meister-eder
ultra-mega-SSJ28 aus DBHJ
der stärste kämpfer ist goku,ohne vegeta
als er am ende von GT die dragonballs absorbiert(schwachsinn aber egal) ist er stärker als gogetta,ist ja wohl klar oder???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also:
1. Vegeta ist stärker als Gohan (sagen Piccolo und Krillin)
2. Vegeta hat den SSJ2 auch später, als er nimmer Majin war, geschafft (Im Kampf gegen Buu, als er Tod war), ausserdem glaube ich das er den SSJ2 vorher auch schon konnte, schließlich verspürte er im Kampf gegen Goku lange keine so große Wut wie Gohan gegen Cell! Und wenn man sich einmal verwandelt hat geht es immer!
3. Trunks sagt nur das Goku so stark ist wie sein Vater, weil er ein naives Kind ist und für ihn sein Vater der größte ist, Goku ist in wirklichkeit viel stärker!
Und nochmal zur Ausnutzung:
Goku: SSJ2 voll ausgenutzt und USJ2 wahrscheinlich im Jenseits geschafft, dann gleich SSJ3
Vegeta: Erste Stufe des SSJ2
Gohan: Genauso wie Vegeta
Original geschrieben von Majin Dragon
Das glaubst doch selber nicht das Vegi im SSJ2 so stark ist wie Goku im SSJ3. Trunks wusste zu jenem zeitpunkt nicht das Goku den SSJ3 drauf hatt. Er meinte wohl das sie beide im SSJ2 gleichstark sind.
Original geschrieben von Majin Dragon
@ Kotty Delux 73
Das da oben war nicht die antwort auf deinen post. Das war an DarkVegetto weil er sagte das Trunks sagte das sein Vater genau so stark sei wie Goku und er schreib das der SSJ3 mitgerechnet wurde da aber zu dem zeitpunkt nochniemand wußte das es ein SSJ3 überhaupt gibt. Erst später wo Vegi tot ist geht Goku in SSJ3 um Trunks zeit zu verchafen.
@Dark Vegetto:
Aber ich glaube auch, das Goku fair bleiben wollte, er hätte sich vielleicht verwandelt wenn Vegeta ihn wirklich fast getötet hätte. Und ausserdem wusste er das Babidi ihre Energie absaugt, wenn er SSJ3 geworden wäre, hätte er die Energie in null komma nix gehabt! Ausserdem hätte es Gokus Zeit auf der Erde verkürzt und er wusste wahrscheinlich, das Vegeta Buu nicht alleine Besiegen hätte können.
@Dark Vegetto:
Aber ich glaube auch, das Goku fair bleiben wollte, er hätte sich vielleicht verwandelt wenn Vegeta ihn wirklich fast getötet hätte. Und ausserdem wusste er das Babidi ihre Energie absaugt, wenn er SSJ3 geworden wäre, hätte er die Energie in null komma nix gehabt! Ausserdem hätte es Gokus Zeit auf der Erde verkürzt und er wusste wahrscheinlich, das Vegeta Buu nicht alleine Besiegen hätte können.