Phönix-RPG [Hauptthread]

"Hab ich dir noch nie gezeigt, wie man sich vom Phönix leiten lässt? Ist auch egal... dieses Schwert hat seinen eigenen Willen... du darfst es nicht als Werkzeug oder als Mittel zum zweck ansehen, du musst es als gefährten ansehen... für mich ist das Schwert sogar eine Art Freund, denn anders als auf andere Schwerter kann man sich 100% auf die Phönix-Klinge verlassen... wo andere Schwerter brechen bleibt dieses Schwert ohne Kratzer und wenn du es brauchst, es kommt zu dir... du musst es nicht holen...

"Bekomm ich auch mal so ne Klinge? Ich habe immernoch keine...." , mischt sich Franc, die Fusion aus Freak und Ranc ein.

Zuletzt bearbeitet:
"hallo Franc... deine habe ich leider noch nicht gefunden... er trainiert hier mit meiner, aber du solltest damit auch Erfahrung sammeln... Black gib ihm die Klinge bitte mal... ich bring dir jetzt andere Sachen von Phönixen bei..." sagte Fusion

"Ajo", sagte Franc und nimmt die Klinge von Black.
"Ist das vielleicht die Klinge von mir?", fragt Franc und deutet auf einen Steinhaufen unter dem eine Schwertspitze rausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
"Sollte mich wundern, wenn die ausgerechnet hier wäre, aber ich kann ja mal schauen..." White gräbt aus dem Steinhaufen ein Schwert aus... "nein, sorry, ist keine besondere Klinge" White schmeißt die Klinge weg, welche mit der Spitze im Boden landert... "Nur Excalibur..."

"Achso.Son Müll", sagt FRanc und grinst.Ers tellt sich mit Blacks Klinge hin und ist berreit zum training.
Schwingt die Klinge ein bisschen durch die Luft.

Zuletzt bearbeitet:
"Trainier du schön weiter ich muss gerade ein paar Angelegenheiten klären..." White hatte gerade ausgesprochen, als alle zum Himmel schaute da sich eine bekannte Aura näherte... "varr..." sagten alle im Chor...
"Nicht jetzt... auch wenn wir fusioniert sind, können wir mit Varr nicht mithalten..." sagte franc. "Nein, Franc, spürst du es nicht, er ist nicht gerade in Bestform... so haben wir eine reele Chance..." "du hast gut reden... er kann sich doch aufpowern, wahrscheinlich unterdrückt er seine Kraft gerade..."

Zuletzt bearbeitet:
"Zu spät... das wird heute nix mehr... diesmal können wir uns nicht auf Goku verlassen, der bekommt erst in 10 jahren wieder Urlaub..." eine Kapsel schlug ein und unterbrach so die Unterhalteung, "hier Franc fang!" schrie Fusion "eigentlich wollte ich dir das früher geben..." Fusion warf ihm eine Klinge zu, ist zwar keine Phönixklinge, aber ein gutes Schwert... von mir geschmiedet und mit ein paar meiner Phönixfähigkeiten"
die Luke öffnete sich und die drei gingen sofort in Kampfstellung "das ist ja gar nciht Varr" rutschte es Black raus... "wahrscheinlich seine Reinkranation" gab Franc zurück... "Nein, seine Aura ist nicht dieselbe... das ist nicht Varr"

"wer zum teufel ist das?" black war verdutzt und wie es aussah auch die anderen beiden..."white ich hoffe du weisst wieder mal bescheit!können wir auf infos von dir hoffen?"

Zurück
Oben Unten