Phönix-RPG [Hauptthread]

"oh mist ganz vergessen"
bekommt eine rein powert sich wieder zum SSJ11 hoch
(bin mit kaki fusioniert)
tele hinter baby und macht ein KHH tele vor es und macht einen demonenbltz durch den körper tele über es
und macht eine Genkidama genbau drauf
3facher Göttersegen und 100fache kaioken und schlägt auf baby ein
baby beginnt stark zu bluten wehrt sich aber trotzdem noch gut

Freak SSJ2 rennt auf ein Baby zu.Er deckt es mit Dragonpunshs und Dragonkicks ein.Dann springt er hoch und feuert alle Attacken von ihm auf das Baby.
Zum schluss noch ein extra starkes Lightfire.
"Ha, das kannst du nicht überlebt haben"
Doch das Baby steht immernoch da.Es blutet zwar stark, aber es kämpft trotzdem weiter.
"das gibts doch net!!!!"
Freak SSJ2 zieht sein Schwert und geht auf das Baby los.Er kann es ein paar mal treffen, aber die meisten Schläge werden von dem Baby abgewehrt.

Goku schaut dem ganzen geschehen lachend zu... "sagt mal so stark ist der ja auch nicht..." als Goku dies ausgesprochen hat, verwandelt er sich in einen SSJ20, seid ihr sicher, dass ich nicht helfen soll?

"Wow, was für eine Energie!!!!!"
"Aber trotzdem, will ich es alleine schaffen"
"Ich muss!!!"
Freak endfusioniert sich und es steht plötzlich wieder Freak und SSJ2 alleine da.
"sorry, aber ich muss es schaffen.Mein Stolz."
Freak rennt auf das Baby zu und deckt es mit Schlägen ein, doch das Baby, kann trotz den Verletzungen, die meisten Schläge blocken.Es holt aus und versucht Freak zu schlagen, doch diesmal kann Freak den schlag blocken.
"ARGH!!!"
Freak fängt an zu schreien und plötzlich fängt die Erde an zu beben.FReak setzt unglaublich energien frei.
"He he he!! Jetzt bist du dran!!"
Freak rennt auf das Baby zu und schießt ein FF auf es.
Dann schlägt und kickt er auf das Baby ein.
Mit einem gezielten Powerkick, gelingt es ihm das Baby zu zerteilen.Nun lag da der Kopf und der Unterkörper getrennt da.Freak läd ein BBKHH und schießt es auf beide Teile.
Das Baby wird in die Luft gesprengt.
"Ich habs geschafft.......", bringt Freak noch raus und bricht dann zusammen.

Freak wacht langsam wieder auf.Er schaut sich um und plötzlich bleibt sein Gesicht starr stehen.
"Oh, verdammte schei*e!!!!"
"Das gibts doch nicht!!"
Schnell packt Freak SSJ2 und teleportiert sich mit ihm weg.
Keine Sekunde zu früh, denn der Baby-Varr den Freak gerade K.O geschlegen hatte, stand wieder völlig unverletzt da und wollte gerade SSJ2 schlagen.

"Jetzt reicht's..." Kakarott trennt die Fusion zwische ihm und Paddel... "du kleines Ding du wirst sterben... vielleicht mit mir... aber du wirst..."
"Hey Freak was führen die denn da für einen Tanz auf?"

"Ja"
Plötzlich fangen die beiden an zu leuchten und verschmelzen
Als das Licht verschwindet steht ein Typ mit einer gewaltigen Aura da.

Kommt angerannt.
"Sorry Leute, dass ich so spät komme, aber ich war......"
Er siwht die Dusionierten Babys.
"Ist das Varr?!?!?"
"Der hat ja eine Mega-energie!!!"

"Tut, mir leid Leute, aber ich glaube selbst unsere Mega-Fusion würde verlieren... Goku, wärst du noch bereit uns zu helfen?"

Original geschrieben von Joko

*kommt rein*

"was machst du denn hier!???? hey white , wir werden keine hilfe von kakarott annehmen!!! hast du keinen stolz?ich weiss wie wir ihn besiegen können!!ich werde den FinalShine anwenden! auch wenn ich dabei draufgehe!!immer noch besser als die hilfe von kakarott anzunehmen!"

Zuletzt bearbeitet:
"Das wirst du nicht tun Bruder... du würdest dein Leben nur umsonst opfern, er würde überleben... du nicht..., du hast gerade erst den Schattenstatus erreicht´, das entspricht einem SSJ3 er ist bei SSJ18... da würdest du umsonst sterben..."
White geht zu Black und schlägt ihn Ohnmächtig... darauf öffnet er ein Portal und schmeißt ihn durch...
"Tut mir leid... aber ich kann es nicht zulassen, dass du stirbst... Goku helf uns... sonst war's das..."

"Hmm......"
Schaut zu Goku.
"Hmmm...."
"Also ich finde Goku sollte uns helfen
"Das kingt jetzt vielleicht feige, aber wir haben keine Chance"
Senkt den Kopf und fliegt ein bissl auf Abstand.

"Endlich jemand mit vernunft..." White schaut Ranc an...

Inzwischen begibt sich Goku zum Kampfplatz und stellt sich in Kampfhaltung hin... "jetzt erlebst du hier dein blues Wunder, Varr"
Goku beginnt Varr mit schnellen Schlagkombos. einzudecken und schon nach wenigen Schlägen ist klar das Varr haushoch unterlegen ist...

Zurück
Oben Unten