Perfekter Kämpfer???

der stärste kämpfer ist goku,ohne vegeta:D als er am ende von GT die dragonballs absorbiert(schwachsinn aber egal) ist er stärker als gogetta,ist ja wohl klar oder???

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also:
1. Vegeta ist stärker als Gohan (sagen Piccolo und Krillin)
2. Vegeta hat den SSJ2 auch später, als er nimmer Majin war, geschafft (Im Kampf gegen Buu, als er Tod war), ausserdem glaube ich das er den SSJ2 vorher auch schon konnte, schließlich verspürte er im Kampf gegen Goku lange keine so große Wut wie Gohan gegen Cell! Und wenn man sich einmal verwandelt hat geht es immer!
3. Trunks sagt nur das Goku so stark ist wie sein Vater, weil er ein naives Kind ist und für ihn sein Vater der größte ist, Goku ist in wirklichkeit viel stärker!

Und nochmal zur Ausnutzung:
Goku: SSJ2 voll ausgenutzt und USJ2 wahrscheinlich im Jenseits geschafft, dann gleich SSJ3
Vegeta: Erste Stufe des SSJ2
Gohan: Genauso wie Vegeta

mmmh das glaube ich nicht. Goku sagte ja selber Vegeta wäre fast so stark wie er (und er hat den SSJ3 wohl mitgerechnet schätze ich) also kann er nicht viel schwächer sein als SSJ2 Goku. Und Trunks is eigentlich auch schon ziemlich gut im Auren spüren, ausserdem was hätte es für einen sinn zu sagen goku wäre so stark wie sein Vater, er hätte dann ja sagen können fast so stark, wenn sein Vater seion Held is. Oder er hätte sich das ganz sparen können.

Das glaubst doch selber nicht das Vegi im SSJ2 so stark ist wie Goku im SSJ3. Trunks wusste zu jenem zeitpunkt nicht das Goku den SSJ3 drauf hatt. Er meinte wohl das sie beide im SSJ2 gleichstark sind.

Original geschrieben von Majin Dragon
Das glaubst doch selber nicht das Vegi im SSJ2 so stark ist wie Goku im SSJ3. Trunks wusste zu jenem zeitpunkt nicht das Goku den SSJ3 drauf hatt. Er meinte wohl das sie beide im SSJ2 gleichstark sind.

Das meinte ich doch gar nicht :dodgy:
Ich meinte ja auch in SSJ2 scheinen sie gleichstark zu sein, und Goku meinte Vegeta sei fast so stark gewesen wie er, und das bischen das er stärker is, ist dann wohl der SSJ3. Ich schätze mal das meinte er.

Ich glaub nicht das der SSJ3 nur ein bishen stärker ist der SSJ2. Ich schätze Goku meinte das Vegi fast so stark ist wie er im SSJ2. Goku kann ja seine Aura gut verstecken deswegen hatt er nur den selben Lv angenomen wie Vegi.

@ DarkVegetto

Ich glaub das gehört nicht zum thema oder?

Ich sagt ja nur das Goku als SSJ2 stärker ist als Vegeta als SSJ2, das bedeutet das selbe als wenn sagt, dass Vegeta fast so stark ist wie goku, denn wenn vegi fast so stark ist, ist er schwächer --> Goku stärker :D

@ Kotty Delux 73

Das da oben war nicht die antwort auf deinen post. Das war an DarkVegetto weil er sagte das Trunks sagte das sein Vater genau so stark sei wie Goku und er schreib das der SSJ3 mitgerechnet wurde da aber zu dem zeitpunkt nochniemand wußte das es ein SSJ3 überhaupt gibt. Erst später wo Vegi tot ist geht Goku in SSJ3 um Trunks zeit zu verchafen.

Original geschrieben von Majin Dragon
@ Kotty Delux 73

Das da oben war nicht die antwort auf deinen post. Das war an DarkVegetto weil er sagte das Trunks sagte das sein Vater genau so stark sei wie Goku und er schreib das der SSJ3 mitgerechnet wurde da aber zu dem zeitpunkt nochniemand wußte das es ein SSJ3 überhaupt gibt. Erst später wo Vegi tot ist geht Goku in SSJ3 um Trunks zeit zu verchafen.

SSj3 könnte desswegen schon mitgerechnet worden sein, weil Goku das ja sagte, und der wird es ja wohl wissen wenn er noch ein höheres Level schafft. Allerdings glaube ich eigentlich auch nicht das 3 nur ein wenig stärker is, aber fakt is, das Goku und Vegeta auf SSJ2 gleichstark waren, ich glaube nicht das Goku den Kampf nicht beändet hätte wenn er auf SSj2 noch höher hätte gehen können.

@Dark Vegetto:
Aber ich glaube auch, das Goku fair bleiben wollte, er hätte sich vielleicht verwandelt wenn Vegeta ihn wirklich fast getötet hätte. Und ausserdem wusste er das Babidi ihre Energie absaugt, wenn er SSJ3 geworden wäre, hätte er die Energie in null komma nix gehabt! Ausserdem hätte es Gokus Zeit auf der Erde verkürzt und er wusste wahrscheinlich, das Vegeta Buu nicht alleine Besiegen hätte können.

@Dark Vegetto:
Aber ich glaube auch, das Goku fair bleiben wollte, er hätte sich vielleicht verwandelt wenn Vegeta ihn wirklich fast getötet hätte. Und ausserdem wusste er das Babidi ihre Energie absaugt, wenn er SSJ3 geworden wäre, hätte er die Energie in null komma nix gehabt! Ausserdem hätte es Gokus Zeit auf der Erde verkürzt und er wusste wahrscheinlich, das Vegeta Buu nicht alleine Besiegen hätte können.

Siehst du da is der Knackpunkt. Ich meinte nicht das er sich weiterverwandeln sollte, ich meinte, Goku wäre auf SSJ2 wohl bis zum Maximum gegangen, denn wenn er schon auf der Stufe is, macht es auch nichts wenn er sie ganz ausreizt. Wenn er aber bis zum Maximum gegangen is, da hieße das es war die höchste Stufe die man als SSJ2 erreichen konnte, das nächste wäre dann SSJ3. Da Vegeta aber fast so stark is wie Goku (eigentlich gleichstark) und Goku, wie eben festgestellt am Maximum liegt, dann muss Vegeta ähnlich stark sein, also muss Vegeta auch SSJ2 ganz ausgereizt haben wies aussieht.

@Dark Vegetto:

Goku bleibt immer fair. Er würde nie atwas benuzen was ihm einen deutlichen voteil bringt. Er gibt sogar Cell eine Bohne damit der kampf mit gohan fair ist.

Zurück
Oben Unten