Phönix-RPG [Hauptthread]

Beobachtet den Kampf.
Er ist einerseits sauer, weil er nicht kämpfen darf, weiß aber anderer Seits, dass er keine Chance hätte.
"Verdammt!! warum bin ich so schwach!?!?"

"Frag das lieber mich, Freak... du bist erst 4 und ich..."

White schaut Varr in die Augen und er murmelt etwas wie "Feindschaft"...

"Freak, geh ganz schnell geh zurück in die normale Welt... er versucht mich zu kontr..."

White schlägt auf Freak ein... "Freak geh... schnell bvor er mich total unter kontrolle hat..."

Inzwischen schein Varr von den vielen Schlägen am Ende zu sein, doch er schaut den Himmel an und ruft...
"Jetzt lernt ihr mich kennen... Mega-Schrei"

"aber ich kann doch jetzt nicht einfach gehen"
Doch da sieht Freak, wie ernst es White meint.
"Na gut"
Freak geht zu dem Portal und schaut nochmal verzweifelt zu Varr, White und Goku
"Viel Glück....."
Dann springt Freak durch das Portal und ist verschwunden.

Auf Whites Stirn erscheint ein V und er schlägt Paddel und Ranc Ko, dann schmeißt er sie auch durch das Portal...
"Danke Varr du hast all meine Kräfte geweckt und dennoch kannst du mich nicht kontrollieren, Goku übernimm du nur den Mund von dem neuem Varr..."
White teleportiert sich hinter Varr und nimmt ihn in den Schwitzkasten...
"Neo...................Mega................Explosion........."
White beginnt zu glühen und eine ungeheure Energie, die sogar die von Varr übersteigt, geht von ihm aus....
Er leuchtet immer mehr und nimmt telepatischen Kontakt zu Freak auf... "sag deiner Oma, dass ich sie liebe und nie vergessen werde...."
Danach explodiert White und Varr mit ihm, auch der Planet ist zerstört...
Nur Goku steht noch da...

"Hi Blach, schön das du wieder wach bist... ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich glaube allerdings, dass Varr noch lebt..."

"Wenn du auch tot wärst, dann wüsstest du was passiert wäre, wenn ich keine Hilfe angenommen hätte... wir wären alle tot und damit mein ich nicht nur uns sondern wirklich alle, also sei dankbar! Und streite nicht immer über geschehenes, du hast ja kaum Kampferfahrung, deshalb ist es das beste wenn du erstmal anderen solche Entscheidungen fällen lässt."

White er schien neben Black ihm "ich lebe wieder" sagte White und sah verwundert auf seine Hände "aber ich habe mich verändert"
White sah sich um... er sah einige mal Krater von Kämpfen die hier einst tobten...
"Lass uns trainieren" wurde er erinnert, warum er hier war...
"ähh ja..., ich werde dich nun im mgang mit dem Schwert lehren" mit diesen Worten warf er Veg eine Klinge zu.

Original geschrieben von USJ Ryo
White er schien neben Black ihm "ich lebe wieder" sagte White und sah verwundert auf seine Hände "aber ich habe mich verändert"
White sah sich um... er sah einige mal Krater von Kämpfen die hier einst tobten...
"Lass uns trainieren" wurde er erinnert, warum er hier war...
"ähh ja..., ich werde dich nun im mgang mit dem Schwert lehren" mit diesen Worten warf er Veg eine Klinge zu.

"was soll ich mit dem teil....?"$

Was macht man mit einer Klinge? Kämpfen, ich versuche dir gerade beizubringen, wie man mit solchen Waffen umgeht...

"das ist eine heilige Klinge nur Phönixe können sie führe... da sie igren eigenen Willen hat, muss man erst versuchen sie zu verstehen... also leg mal los..."

Zurück
Oben Unten