Perfekter Kämpfer???

Original geschrieben von Goku SSJ6

Das ist eine eigene Stufe! Wenn es die USJ Stufe wäre, wie kann er dann so schnell sein? Im USJ Mod ist man zwar derbst stark, aber man ist viel langsamer als vorher. Und Brolly hat eine enorme Geschwindigkeit. Viel schneller als Goku und co. Das kann es dann doch schon mal net sein. Habt ihr schon mal Broly im USJ Mod gesehen? Der ist dann vielleicht ein kleines bissel größer und muskulöser als Nappa, aber im LSSJ Mod ist das ein enormer Unterschied. Der ist vielleicht 3-4 Köpfe größer als ein normaler SJ. Damit ist auch die Möglichkeit weggefallen, ein aufgepowerter SSJ zu sein. Damit muss es ein eigener Status sein, da er stärker ist als SSJ, USJ, und SSJ2.

Man Junge dann ließ doch durch was ich geschrieben hab ;) (und nur damit du es bemerkst, das war nicht so hart wie es aussieht, desswegen das ;) smilie ok :dodgy: )
Brolly is der USJ der zwischen SSJ2 und SSJ3 liegt. nicht der normale. Desswegen is er auch so viel stärker als SSJ und SSJ2. Das er nicht so viel energie verbraucht und trotz alledem noch so schnell ist, liegt wahrscheinlich daran, das er der legendäre SJ is, aber LSJ is keine eigene Stufe.Legendärer SJ ist man oder man isses nicht, wenns ne Stufe wär, könntens auch andere erreichen.

@drakvegetto

wenn du mit usj
Ultra Saiyajin meinst, dann irrst du dich.
brolly ist eine mischung aus ultra und ssj2.
das habe ich zumindest gelesen

Ultra Saiyajin?
Ist das nicht das, was Vegeta, Trunks und Gokuh können, nachdem sie für Cell trainiert haben?
Also, für Broli wäre das zu schwach, von der Stufe gesehen.
Aber ich hab mal gehört, dass er so stark ist, dass er keine weitere Verwandlung nötig hat.

Original geschrieben von Ultra Vegeta
@darkvegetto

wenn du mit usj
Ultra Saiyajin meinst, dann irrst du dich.
brolly ist eine mischung aus ultra und ssj2.
das habe ich zumindest gelesen

:dodgy:.....
:dodgy::dodgy:....
:dodgy::dodgy::dodgy:..........

Also um weiter Verwirrungen zu vermeiden, schreib ich es auf, ich denke nicht, das Brolly ULTRASAIYAJIN is, (Ultrasaiyajins sind die Stufe zwischen SSJ1 und SSJ2) ich denke Brolly is sowas wie ein ULTRASAIYAJIN2, also die Zwischenstufe zwischen 2 und 3 (is doch logisch, wenns eine zwischen 1 und 2 gibt muss es auch eine zwischen 2 und 3 geben) Und wo haste das mit der Mischung her? Ich mein, das kann schon sein, aber eigentlich ist es ja auch fast das selbe was ich geschrieben hab, die 2te Stufe + UltraSaiyajin. Eigentlich wiedersprechen sich die beiden aussagen ja nicht. Also nix für ungut :D

@Dark Vegeto:
Ich stimme dir voll zu! Broly ist auf einer eigenen Stufe! Auf USJ2 bzw LSSJ! Das hab ich übrigens schon ein paar seiten davor selbst schon geschrieben! Ich fasse nochmal zusammen, was für diese eigene Stufe steht: Seine Muskeln wachsen auf das Doppelte oder dreifache eines normalen USJ, er ist schneller als ein USJ, aber langsamer als ein SSJ2, seine Pupillen verschwinden, seine Haare bekommen eine neue Farbe, die Aura wird um einiges stärker und er wird größer. Wenn es jetzt immernoch zweifler gibt dann sollen diese endlich mal argumente bringen! Und nicht immer nur sagen: "Nö den gibt es nicht", "Der ist halt der Legendäre Super Saiya-Jin" ... das sind keine Argumente!

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
@Dark Vegeto:
Ich stimme dir voll zu! Broly ist auf einer eigenen Stufe! Auf USJ2 bzw LSSJ! Das hab ich übrigens schon ein paar seiten davor selbst schon geschrieben! Ich fasse nochmal zusammen, was für diese eigene Stufe steht: Seine Muskeln wachsen auf das Doppelte oder dreifache eines normalen USJ, er ist schneller als ein USJ, aber langsamer als ein SSJ2, seine Pupillen verschwinden, seine Haare bekommen eine neue Farbe, die Aura wird um einiges stärker und er wird größer. Wenn es jetzt immernoch zweifler gibt dann sollen diese endlich mal argumente bringen! Und nicht immer nur sagen: "Nö den gibt es nicht", "Der ist halt der Legendäre Super Saiya-Jin" ... das sind keine Argumente!

