Piccolo - eigentlich nur ein Schwächling???

Tiengoku

Member
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass Piccolos Stärke nicht unbedingt durch sein hartes Training, sondern nur durch seine beiden Fusionen zustande kommt ???
Denn wenn der sich nicht mit anderen Namekianern vereinigen könnte, wäre er doch ebenfalls im Prinzip nur so schwach wie die Menschen Tien usw. da er mit Sicherheit nicht härter trainiert.

Meine Behauptung wird ausserdem noch dadurch verstärkt, dass Piccolo ja auch schon ab Ende der Cell-Saga nichts mehr in DBZ zu melden hat.

Es hat nie jemand gesagt das Namekianer irgend einen Vorteil gegnüber den Menschen oder 3-Augen haben so wie es die Sajayins haben!! Jedoch hat er bestimmt die besseren Trainings Methoden denn er ist ja Immer Stärker als Tien, Kurririn und Yamchu !!

Bedenkt aber auch das er sich Anfangs von Gott getrennt hat. Also war´s eigentlich nur die Fusion mit Nehl. Trotzdem wär er um ein vilfaches stärker als Ten.

Yours
KrillinwürdtenindenHinterntretenwennerwollte

nja...er hat a) einfach auch die besseren techniken( höllenspirale,gliedmaßen regenerieren) und b) war er auch schon von natur aus stärker( erinnert euch mal an das erste Turnier an dem er dabei war, da hätten kuririn und co. null chance gehabt)
außerdem...
PICCOLO RULEZ
:D :D :D

Aber ich hasse die Macher manchmal!!!
Kommt mir grad so vor, als ob die Piccolo für extra schwächer machen!!!
Kaum is er mal stärker als die anderen, wird er auch nach 5 folgen oder so wieder schwächer!!!

Ich finde das Piccolo stark ist . Die Verschmelzungen mit Nehl und Gott haben ihn zwar noch viel stärker gemacht aber ich meine wenn er sich nicht mir Nehl und Gott vereint hatte hatte er so lange Trainiert bis er stark genug ist.

Ich muss aba ma sagen dass mich der enorme Kräftezuwachs von Piccolo nach der Fusion mit Gott verwirrt hat! Ich mein Kami hatt schon am Ende von DB keine Chance gegen Piccolo und seine Kampfkraft lag da unter 300!

Einerseits ja einerseits nein.
Er ist kein SJ. Den bei SJ steigt die Kampfkraft ja um einiges wenn sie den Tode na sind.
Da sich Piccolo aber jetzt wieder mit Gott vereinigt hat, ist er stärker als zum Beispiel Kuririn oder Tenschinhan.
In der Cell-Saga wird er aber von den SJ immer mehr übertrumpft. Sie haben halt die eigenschaft das sie halb Tod sind und dann stärker werden.

:eek: Komisch, dass das jetzt erst erwähnt wird, wo doch Vegeta immer davon spricht.....
Das sollten vielleicht einige öfter mal zu rate ziehen, wenn sie davon reden, dass die Sayijins viel stärker sind.....
Wen wundert das da....:rolleyes:

hmm..

also ich würd sagen er ist stark genug um gegen C17 mitzuhalten und aussedem war er der stärkste in den ganzen letzten folgen!!!
Mit Gott hat er sich nur getrennt aber normalerweise gehören
sie doch ehh zusammen!!
Warum hat er sich eigentlich wieder von Nehl getrennt???
Er wird immer einer der stärkeren bleiben!!

piccolo ruleeezzz =)

naja ich finds ziemlich ********, das er immer nur kurze zeit gegen die "grossen" gegener bestehen kann... auch weil er einer meiner lieblings-chars ist... schde drum...

ist er jetzt eigentlich für immer tot, oder kommt er nochmals vor?!?! wenn er für immer tot wäre fände ich das verdammt schade!!!

ich hab ab der cell-saga nicht mehr so die grosse ahnung, -> no books... deshalb frage ich...
goku sagte doch "seine energie ist erloschen...", daraus folgerte ich, dass er tot ist, die folge hiess ja auch "piccolos ende"... also was nu?!?! *tilt*

=)

Wann sollte er sich denn von Nehl getrennt haben????:rolleyes:
Wenn er das gemacht hätte, wäre er gegen C17 gar nicht angekommen!!!
Immerhin hat das auch geholfen so stark zu werden!!!!
Aufpassen Freunde!!!!!:)

Kein Plan aber in der Todesliste steht nicht sein Tod.Außerdem ist Son Goku noch von den Dope was er von Trunks gekriegt hat stoned.Ich glaube Donnerstag werden wir alles erfahren.Er kann nicht Tot sein ,die machen das nur so ist halt TV:) :eek: :eek:

piccolo is sowieso nur ein schwächling!der kann sich doch nur fusioieren und dann in den fight gehen und dann verlieren!
er hat in der serie eigentlich gar keine richtige rolle!
ich sag nur eins:
VEGETA RULEZ!!!!!!

hmmmm

ich glaub schon das er sich von Nehl getrennt hat weil alle namekianer auf einen anderen planeten gewünscht worden sind piccolo wollte zwar nich mit aber ich glaube schon das
Nehl mit wollte weil er doch sein Volk beschützen möchte!!!!

Zurück
Oben Unten