Perfekter Kämpfer???

Es heißt aber auch, dass ein Toter, der in der Welt der Lebenden stibt, aufhört zu existieren. Was allerdings mit einem Mischwesen wie Vegetto passiert, ist völlig unklar. Könnte durchaus sein dass da der Tod von vornherein ausgeschlossen wird um Enma nicht vor unlösbare Probleme zu stellen.

Emma kann auch nicht entscheiden ob Vegeto in die Hölle oder in den Himmel kommen soll, da Vegeta böse und Goku gut ist wäre beides nicht zu rechtfertigen.Wann wurde eigentlich gesagt das ein toter der im reich der lebenden stirbt aufhört zu existieren, ich weiß bloß das ein Toter nicht sterben kann(zB Chao-Zu als er von Piccolo auf Kaios Planet getötet wird). Aber der Kaio Shin von vor 15 Generationen sagt ja auch das die Fusion eines Toten mit einem Lebenden das Non-Plus-Ultra ist.

Das er sterben kann, oder was? Ich weiß nicht, ich hab diese Episode nur auf Französisch und mein Französisch ist nicht grad das beste. Aber das kann schon sein.

Wenn Gegensätze fusionieren wird der Chara stärker. zB lebender und Toter(Veggi und Gok) oder Guter und Böser(und nochma Veggi und Goku oder auch Kami und Picollo) Wenn hingegen zwei im Prizip gleiche Charas fusionieren hat dass keine Auswirkungen auf die Stärke(Goten und Trunks)

Original geschrieben von Ultra Vegeta
@macx
achtest de denn nicht auf die haltung...
nee, nee.

dann absolviert er eben die 7 dragonballs, mir doch scheiß egal!!!
Hö? Wozu?
Die stehn alle etwas gebückt da und halten sich die arme vorm Körper... das ist bei allen gleich.
Wenns bei Vegetto anders ist, denn weil er es nicht einsieht in Deckung zu gehen weil er ja eh der tollste ist :o

@sonjojo:
Gogetan kommt nicht im Manga vor, sondern nur im Anime und da auch nur im 12ten Movie und in DBGT.

Nochwas zu Vegeto:
Da ja noch nicht geklärt ist ob er unsterblich ist oder nicht, wäre es gut wenn jemand die DBZ Episode 272 hätte, da Spricht Emma über Vegeto und Vegeta und so, ich hab die Epi nur auf Japanisch und da versteh ich nix! Also wenn jemand diese Folge auf Englisch oder mit Untertiteln hat, sollte dieser sie sich mal ansehen und uns sagen was da gesprochen wird.

Du weist nicht wer MysticGohan ist ? Das ist Son-Gohan nachdem seine kräfte durch den Kaioshin geweckt wurden da man das dann ja nichtmehr als Normalstatus bezeichnen kann wird er dann eben als Mystic-Gohan bezeichnet.

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Du weist nicht wer MysticGohan ist ? Das ist Son-Gohan nachdem seine kräfte durch den Kaioshin geweckt wurden da man das dann ja nichtmehr als Normalstatus bezeichnen kann wird er dann eben als Mystic-Gohan bezeichnet.

Naja mytic gohan ist gut aber ich finde Brolly oder Cell sind die perfekten kämpfer!

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Kennst du Gogeta SSJ4 nicht? :D

Ne ich kenn die Fusion aus GokuSSJ4 und Vegeta SSJ4 nicht die dan gegeh evel shenlong kämpft!!!!! sorry die kenn ich nicht!
Aber der ich würde nicht sagen das er der perfekte kämpfer ist hat zu viele gefühle!

Brolly wär wirklich der stärkste in DBZ, wenn ich er net einen Sprung in der Schüssen hätte... Da würde auch eine Fusion zwischen Vegetto, Gotenks, Picollo und Ultimative Boo nichts bringen! (wie der dann wohl aussehe???)

Original geschrieben von Goku SSJ6
Brolly wär wirklich der stärkste in DBZ, wenn ich er net einen Sprung in der Schüssen hätte... Da würde auch eine Fusion zwischen Vegetto, Gotenks, Picollo und Ultimative Boo nichts bringen! (wie der dann wohl aussehe???)

genau wenn er nicht voll auf goku fixiert wäre!!!!!!!!!!

Hey Leute, Broly ist doch n Looser im Vergleich zu den Späteren Kämpfern! Er kann sich zwar sehr gut gegen das Z-Team durchsetzen, aber auch nur weil es zu dieser Zeit nur "normale" SSJ gibt, wenn da schon alle Ultra Saiya-Jin's wären und Piccolo schon mit Gott verschmolzen wäre, hätte er es lang nicht so leicht gehabt! Gegen SSJ2 Gohan kann er sich auch noch durchsetzen, aber auch nur weil er seit seinem Kampf mit Cell bis dahin nichtmehr trainiert hat und sogar schwächer geworden ist! Gegen Mystic Gohan und SSJ3 Goku hätte er nicht den Hauch einer Chance! Geschweigedem einer Fusion ....
Eine Kreatur wie Cell könnte der Perfekte Kämpfer sein weil er aus den besten Eigenschaften aller Kämpfer zusammengesetzt ist, aber sobald jemand neues ins Spiel kommt, dessen Gene er nicht hat kann er sich nicht mehr behaupten (Beispiel SSJ2 Gohan). Mystic Gohan ist zwar sehr stark, aber er ist kein Perfekter Kämpfer. Ein SSJ3 wäre schon eher ein Perfekter Kämpfer, weil er keinerlei gefühle mehr hat.
Aber da muss man garnicht lang herumreden, denn Vegeto ist der Perfekte Kämpfer, wenn er SSJ3 gegangen wäre, hätte er Buu zerlegt ohne mit ihm zu Spielen!

Dann sieh das doch mal so: Vegetto SSJ3 hätte ihn also fertiggemacht. Was meinst du was los wär, wenn Brolly auch nur einen kleinen Status höher wär zB SSJ2 oder SSJ an der Macht. Dann hätte auch ein Vegetto SSJ4 (ich weiss GT sux, ist aber trotztdem der stärkste Status) keine müde Chance. Wie gesagt wenn er net verrückt wär und normal trainieren würde.

hätte, wäre, wenn nur...
Alles nonsense
Hätte Chao-zu als Kind ein paar Wachstumshormone gekriegt und nicht ganz so viel auf den Schädel bekommen, wäre er vielleicht der perfekte Kämpfer.
Wenn Kuririn doppelt so stark wie Gogeta wäre, könnte er alle besiegen...

Jaja, wenn Chichi Gohan net zum lernen gezwungen hätte, wäre Gohan der stärkste Z-Fighter.Das steht aber net zur Debatte(Was wäre wenn Thread).
Fact ist das Brolly eindeutig das größte Potenzial hat, aber er weiss halt net zu nutzen.

Zurück
Oben Unten