird die Erde regieren."
Dende schloss behutsam die Arme um den kleinen Namekianer, der ihn in weiße Leinentücher gewickelt mit großen wissenden Augen ansah. Schon jetzt lag etwas Weises und Gütiges in ihnen.
,,Pass gut auf ihn auf." Freundlich klopfte Piccolo ihm auf die Schulter.
Dann ging er zu Son Goku und blieb vor ihm stehen.
,,Piccolo, ich...." Immer noch vollkommen fassungslos starrte Son Goku auf das zweite Kind.
,,Hör zu, Son Goku. Ich will, dass du ihn aufziehst und dich um ihn kümmerst, wie ich mich um deinen Sohn gekümmert habe. Er ist mein Kind, das ich nun dir anvertraue. Und noch eins : Ich möchte, dass du ihm das Kämpfen beibringst. Er wird für die Erde kämpfen." Nach diesen Worten reichte er Son Goku das zweite Bündel.
Son Goku nahm es völlig verdattert entgegen. Dann sah er auf den kleinen Namekianer herunter und er fasste sich wieder.,,Du kannst dich auf mich verlassen, Piccolo. Ich werde ihn wie meine eigenen Söhne großziehen und mich um ihn kümmern." sagte er entschlossen.
Piccolo lächelte.,,Davon gehe ich aus."
Mit nun leeren Händen wandte er sich schließlich an Son Gohan, der schon wieder mit der Fassung rang.

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
YIPPIE!!!!!!!! Ne Piccolo-FF!!!! Und das auch noch von der weltberühmten Enemy, die besserer Geschichten schreiben kann als der große AT himself!!! :D

Picco ist ja mein Lieblingschar, und was mich an DBZ/GT am meißten stört, ist, dass er immer hinter den SSJs bleibt! Meine Gebete wurden erhört:D

Juhuu ne neue FF von Enemy super.
aber wehe du vernachlässigst dafür die andern dann :smash: also auf jeden fall weitermachen der anfang is perfekt(wie immer)

@Loeli, hi, grüß dich :D..schön dich auch hier zu sehen. ;)
zufällig ist piccolo auch mein absoluter lieblingschara., aber das wird man in der anderen ff nicht merken, weil ich da gleich fair oder gemein zu allen bin :evil.

aber die hier gehört nur IHM.
klar, dass ich die saiyajins hier auch nicht zu kindergartenkindern machen kann, aber piccolo werde ich gehörig aufpowern! ;)

cya enemy ;)

Jetzt schmeißt er sein Leben doch weg........

......:( ..........*mit den Tränen ring* .......................:bawling:

*Taschentuch zück*

Aber wenigstens lebt ein Teil von ihm weiter. (oder besser gesagt zwei) *wieder zufrieden sei*

WEITER!

Zurück
Oben Unten