Perfekter Kämpfer???

Original geschrieben von Goku SSJ6

Fact ist das Brolly eindeutig das größte Potenzial hat, aber er weiss halt net zu nutzen.

falsch sein Vater hat ihm nie trenieren lassen und dauernd in trance gehalten sonst hätte er ja alles gekillt. Im 10 Movi wie lange lag er wohl auf Eis (im Eis) in der zwischenzeit haben alle treniert und er nicht und trozdem konnte Gohan ihm nicht besiegen. Hätte Brolly nur ein wenig treniert, dann könnte man ihm nicht schlagen.

@Majin Dragon:
Wenn Gohan in den 7 Jahren bis zur Buu Saga auch nur ein bisschen trainiert hätte, hätte er wiederum Broly platt gemacht! Broly kann die ganzen Z-Fighter auch nur besiegen, weil er einen Überlegenen SSJ-Status hat! Die Legendary Super Saiya-Jin Stage! Das ist mit einem Ultra Saiya-Jin 2 zu vergleichen(ich weiß das es keinen USJ2 gibt, aber im prinzip ist Broly einer!). Denn: Er hat extrem große Muskeln, ist saustark, aber irgendwie langsam, das sind die Merkmale eines USJ! Und bei Broly ist alles einfach noch extremer, also USJ2!

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
@Majin Dragon:
Wenn Gohan in den 7 Jahren bis zur Buu Saga auch nur ein bisschen trainiert hätte, hätte er wiederum Broly platt gemacht! Broly kann die ganzen Z-Fighter auch nur besiegen, weil er einen Überlegenen SSJ-Status hat! Die Legendary Super Saiya-Jin Stage! Das ist mit einem Ultra Saiya-Jin 2 zu vergleichen(ich weiß das es keinen USJ2 gibt, aber im prinzip ist Broly einer!). Denn: Er hat extrem große Muskeln, ist saustark, aber irgendwie langsam, das sind die Merkmale eines USJ! Und bei Broly ist alles einfach noch extremer, also USJ2!

ähm, es gibt keinen "Legendary Super Saiya-jin State". Er ist vieleicht der legendäre Super Saiya-jin aus der Legende, aber ansonsten war er die ganze Zeit auf Super Saiya-jin State 1. Ich muss den anderen übrigens beiplichten, Broly ist den anderen an potenzial Lichtjahre vorraus. Wenn er es auf Super Saiya-jin Stufe 2, 3 oder gar 4 geschaft hätte wäre er jedem auf dem selben Level Maßlos überlegen gewesen. Und übrigens, ihr solltet keine vergleiche wie Vegetto mit Broly aufstellen. Wenn ihr Leute vergleichen wollt, müssen die selben bedingungen herschen, bzw Saiya-jin Level, Ausmaß des Trainings etc.

Es gibt keinen "perfekten" Kämpfer!
Beispiel: SSJ4 Gogeta is schon ein toller Burscher, aber hält sich leider nur 30 Minuten.
Und so gibt es bei allem und jedem eine Schwachstelle...

@Lord Daywalker:
Broly ist nicht auf SSJ1! Im 8ten Movie ist er erst im normalstatus, da ist er sogar schwächer als Goku und dann geht er gleich zum LSSJ über. Im 10ten Movie ist er zwischendurch auf SSJ1 und dann wird er LSSJ (leicht daran zu erkennen, das seine Muskeln auf das 10 fache wachsen). Und ist dir schonmal aufgefallen, das er irgendwie anders aussieht als die anderen SSJ? Bei den normalen SSJ wachsen die Muskeln vielleicht ein kleines bisschen, aber bei ihm wachsen sie auf das 10fachen, das kann kein normaler SSJ sein!

@Lord Daywalker:
Broly ist nicht auf SSJ1! Im 8ten Movie ist er erst im normalstatus, da ist er sogar schwächer als Goku und dann geht er gleich zum LSSJ über. Im 10ten Movie ist er zwischendurch auf SSJ1 und dann wird er LSSJ (leicht daran zu erkennen, das seine Muskeln auf das 10 fache wachsen). Und ist dir schonmal aufgefallen, das er irgendwie anders aussieht als die anderen SSJ? Bei den normalen SSJ wachsen die Muskeln vielleicht ein kleines bisschen, aber bei ihm wachsen sie auf das 10fachen, das kann kein normaler SSJ sein!