Ich denke aber eigentlich mehr in die Richtung, das es nicht die Legendäre SJ Stufe ist, sondern das Brolly der legendäre SJ is (is ein unterschied), Aber es könnte natürlich auch so sein wie du sagst, das die USJ2 Stufe allein dem einen SSJ vorbehalten is, der die Ausdauer des legendären SJ mit sich bringt, da die USJ2 Stufe vieleicht zu viel Energie verbraucht.
Naja auf jeden Fall würde ich wohl nicht sagen, das es eine legendäre SJ Stufe gibt (meine Meinung, rein subjektiv), da es wenig sinn macht wenn es noch den SSJ3 gibt, der wohl anscheinend stärker als Brolly is (Brolly wird durch drei SSJs vernichtet: Goku Gohan Goten, und da ein SSJ3 wohl dreimal so stark is wie ein einfacher...)

Du darfst nicht Brolly und Goku (am ende der Buu saga) vergleichen, denn Goku hatt treniert dadurch ist er stärker geworden. Er wurde nicht von Goku Gohan Goten gekillt sonder durch die Sonne. Brolly nahm ein voll bad in der sonne.

Original geschrieben von Majin Dragon
Du darfst nicht Brolly und Goku (am ende der Buu saga) vergleichen, denn Goku hatt treniert dadurch ist er stärker geworden. Er wurde nicht von Goku Gohan Goten gekillt sonder durch die Sonne. Brolly nahm ein voll bad in der sonne.

:dodgy:
Du bist ja ein Spezialist ;)
Also erst mal is mir schon klar das Goku trainiert hat, und das ein vergleich in dem sinne "unfair" wäre. Aber ich vergleiche sie nicht um zu sehen wer besser is, sondern nur um rauszustellen wo sich Brolly zu der Zeit kraftmäßig befindet, um festzustellebn, welche SSJ Stufe er ungefähr erreicht hat.
Und das mit Brollys Todesart: Es gibt zwei Filme mit Brolly, einmal mit nem Klon und einmal mit dem echten, und in einem der beiden Filme wird er durch ein 3fach Kamehameha gekillt.OK? :D

Es gibt drei filme nicht zwei. Ist denn ein SSJ3 3x stärker als ein SSJ? Das wusste ich nicht :dodgy:. Kannst mir verraten von wo du das her hast?

Ok dann gibts drei, nu sei doch nicht so rechthaberisch, du weisst doch was ich meine ;)
Naja das mit der Kraft des SSj3 war ne Annahme, aber ich könnte es mir gut vorstellen, der SSj3 heisst ja auch dreifacher SSJ. Is aber auch egal, fackt is auf jeden Fall, das der dreifache SSJ wohl stärker is als Brolly, sonst hätte SSJ3 Goku nicht solche Schwierigkeiten mit Boo gehabt. Dann hätten sich einfach Trunks Goten Goku und Piccolo zusammentun müssen und 4 Energiestrahlen abfeuern müssen, aber da sie das nicht getan haben, denke ich mal SSJ3 is eben stärker, als mehrere Leute zusammen. (is ne etwas schwierige erklärung, aber ich habs versucht möglichst verständlich zu halten :D)

Ich glaub der SSJ2 ist 2x so stark wie SSJ und SSJ3 ist 2x so stark wie SSJ2 also kann es nicht sein das SSJ3 gleich 3x so stark ist das ist eine annahme und keine tatsache. Was hatt der Kampf Kid Buu gegen Goku SSJ3 damit zu tun? Das muss sein :D.

Ich glaub der SSJ2 ist 2x so stark wie SSJ und SSJ3 ist 2x so stark wie SSJ2 also kann es nicht sein das SSJ3 gleich 3x so stark ist das ist eine annahme und keine tatsache. Was hatt der Kampf Kid Buu gegen Goku SSJ3 damit zu tun? Das muss sein :D.

