Perfect Dark

Original geschrieben von Yamcha
Ist egal wie er stirbt!
Habs mir gerade wieder angehört. Ist ne Männerstimme und sagt One Three
Bist du dir sicher das es nicht die Stimme vom getroffenem Opfer ist, denn die geben manchmal ein paar komische laute von sich. :confused:

Original geschrieben von Z Soldier

Bist du dir sicher das es nicht die Stimme vom getroffenem Opfer ist, denn die geben manchmal ein paar komische laute von sich. :confused:

Nein zuerst schreien die Opfer und dann kommt das und das sind zwei verschiedene Stimmen!

Nein habe auch die Final Version!

Kennts íhr den Glitch mit dem man das erste Level so in 8 Sekunden schaffen kann?
Und habt ihr schon die Käsestücke gefunden? Ich nur im ersten Level!

Nein habe auch die Final Version!

Kennts íhr den Glitch mit dem man das erste Level so in 8 Sekunden schaffen kann?
Und habt ihr schon die Käsestücke gefunden? Ich nur im ersten Level!

öhm...nö ^^*
von käsestücken hab ich schonmal was gehört, aber nie so richtig...kannste mir das ma erklären? und was hat das mit diesem "glitch" auf sich?

Ich schaffs imemr nur zum Käse :(

Habts ihr schon alle Cheats freigespielt? Z.b. Elvis?

nee...ich hab nur so ein paar langweilige freigespielt...gibbet keinen trick, die cheats irgendwie anders frei zu spielen, als stunden lang versuchen ein bestimmtes level unter ner minute zu schaffen, oder alle challenges zu absolvieren?

Original geschrieben von SSJ Gokadditz

nee...ich hab nur so ein paar langweilige freigespielt...gibbet keinen trick, die cheats irgendwie anders frei zu spielen, als stunden lang versuchen ein bestimmtes level unter ner minute zu schaffen, oder alle challenges zu absolvieren?

Ne hat Rare selber gesagt, so wie bei Goldeneye gibt es keine. Musst alles selber freispielen!

och gottchen...boah...
naja, das ist mir etwas zu viel...sweatdrop
dann spiel ich doch lieber weiter im multiplayer, und zerstückel bots :D
bringt sowieso mehr fun...

Weiss den wer von euch wie man bei PD im Multiplazer seinen Rang hochbekommt ? Ich bin jetzt bei Professional:10 oder so und komm einfach nicht weiter werden da medaillen kills oder irgendetwas anderes bewertet ?

Alle waffen von Perfect dark sind gut, vorallem die railgun die durch die wand kracht, und natürlich die neutronenbombe!!

es gibt noch eine möglichkeit ein paar der cheats (unter anderem auch alle waffen!) freizuschalten: game boy version kaufen und dann mit transfer pak linken. dann habt ihr die cheats automatisch. wer sichs aber nur deshalb kauft für den wirds bisschen teuer, aber auch sonst ist das spiel mehr als empfehlenswert

ich hab ma ne ganze zeit perfect dark gezockt bin dann aber imme bei letzen endgegner gescheitert :(
und jetzt wenn ich weis wie man den besiegt schaff ich dne letzen level nemmer :D pd is auf jeden fall kein spiel das man mal grade so ohne übung zocken kan ;)

da hast du natürlich recht aber man stirbt immer--->kommt dann ned weiter ----> man schhafft dne level nicht ----> man verzweifelt---> keinen bock mehr :D ---> man übt und freut sich :beerchug:

Cheats hab ich alle Freigespielt, zusammen mit einem Kumpel. Hab auch alle Levels auf der höchsten Stufe geschafft. IM MP hab ich auch alles Freigespielt.
Im MP ist das Game sowieso genial, zock ich des öfteren mit 3 anderen und 8 Dark Sims. Zwei meiner Kumpel sterben die ganze Zeit, ich und ein anderer liefern uns dann immer harte Duelle. Die Dark Sims und die zwei anderen Kumpels dienen dann nur noch als Punktelieferanten.

Ich bin der beste *g*
Naja, mein Kumpel ist praktisch gleich gut, aber wir haben das auch schon so viele Stunden gespielt, soweit kann ich gar nicht zählen. Wenns ne Weltmeisterschaft in 2er Teams geben würde, dann würden wir alle fertig machen. (ein bisschen Satan mässig:D )

Zurück
Oben Unten