Piccolo - eigentlich nur ein Schwächling???

Das ist doch nur so gesagt wurde....:D
Nein im ernst!!! Picollo versteckt sich nur und wird noch gerettet!!!!:)
Ist auch von Bedeutung das ganze....

Re: hmmmm

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
ich glaub schon das er sich von Nehl getrennt hat weil alle namekianer auf einen anderen planeten gewünscht worden sind piccolo wollte zwar nich mit aber ich glaube schon das
Nehl mit wollte weil er doch sein Volk beschützen möchte!!!!

ein namekianer kann sich wenn er sich einmal fusioniert hat, nicht mehr entfusionieren, also ist das gar nicht möglich

@thema: piccolo ist nicht schwach, er ist immerhin nach den saiya-jins der stärkste, ausserdem trainiert er min. genauso hart wie goku oder vegeta, nur halt mir anderen methoden

dass in der char-beschreibung nicht "wurde getötet von..." stand hat mich auch verwirrt, also stirbt er nicht... *puuuuhhh*

=)

"VEGETA RULEZ!!!!!!"

--> GOGETA RULEZ ;)

Wer sagt denn, dass sie sich nich mehr trennen können?????:(
Klar geht das !!!! Sonst wären piccolo und gott auch ewig eins geblieben!!!!!!

Re: Re: hmmmm

Original geschrieben von VegetaGT

ein namekianer kann sich wenn er sich einmal fusioniert hat, nicht mehr entfusionieren, also ist das gar nicht möglich

@thema: piccolo ist nicht schwach, er ist immerhin nach den saiya-jins der stärkste, ausserdem trainiert er min. genauso hart wie goku oder vegeta, nur halt mir anderen methoden
natürlich kann der sich nochma trennen aber ob er
es getan hat is die frage

Original geschrieben von Son Getku
Wer sagt denn, dass sie sich nich mehr trennen können?????:(
Klar geht das !!!! Sonst wären piccolo und gott auch ewig eins geblieben!!!!!!
Recht hat er.
Ich glaub er hat sich nicht getrennt weil glaub ich Nehl nicht noch mal auftaucht.
Außerdem wer Piccolo ja dann dumm, weil er an Kraft verlieren würde.Tja...:cool: :D :D :D :D :D :D :D

wieso sollte sich denn piccolo von nehl getrennt haben?! wie schon gesagt wurde, das würde seine kraft doch stark dezimieren! ausserdem gabs doch überhaupt keinen hinweis darauf...

ausserdem konnte sich gott auch nur dank serh starken, intensiven trainings von piccolo trennen!

Da wäre er ja schön blöd!!!!!, er redet doch immer davon, dass er der stärkste sein will und sich an SonGoku wegen dem letzten Turnier rächen möchte.... Das geht aber nur wenn er so stark belibt (mit Nehls Hilfe!!!!!)

Original geschrieben von SupaSaiyajin
wieso sollte sich denn piccolo von nehl getrennt haben?! wie schon gesagt wurde, das würde seine kraft doch stark dezimieren! ausserdem gabs doch überhaupt keinen hinweis darauf...

ausserdem konnte sich gott auch nur dank serh starken, intensiven trainings von piccolo trennen!
SAg ich doch!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich finds verdammt schade. Piccolo kommt sehr zu kurz. Er is immer nur der Punching Ball für die großen Gegner bevor Goku u. Vegeta kommen, obwohl es am Anfang immer scheint, dass er gut mithalten kann.
Besonders am Anfang der Cell Saga wird er als der Über-Krieger dargestellt und geht dann nach den ersten paar Folgen unter.
Piccolo hat einfach mordsmäßig Style, besonders seine Kampftechniken,

Original geschrieben von Taniquetil
Ich finds verdammt schade. Piccolo kommt sehr zu kurz. Er is immer nur der Punching Ball für die großen Gegner bevor Goku u. Vegeta kommen, obwohl es am Anfang immer scheint, dass er gut mithalten kann.
Besonders am Anfang der Cell Saga wird er als der Über-Krieger dargestellt und geht dann nach den ersten paar Folgen unter.
Piccolo hat einfach mordsmäßig Style, besonders seine Kampftechniken,

sagte ich doch auch schon =)

aber ich stimme dir 100%ig zu, ist echt schade, gerade weil der character so stylish ist...

Ich finds auch schade!!!:(
Vor allen Dingen, weil er so ein guter Verbündeter geworden ist!!! Und dann auch immer noch die sachen von wegen: "Jetzt ist er unschlagbar!" Das find ich doof, weil er dochj auch mithalten könnte!!! Ich meine was ist daran schlimm, wenn er genauso stark wäre wie die SSJ???:rolleyes:

"wenn er sich wieder mit gott vereinigt wird er eine art 'super-namekianer', damit wäre er sogar stärker als ein super saiyajin"

tja, war wohl nix... :(

Naja wenigstens verliert Piccolo mit würde....
Vegeta is ja auch meist den"großen" unterlegen(und zwar gewaltig) aber piccolo nervt schon seit der radditz saga nich mehr rum das er stärker als son-goku wär( obwohls ne feine sache wäre)
vegeta sieht das ja erst in Band 42 ein...ein bisschen spät für meinen Geschmack....

PS:Son Gohan als SSJ in Piccolos Klamotten sieht SAUG*** aus.

Och der arme kleine picco ich meine der ärmste tut mir auch leicht leid aber irgendwo hat ers ja verdient gell!!!!!!!ich meine er hat ja damals sehr viel ******** gebaut die ganzen menschen getötet er hat bestimmt mehr ******** als cell gebaut ich meine nicht unseren momentanen picco ich meine den aus db und nicht nur das was sie gezeigt haben bevor er das erste mla aufgetaucht ist war er ja auch in diesen reiskocher gebannt wo er vorher von muten roschis meister mit dem mafuba ihn eingefangen hatte davor hat er ja auch die welt tyranisiert und darum er kriegt jetzt die strafe in dem er langsam ablooooooooost :D :rofl: *auslach*
hihi

jetzt hackt doch mal net so rum auf dem armen picco *fg*
die menschen hat er doch nur wegen seinen minderwertigkeitskomplexen umgebracht *rofl*
naja, immerhin muss er sich nicht *verwandeln* um seine gegner zu besiegen, bei ihm ist das alles pure stärke... *lol*
übrigens ist er doch stärker als ein Supersayajin level1...
weiß gar net was ihr habt...
antonio

Zurück
Oben Unten