Jo hab ja gesagt das nehme ich einfach mal an. Is genausone unbewiesene These wie deines.Obwohl, eigentlich is es nach deiner These dann noch klarer. Wenn er wiermal so stark is wie ein normaler SSJ is auf jeden Fall klar das er damit stärker is als Brolly.
Der Kampf gegen kid Boo oder im Allgemeinen gegen Boo hat insofern etwas dmait zu tun, das Goku sich wahrscheinlich nicht in nen SSj3 verwandelt hätte, wenn es auch so geklappt hätte wie damals bei Brolly (mal ganz davon abgesehen, das die Movies wenig mit der Serie zu schaffen haben.:dodgy:)

Hihi das ist mein erster beitrag hab erst seit 10 Tagen ein Modem (ist ja auch egal)

Also Broly ist der Perfekte kämpfer.
1.Er wurde mit der Kampfkraft von 10.000 geboren.
2.Er kann Usj2 obwohl er kaum trainiert hat.

Wenn Broly nich auf so eine billige Art gestorben wäre (Goku kommt vom Himmel und hilft Goten und Gohan) dann wäre er der aller aller aller stärkste wenn er auch im Raum von Zeit und geist trainiert hätte oder bei Kaioshin
ich sag nur Mystic Broly.Was ich sagen will ist das DragonballZ mit Broly nicht Spannend wäre er musste einfach weg.
Und das ihr Broly mit Goku und Gohan vergleicht ist unfair denn er kann ja wie erwähnt nicht im Raum von Zeit und Geist Trainieren.

Original geschrieben von Broly Ssj6
Hihi das ist mein erster beitrag hab erst seit 10 Tagen ein Modem (ist ja auch egal)

Wenn Broly nich auf so eine billige Art gestorben wäre (Goku kommt vom Himmel und hilft Goten und Gohan) dann wäre er der aller aller aller stärkste wenn er auch im Raum von Zeit und geist trainiert hätte oder bei Kaioshin
ich sag nur Mystic Broly.Was ich sagen will ist das DragonballZ mit Broly nicht Spannend wäre er musste einfach weg.
Und das ihr Broly mit Goku und Gohan vergleicht ist unfair denn er kann ja wie erwähnt nicht im Raum von Zeit und Geist Trainieren.

Na und, man kann erstens trotzdem sein Potenzial erkennen (tut mir leid, wenn er als Baby schon 10000 hatte, is SSJ3 ja wohl minimum) Ausserdem Vergleiche ich ihn ja nicht um ihn schlecht zu machen, sondern nur um rauszufinden wo sich sein SSJ Level ungefähr befindet. Und nochwas: Solche Einschränkungen wie: Wenn er bei Kaio trainiert hätte... hat er aber nich :D
Vieleicht hätte er ja gedurft, wenn er nicht versucht hätte sinnlos leute abzumetzeln :D Naja, trotzdem endlich mal jemand neues der sich´über das Thema gedanken macht :D

Original geschrieben von Broly Ssj6

tja, du solltes dein modem lieber ganz schnell wieder zurückbringen.

Es gibt keinen perfekten kämpfer, brolly kann kein USj2 (det gibbet nicht).

Brolly war nie Teil von DBZ. Er kam NUR in den Filmen vor. Oder hats du was vvon ihm in den magas gehört?
Er wäre nicht der aller aller aller stärkste nur weil er im raum von zeit und geist trainiern würde. Worauf begründest du diesen unsinn?
Mystic brolly gibbet auch nicht.

Hm... ich bin der Meinung das es einen perfekten Kämpfer geben könnte, wenn es:
-entweder nur noch den einen geben würde (alle anderen tot), weil er dann niemanden hat, der ihm das Wasser reichen würde
-oder jemand die Kräfte aller (auch der schwachen) absorbieren würde

meine Meinung dazu, wer der beste (nicht perfekte) Kämpfer wäre teilt sich...
Es könnte Vegetto (oder von mir aus auch Gogeta... aber sein wir mal ehrlich Vegetto hört sich besser an...) sein, da er aus den zur Zeit beiden stärksten Kämpfern besteht.
Es könnte auch Gotenks sein, da beide Kämpfer, aus denen er besteht schon in einem sehr frühen Alter den SSJ Status erreicht haben.
Es könnte auch Son Gohan sein, der seine Kampfkraft durch seine Wut ins unermeßliche steigern kann.
Gegen Uubu (die Reinkarnation von Kid Buu) spricht meiner Meinung nach auch nix... er verliert zwar in DBGT gegen Bebi Vegeta, ist aber ansonsten ein sehr starker Kämpfer, der schließlich aus einem Kämpfer hervorging, der selbst Vegeta und Goku hätte besiegen können...
Hm... das Brolly es sein könnte erscheint mir zwar auch logisch... allerdings dachte ich es ging um einenFighter in DBZ, nicht in den Movies...

Zurück
Oben Unten