Mag vieleicht daran liegen dass er der legendäre Super Saiya-jin ist? Wie auch immer ich hab leider den 10. nicht gesehn, aber ich nehme an (falls das stimmt was du da erzählst) dass er eben auf Ultra Super-Saiyajin State kahm, oder einfach nur die Muskeln angespannt hat (Nappe sah auch ein wenig größer und muskolöser aus nachdem er sich ein wenig angespannt hatte oder Son Goku nach der drei fachen Kaioken). Auf jeden Fall gibt es nur die 4 Super Saiya-jin States, Ultra Super Saiya-jin und ich glaube Goku und Gohan hatten auch noch so ne Endstufe des ersten States erreicht. Einen legendary Super Saiya-jin State gibt es auf jedenfall nicht.

@Majin Dragon:

Es ist ein enormer unterschied. Gohan wollte nicht trenieren nach den Cell Games und Brolly durfte (konnte) nicht trenieren. Er ist nicht langsam den Goku und die anderen konnten ihm nicht ausweichen.

Der pefekte kämpfer ist Gotenks :D

@Majin Dragon:
Ich habe jedenfalls nie ein Zazoken oder etwas ähnliches von ihm gesehen. Die anderen könten ihm schon ausweichen, aber die wollen immer nur abblocken, aber da er so stark ist durchbricht er immer deren verteidigung, bzw Haut gleich nach, nachdem er angegriffen wurde, andere kämpfer müssen blocken, aber er nicht, deshalb kann er sofort wieder nachschlagen.

@Lord Daywalker:
Aber das ist bei ihm viel extremer! Bei einem normalen USJ wachsen sie vielleicht auf das dreifache, oder wenn jemand aufpowert auf das doppelte, aber halt nicht auf das 10 Fache! Ich glaube das das schon eine eigene transformation ist, weil beiospielsweise auch seine Haare dann anders aussehen und weil seine Pupillen verschwinden.

@Majin Dragon:
Ich habe jedenfalls nie ein Zazoken oder etwas ähnliches von ihm gesehen. Die anderen könten ihm schon ausweichen, aber die wollen immer nur abblocken, aber da er so stark ist durchbricht er immer deren verteidigung, bzw Haut gleich nach, nachdem er angegriffen wurde, andere kämpfer müssen blocken, aber er nicht, deshalb kann er sofort wieder nachschlagen.

@Lord Daywalker:
Aber das ist bei ihm viel extremer! Bei einem normalen USJ wachsen sie vielleicht auf das dreifache, oder wenn jemand aufpowert auf das doppelte, aber halt nicht auf das 10 Fache! Ich glaube das das schon eine eigene transformation ist, weil beiospielsweise auch seine Haare dann anders aussehen und weil seine Pupillen verschwinden.

Ja,ja aber glauben ist nicht wissen, ich glaube das Broly immer nur auf normalen Super Saiya-jin Stufen war und das seine enorme Muskelmasse halt auf die tatsache das er der legendäre Super-Saiyajin ist, zurück zu führen ist. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das es keinen legendary Super Saiya-jin State gibt, es sei denn du kannst mir ein Dokument oder ine Internetseite vorweisen die das bestätigt. (natürlich nur wenn es von AT abgesegnet oder bestätigt wurde;))

Meiner Meinung nach is Brolly der Perfekte Kämpfer, aber ich meine auch das Son-Goku der perfekte Kämpfer is denn er hat bis zu GT sehr viel Erfahrung in Sachsen Kämpfen gemacht, wenn manche Szenen auch dumm :eek:

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Meiner Meinung nach is Brolly der Perfekte Kämpfer, aber ich meine auch das Son-Goku der perfekte Kämpfer is denn er hat bis zu GT sehr viel Erfahrung in Sachsen Kämpfen gemacht, wenn manche Szenen auch dumm :eek:

Also erstmal hat in Sachsen keine Kampferfahrungen gemacht. ;)

Den perfekten Kämpfer gibts net. Es gibt nirgendwo etwas perfektes. Egal wie gut man ist man kann immer besser. Perfekt bedeutet: Das das Nonplusultra, mehr geht net. Aber es IMMER mehr. Auch wenn Brolly der perfekte Fighter wäre, er trainiert ne halbe Stunde und schon ist er noch "perfekter".
Also sollte man den Thread umbennen in Stärkster Kämpfer oder so ähnlich. Denn sonst ist die Diskusion fürn Ar.sch, da es keinen perfekten Fighter geben kann, da er immer besser werden kann.

Einen perfekten Kämpfer gibt es einfach nicht, denn mit jeder sekunde Erfahrung wird man besser, und das gilt auch für den besten Kämpfer der jeweilgen Zeit. Ich hab' mal ein selbstgemaltes Bild von Vegetto angehängt(muss aber noch coloriert werden)indem er eine ähnliche Form wie Cell angenommen hat(ich nenne ihn MagnaVegetto). Für mich ist er der stärkste Kämpfer aller Zeiten, Brolly und Gogeta hin-oder her. Ich weiß, das die existenz von Vegetto unmöglich ist, weil die Ohrringe weg sind, aber ich nehme einfach an, dass diese dumme "Versehen" nie passiert wäre. (Bitte benutzt dieses Bild nicht als euer ForumBild, das will ich selber noch. Aber wenn ihr's euch einfach nur so runterladen wollt, könnt ihr das gerne machen.)

Vegeta ist der perfekte kämpferm da er keine skrupel und kein mitleid kennt ..... wenn ich nur daran denke wie son-goku mit freeza umgegangen ist, dann könnt ich kotzen, wenn vegeta da noch am leben wäre hätte er ihn gleich beim ersten mal zermetzlt wie es sich gehört ....

P.S.: VEGETA IS BEST :D :D :D

Ich möchte mal beimerken, das ein SSJ3 ein perfekter kämpfer ist, er hat keinerlei skrupel, kein mitleid und ist extrem stark!

@Lord Daywalker:
Dann glaub doch das es keine LSSJ state gibt auch nachdem das mind. 2 Websites behaupten und nachdem ich dir fakten wie das wachsen der Muskel, das ändern des aussehens, das verschwinden der Pupillen und das ändern der Haarfarbe genannt habe, wenn du da noch nicht einsiehst das es eine eigene State ist, kann ich dir auch nicht helfen(das soll keine Kriegserklärung sein, aber sturr bist du ja!)

Ich möchte mal beimerken, das ein SSJ3 ein perfekter kämpfer ist, er hat keinerlei skrupel, kein mitleid und ist extrem stark!

@Lord Daywalker:
Dann glaub doch das es keine LSSJ state gibt auch nachdem das mind. 2 Websites behaupten und nachdem ich dir fakten wie das wachsen der Muskel, das ändern des aussehens, das verschwinden der Pupillen und das ändern der Haarfarbe genannt habe, wenn du da noch nicht einsiehst das es eine eigene State ist, kann ich dir auch nicht helfen(das soll keine Kriegserklärung sein, aber sturr bist du ja!)

