Piccolo - eigentlich nur ein Schwächling???

die kacke von der ihr redet hat ja hauptsächlich piccolos "vater" zu verantworten, nicht er selbst...

klar hat er anfangs auch ******** gebaut, aber ich finds cool wie er sich im lauf der zeit immer mehr verändert hat...

Re: nene

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
Er kann sich doch von nehl getrennt haben!!!

WANN frag ich dich WANN...ich weiß gar nich was ihr alle habt...warum soll sich Piccolo denn von Nehl getrennt haben?
Und für den scheiß den sein vater gebaut hat kann piccolo nu wirklich nix...

Re: Re: nene

Original geschrieben von Piccolo_1986

WANN frag ich dich WANN...ich weiß gar nich was ihr alle habt...warum soll sich Piccolo denn von Nehl getrennt haben?

Kann ich genaso sagen wann hat er sich nich von Nehl getrennt wann?????

naja...aber in der regel isses wohl so das wenn etwas passiert das das dann gezegt wird oder etwa nich?:mad2: :mad2: :mad2:
also wenns nich gezeigt wurde( was eindeutig der fall ist9 ist die wahrscheinlichkeit das er sich nicht getrennt hat wohl auch viel höher als das er sich getrennt hätte...außerdem,hast du vielleicht mitbekommen das er viel schwächer geworden wäre?
Ich nicht.

Re: Re: nene

Original geschrieben von Piccolo_1986

Die Namekianerfusionen sind endgültig!!
Das sagt Kami ja zu Piccolo!!

Aber wer behauptet Piccolo wäre schwach der hat n Rad ab!!
Er kann sich nicht durch Tricks durchmogeln und irgendwelche Ausbaustufen einsetzen!!
ER ist im Original der stärkste aller Fighter!!!(nagut Boo ist stärker...)
Piccolo kann wenigstens mit Würde verlieren und kann sein Können gut einschätzen...im Gegensatz zu diesem erbärmlichen grössenwahnsinnigen Neurotiker namens Vegeta!!

Re: Re: Re: nene

Original geschrieben von Demon Piccolo

Die Namekianerfusionen sind endgültig!!
Das sagt Kami ja zu Piccolo!!

Aber wer behauptet Piccolo wäre schwach der hat n Rad ab!!
Er kann sich nicht durch Tricks durchmogeln und irgendwelche Ausbaustufen einsetzen!!
ER ist im Original der stärkste aller Fighter!!!(nagut Boo ist stärker...)
Piccolo kann wenigstens mit Würde verlieren und kann sein Können gut einschätzen...im Gegensatz zu diesem erbärmlichen grössenwahnsinnigen Neurotiker namens Vegeta!!

da geb ich dir uneingeschränkt recht...!

aber die frage ist doch längst erledigt, es ist doch müssig noch weiter zu diskutieren, piccolo hat sich 100000%ig nicht von nehl getrennt, basta!

Zurück
Oben Unten