Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son_Goku_Godly
ich glaub schon das er sich von Nehl getrennt hat weil alle namekianer auf einen anderen planeten gewünscht worden sind piccolo wollte zwar nich mit aber ich glaube schon das
Nehl mit wollte weil er doch sein Volk beschützen möchte!!!!
natürlich kann der sich nochma trennen aber ob erOriginal geschrieben von VegetaGT
ein namekianer kann sich wenn er sich einmal fusioniert hat, nicht mehr entfusionieren, also ist das gar nicht möglich
@thema: piccolo ist nicht schwach, er ist immerhin nach den saiya-jins der stärkste, ausserdem trainiert er min. genauso hart wie goku oder vegeta, nur halt mir anderen methoden
Recht hat er.Original geschrieben von Son Getku
Wer sagt denn, dass sie sich nich mehr trennen können?????![]()
Klar geht das !!!! Sonst wären piccolo und gott auch ewig eins geblieben!!!!!!
SAg ich doch!!Original geschrieben von SupaSaiyajin
wieso sollte sich denn piccolo von nehl getrennt haben?! wie schon gesagt wurde, das würde seine kraft doch stark dezimieren! ausserdem gabs doch überhaupt keinen hinweis darauf...
ausserdem konnte sich gott auch nur dank serh starken, intensiven trainings von piccolo trennen!
Original geschrieben von Taniquetil
Ich finds verdammt schade. Piccolo kommt sehr zu kurz. Er is immer nur der Punching Ball für die großen Gegner bevor Goku u. Vegeta kommen, obwohl es am Anfang immer scheint, dass er gut mithalten kann.
Besonders am Anfang der Cell Saga wird er als der Über-Krieger dargestellt und geht dann nach den ersten paar Folgen unter.
Piccolo hat einfach mordsmäßig Style, besonders seine Kampftechniken,