Also erstmal, der ultimative kämpfer is wohl Vegetto (wär hätte das von mir erwartet :dodgy: )
Allerdings denke ich nicht das er unsterblich ist. Die PotaraFusioon ermöglicht Vegeta allerhöchstens nicht mehr nach einem Tag zurück in Jenseits zu reisen, da er ja nun Teil eines neuen teils lebenden Individuum ist.
Ausserdem ist er einfach perfekt, da er nur die stärken beider Charaktere hat aber keiner ihrer zahlreichen schwächen. Er ist eine perfekte 50/50 Mischung
Zu der Kampfkraft würde ich sagen, sie addiert sich nicht nur einfach sondern sie potenziert sich. Is eigentlich logisch, sonst ergeben sich tausende Fragen, zB: Piccolo hat allerhöchstens 2 Wochen bei Kaio trainiert, müsste aber, wenn sich die Kampfkräfte addieren, irgendwas auf 960.000 erreicht haben, denn Nehl hat ja 42.000 oder so. Aber Piccolo kann kaum in zwei wochen so viel stärker geworden sein, also geh ich davon aus die Kräfte potenzieren sich irgendwie. Dasselbe bei Picco+Gott. (ich schätze wegen der zusammenfügung von Guter Hälfte und Böser zur Ursprungsform zählt Piccos kraft mal 2)
Zu Brolly kann ich sagen: Ich schätze es gibt so etwas wie eine LSJ Stufe nicht. Es ist keine eigene Stufe, sondern Brolly is der Legendäre Saiyajin, der eben schon bei seiner Geburt sehr stark war, und die Stufe die er erreicht is wohl sowas wie der UltraSaiyajin zwisch SSJ2 und 3, was seine Stärke erklären würde. Als Legendärer Saiyajin is er eben stark geneug mit dem hohen Energieverbrauch dieser Stufe zurechtzukommen.Das is was ich denke :D

Original geschrieben von DarkVegetto

Also erstmal, der ultimative kämpfer is wohl Vegetto (wär hätte das von mir erwartet :dodgy: )
Allerdings denke ich nicht das er unsterblich ist. Die PotaraFusioon ermöglicht Vegeta allerhöchstens nicht mehr nach einem Tag zurück in Jenseits zu reisen, da er ja nun Teil eines neuen teils lebenden Individuum ist.
Ausserdem ist er einfach perfekt, da er nur die stärken beider Charaktere hat aber keiner ihrer zahlreichen schwächen. Er ist eine perfekte 50/50 Mischung
Zu der Kampfkraft würde ich sagen, sie addiert sich nicht nur einfach sondern sie potenziert sich. Is eigentlich logisch, sonst ergeben sich tausende Fragen, zB: Piccolo hat allerhöchstens 2 Wochen bei Kaio trainiert, müsste aber, wenn sich die Kampfkräfte addieren, irgendwas auf 960.000 erreicht haben, denn Nehl hat ja 42.000 oder so. Aber Piccolo kann kaum in zwei wochen so viel stärker geworden sein, also geh ich davon aus die Kräfte potenzieren sich irgendwie. Dasselbe bei Picco+Gott. (ich schätze wegen der zusammenfügung von Guter Hälfte und Böser zur Ursprungsform zählt Piccos kraft mal 2)
Zu Brolly kann ich sagen: Ich schätze es gibt so etwas wie eine LSJ Stufe nicht. Es ist keine eigene Stufe, sondern Brolly is der Legendäre Saiyajin, der eben schon bei seiner Geburt sehr stark war, und die Stufe die er erreicht is wohl sowas wie der UltraSaiyajin zwisch SSJ2 und 3, was seine Stärke erklären würde. Als Legendärer Saiyajin is er eben stark geneug mit dem hohen Energieverbrauch dieser Stufe zurechtzukommen.Das is was ich denke :D

Das ist eine eigene Stufe! Wenn es die USJ Stufe wäre, wie kann er dann so schnell sein? Im USJ Mod ist man zwar derbst stark, aber man ist viel langsamer als vorher. Und Brolly hat eine enorme Geschwindigkeit. Viel schneller als Goku und co. Das kann es dann doch schon mal net sein. Habt ihr schon mal Broly im USJ Mod gesehen? Der ist dann vielleicht ein kleines bissel größer und muskulöser als Nappa, aber im LSSJ Mod ist das ein enormer Unterschied. Der ist vielleicht 3-4 Köpfe größer als ein normaler SJ. Damit ist auch die Möglichkeit weggefallen, ein aufgepowerter SSJ zu sein. Damit muss es ein eigener Status sein, da er stärker ist als SSJ, USJ, und SSJ2.

Wahrscheinlich!

Wahrscheinlich eine Spezial Lägendere Stuffe!

Eine Master of Disaster Stuffe! Könnte auf jedenfall angehen, gute idee!

Zurück
Oben Unten